~APRIL-BABYS-2010~
02.10.2009 14:21
also mein mann is blond und ich dunkel,ich hoffe das kind bekommt keine roten haare
02.10.2009 14:26
Mein mann ist auch blond und ich dunkelbraun. ergebnis dunkelblond bzw Hellbraun mit goldenen efecken. Und blaube augen
Ich dachte immer dunkel dominiert
Ich dachte immer dunkel dominiert
02.10.2009 14:30
Zitat von _Chantal_:
eigentlich schon ,na ich bin mal gespannt![]()
![]()
ich hatte auch schiss das line nen rotschopf wird, weil mein mann ne echte "bondine" ist und ich ja eigentlich dunkle haare habe ...
aber rote haare kann das kind nur bekommen wenn es in der familie einen echten rotschopf gibt ...
deshalb bin ich jetzt ganz entspannt ...
02.10.2009 14:33
Mein Schatz ist blond und ich habe braune Haare. Allerdings hatte ich anfangs ganz schwarze Haare, die dann nach ein paar Wochen dunkelblond wurden und dann im Laufe der Jahre braun.
02.10.2009 14:49
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
![]()
ich hatte auch schiss das line nen rotschopf wird, weil mein mann ne echte "bondine" ist und ich ja eigentlich dunkle haare habe ...
aber rote haare kann das kind nur bekommen wenn es in der familie einen echten rotschopf gibt ...
deshalb bin ich jetzt ganz entspannt ...![]()
![]()
![]()
![]()
also von meinem mann die schwester die hat 2 kinder die rote haare haben sie is blond und er is dunkelhaarig ..ich hoff wir bekommen kein rothaariges ,find die immer so hässlich die kinder ,sry
02.10.2009 14:50
Ich hoffe irgendwie, das mein krümel mir ähnelt. bzw braune haare und braune augen bekommt. Und die Locken von mamas Familie. Mein sohn ist nämlich eine perfekte mischung zwichen, meines Vaters und meines Mannes
02.10.2009 16:21
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
![]()
deshalb bin ich jetzt ganz entspannt ...![]()
![]()
![]()
![]()
mooooooooooment
das ist nicht ganz richtig ... mein bruder hat rote haare und keiner in unserer familie hatte jemals rote haare
meine eltern haben beide aschblonde haare.
aber mein papa ist auch der vater von meinen bruder, das ist nicht zu übersehen
02.10.2009 16:23
Hallo Ihr lieben, ich war heute beim Fa, und zum glück ist alles ok, meinem Kind gehts bestens, super entwickelt, zeitgerecht, das es mir schlecht geht also übel ist ,ist ja nur Nebensache, freu mich so, hab auch 2 Bilder reingestellt , sind nicht so gut geworden , beim FA sieht man alles immer so gut..
und ratet mal wann ich ET hab ??????????????????
am 20.04. juhuuuu, mein Geburtstag...jetzt steht offiziell in mein MP . Ist das nicht toll, auch wenn ich nicht denke dass es so wird aber ist irgendwie schön ..hihi
Nächtes Termin hab ich am 26 okt uzw mit Hebammen , also muss ich mich garnicht kümmern, die FA hat mich ja schon eingetragen ....um mich vorzustellen
lg an euch
02.10.2009 16:23
Zitat von _Chantal_:
was macht irh heute noch ???
wir müssennoch einkaufen ..dann will ich heut ne selbst gemachte blumenkohl suppe machen mit hckklöschen *jammiiii* und sonst nicht viel heut mehr ,aber dat reicht auch bis das alles fertig is ,is es schonwieder dunkel *lach
ich werde heute schweren herzens meine schöne küche abbestellen gehen
02.10.2009 16:32
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
wir müssennoch einkaufen ..dann will ich heut ne selbst gemachte blumenkohl suppe machen mit hckklöschen *jammiiii* und sonst nicht viel heut mehr ,aber dat reicht auch bis das alles fertig is ,is es schonwieder dunkel *lach
ich werde heute schweren herzens meine schöne küche abbestellen gehen![]()
oh jeh du arme ... lass dich drücken ...
02.10.2009 16:36
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
ich werde heute schweren herzens meine schöne küche abbestellen gehen![]()
oh jeh du arme ... lass dich drücken ...![]()
![]()
![]()
![]()
Danke... ich bin echt traurig darüber... und sauer auf die eigentümerin.. da lässt man sich seine traumküche zusammenschneidern, bekommt sie dann sogar zum halben preis... und dann sowas
na egal, hauptsache ich hab schnell ne wohnung und mein baby hat sein zimmer
02.10.2009 16:59
Huhu ihr Lieben!
Da bin ich mal wieder. Waren heute Baby-Sachen gucken.
Leider hatte weder BabyOne noch Toys'R'Us Kinderwagen der Marke Gesslein
Konnte meinen Wunschwagen also immer noch nicht in Natura sehen. Und der Katalog von Gesslein ist immer noch nicht da.
Dafür haben wir ein paar schöne Bettenhimmel etc. gefunden, die uns sehr gefallen würden und einen Strampler haben wir schon gekauft
Sooooo süüüüüß! Will noch mehr shoppen!!!!
Was habt ihr heute denn alles so gemacht?
LG Irina
Da bin ich mal wieder. Waren heute Baby-Sachen gucken.
Leider hatte weder BabyOne noch Toys'R'Us Kinderwagen der Marke Gesslein
Konnte meinen Wunschwagen also immer noch nicht in Natura sehen. Und der Katalog von Gesslein ist immer noch nicht da. Dafür haben wir ein paar schöne Bettenhimmel etc. gefunden, die uns sehr gefallen würden und einen Strampler haben wir schon gekauft
Sooooo süüüüüß! Will noch mehr shoppen!!!! Was habt ihr heute denn alles so gemacht?
LG Irina
02.10.2009 17:36
So, hier ein Bild von unserem ersten Strampler.
Mein Mann, der Autonarr hat ihn ausgesucht
Mein Mann, der Autonarr hat ihn ausgesucht
02.10.2009 17:48
Ich war arbeiten, habe die wohnung geputzt und war einkaufen.. nun habe ich unterleibschmerzen, dass ich kaum noch meine beine heben kann wenn ich mich auf der Couch bewege...
der Strampler ist süß! Welche Gr. hat er? sieht soooo groß aus. Tippe auf 62/68... kann aber auch das bild sein..
ich werde in den Herbstferien wenn ich urlaub habe mal zu Baby one fahren und evtl mal so den ein oder anderen Strampler kaufen...
der Strampler ist süß! Welche Gr. hat er? sieht soooo groß aus. Tippe auf 62/68... kann aber auch das bild sein..
ich werde in den Herbstferien wenn ich urlaub habe mal zu Baby one fahren und evtl mal so den ein oder anderen Strampler kaufen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt