~APRIL-BABYS-2010~
12.10.2010 20:15
Zitat von klisterremsa:
birgit und cindy sind on
cindy liest noch fleißig
12.10.2010 20:16
Zitat von fienchen74:glaub ich
Zitat von klisterremsa:
birgit und cindy sind on
cindy liest noch fleißig![]()
als ich nur abends in inet konnte, hatte ich auch immer viel nachzulesen
12.10.2010 20:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, holt den Rotstift raus - ick koche!!! Gulasch. Noch nie gemacht. Haben heute Kennenlerntag. Björn hat noch ein Spiel und kommt halb 10. Ick überrasche ihn. Glaub der fällt um, wenn der mich vorm Herd sieht![]()
Irgendwann fangen wir alle an, was? Wünsche dir viel Erfolg! Bekommst du bestimmt lecker hin!
Was gibt es dazu?
12.10.2010 20:23
Guten Abend ihr Süssen,
ich war fleißig und habe 700 Beiträge nachgelesen, puhhh *schweißwegwisch*. Wir wir waren am Freitagnachmittag mit Arbeitskollegen essen und Julius war mit und sogar ganz artig. Abends kam dann ne Verwandte und war übers Wochenende bei uns, gestern haben wir sie dann nach Hause gebracht. Am Samstag waren wir bisschen Herbstdeko shoppen und haben neue Blumen gespflanzt und am Sonntag haben wir einen Ausflug ans Steinhuder Meer gemacht.
Julius ist momentan sowas von nörgelig, ist echt heftig. Er kriegt ja grad nen neuen Zahn und das ganze Zahnfleisch ist oben geschwollen
.
@Kirsten: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit und ganz viel Glück für die Zukunft. Du sahst super hübsch in deinem Kleid aus und vorallem so glücklich.
@Sylvi: Schön das eure Bootstour so toll war
. Das mit dem Helm ist echt ne blöde Sache ... Julius hat ja auch noch ne leicht asymmetrie, die echt mal ganz schlimm war, aber sich in den letzten Monaten sehr gut zurückgebildet, hat und darum würde ich mich nicht für so einen Helm entscheiden vorallem wenn alle anderen Ärzte sagen, dass es nicht nötig ist, aber du hast dich ja nun für son Ding entschieden.
@Lila: Ich finds prima das ihr wieder hibbeln wollt. Wir warten bis Sommer/Herbst 2011 und dann solls bei uns wieder rund gehen.
An alle neuen Zähne
hipp hipp Hurra
ich war fleißig und habe 700 Beiträge nachgelesen, puhhh *schweißwegwisch*. Wir wir waren am Freitagnachmittag mit Arbeitskollegen essen und Julius war mit und sogar ganz artig. Abends kam dann ne Verwandte und war übers Wochenende bei uns, gestern haben wir sie dann nach Hause gebracht. Am Samstag waren wir bisschen Herbstdeko shoppen und haben neue Blumen gespflanzt und am Sonntag haben wir einen Ausflug ans Steinhuder Meer gemacht.
Julius ist momentan sowas von nörgelig, ist echt heftig. Er kriegt ja grad nen neuen Zahn und das ganze Zahnfleisch ist oben geschwollen
. @Kirsten: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit und ganz viel Glück für die Zukunft. Du sahst super hübsch in deinem Kleid aus und vorallem so glücklich.
@Sylvi: Schön das eure Bootstour so toll war
. Das mit dem Helm ist echt ne blöde Sache ... Julius hat ja auch noch ne leicht asymmetrie, die echt mal ganz schlimm war, aber sich in den letzten Monaten sehr gut zurückgebildet, hat und darum würde ich mich nicht für so einen Helm entscheiden vorallem wenn alle anderen Ärzte sagen, dass es nicht nötig ist, aber du hast dich ja nun für son Ding entschieden. @Lila: Ich finds prima das ihr wieder hibbeln wollt. Wir warten bis Sommer/Herbst 2011 und dann solls bei uns wieder rund gehen.
An alle neuen Zähne
hipp hipp Hurra
12.10.2010 20:23
Ne, quatsch, hat sie nicht alleine geschafft. *g* Werde trotzdem bald das Bett runter stellen.
Nein, also sie zieht sich immer an meinen Fingern hoch zum Sitzen, dieses mal hat sie dann gleich als sie saß zum Kroko gegrabscht und sich so schön Festgehalten, das musste ich einfach Knipsen, sie saß da fast 2 Minuten, ehe sie umgekippt ist *g*
Allerdings sagt meine Pflegeoma (selber 2 Kinder und ehem. Erzieherin) das es wohl so aussieht das Hannah bald sitzt, noch viel eher als sie Krabbelt... hmhmhmhmmm...
Nein, also sie zieht sich immer an meinen Fingern hoch zum Sitzen, dieses mal hat sie dann gleich als sie saß zum Kroko gegrabscht und sich so schön Festgehalten, das musste ich einfach Knipsen, sie saß da fast 2 Minuten, ehe sie umgekippt ist *g*
Allerdings sagt meine Pflegeoma (selber 2 Kinder und ehem. Erzieherin) das es wohl so aussieht das Hannah bald sitzt, noch viel eher als sie Krabbelt... hmhmhmhmmm...
12.10.2010 20:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:glaub ich
Zitat von klisterremsa:
birgit und cindy sind on
cindy liest noch fleißig![]()
als ich nur abends in inet konnte, hatte ich auch immer viel nachzulesen
Huhu Kinder
12.10.2010 20:26
Hi Mädels
bin weg für heute Abend! Schatzu war den ganzen Tag weg!
Wünsch euch eine ruhige Nacht und
süße Träume!
bin weg für heute Abend! Schatzu war den ganzen Tag weg!
Wünsch euch eine ruhige Nacht und
süße Träume!
12.10.2010 20:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, holt den Rotstift raus - ick koche!!! Gulasch. Noch nie gemacht. Haben heute Kennenlerntag. Björn hat noch ein Spiel und kommt halb 10. Ick überrasche ihn. Glaub der fällt um, wenn der mich vorm Herd sieht![]()
Irgendwann fangen wir alle an, was?
Wünsche dir viel Erfolg! Bekommst du bestimmt lecker hin!
Was gibt es dazu?
Ich habe heute Würstchengulasch gekocht und das zum ersten Mal
Irgendwann werde wir alle mal gute Hausfrauen
12.10.2010 20:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, holt den Rotstift raus - ick koche!!! Gulasch. Noch nie gemacht. Haben heute Kennenlerntag. Björn hat noch ein Spiel und kommt halb 10. Ick überrasche ihn. Glaub der fällt um, wenn der mich vorm Herd sieht![]()
Irgendwann fangen wir alle an, was?
Wünsche dir viel Erfolg! Bekommst du bestimmt lecker hin!
Was gibt es dazu?
Nudeln.
Boa, bin grad voll überrascht. Es sieht aus wie Gulasch und schmeckt auch so ähnlich wie bei Mama und Papa
Na mal warten, was am Ende rauskommt.
12.10.2010 20:30
Zitat von Adejaka:
Ne, quatsch, hat sie nicht alleine geschafft. *g* Werde trotzdem bald das Bett runter stellen.
Nein, also sie zieht sich immer an meinen Fingern hoch zum Sitzen, dieses mal hat sie dann gleich als sie saß zum Kroko gegrabscht und sich so schön Festgehalten, das musste ich einfach Knipsen, sie saß da fast 2 Minuten, ehe sie umgekippt ist *g*
Allerdings sagt meine Pflegeoma (selber 2 Kinder und ehem. Erzieherin) das es wohl so aussieht das Hannah bald sitzt, noch viel eher als sie Krabbelt... hmhmhmhmmm...
na dann halte uns auf den laufenden...
ich glaube bis leni sitzt wirds noch lange dauern
12.10.2010 20:31
Zitat von Cindy_10:schön dich wieder hier zu haben...
Guten Abend ihr Süssen,
ich war fleißig und habe 700 Beiträge nachgelesen, puhhh *schweißwegwisch*. Wir wir waren am Freitagnachmittag mit Arbeitskollegen essen und Julius war mit und sogar ganz artig. Abends kam dann ne Verwandte und war übers Wochenende bei uns, gestern haben wir sie dann nach Hause gebracht. Am Samstag waren wir bisschen Herbstdeko shoppen und haben neue Blumen gespflanzt und am Sonntag haben wir einen Ausflug ans Steinhuder Meer gemacht.
Julius ist momentan sowas von nörgelig, ist echt heftig. Er kriegt ja grad nen neuen Zahn und das ganze Zahnfleisch ist oben geschwollen.
@Kirsten: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit und ganz viel Glück für die Zukunft. Du sahst super hübsch in deinem Kleid aus und vorallem so glücklich.
@Sylvi: Schön das eure Bootstour so toll war. Das mit dem Helm ist echt ne blöde Sache ... Julius hat ja auch noch ne leicht asymmetrie, die echt mal ganz schlimm war, aber sich in den letzten Monaten sehr gut zurückgebildet, hat und darum würde ich mich nicht für so einen Helm entscheiden vorallem wenn alle anderen Ärzte sagen, dass es nicht nötig ist, aber du hast dich ja nun für son Ding entschieden.
@Lila: Ich finds prima das ihr wieder hibbeln wollt. Wir warten bis Sommer/Herbst 2011 und dann solls bei uns wieder rund gehen.
An alle neuen Zähnehipp hipp Hurra
![]()
12.10.2010 20:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
kurzes hallo,
hab nichts nachgelesen, bin zu kaputt, waren heute wieder den ganzen tag unterwegs...
werden gleich weiter planen, wie wir unsere bude umräumen und mal n zeitplan aufstellen![]()
wünsche euch was
oje.. mach mal ein bissle langsamer
war heute nicht besser:
ikea vormittag/mittag
nach hause zum füttern
dann wieder 3h in die stadt
dann wieder nach hause zu füttern
abwaschen, essen, duschen
kleinen fütern und ins bett bringen
tz...ich bin kaputt
morgen um 10 kommt die rübi-mami zu mir und nachmittag geh ich zu meiner besten freundin...bei dem ganzen hin und her kann ich doch eigentlich nur abnehmen...
und zu allem überfluss hab ich heute ganz doll meine tage bekommen, zum glück nicht so viele schmerzen...
also sooooo ein großes SORRY, dass ich euch dabei etwas vernachlässige, meine süßen
Das tut mir leid![]()
Aber habt Ihr kein Essen mitgehabt?
nein, waren ja auch zwei verschiedene "orte, und wir sind zu ikea mit auto und anchmittags in die stadt zu fuß... ist nur so n gelaufe-dafür hab ich nun n schönen schwarzen wintermantel
12.10.2010 20:31
Zitat von Cindy_10:huhu mutti
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:glaub ich
Zitat von klisterremsa:
birgit und cindy sind on
cindy liest noch fleißig![]()
als ich nur abends in inet konnte, hatte ich auch immer viel nachzulesen
Huhu Kinder![]()
12.10.2010 20:31
Zitat von Cindy_10:
Guten Abend ihr Süssen,
ich war fleißig und habe 700 Beiträge nachgelesen, puhhh *schweißwegwisch*. Wir wir waren am Freitagnachmittag mit Arbeitskollegen essen und Julius war mit und sogar ganz artig. Abends kam dann ne Verwandte und war übers Wochenende bei uns, gestern haben wir sie dann nach Hause gebracht. Am Samstag waren wir bisschen Herbstdeko shoppen und haben neue Blumen gespflanzt und am Sonntag haben wir einen Ausflug ans Steinhuder Meer gemacht.
Julius ist momentan sowas von nörgelig, ist echt heftig. Er kriegt ja grad nen neuen Zahn und das ganze Zahnfleisch ist oben geschwollen.
@Kirsten: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit und ganz viel Glück für die Zukunft. Du sahst super hübsch in deinem Kleid aus und vorallem so glücklich.
@Sylvi: Schön das eure Bootstour so toll war. Das mit dem Helm ist echt ne blöde Sache ... Julius hat ja auch noch ne leicht asymmetrie, die echt mal ganz schlimm war, aber sich in den letzten Monaten sehr gut zurückgebildet, hat und darum würde ich mich nicht für so einen Helm entscheiden vorallem wenn alle anderen Ärzte sagen, dass es nicht nötig ist, aber du hast dich ja nun für son Ding entschieden.
@Lila: Ich finds prima das ihr wieder hibbeln wollt. Wir warten bis Sommer/Herbst 2011 und dann solls bei uns wieder rund gehen.
An alle neuen Zähnehipp hipp Hurra
![]()
Oh ja, Kita ist auch grad so ein oller Nölarsch. Katastrophe! Blöde Zähne!
Ach echt, Julius sein Kopf war auch schief? Am Besten, Ihr schaut Euch Kita nächste Woche mal an und sagt mir, wie ihr entscheiden würdet.
Ick überleg aber grade, zu noch jemand anderen zu gehen.
12.10.2010 20:31
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, holt den Rotstift raus - ick koche!!! Gulasch. Noch nie gemacht. Haben heute Kennenlerntag. Björn hat noch ein Spiel und kommt halb 10. Ick überrasche ihn. Glaub der fällt um, wenn der mich vorm Herd sieht![]()
Irgendwann fangen wir alle an, was?
Wünsche dir viel Erfolg! Bekommst du bestimmt lecker hin!
Was gibt es dazu?
Ich habe heute Würstchengulasch gekocht und das zum ersten Mal![]()
Irgendwann werde wir alle mal gute Hausfrauen![]()
So komplett selbstgemacht oder mit diesem Maggi-Tütenzeugs? Hab das noch nie gegessen, aber meine Schwägerin und Schwager machen das mit der Tüte oft. Wüsste auch nicht, wie man etwas wie Würstchengulasch ohne Fertigtüte macht?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


