~APRIL-BABYS-2010~
25.10.2010 09:58
Zitat von Alinamaus:
Hab tapfer nachgelesen![]()
![]()
![]()
KOKO ich drück dich ich bin auch noch ganz traurig das mein hustendes blondchen mir nen strich durch die rechnung gemacht hat ... hab jetzt das gefühl irgendwie nicht mehr dazu zu gehören ...![]()
@ cindy du arme gute besserung
@ claudi glückwunsch zum 7 monatigen![]()
@ tipsys ben , auch gute besserung
@ rike wow , toll das sich line so gut macht
@ sylvi NEID ! lara tut zwar so als will sie sitzen aber dann is wieder was anderes spannend und sie robbt wieder los in die ferne .. lach...
Huhu Birgit,
wie gehts Lara? Ist sauschade das du nicht kommen konntest, aber gehörst doch trotzdem dazu. Was wäre das Forum ohne deine zwei Blondi-Girls
. Nächste mal biste mit am Start, ganz unbedingt
25.10.2010 10:01
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier scheint es heute schöner zu werden als Gestern. Gestern war es zwar nciht so ganz kalt (immerhin 6°) und wir haben zwischen 2 Regenphasen mal einen spaziergang gemacht. Hier ist es richtig frostig und kalt und man muss sogar kratzen, aber es sieht aus, wie wenn die Sonne raus kommt.
Heute steht nicht viel auf dem Programm... 4 Maschine Wäsche zusammenlegen, wegräumen und hier mal wieder aufzuräumen. Dann darf ich eine nölige Stella von der schule abholen (mal sehen wie sehr sie nölt, denn sie hat vergessen ihr Brot und ihr trinken mit zu nehmen...) danach geh ich noch mit ihr schwimmen und dann ist der Tag auch wieder rum.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Huhu warum ist sie den nölig ??? Gab es Stress ??
Wir waren heute morgen schon beim KIA wegen der Bescheinigung fürs Babyschwimmen und dann bei Aldi - die haben 250 Schneeschieber bekommen und ich habe um 8.45 Uhr den vorletzten erwischt![]()
na ohne essen und trinken in der Schule da kann sie echt sauer werden
25.10.2010 10:02
Zitat von Tipsy23:
Danke. Hoff das es bis morgen bissi besser is, da geht er ja zur Oma für 2 Tage weil wir ja nach München faahren![]()
Will mich auch mit jemand treffennächstes Jahr gehen wir in Tierpark, irgendwo in meiner Nähe ok!?
da gibts ja schöne.Nürnberg, Erfurt oder so
da bin ich dabei
oder nen weihnachtstreffen aufn weihnachtsmarkt in leipzig hihi
25.10.2010 10:04
Zitat von Bilnani:
morgen mädels....ich hatte ein family we also deshalb erst heute zeit on zu kommen...
@CINDY und MICHAEL: danke nochmal das ich kommen durfte und für eure gastfreundschaft, ihr ward so toll nett und hilfsbereit, vorallem du michael bei den ganzen frauen und babys....toll wie du dich um uns gekümmert hast...danke nochmal an euch..und euer kleiner auch wenn nörgli aber sowas von sweet...und so ne nörgel phase hat doch jeder mal![]()
...es war wirklich super super toll mit euch...alle babys in natur noch niedlicher und alle mamis erst...mädels ich fands klasse mal ein paar von euch kennen zu lernen und mal in real zu erleben....ihr ward alle super lieb und nett..)))
..und mein kleiner???..erst hat er 2 stunden auf der hinfahrt geschlafen und auf der rückfahrt auch wieder))))) er hat wirklich super mitgespielt...
....ansonsten hatten wir ja dann das familie we..erst samstag bei meinem papa und oma und opa....gestern bei schwimu......und danach noch zu meiner anderen oma...
..und heute scheint so schön die sonne...))) aba a...kalt draussen....aber wenigstens sonnenschein...
wünsche euch einen schönen tag
Huhu Claudi,
schön das es dir gefallen hat und das dein Jaron so lieb auf der Fahrt war. Es war so schön dich live kennenzulernen und dein Süsser ist so ein toller kleiner Junge.
Ich hoffe wir sehen uns ganz schnell wieder
25.10.2010 10:11
Guten Morgen
,
mein Hals ist heute etwas besser dafür habe ich jetzt ne riesen Rotznase. Jetzt könnt ich auch ein fieses Foto von mir in den Bauchi - Thread einstellen, aber nee lassen wir das lieber,nicht schon son schreck am frühen Morgen
. Joah und was Julius betrifft, der ist bis jetzt ein artiger Junge (ich sag es besser nicht zu laut). Ich werd mich jetzt mal unter die Dusche begeben. Heute nachmittag haben wir unseren letzten Impftermin und ich bibbere und hoffe das Julius kein Fieber bekommt.
Ach Kinder ihr seit einfach die Besten, schön das ich euch gefunden habe
, mein Hals ist heute etwas besser dafür habe ich jetzt ne riesen Rotznase. Jetzt könnt ich auch ein fieses Foto von mir in den Bauchi - Thread einstellen, aber nee lassen wir das lieber,nicht schon son schreck am frühen Morgen
. Joah und was Julius betrifft, der ist bis jetzt ein artiger Junge (ich sag es besser nicht zu laut). Ich werd mich jetzt mal unter die Dusche begeben. Heute nachmittag haben wir unseren letzten Impftermin und ich bibbere und hoffe das Julius kein Fieber bekommt. Ach Kinder ihr seit einfach die Besten, schön das ich euch gefunden habe
25.10.2010 10:13
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu
also unsere nacht war nich so toll. ich glaub lina war noch fertig von der fahrt... sie hat schon halb 7 abendbrot bekommen und lag dann viertel vor 7 im bett.. naja, das resultat war das sie 0:15 uhr hunger bekam... aber was solls...
@cindy: gehts dir schon besser? was macht die erkältung?
@tipsy: och mensch, versteh ich das dir dein kleiner leid tut. es tut ja bestimmt auch weh?! hoffe das es schnell besser wird!
also unsere nacht war nich so toll. ich glaub lina war noch fertig von der fahrt... sie hat schon halb 7 abendbrot bekommen und lag dann viertel vor 7 im bett.. naja, das resultat war das sie 0:15 uhr hunger bekam... aber was solls...
@cindy: gehts dir schon besser? was macht die erkältung?
@tipsy: och mensch, versteh ich das dir dein kleiner leid tut. es tut ja bestimmt auch weh?! hoffe das es schnell besser wird!
25.10.2010 10:19
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen,
mein Hals ist heute etwas besser dafür habe ich jetzt ne riesen Rotznase. Jetzt könnt ich auch ein fieses Foto von mir in den Bauchi - Thread einstellen, aber nee lassen wir das lieber,nicht schon son schreck am frühen Morgen. Joah und was Julius betrifft, der ist bis jetzt ein artiger Junge (ich sag es besser nicht zu laut). Ich werd mich jetzt mal unter die Dusche begeben. Heute nachmittag haben wir unseren letzten Impftermin und ich bibbere und hoffe das Julius kein Fieber bekommt.
Ach Kinder ihr seit einfach die Besten, schön das ich euch gefunden habe![]()
gute besserung mausi
*
ich drück die daumen das julius die impfe gut wegsteckt! das wird schon
25.10.2010 11:01
Zitat von Bilnani:
morgen mädels....ich hatte ein family we also deshalb erst heute zeit on zu kommen...
@CINDY und MICHAEL: danke nochmal das ich kommen durfte und für eure gastfreundschaft, ihr ward so toll nett und hilfsbereit, vorallem du michael bei den ganzen frauen und babys....toll wie du dich um uns gekümmert hast...danke nochmal an euch..und euer kleiner auch wenn nörgli aber sowas von sweet...und so ne nörgel phase hat doch jeder mal![]()
...es war wirklich super super toll mit euch...alle babys in natur noch niedlicher und alle mamis erst...mädels ich fands klasse mal ein paar von euch kennen zu lernen und mal in real zu erleben....ihr ward alle super lieb und nett..)))
..und mein kleiner???..erst hat er 2 stunden auf der hinfahrt geschlafen und auf der rückfahrt auch wieder))))) er hat wirklich super mitgespielt...
....ansonsten hatten wir ja dann das familie we..erst samstag bei meinem papa und oma und opa....gestern bei schwimu......und danach noch zu meiner anderen oma...
..und heute scheint so schön die sonne...))) aba a...kalt draussen....aber wenigstens sonnenschein...
wünsche euch einen schönen tag
Fands auch megatoll, dass Ihr da wart. Hoffe dieses schöne WE konnte ein kleines Strahlen in Deinen oft traurigen Alltag bringen.
25.10.2010 11:03
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen,
mein Hals ist heute etwas besser dafür habe ich jetzt ne riesen Rotznase. Jetzt könnt ich auch ein fieses Foto von mir in den Bauchi - Thread einstellen, aber nee lassen wir das lieber,nicht schon son schreck am frühen Morgen. Joah und was Julius betrifft, der ist bis jetzt ein artiger Junge (ich sag es besser nicht zu laut). Ich werd mich jetzt mal unter die Dusche begeben. Heute nachmittag haben wir unseren letzten Impftermin und ich bibbere und hoffe das Julius kein Fieber bekommt.
Schaaaaahatz, wir sind jetzt schon alle so dicke, dass Du mich virtuell angesteckt hast. Hab Rotzi und den Flotten. Alles tut weh. Brrrr. Und keiner da. Aber Kita pennt zum Glück. Er hat bis eben nur das Bad gesehen
25.10.2010 11:05
So, ick kauf jetzt nen Schlitten bei Ebay, dauert ja sicher nicht mehr lange bis Winter und dann schrauben sie die Preise wieder megarauf ...
25.10.2010 11:28
Ja einen Schlitten brauchen wir auch noch ... wir fahren gleich zum Babyschwimmen und ich freue mich schon ganz dolle ...
Ich grinse übrigens gerade von Ohr zu Ohr ... eben rief die Fotografin vom Fotoshooting an
Finn hat den 1. Platz um 1 Stimme verpasst und muß aus diesem Grunde am Samstag zum Pressetermin (und das obwohl ich selber nicht gevotet habe - ist mir irgendwie durchgegangen - obwohl wahrscheinlich wäre meine Wahl auf eines der vielen süssen Mädels gefallen
- und nicht zum voten aufgerufen habe) ... nun bekomme ich die Bilder veredelt geschenkt *freu* - ich bin echt mächtig stolz auf meinen Süssen
Ich grinse übrigens gerade von Ohr zu Ohr ... eben rief die Fotografin vom Fotoshooting an
Finn hat den 1. Platz um 1 Stimme verpasst und muß aus diesem Grunde am Samstag zum Pressetermin (und das obwohl ich selber nicht gevotet habe - ist mir irgendwie durchgegangen - obwohl wahrscheinlich wäre meine Wahl auf eines der vielen süssen Mädels gefallen
- und nicht zum voten aufgerufen habe) ... nun bekomme ich die Bilder veredelt geschenkt *freu* - ich bin echt mächtig stolz auf meinen Süssen
25.10.2010 11:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen,
Schaaaaahatz, wir sind jetzt schon alle so dicke, dass Du mich virtuell angesteckt hast. Hab Rotzi und den Flotten. Alles tut weh. Brrrr. Und keiner da. Aber Kita pennt zum Glück. Er hat bis eben nur das Bad gesehen![]()
oh man du Arme hat es dich auch erwischt. Haben wir uns bestimmt auf der Infalino geholt, da es ja sonst nichts gab, gabs eben paar Viren
Superschnelle Besserung
25.10.2010 11:36
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen,
Schaaaaahatz, wir sind jetzt schon alle so dicke, dass Du mich virtuell angesteckt hast. Hab Rotzi und den Flotten. Alles tut weh. Brrrr. Und keiner da. Aber Kita pennt zum Glück. Er hat bis eben nur das Bad gesehen![]()
oh man du Arme hat es dich auch erwischt. Haben wir uns bestimmt auf der Infalino geholt, da es ja sonst nichts gab, gabs eben paar Viren![]()
Superschnelle Besserung![]()
Dann kann ich ja fast froh sein nicht mit gewesen zu sein
25.10.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ick kauf jetzt nen Schlitten bei Ebay, dauert ja sicher nicht mehr lange bis Winter und dann schrauben sie die Preise wieder megarauf ...![]()
oh toll. hast du dir schon einen ausgesucht?
25.10.2010 11:44
Zitat von DeinHase:
Ja einen Schlitten brauchen wir auch noch ... wir fahren gleich zum Babyschwimmen und ich freue mich schon ganz dolle ...
Ich grinse übrigens gerade von Ohr zu Ohr ... eben rief die Fotografin vom Fotoshooting anFinn hat den 1. Platz um 1 Stimme verpasst und muß aus diesem Grunde am Samstag zum Pressetermin (und das obwohl ich selber nicht gevotet habe - ist mir irgendwie durchgegangen - obwohl wahrscheinlich wäre meine Wahl auf eines der vielen süssen Mädels gefallen
![]()
Oh wie toll
Aber warum hast uns nicht gesagt, wo wir voten können? Oder geht das nicht online? Möchte dann auch Bilder sehen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt