~APRIL-BABYS-2010~
27.10.2010 10:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Huhu,
alles fleißig nachgelesen und nu ist keiner mehr da![]()
war im Kino mit einer Freundin (habe ich mit ihr früher mind. 1x im Monat gemacht und wollen wir jetzt wieder öfters machen)
danke für nachsehen wegen dem Treppenschutzgitter, aber das ist bei uns ein wenig schwieriger weil wir ja ein altes Haus haben und auch das Treppenhaus/-geländer noch original alt ist und ich da nicht gut etwas anbringen kann (gedrechselt und um Eck)
ich habe ja den Moon kiss (der bis auf die Liegefunktion je identisch mit dem Zapp ist) und bin sehr zufrieden, er läßt sich wirklich klein zusammen machen und Finn sitzt gut drin
meine Freundin hat sich gestern den Hartan gekauft und der kostet bei uns im Babymarkt 129€ 10€ günstiger wie der Moon Kiss (und das Regenverdeck ist auch noch mit dabei - das grün ist allerdings nicht wirklich schön
ich finde den Hartan auch super, allerdings würden mich die Griffe störungen, ich finde die durchgehende Stange des Moon Kiss besser, damit kann man auch gut mal mit einer Hand schieben ...
leider wurde mein Antrag auf einen zweiten Buggy von meinem Mann abgelehnt ... es sei den ich wäre bereit noch einmal schwanger zu werden ... ok dann eben nicht![]()
Ich dachte, gerade die 2 Griffe sind dafür gedacht, um nur mal mit einer Hand zu schieben?
Also wenn mein Mann was ablehnen würde, dann würde ichs halt von meinem Geld kaufen. Sooooo!!!
Generell lassen sie Wagen mit einer durchgehenden Stange besser mit nur einer Hand schieben. Weil da kann man dann ja mittig anfassen. Am Rand würde man ja leichter dann zu einer Seite abdriften. Aber wenn bei Wagen mit den zwei Griffen die Griffe beweglich sind, also zu verstellen sind, dann soll das auch noch ganz gut gehen. Dann muss man halt den Griff, den man nehmen will, zur Mitte hin drehen...
Cool hab ich wenigstens schonmal ne Begründung für Buggy Nr. 3![]()
27.10.2010 10:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab jetzt gerade alles brav nachgelesen!
Heute steht nicht viel an.. etwas aufräumen (wie jeden Tag) aber es ist nicht die Welt. Das Chaos hat uns noch nicht erwischt... bis auf das Arbeitszimmer. Olaf fing gestern an ablage zu machen (SEINE wohlbemerkt) und dann musste er aufhören, da wir weg mussten. Nun hat er die ganzen Papiere im Arbeitszimmer verteilt... Ich kann ihm das nicht abnehmen, da ich ehrlich gesagt nicht weiß wie er ablägt. Werd wohl das ganze Chaos heute noch beseitigen müssen![]()
@ Kirsten
WIr kommen am 05.11![]()
![]()
Wir werden auf alle Fälle zu dritt bei dir auftauchen.. 3 Weibsen im Alter von 7 Monate, 8 Jahre und .... ich
![]()
Um wieviel Uhr sollen wir bei dir sein? Was darf ich mitbringen? Soll ich nen Kuchen backen?
Wer kommt alles??? Sarah? Nicolche du auch????
Oh je oh je, um meine Ablage drücke ich mich auch schon seit der Schwangerschaft... *schäm*
Meine Ablage ist eigentlich immer recht flott erledigt... aber Olaf ist auch so ein Kandidat, der das nur 1 - 2 Mal im Jahr macht
Er heftet z.B. unter K: die Barmer ab, weil Krankenkasse, daher das K
dann hat er unter K auch den Kaufhof (dort hat er seine Lehre gemacht. Warum nicht unter A wie Arbeitgeber hab ich nicht rausgefunden.
Und einen Ordner wie ich es habe: Wohnungsordner und dort unterteilt in Wohnung (Mietvertrag und Co.), Telefon, Strom, etc findet er doof. Mietvertrag unter M, Telefon und T und das packt er mit in den Ordner wie die Krankenkasse und die Arbeitgeber... Wie du siehst.. ich empfinde es als Chaos pur.. das darf er schön selber ablegen
27.10.2010 10:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Irina, ich hab ja nochmal nachgedacht, wie geht das, dass der Wagen mit 1m nicht in ein Auto passt, welches ca. 1,70 m breit ist![]()
Schau mal, da siehst du, dass das Innenmaß vom Kofferraum gerade mal etwas mehr als 1 Meter ist.
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a6/a6_avan t/technische_daten_und.html#source=http://www.audi .de/de/brand/de/neuwagen/a6/a6_avant/technische_da ten_und/abmessungen.html&container=page
Schiiiiiieeeeb zu Yvonne
Schau, da sieht man (letztes von den 4 Bildchen), max Kofferraumbreite beim aktuellen A6: 1051
Und Länge vom Hartan iX1 zusammengefaltet: 106cm
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=buggy-ix-1
Passt also wirklich nicht...
Japp ich weiß, bei euch passte er nciht.. die Innenraumverkleidung des Audis nimmt leider immens viel platz weg.. ich schau gerade mal was mein Punto für ein innenmaß hat.. würde mich mal interessieren...
Ist eigentlich traurig, oder? So ein riesiges Auto und dann passt in den Kofferraum nur jeder zweite Buggy...
Ist bei Audi leider öfters so.
Wer einen genialen großen Kofferraum hat ist der Mondeo Kombi! Der ist auch super geschnitten! aber halt ein Ford.....
27.10.2010 10:16
Wir haben wahrscheinlich den Käfer eingekauft oder von drausen reingeschleppt. Das passiert ziemlich häufig. So ich muss jetzt putzen, damit dieses eckel Gefühl verschwindet. Viel spaß noch.
27.10.2010 10:27
Zitat von Cabby:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=i-go
Schaut mal, der ist neu. Der würde mir auch noch ganz gut gefallen. Gibt es in nem coolen grün.
ahhh der ist ja geil.Ich bin ja ein absoluter Hartan-Fan. Haa sofort gespeichert
27.10.2010 10:31
Zitat von Casa07:
warum braucht ihr denn alle nen neuen buggy? hattet ihr keinen kombikiwa?![]()
der Buggy ist bei uns mehr für die City gedacht, denn mit dem Kombi KiWa nimmt man überalle immer soviel Platz in Anspruch und keine Sau kommt mehr durch. Buggy sind klein und wendiger.
27.10.2010 10:37
Huhu Sylvi,
ich hab meine Hausaufgaben gemacht
. Hier die Zähne von Julius
ich hab meine Hausaufgaben gemacht
. Hier die Zähne von Julius
27.10.2010 10:45
@Yvonne
ich freue mich auch total
Sarah kommt, Du und ich hoffe auch Viian, werde sie nochmal anrufen
Nicole weiß leider noch nicht
mein Zwerg ist zwar heute Nacht einmal gekommen, hat allerdings (seit 6 Uhr) mit mir zusammen bis 9.15 Uhr geschlafen
Nun koche ich gerade Hühnersuppe und mache dann noch einen Taccosalat, bin heute nachmittag eingeladen ...
also wenn Du magst kannst Du gerne einen Kuchen backen ..
@Nicole
ich würde auch die Krise kriegen, ich habe mal mit Studentenfutter Maden gekauft, da habe ich auch alles von rechts nach links geputzt, Herpes gehabt und ne Krise bekommen ...
@Sylvie
Wir haben ja 2 Kiwa (einen Kombi und einen Buggy) und wollen ja nochmal neu und groß bauen, selbst wenn wir unsere (bezahlte) Hütte hier verkaufen brauchen wir mit Sicherheit nochmal 150.000€ und schatzi ist jemand der nicht auf Pump kauft und bauen will er auch nicht so .. d.h. wir müssen noch ein wenig sparen
er hat ja Recht alles muß wirklich nicht sein, viel anders wie meiner ist er ja nicht
Nicole weiß leider noch nicht
mein Zwerg ist zwar heute Nacht einmal gekommen, hat allerdings (seit 6 Uhr) mit mir zusammen bis 9.15 Uhr geschlafen
Nun koche ich gerade Hühnersuppe und mache dann noch einen Taccosalat, bin heute nachmittag eingeladen ...
@Nicole
ich würde auch die Krise kriegen, ich habe mal mit Studentenfutter Maden gekauft, da habe ich auch alles von rechts nach links geputzt, Herpes gehabt und ne Krise bekommen ...
@Sylvie
Wir haben ja 2 Kiwa (einen Kombi und einen Buggy) und wollen ja nochmal neu und groß bauen, selbst wenn wir unsere (bezahlte) Hütte hier verkaufen brauchen wir mit Sicherheit nochmal 150.000€ und schatzi ist jemand der nicht auf Pump kauft und bauen will er auch nicht so .. d.h. wir müssen noch ein wenig sparen
er hat ja Recht alles muß wirklich nicht sein, viel anders wie meiner ist er ja nicht
27.10.2010 10:48
Zitat von Cindy_10:oooh... mäusezähnchen!!!!!!
Huhu Sylvi,
ich hab meine Hausaufgaben gemacht. Hier die Zähne von Julius
27.10.2010 10:49
Zitat von DeinHase:
@Yvonne
Nicole weiß leider noch nicht![]()
mein Zwerg ist zwar heute Nacht einmal gekommen, hat allerdings (seit 6 Uhr) mit mir zusammen bis 9.15 Uhr geschlafen![]()
@Nicole
@Sylvie
Wir haben ja 2 Kiwa (einen Kombi und einen Buggy) und wollen ja nochmal neu und groß bauen, selbst wenn wir unsere (bezahlte) Hütte hier verkaufen brauchen wir mit Sicherheit nochmal 150.000€ und schatzi ist jemand der nicht auf Pump kauft und bauen will er auch nicht so .. d.h. wir müssen noch ein wenig sparen![]()
er hat ja Recht alles muß wirklich nicht sein, viel anders wie meiner ist er ja nicht![]()
Kuchenwünsche??? Tortenwünsche?? Sprich dich aus
Ansonsten lass ich mir was einfallen! Wann sollen wir da sein?
Wat freu ich mich!
27.10.2010 10:52
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab jetzt gerade alles brav nachgelesen!
Heute steht nicht viel an.. etwas aufräumen (wie jeden Tag) aber es ist nicht die Welt. Das Chaos hat uns noch nicht erwischt... bis auf das Arbeitszimmer. Olaf fing gestern an ablage zu machen (SEINE wohlbemerkt) und dann musste er aufhören, da wir weg mussten. Nun hat er die ganzen Papiere im Arbeitszimmer verteilt... Ich kann ihm das nicht abnehmen, da ich ehrlich gesagt nicht weiß wie er ablägt. Werd wohl das ganze Chaos heute noch beseitigen müssen![]()
@ Kirsten
WIr kommen am 05.11![]()
![]()
Wir werden auf alle Fälle zu dritt bei dir auftauchen.. 3 Weibsen im Alter von 7 Monate, 8 Jahre und .... ich
![]()
Um wieviel Uhr sollen wir bei dir sein? Was darf ich mitbringen? Soll ich nen Kuchen backen?
Wer kommt alles??? Sarah? Nicolche du auch????
Oh je oh je, um meine Ablage drücke ich mich auch schon seit der Schwangerschaft... *schäm*
Meine Ablage ist eigentlich immer recht flott erledigt... aber Olaf ist auch so ein Kandidat, der das nur 1 - 2 Mal im Jahr macht
![]()
Er heftet z.B. unter K: die Barmer ab, weil Krankenkasse, daher das K
dann hat er unter K auch den Kaufhof (dort hat er seine Lehre gemacht. Warum nicht unter A wie Arbeitgeber hab ich nicht rausgefunden.
Und einen Ordner wie ich es habe: Wohnungsordner und dort unterteilt in Wohnung (Mietvertrag und Co.), Telefon, Strom, etc findet er doof. Mietvertrag unter M, Telefon und T und das packt er mit in den Ordner wie die Krankenkasse und die Arbeitgeber... Wie du siehst.. ich empfinde es als Chaos pur.. das darf er schön selber ablegen![]()
Ich mache Ablage zwar auch nicht öfter als Olaf, aber dafür hab ich eher so ein System wie du. Ein Ordner für die Wohnung, ein Ordner für Autos, ein Ordner für Job etc.... Und das ist dann auch immer in Verträge, Nebenkosten, Steuern oder so unterteilt...
27.10.2010 10:57
Ich darf den Hartan I-Go kaufen!
Hab das ok von meinem Schatz bekommen!
Und wie hab ich das geschafft?
Er meinte, wir haben nun einen Buggy und der reicht! Und dann habe ich gesagt, der Audi hat aber Alufelgen und die reichen auch?! Tja, aber da er arschteure neue Alufelgen für den Audi holen will, konnte er zu dem Buggy nix mehr sagen
Hab das ok von meinem Schatz bekommen!
Und wie hab ich das geschafft?
Er meinte, wir haben nun einen Buggy und der reicht! Und dann habe ich gesagt, der Audi hat aber Alufelgen und die reichen auch?! Tja, aber da er arschteure neue Alufelgen für den Audi holen will, konnte er zu dem Buggy nix mehr sagen
27.10.2010 11:02
huhu
hier herrscht das absolute chaos-immerhin kann ich wieder waschen...gleich probierenm wir die spülmaschine aus.
heute ist aufräumen angesagt, es sieht aus wie in den schlimmsten messi-häusern von tine wittler...
der kleine nöhlt dabei ständig-wir sind gereitzt- und ich spring bald aus dem fenster...aaarg...naja
wir brauchen keinen buggy, wir fahren fast nie mit auto irgendwo hin, weil wir alles zu fuß machen.
ach ja, was schönes: meine beste freundin hat postiv getestest und ich bin so aufgeregt und hoffe, alles geht gut!! ist fast so schlimm wie bei mir!! ach ich freu mich so.
hier herrscht das absolute chaos-immerhin kann ich wieder waschen...gleich probierenm wir die spülmaschine aus.
heute ist aufräumen angesagt, es sieht aus wie in den schlimmsten messi-häusern von tine wittler...
der kleine nöhlt dabei ständig-wir sind gereitzt- und ich spring bald aus dem fenster...aaarg...naja
wir brauchen keinen buggy, wir fahren fast nie mit auto irgendwo hin, weil wir alles zu fuß machen.
ach ja, was schönes: meine beste freundin hat postiv getestest und ich bin so aufgeregt und hoffe, alles geht gut!! ist fast so schlimm wie bei mir!! ach ich freu mich so.
27.10.2010 11:07
Zitat von Nicolche:
Emöke deine Maus ist ja so süß, meine Oma ist auch in Ungarn geboren. Sie war Ungarn- deutsche.
@ Auto wir haben den Dacia duster und der hat 1 qm Kofferraum, da passt ne Menge rein.
Mir ist heute was passiert, wir verlegen ja gerade laminat, heute haben wir unser Sofa verrückt. Ich wollte dann meine kleine fertig machen, weil meine persönliche Babysitterin mit Marie spatzieren gehen wollte, plötzlich lag auf den Sofa so kleine hellbraune Samen, kennt ihr die, die an Socken hängen bleiben, wenn man durchs hohe Gras läuft. So sahen die aus, ich hab mich schon gewundert wie die da rein kommen. Bis ich genauer hingeschaut habe, es waren krabbelficher. Dann war es um mich geschehen, geheult, hyperventiliert und total zittrich, habe mich garnicht wieder erkannt. Habe gleich meine persönliche schädlingsbekämpferin angerufen. Meine schwester lernt es gerade. Sie kam auch sofort und meinte es sind käferlarven, sie hat auch einige entdeckt die ähnlich aussehen. Aber die käfer sind alle zu exotich. Sie gab aber gleich Entwarnung, da nur die Larven da sind und keine vollentwickeltem Käfer. Denkt sie das nur ein Weibchen aus Not ihre Eier ablegte. Aber sie kontroliert es noch mal. Jetzt lieg ich hier im Wohnzimmer meine Gosche voller Herpes. Und entwickele gerade eine extremen putzdrang vor lauter eckel.
Uhhaa wie gruselig
Vielleicht holt ihr so Krabbelviecher Fallen. Nur zur sicherheit.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt