~APRIL-BABYS-2010~
06.10.2010 22:46
Echt schöne Tasche, wenn wir unsere stickmaschiene haben, wollen wir auch besondere Geschenke verkaufen. Mit Namen usw drauf. Aber erst wollen wir unsere stickmaschiene näher kennen lernen und das program dazu.
06.10.2010 22:46
DeinHase, Sonntag ist es ja schon soweit!
Oh ha, aufgeregt?!?!
Hoffentlich wird es ein super schöner Tag für euch!
Schöne Geschenke hast du da
)
Oh ha, aufgeregt?!?!
Schöne Geschenke hast du da
)
06.10.2010 22:48
Zitat von hexe2481:
DeinHase, Sonntag ist es ja schon soweit!
Oh ha, aufgeregt?!?!
Schöne Geschenke hast du da)
Ines, lebst Du noch? Seit Du wieder laufen kannst, sieht man Dich kaum noch
06.10.2010 22:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
So, bin wieder zurück von Ikea. War toll!
Aber wir haben wieder über viel zu viel Kohle da gelassen, hauptsächlich für lauter Kleinkram...
Es gab:
- einen grünen Teppich für's Wohnzimmer
- ein weißes Regal für Nevio's Zimmer
- zwei blau-grüne Stoffkisten für das Regal
- eine blau-grüne runde Netz-Spielzeugtonne
- diesen grünen Blatt-Himmel für's Babybett (haben den normalen Himmel jetzt verstaut. Hatten wir die letzte Zeit eh schon immer nach hinten geklemmt)
- 4 Tassen
- Küchenuntensilien
ich glaube, irgendwas noch, aber das hab ich schon wieder vergessen...
Habt keinen Himmel mehr? Und wie schaut es jetzt aus, mit dem Blatt? Mach mal Foto![]()
Hatten den Himmel schon länger immer hinters Kopfende zusammengestaucht, weil er es sich sonst mit Sicherheit ständig in sein Bettchen reingezogen hätte. Und so sah es eh blöd aus.
Mit dem Blatt ist auch ganz niedlich! Ist halt nicht so kahl, wie wenn er jetzt gar nix hätte...
Bild mache ich morgen mal
06.10.2010 22:52
Mein kleiner Rucksack ist heute übrigens richtig, auf allen Vieren gekrabbelt
Dachte ich guck nicht richtig, wie der da im Vierfüßlerstand hockt und losmacht. So krass, der lernt grad echt von einen Tag auf den anderen.
Aber es wenns schnell gehen soll, robbt er lieber. Da ist er ja schon Meister und das andere wird halt noch geübt
Dachte ich guck nicht richtig, wie der da im Vierfüßlerstand hockt und losmacht. So krass, der lernt grad echt von einen Tag auf den anderen.
Aber es wenns schnell gehen soll, robbt er lieber. Da ist er ja schon Meister und das andere wird halt noch geübt
06.10.2010 22:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
sterilisiert ihr noch flaschen????
ich nur noch sauger und schnuller
Jap. Weil da Milch drin war. Und Milch gammelt ja schnell...
Dafür sterilisier ich die Schnuller nur noch ganz selten. Wieso auch? Weil sie mal runter fallen? Nevio leckt sowieso immer den Boden ab![]()
Haha, Nevio auch? Wir brauchen auch nicht mehr wischen. Macht Kita alles mit der Zunge![]()
Jap. Total super Service: Vorne wird eingespeichelt und dann mit vollem Körpereinsatz drüber gewischt
06.10.2010 22:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
sterilisiert ihr noch flaschen????
ich nur noch sauger und schnuller
Jap. Weil da Milch drin war. Und Milch gammelt ja schnell...
Dafür sterilisier ich die Schnuller nur noch ganz selten. Wieso auch? Weil sie mal runter fallen? Nevio leckt sowieso immer den Boden ab![]()
Haha, Nevio auch? Wir brauchen auch nicht mehr wischen. Macht Kita alles mit der Zunge![]()
Jap. Total super Service: Vorne wird eingespeichelt und dann mit vollem Körpereinsatz drüber gewischt
![]()
06.10.2010 22:55
Die Wickeltasche finde ich so schön das ich überlge mir auch noch eine zu bestellen - allerdings so
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330434566711&var=540003751333&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT
Ich habe die Tontöpfe mit goldenem Eddings beschriftet (Namen und Datum) und dann einen Buchs eingesetzt, in Folie und mit cremefarbendem Bändern ...
fand ich als Gastgeschenk sehr schön, als Tischdeko habe ich nur cremefarbende Filzherzen in verschiedenen Größen ...
ich bin echt total aufgeregt ...
@Sylvie
in einem kleinen Laden im Einkaufszentrum, ich schaue irgendwie nur noch nach Mützen ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330434566711&var=540003751333&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT
Ich habe die Tontöpfe mit goldenem Eddings beschriftet (Namen und Datum) und dann einen Buchs eingesetzt, in Folie und mit cremefarbendem Bändern ...
fand ich als Gastgeschenk sehr schön, als Tischdeko habe ich nur cremefarbende Filzherzen in verschiedenen Größen ...
@Sylvie
in einem kleinen Laden im Einkaufszentrum, ich schaue irgendwie nur noch nach Mützen ...
06.10.2010 22:55
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Mädels schaut mal, das wird meine Großcousinevoll toll...
hach waren das noch zeiten![]()
![]()
ich find ja das sie ähnlichkeit mit lina hatwenn man sich ma so mein tickerbild anschaut...
![]()
Das hab ich eben auch gedacht
06.10.2010 22:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Mein kleiner Rucksack ist heute übrigens richtig, auf allen Vieren gekrabbelt![]()
Aber es wenns schnell gehen soll, robbt er lieber. Da ist er ja schon Meister und das andere wird halt noch geübt![]()
Oh wie toll!
Hoffentlich schaut sich Nevio das von Kita und den anderen Robbern/Krabblern am 22. bei Cindy ab!
06.10.2010 23:01
Ciiiiiiiiiiiiiiiindyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wohnst du in Hannover in der Umweltzone?
Haben für unseren neuen Audi noch keine Plakette. Müssten dann ja noch eine besorgen vor dem 22.10. ...
Haben für unseren neuen Audi noch keine Plakette. Müssten dann ja noch eine besorgen vor dem 22.10. ...
Zitat von DeinHase:
Die Wickeltasche finde ich so schön das ich überlge mir auch noch eine zu bestellen - allerdings so
@Sylvie
uppps ...
also motiv 10 hätte ich gerne
die haben auch ganz tolle Sets mit Kindergartentasche, Brotdose und Falsche
Oh man ich muss endlich mal kapieren, das Marie um einiges jünger ist. Sie macht momentan noch nicht viel. Obwohl sie auch gut auf dem rücken durch die Wohnung wandert
07.10.2010 04:32
Zitat von Cabby:
Ciiiiiiiiiiiiiiiindyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wohnst du in Hannover in der Umweltzone?
nein kannst ohne hin hab auch keine apropo .....brauch eine aaaaaaaaaaahhhhhhh für den samstag
07.10.2010 04:37
morschen
endlich kann ich was pinseln gestern hatte ich wenig zeit ,erst war im tussitoaster , beim zahnklempner vorher musste ich essen quackern,dann war hausaufgabenzeit und dann haben wir uns den garten mal gewidmet und dann wars schon abends der tag müßte 48h haben
endlich kann ich was pinseln gestern hatte ich wenig zeit ,erst war im tussitoaster , beim zahnklempner vorher musste ich essen quackern,dann war hausaufgabenzeit und dann haben wir uns den garten mal gewidmet und dann wars schon abends der tag müßte 48h haben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt