~APRIL-BABYS-2010~
08.10.2010 17:40
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lan g=de&id=132189417&pageNumber=1&tabNumb er=2
Montag fahren wir hin ich hoffe der ist noch da ist ja wie zu ostzeiten
schick schick...und welche farbe??? die man dort sehn kann??
jep![]()
wie toll
08.10.2010 17:40
werd mich dann mal verabschieden...werden gleich zu meiner freundin fahren....schönen abend noch mädels
08.10.2010 17:51
[/ Bin auf dem Weg in meine Kneipe!!!!Noch kurz schicki machen und dann tanz ich auch auf den Tischen....
i]
i]
08.10.2010 17:53
@Nicki:
Sowas ähnliches hatte ich mit Nevio ja auch durch. Ich kann dich beruhigen, irgendwann schläft er wieder besser und auch bei sich im Bett!
*
@Claudi (Bilani):
Noch hat Nevio das mit dem Sitzen noch nicht wieder geschafft
Ich freu mich auch total, euch alle kennenzulernen!
Viel Spaß heute bei deiner Freundin und morgen bei deinem Papa!
*
@Ani:
Na das klingt doch total nach Zahn
Glückwunsch!
*
@Claudi (Fienchen):
Spumante?
*
@Koko:
Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke.
Aber meine Ma hat heute für Nevio einen Kulturbeutel, einen Zahnputzbecher und so'ne "Box" für ne Zahnbürste gekauft. Das will sie ihm aber wahrscheinlich schon zum Nikolaus schenken.
*
@DeinHase:
Nevio hält auch gern den Löffel beim Füttern mit den Zähnen fest. Obwohl er erst zwei unten hat...
*
@Yvonne:
Könnt ihr euren Mietern so einfach kündigen? Dachte immer, das wäre heutzutage gar nicht mehr so einfach?!
Sowas ähnliches hatte ich mit Nevio ja auch durch. Ich kann dich beruhigen, irgendwann schläft er wieder besser und auch bei sich im Bett!
*
@Claudi (Bilani):
Noch hat Nevio das mit dem Sitzen noch nicht wieder geschafft
Ich freu mich auch total, euch alle kennenzulernen!
Viel Spaß heute bei deiner Freundin und morgen bei deinem Papa!
*
@Ani:
Na das klingt doch total nach Zahn
Glückwunsch! *
@Claudi (Fienchen):
Spumante?
*
@Koko:
Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke.
Aber meine Ma hat heute für Nevio einen Kulturbeutel, einen Zahnputzbecher und so'ne "Box" für ne Zahnbürste gekauft. Das will sie ihm aber wahrscheinlich schon zum Nikolaus schenken.
*
@DeinHase:
Nevio hält auch gern den Löffel beim Füttern mit den Zähnen fest. Obwohl er erst zwei unten hat...
*
@Yvonne:
Könnt ihr euren Mietern so einfach kündigen? Dachte immer, das wäre heutzutage gar nicht mehr so einfach?!
08.10.2010 17:53
Zitat von Froschi08:
[/ Bin auf dem Weg in meine Kneipe!!!!Noch kurz schicki machen und dann tanz ich auch auf den Tischen....
![]()
![]()
i]
Viel Spaß!
08.10.2010 17:55
War vorhin mit meiner Ma und Nevio shoppen. Und ich hatte Hasi zuhause vergessen.
Irgendwann wurde Nevio total müde und nölig. Aber selbst den Schnulli wollt er nicht wirklich und eine Mullwindel die ich dabei hatte hat zum kuscheln auch nicht geholfen.
Dann bin ich zu C&A rein und hab spontan HasiNr.3 gekauft. Nevio gleich in die Hand gedrückt und was soll ich sagen? Zack, Augen zu und gepennt!
Ich wusste ja, dass er das Ding liebt! Aber dass es mittlerweile so krass ist, hätte ich nicht gedacht!
Irgendwann wurde Nevio total müde und nölig. Aber selbst den Schnulli wollt er nicht wirklich und eine Mullwindel die ich dabei hatte hat zum kuscheln auch nicht geholfen.
Dann bin ich zu C&A rein und hab spontan HasiNr.3 gekauft. Nevio gleich in die Hand gedrückt und was soll ich sagen? Zack, Augen zu und gepennt!
Ich wusste ja, dass er das Ding liebt! Aber dass es mittlerweile so krass ist, hätte ich nicht gedacht!
08.10.2010 18:33
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nickitierchen:...oh man süße das kenne ich..nur mit dem unterschied das wir jaro dann nicht mit zu uns ins bett holen..er ist es gewohnt von anfang an allein zu schlafen...und das mit der verstopften nase hat er auch nicht..ist er erkältet oder hat er das oft??warst schon mal beim kia deswegen????...unser ist auch mind 2 mal die nacht wach und dann bekommt er pulle..weil er hunger hat.,,,wenn wir ne ganz super nacht haben dann sind wir auch schon mal 5 mal wach..weil er entweder komisch liegt und nicht zurück kommt, oder schlecht geträumt hat..oder einfach mal denkt wach sein zu müssen...bei uns ist immer wat los...lach
guten tag meine lieben,
wir waren eben schon schön ne stunde stramm am gehen draußen...
weil die rübi-mami nicht kann heute, hab ich alleine 40min rückenübungen gea
macht...ich muss def. mehr für meinen rücken machen, der kleine mops wird nämlich langsam richtig schwer.
ich hab mal ne frage an euch:
mein kleinr wühlt ja so ab 3uhr nacht rum, also grad liegts an der verstopften nase, dann bekomtm er nasen tropfen, schläft aber nicht mehr tief ein und wuselt herum. ich muss dann ja jedes mal hoch, wenn er den schnulli verliert oder sich auf den bauch dreht (damit hab ich ja kein problem, aber mit dichter nase muss das ja nicht sein).
dann hol ich ihn irgendwann einfach in mein bett, wo er dann friedlich 2 h schläft.
aber das kann ich doch nicht machen bis er 18 ist...meint ihr das liegt nuna nd er nase? dennn er ist ja nicht wach, wenn ich ihn ins bett hole, also macht er das ja eigentlich nicht mit absicht, damit ich ihn rüber hole.
aber ich kann auch nicht 4h ständi hoch und ihn zurecht rücken...
jedenfalls schlauchgen mich die nächte grad etwas
vor ein paar tagen hat er auch arg gehustet morgends, das ist schon weg, geblieben ist ne einfach etwas dichte nase nachts, das macht ihn dann halb wach und er wühlt sich einen ab.
wenn er bei mir liegt, ist er sofort ruhig und schläft...
vielleicht liegt das wirklich noch an der erkältung...naja und wenn du ihn nachts zu hier holst dann merkt er das und ist ruhiger oder beruhigter wenn er merkt das mama neben ihm ist...wahrscheinlich einfach noch ein bissel zeit geben und dann habt ihr das auch überstanden
ja, das hoffe ich
08.10.2010 18:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Ach so,Irina oder Sylvi,ich weiss es grad nicht.
Natürlich verstehen die Lütten ein NEIN noch nicht...wie auch!Aber irgendwann wissen sie was das bedeutet und dann klappt es ohne Probleme.
Erziehung fängt nicht erst mit dem eigendlichen Verstehen an,das hab ich nach meinem 1.Kind gemerkt.(Wobei mn sich natürlich auch über Erziehung streiten kann
)
Ja, ich denke auch, wenn man halt jetzt schon nein sagt und ihm Dinge dabei weg nimmt, dann versteht er schon irgendwann, was das Wort bedeutet. Und bestimmt besser und schneller, als wenn wir es jetzt nicht schon sagen würden.
bei mir gibt es seit ner woche auch: nein zur brille, haare, feuchttücher etc...der wird irgendwann schon merken, was das soll
08.10.2010 18:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
Guten Morgen![]()
Liah schläft.. hab endlich mal Zeit, bei euch wieder mitzuschreiben. Mal schauen wie lange![]()
Hab gestern Abend um 22Uhr noch aufgeräumt. Muss nur noch ein bissi was wegräumen. Wir wollen heute shoppen fahrenMein braucht braucht ein paar Klamotten
![]()
Ich koche den Brei auch selber, mit Schmelzflocken. Mag sie total gerne!
Mal ne ganz blöde Frage. Wo krieg ich Reisflocken her? Ich find hier bei uns nur die im Kochbeutel von Reisfit. Da gibt es doch bestimmt auch lose oder? Bei der Babynahrung gibt es nur Brei aus Reisflocken, ist das sowas? Oder gibt es die noch anders?
Es gibt von Hipp schmelzende Reisflocken zum Anrühren! Die haben sogar mit "sehr gut" abgeschnitten!
Hatte ich Nevio auch am Anfang abends gegeben!
Die klumpen zwar ein bißchen, ist ja aber nicht schlimm.
Was gibst Du ihm jetzt abends?![]()
Jetzt bekommt er statt der Reisflocken die Bio-Griesflocken von Milupa angerührt.
Ich bilde mir einfach ein, dass Grießbrei besser schmeckt, als ReisbreiNevio ist es so ziemlich egal. Der isst alles
![]()
den haben heute auch geholt, gibt es bei uns auch ab nächster woche
08.10.2010 18:41
Zitat von Cabby:
@Nicki:
*
danke, das macht mir mut!!
08.10.2010 18:42
Zitat von Cabby:
War vorhin mit meiner Ma und Nevio shoppen. Und ich hatte Hasi zuhause vergessen.
oh ha! krass^^
aber auch süß
man gut, dass ihr mehrere habt!
08.10.2010 19:11
Zitat von klisterremsa:naja sie bekommt mittags etwas Gemüse Brei aber ich glaube sie ist doch noch nicht soweit. Ich habe ihr Abend ein ganzes Flächen mit 1 er Milch gegeben und war heilfroh das sie um 3 noch mal gekommen ist. Mal schauen wie lange das mit dem abstillen dauert jetzt Merk ich schon das die Muttermilch ihr nicht meh ausreicht.
Zitat von Nicolche:
Ich wollte vorhin schreiben, dass ich heute die 1. Mahlzeit durch die Flasche ersetzt habe und was ist Server ausfall. Schau gerade frauentausch. Ist heute wieder ecklich.
ich hatte auch was geschrieben.. weis aber net mehr was.. und dann war die site down..... schade . aber wenns wichtig gewesen wäre, würde es mir wieder einfallen.....
welche mahlzeit habt ihr ersetzt? mittags?...
08.10.2010 19:13
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
hallööööööööle habe gerade für heut abend spumante gekauftdamit ich nicht aus der übung komme
![]()
ich übe dann heute abend auch![]()
...öhhhh???? ich vertseh nix![]()
![]()
![]()
08.10.2010 19:13
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
noch 2 monate, 2 wochen und 2 tagen bis weihnachten![]()
schon geschenke gekauft?
wenn ja, was für wen?
ich werd dieses jahr schon frühzeitig anfangen....ich bin sonst immer der auf den letzten drücker los geher...aber mit baby kann man das alles nicht mehr so machen....ich machs mir dieses jahr einfach..werde in der nächsten zeit mit meiner besten freundin von den zwergen bilder machen...und einen kalender selbst gestalten...jeden monat ein passendes bild von dem kleinen....das bekommt jeder...ich glaub da freun die sich eh am meisten drüber..brauch mir also nur noch gedanken um schatzi und Jaro machen
Ich mach immer alles auf den letzten drücker, dieses jahr soll mein mann sich drum kümmern. Habe keine lust auf weihnachten, nur plätchen werde ich packen für meinen Großen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.(Wobei mn sich natürlich auch über Erziehung streiten kann