Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.10.2010 16:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

huhu claudi, warum bist du traurig?

keiner antwortet mir

hab Dich nicht gesehen...entschuldige bitte!!!
fienchen74
11222 Beiträge
24.10.2010 16:44
Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Muttis

sind wieder heile angekommen. autobahn war so gut wir leer, sind also gut durchgekommen mit einer kleinen breichen-pause an der tanke...

also, zum rike-treffen werde ich dann wohl wahrscheinlich nicht kommen... nochmal so ne strecke macht püppi erstma nich mit denk ich. und dieses we war auch nicht gerade billig... hotel, essen, messe usw... muss jetzt erstma wieder sparen

habe zwar alles nachgelesen, aber wieder die hälfte vergessen.. verzeiht mir

schön das du wieder zu hause bist und gut angekommen bist
nächstemal schläfst du bei uns äh ihr kann gut vorstellen das es teuer war
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.10.2010 17:25
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Muttis

sind wieder heile angekommen. autobahn war so gut wir leer, sind also gut durchgekommen mit einer kleinen breichen-pause an der tanke...

also, zum rike-treffen werde ich dann wohl wahrscheinlich nicht kommen... nochmal so ne strecke macht püppi erstma nich mit denk ich. und dieses we war auch nicht gerade billig... hotel, essen, messe usw... muss jetzt erstma wieder sparen

naja, das hotel hat jetzt 178 euro gekostet... aber das essen abends und dann die messe und der sprit hin und zurück... war schon nicht wenig... aber ich habs gern gemacht
DeinHase
4205 Beiträge
24.10.2010 17:49
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Guten Morgen

habe bis 9.30 Uhr geschlafen *freu*

Schatzi ist erst um halb fünf aufgestanden und hat eine Flasche gegeben und dann um 8 weil der Kleine wach war, hat ihn fertig gemacht, ist dann mit ihm Brötchen holen gefahren (sogar mit Jacke, Mütze und Schal - das vergisst er nämlich gerne weil ihm NIE kalt ist) und hat dann Frühstück gemacht .... so liebe ich den Sonntag morgen ich habe einen tollen Mann
Eigentlich wollten wir gleich in den Wald fahren (dort ist auch ein Wildgehege) und ein wenig spazieren gehen, aber leider regnet es hier ganz dolle
mal schauen ... die Woche waren wir übrigens Enten füttern, das fand Finn supertoll .. er hat ganz laut gelacht
moin kirsten, schön, dass du ausschlafen konntest! bei uns regnet es auch und ich depp habe heute morgen fenster geputzt! alles umsonst!!

das mit dem enten füttern hört sich süß an !

Nicht traurig sein, außer Rike hat mir auch keiner geantwortet (und das passiert öfters )

So ... wir waren dann doch noch weg und es war einfach toll im Wald ... wir haben sogar Esskastanien gefunden
und zum Abschluß habe ich einen Glühwein getrunken
und wir waren gerade zuhause da fing es wieder an zu regnen
24.10.2010 17:54
Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Muttis

Schön, dass ihr heile angekommen seid!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.10.2010 18:05
Hallo an alle zurück gekommenen
Hab leider nix weiter nachgelesen, hatte heut wenig Zeit. Waren auf Brautmesse und jetzt muss ich ständig neben Ben sitzen/stehen weil er ja Windelfrei rumrennt unser Bett und die Couch hat er leider schon überflutet...aber naja, was muss das muss
DeinHase
4205 Beiträge
24.10.2010 18:07
Zitat von Tipsy23:

Hallo an alle zurück gekommenen
Hab leider nix weiter nachgelesen, hatte heut wenig Zeit. Waren auf Brautmesse und jetzt muss ich ständig neben Ben sitzen/stehen weil er ja Windelfrei rumrennt unser Bett und die Couch hat er leider schon überflutet...aber naja, was muss das muss

Wieso windelfrei ???
Hab ich irgendetwas verpasst ???
DeinHase
4205 Beiträge
24.10.2010 18:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Muttis

Schön, dass ihr heile angekommen seid!!!

Herzlich Willkommen zurück hier bei uns anderen
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.10.2010 18:13
Na Ben hat/hatte nen Pippipilz
kommt davon wenn der Urin reccht "agressiv"ist. Und ich denke halt hauptsächlich wenn Nachts die Windel voll ist, weil übern tag wird er ja oft gewickelt. Naja jedenfalls war`s jetzt weg und jetzt is es wieder gekommen Jetzt darf er halt den ganzen Tag(so wie es eben möglich ist)ohne Windel verbringen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2010 18:35
Zitat von fienchen74:

sylvi der kamin lodert

Öhm, ja, wie gehabt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2010 18:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

oh gott phil ist heut 7 monate alt wo ist mein baby

Happy 6 Monate Sonnenschein!!!!

6 monate 7 monate

Oh Gott, mein ick doch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2010 18:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ich kann mich jetzt an meinem Häuschen austoben... .Den kompletten Flur und Treppenhaus wollte ich in braun streichen(unten bis Brusthöhe schokofarbend,oben hellbraun),Schlafzimmer vanille mit einer roten Wand,Wohnzimmer vanille braun,Bad und Küche weiss mit farbigen Accessoires,Linas Zimmer PINK und die Jungs können es sich aussuchen...

Hast Du Langeweile????
Oh man, unser Schlafzimmer gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich hab keinen Plan, wie ich das toll hinkriegen könnte

Ich und Langeweile ,neeee!!!
Aber das Häuschen von meinem Omchen(dort zieh ich doch im Frühjahr ein)wird nun renoviert.Naja und dann gleich so,wie ich es mag!
Nur der Fußboden ist ein Problem,weiss einfach nicht,was ich da machen soll.
Hm,ich kenn Euer Slafzimmer nicht...find so flauschig,warme zum schlafen toll.So mit Plüschiteppich,Kronleuchter und in rot,oder pink.Wie im*Räusper*Puff...

Oh ja, das mag ich auch. Aber ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Schau, das ist es jetzt:

Ich find es total schick mit der Erhöhung und die Gardinen und so gefallen mir auch voll gut! Aber das Bett selber ist nicht so mein Fall. Da fehlt mir so ein richtiges Bettgestell halt. Weißt wie ich meine? Finde, das wirkt etwas "unfertig"

Jap, da fehlt ja auch der Rahmen. Aber der passt nicht mehr auf den Podest. Mhh, könnte ja ne Gardine drumherumhängen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2010 18:38
Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Muttis

Schön, dass Ihr wieder da seid! Fahren wir mit Zug! Früh hin und Abend zurück!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2010 18:39
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Muttis

naja, das hotel hat jetzt 178 euro gekostet... aber das essen abends und dann die messe und der sprit hin und zurück... war schon nicht wenig... aber ich habs gern gemacht

Oh, das war ein teures Wochenende Aber soooo toll, dass Ihr da wart! Ach ja, ick wohne nicht so weit weg
24.10.2010 18:39
So Ihr Schnutis,ich gehe ins Bett...vielleicht kommt noch Hannah Montana in der Glotzte .Find ich zu geil die Sendung,ja manchmal bin ich noch ein kleines Mädel .
Schlaft schöööö,bis morgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt