Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.10.2010 05:20
Guten Morgen!!!

Hier ist zuR Zeit nüscht los,Alltagsroutine...
@Cabby Liesi liebt unsere Brillen...aber da bekommt sie ein klares NEIN!

@Claudi Du bist ne irre Nudel

@all Ich lese grad die Anfänge der Aprilies,sehr lustig!

So und nun starte ich mal mit dem Haushalt,bevor die Mäuse wach werden
fienchen74
11222 Beiträge
08.10.2010 06:12
guten morschen
jo master of desaster hat es mir net gegönnt kam 23uhr wegen schnulli und 0.00 uhr wegen püllie und dann war er der meinung er müsse rumquiecken und beschäftigt werden
ansonsten hat sich mein ex seid der auseinandersetzung net mehr gemeldet die kinder wären dieses we wieder dran der große hat gleich gesagt das er net hin will.
ich koche heute frikassee ,gehe in den tussitoaster,etwas putzen ohje und die wäsche machen.
was habt ihr so schönes vor
fienchen74
11222 Beiträge
08.10.2010 06:18
Zitat von DeinHase:

So jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben und weg ist es *grrrr*

Also ich gebe den von Hipp auch, wenn auch nicht täglich, mit den Reisflocken kann ich ihn jagen, die gehen noch nicht einmal mit Obst drunter meistens bekommt er die Abendgläschen (auch die mit Gemüse - auch wenn ich das ein wenig "befremdlich" finde.

@maria
du Arme, ich drücke Dich mal, hoffen wir mal das es meiner kleinen Maus schnell wieder gut geht.

@fienchen
herzlichen Glückwunsch, weiß wäre auch meine Wahl gewesen

@Koko/Cabby
sehr schöne Zimmer

Da mein Sohn seit heute sitzt und sich hinsetzt und heute dann im Bett saß und sich versuchte hochzuziehen hat mein Schatz zur Strafe sein Bett ganz nach unten gestellt ich freue mich schon darauf mich heute nacht reinzubeugen um den Schnulli reinzuschieben (seit einer Woche haben wir nachts wieder Theater)

Sylvie, schau mal ich konnte letztens bei der Mütze wieder nicht widerstehen

das war heute morgen ...

den hätte ich auch gekauft der sieht toll aus der hut
wie ein großer sitzt er dort
Alinamaus
5096 Beiträge
08.10.2010 07:38
Moin ...

@ rike unsere großen haben sich wohl abgesprochen ... line liegt auch lang, hab sie seit mittwoch aus der kita draußen und hier zu hause das ganze programm mit prospan hustensaft , ACC und pulmotinsalbe ... es wird besser aber nachts hustet sie doch ordentlich

zu allem überfluß ist mein mann heute auf echo kurs nach halle gefahren ... somit bin ganz alleine mit meinen beiden kleinen monstern ...

@ sylvi coole matte haben wir auch , aber die ist bei line im zimmer
sag ma was is nu mit kita und dem helm? kriegt er einen oder nicht ?

@ all ich nehm immer stilles wasser aus der flasche für de milch ... und ich schmeiß alle flaschen eimal am tag in den steri ... ( is noch so drin ) lach, selbst lines morgenmilchflasche kommt da rein ...

@ koko schickes zimmer hat klein leni da bekommen
@ cabby cooles blatt
Rike
26689 Beiträge
08.10.2010 07:55
hallo birgit, bei lotte scheint es heute schon besser zu sein... sie hatte ja nur schnupfen. gestern bekam sie morgens, mittags, abends nasenspray... mehr habe ich noch nicht gemacht!

mein mann ist übrigens auf einem mittelaltermarkt... von donnerstag bis sonntag.. ich bin also auch allein mit den krötenkindern...

@all, ich fahre heute auch zum ma markt.. freu mich schon wie bolle!
08.10.2010 08:06
Guten Morgen ihr lieben!
Ich komme in den letzten Tagen echt kaum aus den Federn. ich bin tot müde. Emma schläft noch, Stella und Olaf sind aus dem Haus, ich bin geduscht und nun wartet der Haushalt auf mich...

Dann werde ich mich morgen ans Kofferpacken begeben. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich ja auch noch Nahrung mitnehmen muss. Denn am Sonntag ist ja alles zu dort und wir müssten ja auch noch abendessen und am nächsten Morgen auch noch frühstücken... Oh man Olaf (und ich auch) fragt sich schon wie wir alles in unser kleines Auto packen können... Emma braucht ja die meisten Sachen (KiWa UND Reisebett *seufz*)

@ Sylvie wegen dem Brei

Ich habe keine Ahnung was da jetzt mit der Zuckerdiskussion war oder nicht. Aber ich kann sagen, dass Emma diesen Brei (also den Grieß und ab und an den mit Keks) jeden Abend bekommt. Genauso wie ihn Stella jeden Abend bekommen hat.

Aber wie ich schon oft gesehen und gelesen habe, sind meine Ansichten / Handlungsweisen hier eher exotisch und nicht die Regel.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2010 08:12
Zitat von DeinHase:

Also ich gebe den von Hipp auch, wenn auch nicht täglich, mit den Reisflocken kann ich ihn jagen, die gehen noch nicht einmal mit Obst drunter meistens bekommt er die Abendgläschen (auch die mit Gemüse - auch wenn ich das ein wenig "befremdlich" finde.

@maria
du Arme, ich drücke Dich mal, hoffen wir mal das es meiner kleinen Maus schnell wieder gut geht.

@fienchen

@Koko/Cabby
sehr schöne Zimmer

Da mein Sohn seit heute sitzt und sich hinsetzt und heute dann im Bett saß und sich versuchte hochzuziehen hat mein Schatz zur Strafe sein Bett ganz nach unten gestellt ich freue mich schon darauf mich heute nacht reinzubeugen um den Schnulli reinzuschieben (seit einer Woche haben wir nachts wieder Theater)

das war heute morgen ...

Hey Glückwunsch zum sitzen Dauert bei uns sicher auch nicht mehr lange.
Super coole Mütze.
Wir können hier bald aber Mützen für Große holen. Wegen seinem Helm. Aber da finde ich wenigstens ein paar Schicke.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2010 08:14
Zitat von fienchen74:

guten morschen
jo master of desaster hat es mir net gegönnt kam 23uhr wegen schnulli und 0.00 uhr wegen püllie und dann war er der meinung er müsse rumquiecken und beschäftigt werden
ansonsten hat sich mein ex seid der auseinandersetzung net mehr gemeldet die kinder wären dieses we wieder dran der große hat gleich gesagt das er net hin will.
ich koche heute frikassee ,gehe in den tussitoaster,etwas putzen ohje und die wäsche machen.
was habt ihr so schönes vor

Oh man, Du Arme
Mhh, Dein Ex kommt dann wieder, wenn man nicht damit rechnet oder wenn mans nicht gebrauchen kann.
Wir gehen heute zum Fussball. Länderspiel Deutschland-Türkei. Man hab ick ne Lust
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2010 08:16
Zitat von Alinamaus:

Moin ...

@ rike unsere großen haben sich wohl abgesprochen ... line liegt auch lang, hab sie seit mittwoch aus der kita draußen und hier zu hause das ganze programm mit prospan hustensaft , ACC und pulmotinsalbe ... es wird besser aber nachts hustet sie doch ordentlich

zu allem überfluß ist mein mann heute auf echo kurs nach halle gefahren ... somit bin ganz alleine mit meinen beiden kleinen monstern ...

@ sylvi coole matte haben wir auch , aber die ist bei line im zimmer
sag ma was is nu mit kita und dem helm? kriegt er einen oder nicht ?

@ all ich nehm immer stilles wasser aus der flasche für de milch ... und ich schmeiß alle flaschen eimal am tag in den steri ... ( is noch so drin ) lach, selbst lines morgenmilchflasche kommt da rein ...

@ koko schickes zimmer hat klein leni da bekommen
@ cabby cooles blatt

Wir haben Montag ne Zweitmessung und Millionste Meinung einholen. Aber glaube, wir werden es machen. Will nicht, dass er irgendwann sagt, ihr seid Schuld, dass ick ne schiefe Birne hab. Und die paar Wochen kriegen wir schnell rum für den Kopf aus dem Bilderbuch
08.10.2010 08:23

Zitat von DeinHase:

@maria

@fienchen

@Koko/Cabby
sehr schöne Zimmer

das war heute morgen ...

Sehr schöne Bilder des kleinen, großen Mannes!

08.10.2010 08:25
Soooo,ich abe fertisch... und zwar ALLES!!!
Mein Wochenende kann beginnen .Naja,nachher noch mal bisserl einkaufen und die Kinder hüten .

Ohh,ich freu mich so und meine Laune ist heute schon fast ekelhaft gut
fienchen74
11222 Beiträge
08.10.2010 08:28
Zitat von Froschi08:

Mein Wochenende kann beginnen .Naja,nachher noch mal bisserl einkaufen und die Kinder hüten .

ick mache kurz mc pause der gockel quackert schon vor sich hin
08.10.2010 08:32
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

ick mache kurz mc pause der gockel quackert schon vor sich hin

Heute orakel ich mal....Süße,Dein Telefon wird gleich klingeln...hörst es!?!!??!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2010 08:33
Zitat von Froschi08:

Cooool! Was habt Ihr denn vor am WE?
08.10.2010 08:35

Da ihr ja schon länger keine Fotos mehr von Emma gesehen habt, hier mal zwei Bilder von der Maus von gestern.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt