Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 09:06
Zitat von Bilnani:

guten morgen ihr süßen...
unsere nacht war mal wieder total "toll"...der kleine kam gefühlte 1000 mal....oh man..da haben wir schon ne abendflasche aber es tut sich trotzdem nix......
naja jammern hilft nix, davon schläft er auch nich durch

..sagt mal habt ihr auch schon die nestchen aus den betten genommen??? jaron hat die immer so durcheinander gewühlt und dran gezogen das ich sie gestern entfernt hab...hab jetzt aber angst wenn er sich an den stangen so leicht hochziehn will das er mal irgendwann mit dem kopp dagegen knallt....ach ich weiss auch nicht..kann da aber nix mehr reinpacken ins bett..egal was es ist er kommt an alles ran..

wie gehts euch so?????
...ohhhhh man meine nachbarn haben grad den staubsauger angerufen...rentner...die ganze woche heime und jede woche das gleiche...jeden freitag pünktlich 8.50 werfen die den staubsauger an..da kann i die uhr nach stellen...und das ist son komisches fiepen was bei mir ankommt....blödes geräusch.......

..werde heute mal unser urlaubsalbum machen..und teilweise mit dem babyalbum anfangen...seid ihr da auch schon dabei????

...bei uns regnet es....brrrrrrrr

Warum hast das Nestchen rausgenommen? Wir haben unseres drin aber er zerrupft das auch immer.
Fotoalbum hab ich nicht. Habe noch keine Bilder entwickelt. Sind alle auf den Karten und Sticks.
fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2010 09:06
Zitat von Alinamaus:

@ sylvie und koko danke ... meine nacht war ne katastrophe

lara fing dann heute nacht an nach luft zu japsen ... hab ihr rectodelt geben müssen und mit ihr inhaliert dann hab ich sie dick eingepackt und bin mit dem kiwa raus damit sie sich beruhigt und luft bekommt ... arme socke die fasst es richtig ab ... schnief und schnüff ...

line mag nüscht essen weil ihr die gusche weh tut .. scheiß backenzähne ...
mein mann hat noch ND , der konnte mir also auch net helfen ... nun is line in der kita und lara jammert so vor sich hin ... das wird ein zauberhaftes wochenende ... juhu ...

ohje gute besserung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 09:07
Zitat von Alinamaus:

@ sylvie und koko danke ... meine nacht war ne katastrophe

lara fing dann heute nacht an nach luft zu japsen ... hab ihr rectodelt geben müssen und mit ihr inhaliert dann hab ich sie dick eingepackt und bin mit dem kiwa raus damit sie sich beruhigt und luft bekommt ... arme socke die fasst es richtig ab ... schnief und schnüff ...

line mag nüscht essen weil ihr die gusche weh tut .. scheiß backenzähne ...
mein mann hat noch ND , der konnte mir also auch net helfen ... nun is line in der kita und lara jammert so vor sich hin ... das wird ein zauberhaftes wochenende ... juhu ...

Oh sch*** Süße! Das ist ja eine Katastrophe! Ihr wart in der Nacht Gassi?
Bilnani
2380 Beiträge
15.10.2010 09:09
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

guten morgen ihr süßen...
unsere nacht war mal wieder total "toll"...der kleine kam gefühlte 1000 mal....oh man..da haben wir schon ne abendflasche aber es tut sich trotzdem nix......
naja jammern hilft nix, davon schläft er auch nich durch

..sagt mal habt ihr auch schon die nestchen aus den betten genommen??? jaron hat die immer so durcheinander gewühlt und dran gezogen das ich sie gestern entfernt hab...hab jetzt aber angst wenn er sich an den stangen so leicht hochziehn will das er mal irgendwann mit dem kopp dagegen knallt....ach ich weiss auch nicht..kann da aber nix mehr reinpacken ins bett..egal was es ist er kommt an alles ran..

wie gehts euch so?????
...ohhhhh man meine nachbarn haben grad den staubsauger angerufen...rentner...die ganze woche heime und jede woche das gleiche...jeden freitag pünktlich 8.50 werfen die den staubsauger an..da kann i die uhr nach stellen...und das ist son komisches fiepen was bei mir ankommt....blödes geräusch.......

..werde heute mal unser urlaubsalbum machen..und teilweise mit dem babyalbum anfangen...seid ihr da auch schon dabei????

...bei uns regnet es....brrrrrrrr

guten morschen
bei uns regnet es auch
fotoalbum bin ich gerade dabei und bastele gerade nen video mit den bildern zusammen
unsere nacht war auch beschissen ich weiß nicht was das ist

das hört sich schön an mit dem video )

sach mal stehn die in telepathie in verbindung...und sagen sich jeden abend so jetzt zeigen wirs denen mal wieder so richtig????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 09:10
Hilfe ich kann nicht mehr! Ich bin seit ner Stunde nur am flitzen. Bin schon völlig aus der Puste und der kleine Rucksack wird nicht müde. Er zerrt alles runter. Hängt sich an die Gardinen, sämtliche Kabel, Geräte, will die Treppe raufklettern usw. Kurz - er will alles, was er nicht darf!
Leider konnten wir noch kein Board kaufen und alles gut verstauen. Das werd ich unbedingt nächste Woche machen. Es ist echt unglaublich
Wie lange brauchen die, um zu verstehen, dass es da nicht ran geht?
fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2010 09:11
ja wahrscheinlich ich bin mit meinen latein am ende
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 09:11
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh, was Schreckliches passiert!!! Meine Müller-Kaffee's sind alle!!!! Oh Gott, der Tag beginnt ja schon sch***

und nu????...hast du einen coffee shop neben an...cafe..oder so mit kaffee zum mitnehmen????
wünsch dir trotzdem einen guten morgen

Hab ja noch ne Tassimo aber ick bin Müller süchtig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 09:12
Zitat von fienchen74:

Hat er wieder gebrüllt?
fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2010 09:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Hilfe ich kann nicht mehr! Ich bin seit ner Stunde nur am flitzen. Bin schon völlig aus der Puste und der kleine Rucksack wird nicht müde. Er zerrt alles runter. Hängt sich an die Gardinen, sämtliche Kabel, Geräte, will die Treppe raufklettern usw. Kurz - er will alles, was er nicht darf!
Leider konnten wir noch kein Board kaufen und alles gut verstauen. Das werd ich unbedingt nächste Woche machen. Es ist echt unglaublich
Wie lange brauchen die, um zu verstehen, dass es da nicht ran geht?

haste kein knast das er da mal rein kann damit du was machen kannst ,auweia da muss ich ja kitasicher alles machen
15.10.2010 09:13
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!!

Wochende....juchhhuuuuu!In 12 Stunden ist Arne wieder da...

Guten Morgen ,
na wenn das kein Grund zur Freude ist. Ich freu mich auch, denn in 5 Stunden kommt mein Schatz und hat ne Woche Urlaub .
15.10.2010 09:15
Zitat von Alinamaus:

So Mädels erstma das gute .. line hat die U7 tüvplakette vom kinderarzt bekommen und ist nun amtlich festgehalten normal entwickelt sie ganz brav häschen hüpf gemacht , ist aufgestanden ohne dabei zu ätchzen und zu stöhnen , hat brav die katze vom hund unteschieden ,fenster tür, teddy und tick tack benannt nen türmchen gebaut, formen in löcher gesteckt ... nur der vogel war happa happa gestern hab chiccen mc nuggeds von mc doof ... grins...
beim vermessen mußte sie dann pullern und hat das auch lauthals kundgetan ... hab ich also mein nacktes kind durch die praxis in die tösie gewuchtet und auf nen häßliches bärchentöpfchen pieseln lassen

soviel zum guten teil ... mir geht es leider total beschissen habe reizhusten und ne fette sinusitis ... hab aus verzweiflung schon codein genommen .... davon war ich zwar schön high aber der reizhusten war nur mäßig besser, hatte 2 attcken pro minute ... sprechen ? denkste ! alles grütze ... brrrrrrrrrrrrrr ....

line kriegt nu auch noch die 5er ... jubel jubel kreisch freu ...fieber , tränen und schlechte laune sind gebucht ....

aber der freude nicht genug fängt heute abend lara an zu bellen !!! ... das klingt echt übel hoffe sie schrammt an der lungenentzündung vorbei und kriegt nur ne bronchitits ... noch hängt es auf dem kehlkopf was die geräuschkulisse nicht unbedingt schöner macht ...

so genug geheult ...

Glückwunsch zu Line`s U7 Plakette . Der Rest hört sich aber richtig doof an. Ich hoffe ihr werdet schnell wieder gesund und seit nächsten Freitag fit wie nen Turnschuh *daumendrück*
fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2010 09:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Hat er wieder gebrüllt?

am meckern dann hat er die augen zu für ne mn und dann gehts weiter
15.10.2010 09:17
Zitat von klisterremsa:

mal ne frage... sind in den osanit kügelchen drogen?...
leni dreht immer voll am zeiger, wenn se merkt ich mach nen löffel vertig und bin dann nicht schnell genug
bestimmt irgend ein süsstoff drin

keine Ahnung was da tolles drin ist, aber steht zuckerfrei drauf. Julius macht bei allen Sachen den Mund auf darum habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht
15.10.2010 09:18
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Hat er wieder gebrüllt?

am meckern dann hat er die augen zu für ne mn und dann gehts weiter

und im tt?
15.10.2010 09:18
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,
@Koko