~APRIL-BABYS-2010~
11.10.2010 21:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
ich hab mich schon gewundert was mit schlafi ist schaut mal
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/mein-leben -der-truemmerhaufen
Krass! Was sie hier so geschrieben hatte, war mir schon klar, dass ihr man ein Arsch ist! Aber sowas...![]()
Also will ja nix sagen, aber hab damals schon nicht alles geglaubt. Da hat sie sich auch immer bissi verheddert ...
Ja. Schon alles bissl komisch gewesen mit ihr...
11.10.2010 21:46
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:huhu irina, wat freu ich mich auf den 22...
Huhu Rike! Mal zu dir rüberwink!
![]()
hab schon davon geträumt!
Ich freu mich auch total!
Geil! was hast du denn geträumt?
11.10.2010 21:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:ach nur, wie es ist, wenn ich den raum betrete und das birgit hier ankommt... also nichts verrücktes, lustiges
![]()
11.10.2010 21:50
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:ach nur, wie es ist, wenn ich den raum betrete und das birgit hier ankommt... also nichts verrücktes, lustiges
![]()
Hihi, das wird so lustig werden. Nur gut, dass ick Birgit und Ani schon kenne
11.10.2010 21:51
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
![]()
Hihi....
11.10.2010 21:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
![]()
Hihi, das wird so lustig werden. Nur gut, dass ick Birgit und Ani schon kenne![]()
Und ich kenne schon Rike und ihre beiden Mäuse und die Claudi mit family!
11.10.2010 22:09
Also wenn ich euch am Samstag bei der Messe sehe werde ich laut winken tun
[size=6].. oder mich heimlich vorbeischleichen [/size]
Gute Nacht zusammen
PS: Ich glaub der Tante da überhaupt gar nichts. Internet in so einer Einrichtung?
Jo, und ich bin der Weihnachtsmann!
[size=6].. oder mich heimlich vorbeischleichen [/size]
Gute Nacht zusammen
PS: Ich glaub der Tante da überhaupt gar nichts. Internet in so einer Einrichtung?
Jo, und ich bin der Weihnachtsmann!
11.10.2010 22:17
hehe, ich bin auch froh das ich schon welche kenne... aber ich denke man erkennt sich trotzdem oder? welch ein glück das wir uns vorher schon bei cindy treffen... am samstag wären bestimmt einige aneinader vorbeigelaufen...
11.10.2010 22:47
Zitat von Mizz_Ani:ich habe irina sofort erkannt!
hehe, ich bin auch froh das ich schon welche kenne... aber ich denke man erkennt sich trotzdem oder? welch ein glück das wir uns vorher schon bei cindy treffen... am samstag wären bestimmt einige aneinader vorbeigelaufen...![]()
11.10.2010 22:48
wäsche ist fast fertsch... ich habe jetzt noch einen weißen/rosa berg... mit gaaaanz viel kleinkram... oh man...
.
morgen muss ich dann nur noch socken legen und den ganzen mist. aber nicht mehr bügeln... ich habe immer angst, dass sich eins meiner kinder verbrennt!
.
morgen muss ich dann nur noch socken legen und den ganzen mist. aber nicht mehr bügeln... ich habe immer angst, dass sich eins meiner kinder verbrennt!
12.10.2010 07:29
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:ich habe irina sofort erkannt!
hehe, ich bin auch froh das ich schon welche kenne... aber ich denke man erkennt sich trotzdem oder? welch ein glück das wir uns vorher schon bei cindy treffen... am samstag wären bestimmt einige aneinader vorbeigelaufen...![]()
![]()
Ich dich auch
12.10.2010 07:32
Zitat von Rike:
wäsche ist fast fertsch... ich habe jetzt noch einen weißen/rosa berg... mit gaaaanz viel kleinkram... oh man...
.
morgen muss ich dann nur noch socken legen und den ganzen mist. aber nicht mehr bügeln... ich habe immer angst, dass sich eins meiner kinder verbrennt!![]()
Mein Bruder wollte mal als kleines Kind am Bügelbrett, auf dem das heiße Bügeleisen stand, vorbei laufen. Hat die Kurve zu sehr geschnitten und ist mit dem Kopf am Bügeleisen rangekommen. Hatte Glück gehabt, weil er "nur" vom Ohr bis ca. 1cm vorm Auge eine Linie Brandbläschen hatte und nicht das Auge selber was abbekommen hat.
12.10.2010 07:35
Guten Morgen!
Nevio hat ab 4 Uhr wieder bei uns geschlafen, bzw. bei uns genörgelt, und wollte dann um 06:30 Uhr schon Flaschi haben. Jetzt schläft er nochmal. Aber ich bin wach und müde.
Um 10 Uhr kommt heute unser Versicherungsheini zu uns. Mein Mann hat den Termin gemacht, die Schnarchnase. Hat nicht dran gedacht, dass Nevio und ich eigentlich Dienstags ab 10:30 Uhr Delfi haben
Also müssen wir das heute wohl ausfallen lassen.
Nevio hat ab 4 Uhr wieder bei uns geschlafen, bzw. bei uns genörgelt, und wollte dann um 06:30 Uhr schon Flaschi haben. Jetzt schläft er nochmal. Aber ich bin wach und müde.
Um 10 Uhr kommt heute unser Versicherungsheini zu uns. Mein Mann hat den Termin gemacht, die Schnarchnase. Hat nicht dran gedacht, dass Nevio und ich eigentlich Dienstags ab 10:30 Uhr Delfi haben
Also müssen wir das heute wohl ausfallen lassen.
12.10.2010 08:17
Good Morning. Sind schon wach
Aber gehen dann eh zum snoezeln also nix mit lange ausschlafen. Das wird Kita wieder gefallen.
Aber gehen dann eh zum snoezeln also nix mit lange ausschlafen. Das wird Kita wieder gefallen.
12.10.2010 08:32
Guten Morgen, meine Madam war heut auch schon eine stunde früher wach als sonst... naja..
Rike, unsere Babys sind heute 6 Monate alt
wir werden heute nix groß machen. mama kommt nachher und passt auf die kleine auf, ich geh nochma haare nachschneiden und dann zum arzt...
Sylvi: was is denn snoezeln?
ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später
Rike, unsere Babys sind heute 6 Monate alt
wir werden heute nix groß machen. mama kommt nachher und passt auf die kleine auf, ich geh nochma haare nachschneiden und dann zum arzt...
Sylvi: was is denn snoezeln?
ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt