Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.10.2009 11:06
Zitat von sunflower81:

Hallöchen zusammen,

bin auch mal wieder da. Hab ja leider nicht so viel Zeit hier zu sein, wegen der Arbeit

Das mit dem "nicht ausschlafen" ging mir heute genauso, bin auch schon seit 7:00 Uhr wach. Mein Mann ist heute leider den ganzen Tag arbeiten, werde daher den Putzwedel schwingen und etwas sport machen

3 -D Kino werden wir morgen auch mal testen, war ich auch noch nie. Wir gehn in "Oben".

Wenn du Nah am Wasser gebaut bist, dann nimm Taschentücher mit. Ist total schön der Film, aber auch ein bißche traurig...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2009 11:09
Erstmal guten Morgen, Mädels! Hab erstmal alles beantwortet

War letzte Nacht auf der Kirmes. Habe es eine ganze Stunde ausgehalten dann bin ich wie tod ins Bett gefallen. Ich bin halt ne Mutti
Hab da auch irgendwie gar keine richtige Lust mehr zu. Wenn ich da noch an den Sommer denke, da war ich auf Mallorca im Partyurlaub.
Gehts Euch auch so?
sunflower81
335 Beiträge
03.10.2009 11:12
Zitat von Cabby:

Zitat von sunflower81:

Hallöchen zusammen,

bin auch mal wieder da. Hab ja leider nicht so viel Zeit hier zu sein, wegen der Arbeit

Das mit dem "nicht ausschlafen" ging mir heute genauso, bin auch schon seit 7:00 Uhr wach. Mein Mann ist heute leider den ganzen Tag arbeiten, werde daher den Putzwedel schwingen und etwas sport machen

3 -D Kino werden wir morgen auch mal testen, war ich auch noch nie. Wir gehn in "Oben".

Wenn du Nah am Wasser gebaut bist, dann nimm Taschentücher mit. Ist total schön der Film, aber auch ein bißche traurig...

Oh ok vielen Dank für die Vorwarnung...bin zur Zeit mehr den je nah am Wasser echte katastrophe die Hormone, bin zur Zeit oft am weinen, meistens weiß ich gar nicht warum
sunflower81
335 Beiträge
03.10.2009 11:15
Zitat von Mini_Sylvi:

War letzte Nacht auf der Kirmes. Habe es eine ganze Stunde ausgehalten dann bin ich wie tod ins Bett gefallen. Ich bin halt ne Mutti
Hab da auch irgendwie gar keine richtige Lust mehr zu. Wenn ich da noch an den Sommer denke, da war ich auf Mallorca im Partyurlaub.
Gehts Euch auch so?

Ja leider, bin auch immer müde und dadurch auch leider etwas Lustlos geworden...aber wenn die Krümmel dann sind, wird das bestimmt schnell wieder anders werde.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2009 11:16
Zitat von sunflower81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Gehts Euch auch so?

Ja leider, bin auch immer müde und dadurch auch leider etwas Lustlos geworden...aber wenn die Krümmel dann sind, wird das bestimmt schnell wieder anders werde.

Ja, wenn die dann da sind, sind wir noch müder
sunflower81
335 Beiträge
03.10.2009 11:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von sunflower81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Gehts Euch auch so?

Ja, wenn die dann da sind, sind wir noch müder

Du machst mir ja mut, träum davon dann endlich wieder, fit, top fit und voller Energie zu sein
03.10.2009 11:41
huhuuu määädels....
Man war ich heut fleissig wieder hab eben selbst gemachte blumenkohlsuppe mit hackklöschen gemacht ...dann den ganzen kram tausend mal abgewaschen und abgetrocknet ,wir ha ja keine spülmaschine grml -.-
Dann hab ich gesaugt gewischt ,papiermüll weg gebracht etc .... und nun wollen wir bald essen lecker lecker sag ich nur
.
.
Ist bei euch auch soo ein scheiß wetter ,also hier regnet es seit der nacht durch ,richtig herbst ,wäre fast schon weg geflogen draussen soo windig ist das hier ....
.
.
Meine Nachtw ar auch wieder beschissen 4 mal war ich nachts auf ,echt ätzend lag wohl an der ananas die ich gestern abend gegessen habe ....
.
.
Heut werden wir nicht mehr viel tun ...eigentlich wollten wir aufm eon-hanse-cup das is hier bei uns ,aber bei dem wetter lohnt es sich nicht .....
.
.
Wünsche euch allen ein schönen Samstag !!!!
sunflower81
335 Beiträge
03.10.2009 11:48
Zitat von _Chantal_:

huhuuu määädels....
Man war ich heut fleissig wieder hab eben selbst gemachte blumenkohlsuppe mit hackklöschen gemacht ...dann den ganzen kram tausend mal abgewaschen und abgetrocknet ,wir ha ja keine spülmaschine grml -.-
Dann hab ich gesaugt gewischt ,papiermüll weg gebracht etc .... und nun wollen wir bald essen lecker lecker sag ich nur
.
.
Ist bei euch auch soo ein scheiß wetter ,also hier regnet es seit der nacht durch ,richtig herbst ,wäre fast schon weg geflogen draussen soo windig ist das hier ....
.
.
Meine Nachtw ar auch wieder beschissen 4 mal war ich nachts auf ,echt ätzend lag wohl an der ananas die ich gestern abend gegessen habe ....
.
.
Heut werden wir nicht mehr viel tun ...eigentlich wollten wir aufm eon-hanse-cup das is hier bei uns ,aber bei dem wetter lohnt es sich nicht .....
.
.

Hallöchen,

das mit dem Haushalt und kochen hab ich noch vor mir, freu mich schon drauf

Vorallem bei mir scheint die Sonne, richtig tolles Herbst-Spaziergang-Wetter, aber bin ja heute eh allein Morgen solls dann bei uns auch regnen.
Leeni
48 Beiträge
03.10.2009 11:50
Guten "Morgen"!

Ich habe heute Nacht auch etwas ganz merkwürdiges geträumt... aber jetzt erinnere ich mich nicht mehr daran.
Hab heute schon mit meinem Schatz telefoniert. Er steckt schon mitten in der Umzugsplanung... bin leicht überrumpelt. Aber ich finde es toll, dass er sich schon solche Gedanken macht.
Wir überlegen, ob wir uns zusammen in Köln eine Wohnung suchen sollen oder hier bei mir in der Nähe, damit meine Mutter notfalls in der Nähe ist. Der Nachteil wäre, dass es bis zur Uni relativ weit wäre.
Schwierig....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2009 12:12
Zitat von _Chantal_:

huhuuu määädels....
.
.
.
.
.
.
.
.

Mensch, Chanti, da hast Du Dich heute mal wieder selbst übertroffen
Haushalt muss ich noch machen bevor Schatzi kommt. Hunger habe ich gerade wie ein Tier. Überlege, welcher Bestellservice heute meiner ist Kochen ist (noch) nicht so mein Ding.
sunflower81
335 Beiträge
03.10.2009 12:13
Zitat von Leeni:

Guten "Morgen"!

Ich habe heute Nacht auch etwas ganz merkwürdiges geträumt... aber jetzt erinnere ich mich nicht mehr daran.
Hab heute schon mit meinem Schatz telefoniert. Er steckt schon mitten in der Umzugsplanung... bin leicht überrumpelt. Aber ich finde es toll, dass er sich schon solche Gedanken macht.
Wir überlegen, ob wir uns zusammen in Köln eine Wohnung suchen sollen oder hier bei mir in der Nähe, damit meine Mutter notfalls in der Nähe ist. Der Nachteil wäre, dass es bis zur Uni relativ weit wäre.

Auch guten Morgen

heute Nacht haben wir wohl alle nicht so gut geträumt - liegt vllt an der Mondphase -- Leider kann ich Dir bei Deiner Entscheidung nicht helfen...hat immer alles vor und nachteile...aber ich drück Dir die Daumen, dass Ihr die Richtige Entscheidung treffen werdet.
Schwierig....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2009 12:28
Würde gerne mal Eure Meinung hören.
Also, wir wollen doch heiraten. Wollten wir eigentlich übernächste Woche tun. Aber jetzt war das ja mit Papa seinem Schlaganfall. Nun wollten wir es auf Ende Oktober verschieben. Jetzt kam mir die Idee, wir heiraten einfach ganz still und leise. Nur Schatz und ich. Machen uns trotzdem schick, gehen danach zum Fotografen und machen nochwas anderes Schönes. Vielleicht von dem gesparten Geld ne Kurzreise oder so.
Wollten ja eh nur erstmal klein feiern, nächstes Jahr im Sommer soll die Big Party steigen.
Weil:
1. im Sommer schöner ist zu heiraten
2. ich nicht wie ein Luftballon aussehe
3. wir mitten im Umzugsstress sind
4. ich gerade keinen Nerv habe ne Party usw. vorzubereiten
5. ...
Meint Ihr, das ist doof?
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.10.2009 12:29
Huhu zusammen,
na ihr habt ja schon fleissig geschrieben
Wir waren heute auch sooo früh wach, hab mich dann eben nochmal hingelegt und bin auch gleich wieder eingeschlafen, auch nicht mehr schön, ich könnte nur noch schlafen am liebsten den ganzen Tag!!!

Ich wollte heute eigentlich auch mal meinen Haushalt auf vordermann bringen, der hats dringend nötig, aber ich darf net... hab verbot von meinem Freund... soll mich ja schonen, ich langweil mich jetzt schon total Dafür hat die Blutung komplett aufgehört, und ich will da auch nix riskieren.

Wir werden daher wohl heute auch nicht mehr viel machen, werd mit meiner Tochter nachher n bissi was spielen, schön n Tee trinken und gar nix weiter machen.

LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.10.2009 12:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Würde gerne mal Eure Meinung hören.
Also, wir wollen doch heiraten. Wollten wir eigentlich übernächste Woche tun. Aber jetzt war das ja mit Papa seinem Schlaganfall. Nun wollten wir es auf Ende Oktober verschieben. Jetzt kam mir die Idee, wir heiraten einfach ganz still und leise. Nur Schatz und ich. Machen uns trotzdem schick, gehen danach zum Fotografen und machen nochwas anderes Schönes. Vielleicht von dem gesparten Geld ne Kurzreise oder so.
Wollten ja eh nur erstmal klein feiern, nächstes Jahr im Sommer soll die Big Party steigen.
Weil:
1. im Sommer schöner ist zu heiraten
2. ich nicht wie ein Luftballon aussehe
3. wir mitten im Umzugsstress sind
4. ich gerade keinen Nerv habe ne Party usw. vorzubereiten
5. ...
Meint Ihr, das ist doof?

Ich find die Idee schön, wir wollen es ähnlich machen, wir heiraten nur standesamtlich (kann man hier aber in einem total romantischen alten Kloster machen) und gehen dann mit unseren Eltern und Geschwistern schön essen und sonst nix weiter. Nächsten Sommer machen wir dann in Verbindung mit der Taufe die große Party
Ich möchte auch richtig feiern und auch n Gläschen Sekt trinken und vor allem soll es mir richtig gut gehen bei der Feier.
Wenn ihr euch damit wohl fühlt find ich das total ok.
LG
Petra
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2009 12:33
Wir wollten ja auch erst mit der Familie. Nun haben wir überlegt, so ganz allein, ohne Familie. Nur wir 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt