~APRIL-BABYS-2010~
23.10.2010 15:59
Zitat von Tipsy23:
Hallo![]()
Gar niemand da!? Naja ich trotzdem....![]()
war grad shoppen...eigentlich für mich mal, aber Baby Ben hat natürlich auch was ergattert. Schühchen die schön gefüttert sind, einen dicken Strickpulli, nen normalen Pulli und eine Schildmütze.
Joa ich hab ne Hose und n Oberteil in dem ein Loch isich komm aber nicht mehr in die Stadt zum umtauschen
so ein Schaden...naja egal.Dann gehen wir noch einkaufen und später Pizza essen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag Ladies.![]()
Huhu ... ich bin da, zumindest soooo nebenbei
Niels meckert heut immer, wenn ich das Zimmer verlasse, furchtbar.
Kannst ja das Oberteil noch später umtauschen gehen, oder?
*
Sonst hab ich viele schöne Bildchen entdeckt vom Treffen von gestern.
Maaaaaaan, ich wäre so gerne dabei gewesen. Dumm, dass es net geklappt hat. Die Claudi hat's ja bestimmt erzählt ...
23.10.2010 16:06
Zitat von Tipsy23:
ne ich komm aus kronach....also nähe bamberg falls du das kennst![]()
Jo Bamberg kenne ich.
23.10.2010 16:25
So, bin zurück von der Infa.
Man, hab ich viel Geld ausgegeben. Hab u.a. komplett neue Weihnachtsbaumkugeln gekauft. Oh je, ich glaub, dass darf ich Robert gar nicht erzählen, wieviel ich ausgegeben hab.
Von der Babymesse war ich sehr enttäuscht. Lohnt sich nicht.
Hab trotzdem einiges für Nevio gekauft, aber nix davon von einem Stand der Babymesse, sondern von der "normalen" Infa.
Von den ganzen anderen Mädels hab ich nur kurz Ani getroffen. Alle anderen hab ich nicht gefunden
Aber mit so einer KiWa-Kolonne in dem überfüllten Babymessenbereich, oh wei, das wäre ja sicher was geworden.
Rikelein, sorry, hab erst zuhause gesehen, dass du angerufen hast. Hab die ganze Zeit auf der Infa mein Handy gesucht und schon geglaubt, es zuhause vergessen zu haben. Zuhause, als ich dann alles ausgepackt hab, hab ich gesehen, dass ich es doch mit hatte. Gaaaanz unten in der Tasche natürlich
So, jetzt werd ich erstmal nachlesen, ist ja aber zum Glück nicht ganz so viel.
Man, hab ich viel Geld ausgegeben. Hab u.a. komplett neue Weihnachtsbaumkugeln gekauft. Oh je, ich glaub, dass darf ich Robert gar nicht erzählen, wieviel ich ausgegeben hab.
Von der Babymesse war ich sehr enttäuscht. Lohnt sich nicht.
Hab trotzdem einiges für Nevio gekauft, aber nix davon von einem Stand der Babymesse, sondern von der "normalen" Infa.
Von den ganzen anderen Mädels hab ich nur kurz Ani getroffen. Alle anderen hab ich nicht gefunden
Aber mit so einer KiWa-Kolonne in dem überfüllten Babymessenbereich, oh wei, das wäre ja sicher was geworden. Rikelein, sorry, hab erst zuhause gesehen, dass du angerufen hast. Hab die ganze Zeit auf der Infa mein Handy gesucht und schon geglaubt, es zuhause vergessen zu haben. Zuhause, als ich dann alles ausgepackt hab, hab ich gesehen, dass ich es doch mit hatte. Gaaaanz unten in der Tasche natürlich
So, jetzt werd ich erstmal nachlesen, ist ja aber zum Glück nicht ganz so viel.
23.10.2010 16:33
@Razi
ich war auch nicht dabei beim Treffen. Ui na hoffentlich ändert sich das wieder mit deinem Kleinen, ich kenn das nur allzu gut
@Cabby
hab auch immer n schlechtes Gewissen wenn ich soviel Geld verprasst hab, aber wenn was für Baby Ben dabei is hab ichs ja auch für nen guten Zweck ausgegeben
Ne da haste nich viel zum nachlesen, waar ja nix los hier ohne euch Puppen
ich war auch nicht dabei beim Treffen. Ui na hoffentlich ändert sich das wieder mit deinem Kleinen, ich kenn das nur allzu gut
@Cabby
hab auch immer n schlechtes Gewissen wenn ich soviel Geld verprasst hab, aber wenn was für Baby Ben dabei is hab ichs ja auch für nen guten Zweck ausgegeben
Ne da haste nich viel zum nachlesen, waar ja nix los hier ohne euch Puppen
23.10.2010 17:08
Cindy: Du hast super tolle Bilder von dem Treffen gemacht! Sind wirklich schön und es war ein toller Tag! Du brauchst dich auch nicht für Julius entschuldigen. Mensch, der Kleine tat mir voll leid
*
DeinHase: Mensch, klasse dein Spatz!
*
Claudi: Auch ganz tolle Bilder! Und deine beiden Großen sind ja auch echt lieb!
*
DeinHase: Mensch, klasse dein Spatz!
*
Claudi: Auch ganz tolle Bilder! Und deine beiden Großen sind ja auch echt lieb!
23.10.2010 17:09
Zitat von Tipsy23:
@Cabby
hab auch immer n schlechtes Gewissen wenn ich soviel Geld verprasst hab, aber wenn was für Baby Ben dabei is hab ichs ja auch für nen guten Zweck ausgegeben![]()
Ne da haste nich viel zum nachlesen, waar ja nix los hier ohne euch Puppen
Ja, wenn's für den Kleinen ist, dann hat man ja ne Ausrede
Aber Robert fragt mich dann immer, ob ich denn für ihn nix mitgebracht hab
23.10.2010 17:11
Zitat von Cabby:
So, bin zurück von der Infa.
Man, hab ich viel Geld ausgegeben. Hab u.a. komplett neue Weihnachtsbaumkugeln gekauft. Oh je, ich glaub, dass darf ich Robert gar nicht erzählen, wieviel ich ausgegeben hab.
Von der Babymesse war ich sehr enttäuscht. Lohnt sich nicht.
Hab trotzdem einiges für Nevio gekauft, aber nix davon von einem Stand der Babymesse, sondern von der "normalen" Infa.
Von den ganzen anderen Mädels hab ich nur kurz Ani getroffen. Alle anderen hab ich nicht gefundenAber mit so einer KiWa-Kolonne in dem überfüllten Babymessenbereich, oh wei, das wäre ja sicher was geworden.
Rikelein, sorry, hab erst zuhause gesehen, dass du angerufen hast. Hab die ganze Zeit auf der Infa mein Handy gesucht und schon geglaubt, es zuhause vergessen zu haben. Zuhause, als ich dann alles ausgepackt hab, hab ich gesehen, dass ich es doch mit hatte. Gaaaanz unten in der Tasche natürlich![]()
So, jetzt werd ich erstmal nachlesen, ist ja aber zum Glück nicht ganz so viel.
Schade, dass die Babymesse nicht so der Renner war.
Ich war auch vor nen paar Jahren mal in Hannover zur Weihnachtsmesse. Das war dagegen supiii. Da kauft man, glaube ich, immer was.
23.10.2010 17:14
Zitat von Tipsy23:
@Razi
ich war auch nicht dabei beim Treffen. Ui na hoffentlich ändert sich das wieder mit deinem Kleinen, ich kenn das nur allzu gut![]()
Ich war ja schon fast am Mitfahren, die Claudi hätte mich auch mitgenommen. Aber hab niemanden gefunden, der mich zu ihr bringt. Das war mein Problem. *heul*
*
Ja das nervt mich nen bissel, dass Niels immer heult, wenn ich mal aus dem Zimmer gehe. Das Schlimme ist ja noch, mein Schatz ist ja auch da. Aber das interessiert ihn nicht. Wenn er dann abgelenkt wird, gehts wieder. Ist das bei Euch auch so?
23.10.2010 18:00
Hallo ihr hübschen
ich sitz grad in der hotel-lobby und warte auf meinen freund...
Ich muss erstma sagen das es ein super tolles we war und ich mich gefreut habe euch kennenzulernen!
Vielen lieben dank auch nochmal von mir an cindy für die einladung.
wie irina schon sagte war die babymesse nicht soooo der hit, aber was solls, hab trotzdem was gefunden
als die mädels weg waren bin ich noch 2 stunden allein über die infa gedüst
achso und rike: ich fands voll niedlich als deu mir gesagt hast das du mich anders eingeschätzt hast
sagen aber viele
so.- wünsche euch einen schzönen abend. melde mich dann morgen wieder wenn wir zu hause sind. cuuuuuuuuuu
ich sitz grad in der hotel-lobby und warte auf meinen freund...
Ich muss erstma sagen das es ein super tolles we war und ich mich gefreut habe euch kennenzulernen!
Vielen lieben dank auch nochmal von mir an cindy für die einladung.
wie irina schon sagte war die babymesse nicht soooo der hit, aber was solls, hab trotzdem was gefunden
als die mädels weg waren bin ich noch 2 stunden allein über die infa gedüst
achso und rike: ich fands voll niedlich als deu mir gesagt hast das du mich anders eingeschätzt hast
sagen aber viele
so.- wünsche euch einen schzönen abend. melde mich dann morgen wieder wenn wir zu hause sind. cuuuuuuuuuu
23.10.2010 18:27
Die Lütten schlafen, nun kommen zwei halbwüchsige...und die wollen nicht um 20.00h ins Bett....
.Aber ich freu mich,meinen erstgeboren Sohn mal wieder bei mir zu haben!
.Aber ich freu mich,meinen erstgeboren Sohn mal wieder bei mir zu haben!
23.10.2010 18:28
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
So, bin zurück von der Infa.
Man, hab ich viel Geld ausgegeben. Hab u.a. komplett neue Weihnachtsbaumkugeln gekauft. Oh je, ich glaub, dass darf ich Robert gar nicht erzählen, wieviel ich ausgegeben hab.
Von der Babymesse war ich sehr enttäuscht. Lohnt sich nicht.
Hab trotzdem einiges für Nevio gekauft, aber nix davon von einem Stand der Babymesse, sondern von der "normalen" Infa.
Von den ganzen anderen Mädels hab ich nur kurz Ani getroffen. Alle anderen hab ich nicht gefundenAber mit so einer KiWa-Kolonne in dem überfüllten Babymessenbereich, oh wei, das wäre ja sicher was geworden.
Rikelein, sorry, hab erst zuhause gesehen, dass du angerufen hast. Hab die ganze Zeit auf der Infa mein Handy gesucht und schon geglaubt, es zuhause vergessen zu haben. Zuhause, als ich dann alles ausgepackt hab, hab ich gesehen, dass ich es doch mit hatte. Gaaaanz unten in der Tasche natürlich![]()
So, jetzt werd ich erstmal nachlesen, ist ja aber zum Glück nicht ganz so viel.
Schade, dass die Babymesse nicht so der Renner war.![]()
Ich war auch vor nen paar Jahren mal in Hannover zur Weihnachtsmesse. Das war dagegen supiii. Da kauft man, glaube ich, immer was.
Hannover hat ne extra Weihnachtsmesse? Oder warst du auch auf der Infa? Da gibt es ja auch eine Christmas-Halle. Das ist auch meine Lieblingshalle und da kaufe ich auch immer am meisten!
23.10.2010 18:34
So, Nevio ist nun schon ne halbe Stunde im Bett. 2 Stunden früher als "normal".
Nachdem ich hier ne Stunde Kampf mit ihm hatte, weil er total übermüdet war und nicht schlafen wollte, habe ich mich entschlossen ihn ins Bett zu legen, da er da einfach am besten zur Ruhe kommt. Aber da ich vermute, dass das dann kein kurzes Nickerchen mehr geworden wäre, sondern schon sein Nacht-Schlaf, gab es vorher noch ne Pulle (Brei wäre in dem Zustand nix geworden), die er doch tatsächlich im Halbschlaf komplett ausgesüppelt hat (obwohl sein letztes Essen erst 2 Stunden her war) und dann ab ins Bett. Kein Mucks! Mich einmal noch völlig erschöpft angeschaut, dann zu Seite gedreht und weg war er.
Nachdem ich hier ne Stunde Kampf mit ihm hatte, weil er total übermüdet war und nicht schlafen wollte, habe ich mich entschlossen ihn ins Bett zu legen, da er da einfach am besten zur Ruhe kommt. Aber da ich vermute, dass das dann kein kurzes Nickerchen mehr geworden wäre, sondern schon sein Nacht-Schlaf, gab es vorher noch ne Pulle (Brei wäre in dem Zustand nix geworden), die er doch tatsächlich im Halbschlaf komplett ausgesüppelt hat (obwohl sein letztes Essen erst 2 Stunden her war) und dann ab ins Bett. Kein Mucks! Mich einmal noch völlig erschöpft angeschaut, dann zu Seite gedreht und weg war er.
23.10.2010 18:35
Zitat von Froschi08:
Die Lütten schlafen, nun kommen zwei halbwüchsige...und die wollen nicht um 20.00h ins Bett.....Aber ich freu mich,meinen erstgeboren Sohn mal wieder bei mir zu haben!
![]()
![]()
![]()
Wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Sohnemann!
(Hast du 4 Kinder oder hat dein Sohn Besuch dabei? Dachte immer, du hättest 3?!)
23.10.2010 18:36
Ani, ich fand es auch super toll, euch zu treffen! War wirklich toll!
Was hast du denn feines gekauft auf der Infa?
Was hast du denn feines gekauft auf der Infa?
23.10.2010 18:39
Hallo Ihr Süßen!
Bin gut zu Hause angekommen.
Ach, es war so toll!!!
Ich danke Claudi für die wundervolle Nacht. Ick habe Dich gewarnt, ick bin nicht (mehr) trinkfest
Aber das Essen war super lecker. Deine Jungs sind wirklich toll!!!! Drück sie ganz feste von mir.
Cindy, danke sehr für Deine Einladung. Es war ebenfalls super super toll. Und Dein Mann ist ein echter Traumpapa!
An alle anderen - Ihr seid einfach die Tollsten! Ich hab Euch vorher schon sehr gemocht aber jetzt, ach ich bin einfach nur traurig, dass Ihr so weit weg wohnt. Mein Herzchen tut ein bissi weh
Die Messe war nicht so toll - aber mit Euch war das alles egal. Ick habe kein Ding gekauft (das muss schon was heissen) aber ich war so froh, dass IHR da wart
Bin gut zu Hause angekommen.
Ach, es war so toll!!!
Ich danke Claudi für die wundervolle Nacht. Ick habe Dich gewarnt, ick bin nicht (mehr) trinkfest
Aber das Essen war super lecker. Deine Jungs sind wirklich toll!!!! Drück sie ganz feste von mir. Cindy, danke sehr für Deine Einladung. Es war ebenfalls super super toll. Und Dein Mann ist ein echter Traumpapa!
An alle anderen - Ihr seid einfach die Tollsten! Ich hab Euch vorher schon sehr gemocht aber jetzt, ach ich bin einfach nur traurig, dass Ihr so weit weg wohnt. Mein Herzchen tut ein bissi weh
Die Messe war nicht so toll - aber mit Euch war das alles egal. Ick habe kein Ding gekauft (das muss schon was heissen) aber ich war so froh, dass IHR da wart
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
so ein Schaden...naja egal.Dann gehen wir noch einkaufen und später Pizza essen.

