Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
25.10.2010 18:58
huhu Hier ....
Nickitierchen
26626 Beiträge
25.10.2010 19:03
kurzes hallo

also wir haben heute nur die spüle aufgebaut (mein mann udn schwiegerpapa) morgen kommt die spühlmaschine und mein mann muss alles anschließen, dann den riesen pax-schrank aufbauen und einräumen. und ich bin beim babyschwimmen...
dann können wir vielleicht mnittwoch die zimmer umtauschen...

ich werd den kleinen hosenscheißen neben mir vermissen, hoffe aber auf ruhigere nächte...
nur muss ich mal schaun, ob es reicht, die türen nachts aufzulassen, oder ob ich das bisher unbenutze babyfon in betrieb nehmen muss.

wünsch einen schönen abend
fienchen74
11222 Beiträge
25.10.2010 19:07
Zitat von DeinHase:

huhu Hier ....

fein wie gehts dir
fienchen74
11222 Beiträge
25.10.2010 19:08
Zitat von Nickitierchen:

kurzes hallo

also wir haben heute nur die spüle aufgebaut (mein mann udn schwiegerpapa) morgen kommt die spühlmaschine und mein mann muss alles anschließen, dann den riesen pax-schrank aufbauen und einräumen. und ich bin beim babyschwimmen...

ich werd den kleinen hosenscheißen neben mir vermissen, hoffe aber auf ruhigere nächte...
nur muss ich mal schaun, ob es reicht, die türen nachts aufzulassen, oder ob ich das bisher unbenutze babyfon in betrieb nehmen muss.

ohje habt ja viel zu tun
schönen abend dir
Nickitierchen
26626 Beiträge
25.10.2010 19:11
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

kurzes hallo

ohje habt ja viel zu tun
schönen abend dir

ja...bis samstag sind wir am schuften...

danke
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.10.2010 19:21
Dann nicht mich beachtet niemand.... na egal.
Sylvi ja und wie wann wo in Hannover? Hab ich das verpasst? Les doch fast immer alles nach Hannover is glaub ich zu weit.
Ach ich werd mich ma bei Ani in Börlin einquartieren
Ne Bekannte von mir war im Tropical Islands und die sind 3 Stunden gefahren....von daher. Ok Ani???
fienchen74
11222 Beiträge
25.10.2010 19:23
Zitat von Tipsy23:

Sylvi ja und wie wann wo in Hannover? Hab ich das verpasst? Les doch fast immer alles nach Hannover is glaub ich zu weit.
Ne Bekannte von mir war im Tropical Islands und die sind 3 Stunden gefahren....von daher. Ok Ani???

he?hab nix gelesen von dir sorry war nix mit absicht
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.10.2010 19:25
Ach is ja mittlerweile schön verjährt
egal....hab grad ne Pulle Perlwein reingehauen...oje....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

na klaro
wann kommste?
DeinHase
4205 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Huhu
am besten machen wir ein großes Treffen in Berlin
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.10.2010 19:28
boah was für ein tag...
ich bin heut in unseren deichmann rein hab mich umgeschaut und als ich rausgehen wollte hats erstma voll gepiept... man war mir das peinlich... die kamen dann und haben den kiwa durchforstet, die wickeltasche usw... haben nix gefunden, natürlich nicht... hab ja auch nix mitgenommen.. das is mir letztens im einkaufscentrum schon passiert, in jedem 2.laden hats gepiet, und ich weiß nicht wieso war mir schon voll peinlich und hab mich gar nich mehr getraut irgendwo reinzugehen...

und zur krönung klingelt grad noch der liebe mann von der GEZ
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.10.2010 19:29
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

Huhu
am besten machen wir ein großes Treffen in Berlin

noch besser
aber bei mir können sich dann nich alle einquartieren, hab nur ne kleine wohnung
DeinHase
4205 Beiträge
25.10.2010 19:39
Kein Problem, ich habe noch einen Hotelgutschein vom Lindner
klisterremsa
35576 Beiträge
25.10.2010 19:39
U5
heute hatten wir unsere u5... (und impfung...arme maus)
also erstmal die daten:
grösse: 69 cm
gewicht: 6800 gramm
kopfum.: 42 cm
alles zeitgemäs entwickelt.....
aber:
die stelle unterm hals (hat sie seit den 2. monat) und hinter den ohren, und daumen könnte ein anzeichen für neurodermitis sein
habe jetzt korison verschrieben bekommen .. habe ich heute aber noch nicht abgeholt.. mausi war von der impfung zu k.o. .... mach ich morgen....
hardy backt übrigens bananenkuchen

Nickitierchen
26626 Beiträge
25.10.2010 19:43
Zitat von klisterremsa:

U5
heute hatten wir unsere u5... (und impfung...arme maus)
also erstmal die daten:
grösse: 69 cm
gewicht: 6800 gramm
kopfum.: 42 cm
alles zeitgemäs entwickelt.....
aber:
die stelle unterm hals (hat sie seit den 2. monat) und hinter den ohren, und daumen könnte ein anzeichen für neurodermitis sein
habe jetzt korison verschrieben bekommen .. habe ich heute aber noch nicht abgeholt.. mausi war von der impfung zu k.o. .... mach ich morgen....
hardy backt übrigens bananenkuchen

welchs chöne daten!!

und ich hoffe,d ass es keine neuro ist! bist du oder hardy neuro??
chris hatd as ganz doll und bisher ist jon noch verschohnt geblieben, aber ich habe auch keine einzige allergie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt