Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
26.10.2010 19:20
Zitat von klisterremsa:

aber nu hab ich se.... glaub ich
test:

danke die seite kenne ich glaube noch nicht aber ds ist sie nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2010 19:20
test
nummer 4324532

klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2010 19:21
Zitat von klisterremsa:

test
nummer 4324532

haare rauf und auf boden stampf
die seite ist (sorry) scheisse!!!!

fienchen74
11222 Beiträge
26.10.2010 19:29
fienchen74
11222 Beiträge
26.10.2010 19:31
Zitat von fienchen74:

komisch aber das ist nicht die seite ich muss gleich in ruhe mal schauen in meiner faforitenliste ich habe unendliche seiten von den
Alinamaus
5096 Beiträge
26.10.2010 19:37
Liebe Rike alles gute zum Burzeltag !

@ fienchen meinen motten geht es wieder gut, nur noch a pissel postviraler reizhusten aber nüscht mehr was tröpfchen, salben, zäpfchen und nen pari boy erfordert

@ sylvi wir hatten ja gestern das erste mal physio mit lara und meine lütte is wie ausgewechselt ganz entspannt den ganzen tag m schläft nachts ruhiger und robbt nu noch schneller ... lach ... sie hat uns auch übungen für zu hause gezeigt .
sie ist auch nen totaler helmgegener ! die meinten das trauma was man da an nerven und muskulatur setzt ist recht gewaltig ....
lara kriegt jetzt erstma die nögschten wochen die kopfgelenke freigemacht ( da ist links ordentlich dampf drauf )
ich hab jedenfalls das gefühl das ihr die physio echt gut tut helm kam für uns ja eh nicht in frage ...

@ cindy mensch du arme gute besserung !
@ all wie sind immnoch zahnlos
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2010 19:40
fienchen74
11222 Beiträge
26.10.2010 19:43
kuckst du hier http://www.mysmilie.de/
26.10.2010 19:46
@Fienchen:
Meinem Opa geht es echt gut. Oma und er kommen überraschenderweise sehr gut klar! So gut, dass Mittags sogar niemand mehr kommen muss zum Helfen! Der Pflegedienst kommt also nur noch morgens und abends!
Das einzige was war, dass mein Opa kaum mehr gesprochen hat. Nur noch kurz und knapp geantwortet hat, wenn man ihn was gefragt hat. Das war früher ganz anders. Da hat er nuuuuuuur geredet. Aber seit ein paar Tagen spricht er jetzt auch wieder mehr und erzählt auch mal von alleine was.
Keiner von uns hätte gedacht, wie gut das klappt und wie toll es mit Opa wieder geht!
Danke der Nachfrage
klisterremsa
35576 Beiträge
26.10.2010 19:47
Zitat von fienchen74:

26.10.2010 19:49
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

ach du kacke inhalierste brav?
*
ja mach ich er ist gerade beim kumpel und ihr müsst wenn du wieder fit bist kommen er geht mir auf den senkel micha hier micha da

ja ich werde ständig genötigt fussbad zu machen und zu inhalieren. Außerdem hat er die Apotheke leer gekauft und mir einen Medizinplan aufgestellt, wann ich was zu nehmen habe.
*
Hehe ja wir werden kommen, wenn ich kein Wrack mehr bin.

Da hast du aber echt einen tollen Mann

Wünsche dir nochmal gute Besserung! Muss ja auch bald mal bergauf gehen!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2010 19:50
Zitat von DeinHase:

Mein Kind ist ein Teufel - ich bin mir ganz sicher

seit er weiß wie Vierfüßlerkrabbeln geht ist alles zu spät, jetzt zieht er sich noch an allem hoch (Bett, Tisch) ich bin vollkommen fertig, war heute nachmittag 2 1/2 Stunden spazieren um meine Ruhe zu haben
heute morgen habe ich die Betten gemacht und dachte noch so bei mir "EG, kann ja nichts passieren - kniet er auch einmal auf der zweiten Stufe- na toll und da unten können wir kein Schutzgitter anbringen "

Wünsche allen Kranken mal gute Besserung, gehe gleich mit meiner Freundin ins Kino

Mausiiii, was erzähle ick die ganze Zeit?!? Seitdem er sich fortbewegen kann bin ich nur am flitzen. Gestern, bei meinem Tag aufm Klo musste ich das Eimerchen und die Klobürste, einfach alles entfernen. Sogar die Handtücher abmachen, weil er sich daran hochziehen wollte. Ick bin so gespannt auf die Geschichten, wenn hier alle krabbeln,
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2010 19:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von emoke81:

Ahh und weil ich grad sooo viel schreibe...muss ich mich entschuldigen für meine rechtschreibung, hab iwie kein lust immer groß und klein zu schreiben, also mach ich alles klein ausser namen,...bitte entschuldigt mich!!!
ich schreibe sogar namen klein..
guckste hier:
paul,
heinz
detlef
gabi
alles klein geschrieben

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.10.2010 19:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Mein Kind ist ein Teufel - ich bin mir ganz sicher

seit er weiß wie Vierfüßlerkrabbeln geht ist alles zu spät, jetzt zieht er sich noch an allem hoch (Bett, Tisch) ich bin vollkommen fertig, war heute nachmittag 2 1/2 Stunden spazieren um meine Ruhe zu haben
heute morgen habe ich die Betten gemacht und dachte noch so bei mir "EG, kann ja nichts passieren - kniet er auch einmal auf der zweiten Stufe- na toll und da unten können wir kein Schutzgitter anbringen "

Wünsche allen Kranken mal gute Besserung, gehe gleich mit meiner Freundin ins Kino
oje... kann mir vorstellen, das du vertig bist...
kansst nicht ein zimmer absperren und sicher machen? dann brauchste keine angst vor der treppe zu haben.... doof, das da kein gitter ranzumachen ist

Ach ja, warum könnt Ihr eigentlich kein Gitter anbringen? Es gibt doch auch die gebogenen Gitter.
fienchen74
11222 Beiträge
26.10.2010 19:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt