~APRIL-BABYS-2010~
15.10.2010 19:51
Zitat von klisterremsa:
aso... ich glaube leni ist zu verwöhnt![]()
wenn die was haben will, und es nicht sofort bekommt, macht die ein theater... bockt rum, macht sich steif, und setz ein gesicht auf da bekommt chucky angst,..![]()
das macht meiner auch. Ich hab ne Reaktionszeit von 3 sec. wenn er dann nicht hat was er will, wird die Unterlippe runtergefahren
15.10.2010 19:54
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu![]()
was für ein tag... ich war gerade echt 4 stunden mit dem kiwa unterwegs... man man man. rekord bis jetzt![]()
nun liegt lina im bett und schläft ganz brav... und mir tun die füße weh...
wie war euer tag?
@irina: viel spaß heutefotos erwünscht
![]()
@fienchen: ich würde auch gern ein kuchen backen für nächsten freitag... aber wir fahren ja donnerstag vormittag schon los, das heißt ich müsste den schon mittwoch backen... der schmeckt dann freitag wohl nich mehr so lecker.. also wirds bei mir nix mit kuchen![]()
macht doch nüscht ich werde wohl sägespänenkuchen backen ein blech und eine springform müsste langen wah oder
ich glaube es wollte noch jemand kuchen mitbringen
15.10.2010 19:58
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu![]()
was für ein tag... ich war gerade echt 4 stunden mit dem kiwa unterwegs... man man man. rekord bis jetzt![]()
wie war euer tag?
![]()
@fienchen: ich würde auch gern ein kuchen backen für nächsten freitag... aber wir fahren ja donnerstag vormittag schon los, das heißt ich müsste den schon mittwoch backen... der schmeckt dann freitag wohl nich mehr so lecker.. also wirds bei mir nix mit kuchen![]()
macht doch nüscht ich werde wohl sägespänenkuchen backen ein blech und eine springform müsste langen wah oderich glaube es wollte noch jemand kuchen mitbringen
![]()
Rike wollte auch noch nen Kuchen mitbringen und ich mache auch noch welchen. Macht euch mal keine Sorgen ... ich lass euch nicht verhungern
15.10.2010 20:00
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
wenn die was haben will, und es nicht sofort bekommt, macht die ein theater... bockt rum, macht sich steif, und setz ein gesicht auf da bekommt chucky angst,..![]()
das macht meiner auch. Ich hab ne Reaktionszeit von 3 sec. wenn er dann nicht hat was er will, wird die Unterlippe runtergefahren![]()
unterlippe würde ja noch ghen...
sie macht die nase und stirn kraus.. ihre arme fangen an zu zitern und sie schnauft wien pitbull kurz vorm zubeissen
15.10.2010 20:01
15.10.2010 20:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
das macht meiner auch. Ich hab ne Reaktionszeit von 3 sec. wenn er dann nicht hat was er will, wird die Unterlippe runtergefahren![]()
sie macht die nase und stirn kraus.. ihre arme fangen an zu zitern und sie schnauft wien pitbull kurz vorm zubeissen![]()
au au au hört sich gefährlich an
15.10.2010 20:07
Zitat von Cindy_10:sieht aber witzig aus... ich versuch mal davon ein foto zu machen....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
sie macht die nase und stirn kraus.. ihre arme fangen an zu zitern und sie schnauft wien pitbull kurz vorm zubeissen![]()
au au au hört sich gefährlich an![]()
15.10.2010 20:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:sieht aber witzig aus... ich versuch mal davon ein foto zu machen....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
au au au hört sich gefährlich an![]()
oh ja
15.10.2010 20:14
Zitat von fienchen74:ja ich... gibt rote grütze torte!
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu![]()
wie war euer tag?
![]()
macht doch nüscht ich werde wohl sägespänenkuchen backen ein blech und eine springform müsste langen wah oderich glaube es wollte noch jemand kuchen mitbringen
![]()
15.10.2010 20:15
Zitat von Cindy_10:wie ist das mit abends?? hast du da vielleicht auch ne scheibe brot für lotte?? dann müssen wir nicht so rechtzeitig los.!
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu![]()
wie war euer tag?
![]()
![]()
Rike wollte auch noch nen Kuchen mitbringen und ich mache auch noch welchen. Macht euch mal keine Sorgen ... ich lass euch nicht verhungern![]()
15.10.2010 20:17
guten abend,
bin deprimiert... unsere sushibar macht urlaub... und ich depp fahr extra hin und freu mich die ganze fahrt.... jetzt gab es hamburger... aber das war nur ein schlechter trost!
bin deprimiert... unsere sushibar macht urlaub... und ich depp fahr extra hin und freu mich die ganze fahrt.... jetzt gab es hamburger... aber das war nur ein schlechter trost!
15.10.2010 20:26
ach man ey, muss ma jammern jetzt...
mein freund bekommt nächsten freitag kein frei... das heißt wir können erst freitag gegen mittag losfahren...
wir fahren laut google maps ein bissl über 3 stunden... ehe wir im hotel sind, und ich fahre noch vom hotel zu cindy 45 min... man ey, dann bin ich erst zu 16 oder 17 uhr da. das wird voll stressig...
bin deprimiert jetzt...
mein freund bekommt nächsten freitag kein frei... das heißt wir können erst freitag gegen mittag losfahren...
wir fahren laut google maps ein bissl über 3 stunden... ehe wir im hotel sind, und ich fahre noch vom hotel zu cindy 45 min... man ey, dann bin ich erst zu 16 oder 17 uhr da. das wird voll stressig...
bin deprimiert jetzt...
15.10.2010 20:26
Zitat von Rike:
guten abend,
bin deprimiert... unsere sushibar macht urlaub... und ich depp fahr extra hin und freu mich die ganze fahrt.... jetzt gab es hamburger... aber das war nur ein schlechter trost!![]()
![]()
dann sind wir jetzt zusammen ne runde deprimert...
15.10.2010 20:29
Zitat von Mizz_Ani:das ist ja doooof... mach langsam süße! ein bißchen habe ich vor da zu sein!
ach man ey, muss ma jammern jetzt...
bin deprimiert jetzt...![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt