Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.10.2010 15:45
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

huhu claudi

huhu casa wie gehts euch

ganz gut und bei euch???
Maybe
387 Beiträge
27.10.2010 15:45
Zitat von emoke81:

So dann mal eine Frage-_:
was macht ihr denn so den ganzen tag? spielt ihr viel mit euere Mäuse? rumtragen? spielen wie lange? fördern wie? kommt ihr auch mal dazu für euch selbst was zu tun? Hoffe ihr versteht was ich meine?

Den halben Tag ja

6 Uhr stehen wir auf -.- dann schnell anziehen, essen, Milch abpumpen

7 uhr wir Ava abgeholt und ich gehe zur Schule

Ca 15 uhr hole ich sie ab.

16:30 sind wir wieder Zuhause

Daaann würde ich am liebsten auf der stelle zum schlafen umfallen.

Mache ich aber nicht sondern Hausaufgaben Ava robbt solange durch die gegend und untersucht alles was ihr in die quere kommt. Außer sie ist müde dann quängelt sie viel und ich stille und mache nebenbei meine Hausaufgaben.

um 18 Uhr gibts Abendbrot da erkläre ich ihr dann was ich koche und wie man das macht und sie hört zu und lutsch ihre abendliche Gurke

Dann essen wir und schauen etwas TV.

Dann Zähne putzen.

So um 20-21 Uhr gehen wir schlafen.

Ich spiele also nicht die ganze Zeit mit ihr. Vielmehr erkläre ich ihr meine täglichen Aufgaben und lasse sie daran teilhaben ..wenn man das so sagen kann

fienchen74
11222 Beiträge
27.10.2010 15:48
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

huhu claudi

huhu casa wie gehts euch

ganz gut und bei euch???

ja ganz gut morgen hab ich ja endlich mein termin im schmerzzentrum wo die rike wohnt
Maybe
387 Beiträge
27.10.2010 15:50
Achja außer heute da habe ich frei. Unsere Lehrer wollen sich "weiterbilden" XD *jippie* und wir haben frei.
27.10.2010 15:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

huhu claudi

huhu casa wie gehts euch

ganz gut und bei euch???

ja ganz gut morgen hab ich ja endlich mein termin im schmerzzentrum wo die rike wohnt

uiui wieso das denn?
fienchen74
11222 Beiträge
27.10.2010 15:55
Zitat von Maybe:

Achja außer heute da habe ich frei. Unsere Lehrer wollen sich "weiterbilden" XD *jippie* und wir haben frei.

wie lange musste denn noch die schulbank drücken
fienchen74
11222 Beiträge
27.10.2010 15:58
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

huhu claudi

huhu casa wie gehts euch

ganz gut und bei euch???

uiui wieso das denn?

hatte doch so einen migräneanfall das der notarzt kommen musste konnte nicht sprechen laufen hände bewegen und danach hatte ich symptomatik eines schlaganfalls dies kam wohl von der migräne ich habe das immer so schlimm bis auf die parese und aphasie
27.10.2010 16:00
Danke für die antworten....so läufts bei uns auch im großen und ganzen ....maybe ich bewundere dich dass du alles packst ...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.10.2010 16:04
Zitat von Cabby:

Ich darf den Hartan I-Go kaufen!

Hab das ok von meinem Schatz bekommen!

Und wie hab ich das geschafft?
Er meinte, wir haben nun einen Buggy und der reicht! Und dann habe ich gesagt, der Audi hat aber Alufelgen und die reichen auch?! Tja, aber da er arschteure neue Alufelgen für den Audi holen will, konnte er zu dem Buggy nix mehr sagen
glückwunsch
Maybe
387 Beiträge
27.10.2010 16:06
Zitat von fienchen74:

Zitat von Maybe:

Bis Mai 2011 dann sind unsere Prüfungen und dann habe ich hoffentlich mein Abi. Wenn alles gut läuft
fienchen74
11222 Beiträge
27.10.2010 16:09
Zitat von Maybe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Maybe:

Bis Mai 2011 dann sind unsere Prüfungen und dann habe ich hoffentlich mein Abi. Wenn alles gut läuft

bestimmt
Maybe
387 Beiträge
27.10.2010 16:10
Zitat von emoke81:

Danke für die antworten....so läufts bei uns auch im großen und ganzen ....maybe ich bewundere dich dass du alles packst ...

Das Ende ist absehbar darauf baue ich.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2010 16:43
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Mahlzeit Mädels,
mir gehts bääääääh und Micha ist heute wieder arbeiten, weil ich gesagt habe er kann ruhig gehen, ich Idiota .
Julius ist nach 4 Std. wach sein nun endlich eingeschlafen und jetzt werd ich mich mal unter die Dusche wagen, damit mir nicht wieder sowas peinliches wie heut morgen passiert. Klingelt doch echt schon um 9 Uhr der Postbote . Ich bin grad beim Inhalieren und muss wie nen Penner mit verschwitzter Birne zu Tür, oh Gott ich wäre fast im Boden versunken.
Sylvi unser Fusssack kam und ich finde ihn auch sehr schön kuschlig. Finde nur das er bisschen doof anzuziehen geht, da ist der Alvi Babymäxchen 100 klassen besser, aber behalte ihn, weil er eben schön warm ist.
Welche Größe habt ihr eigentlich gekauft?

Warum doof anzuziehen? Wie zieht man den Alvi an? Meinste weil man den von unten zumacht?
Wir haben 90 - 110 gekauft. Und Ihr?
Gute Besserung!!!!

Nee nicht weil man den von unten zumacht, dass ist schon richtig, sonst würden die lieben Kleinen ja den Reißverschluss auf machen.
Den Alvi macht man mit Knöpfen an den Schultern zu und dann ist an der Seite noch ein Reißverschluss.

Ich habe Gr. 70/80 genommen und der passt perfekt und da sie nicht mehr so flott wachsen werden wir auch damit über den Winter kommen.

Ja, unseren Burberry macht man genauso zu wie den Alvi. Aber den Sterntaler hat man auch so geschlossen, wie den Odenwälder.
Mhh, ich hab die 70/80 angehalten und die hätte grad so gepasst. Da hab ich mir gedacht, für über den Winter reicht der nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2010 16:50
Zitat von Cindy_10:

Sylvi ist heute nicht der Termin zur Helmanpassung?

Ich habe abgesagt. Ich hoffe, das war richtig
Haben ja nochmal Rücksprache gehalten. Und der Doc sagte, dass die Kinder meist nicht die vorgegebene Zeit den Helm tragen, sondern viel länger. Das gaukeln die den Eltern nur vor. Und dann wirds noch ein bissi länger und noch länger ... Das hatte ich ja bereits geahnt. Also müsste der Kleine den Helm wahrscheinlich fast ein ganzes Jahr tragen.
Wir bekommen jetzt aber wieder Termine für den Osteopathen. Damit sich da auf keinen Fall wieder eine Schieflage entwickelt und sich das von alleine gibt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.10.2010 16:51
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

so nochmal für dich cindy von sylvi

Danke sehr liebste Claudi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt