Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2010 12:33
Zitat von fienchen74:

[size=30] Vannö gehts gut sie sind in spanien sie kann im mom.nicht on kommen sie meldet sich päter wieder und erzählt uns was [/size]

schieeeeeeeeeeeeeeeb
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2010 12:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

[size=30] Vannö gehts gut sie sind in spanien sie kann im mom.nicht on kommen sie meldet sich päter wieder und erzählt uns was [/size]

schieeeeeeeeeeeeeeeb

später meine ich
28.10.2010 12:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Mein Mann ist schon auf der Bahn....ooooohhhh,ich freu mich so!!!!

Auf der Bahn? Also ist er bald zu Hause?

Ja auf der Autobahn...hoffe ihn so gegen 15.00h zu sehen.

Oh wie schön Björn ist heute leider wieder weg

Wo ist Björn hin und wann hast Du ih zurück?
Ja,es ist schön,wir haben ihn auch 11 Tage schrecklich vermisst...

Freitag Nacht ist er wieder da. Oje, 11 Tage. Das ist ja schrecklich. Wie lange bleibt er jetzt?

Bis Dienstag 4.00h in der Früh.Und dann 3 Wochen weg...
28.10.2010 12:36
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Freitag Nacht ist er wieder da. Oje, 11 Tage. Das ist ja schrecklich. Wie lange bleibt er jetzt?

Ach Maus,da ist er ja fast schon wieder da .Heute ist doch Donnerstag.
28.10.2010 12:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Meine liebe Mama hat mir ein Paket geschickt, damit ich schnell wieder gesund werde. OOOOH ich hab die beste Mama der Welt

das ist ja süß von ihr was war denn drin?

socken, Erkältundbad, Gesichtsmaske, Marmelade, ganz viele Süssigkeiten, Zitrone, Salbei Bonbons.

Oh das ist ja süß! Naja, meine fragt nicht mal ...

wenn ich deine Adresse hätte, dann würd ich dir auch ein Paket schicken damit du ganz schnell wieder gesund wirst.
Also schick rüber

Neeeeeee, das lässte mal ganz brav bleiben. Behalt alles fein selber, dass DU schnell gesund bist
Aber ist schon traurig, mit meiner Sippe. Meine Ma ruft ja nichtmal an (ja, mit ihr telefoniere ich schonmal ). Sie sagt dann, sie will mich halt nicht stören und ich kann mich ja melden

ja sowas ist echt traurig und da bin ich echt froh das sich meine Mama so lieb kümmert. Wir telefonieren so ca. 3 mal am Tag. Schon wenn ich nicht gleich morgens anrufe, macht sie sich sorgen.
*
Ich würde es aber wirklich gerne machen undd so eine Überraschung macht sehr glücklich
Nicolche
22651 Beiträge
28.10.2010 12:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

@Seesternchen es hört sich wirklich nach deiner wetterabhängige Depression an, Solarium soll dagegen helfen auch mal raus gehen wenn die Sonne scheint. Mir geht es schon immer so egal wie das Wetter ist.

Ach mir geht es auch so wie silvy, lese gerade das Buch wo meine pychaterin geschrieben hat. Da wurde geschrieben das Kinder die noch im Mutterleib sind schon merken, dass sie diese Krankheit haben, weil sie extrem aktiv sind. Mein 1. Gedanke oh nein nich Marie auch noch, mein armer Mann.
Zum Thema einkaufen, mich stört es nicht, ich muss sagen das ich hier erst gelernt habe, was es alles so auf dem Markt gibt. Wenn ich Ende des Monats Geld übrig, habe wird es meistens für die Kinder ausgegeben. Heute wollen wir nach nem neuen Herd Ausschau halten.

Öhm, warum gehts Dir grad wie mir?
weil du dir gleich Gedanken machst, hast du doch wegen der LRS geschrieben.
Alinamaus
5096 Beiträge
28.10.2010 12:48
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

schieeeeeeeeeeeeeeeb

später meine ich

oh das ist ja schööööööööööööönnnnnnnnnnnnn !
28.10.2010 12:49

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Alinamaus:

Oh man ich ärger mich, hätten die physio/ MT bei lara viiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll eher machen sollen , ich hab ein neues baby ...
Ich denke das sie wahrscheinlich zum ersten mal richtig schmerzfrei ist .. sie lacht viel mehr, weint nicht mehr und schläft nu auch mal mit der rübe nach rechts .... ich bin so traurig das wir das erst jetzt gemacht haben ...

Kann dich so gut verstehen, mir gings mit unserem kleinen Mann genau so. Man hat das Gefühl als hätte man sie Monate lang leiden lassen. Aber jetzt ist es doch besser und das ist die Hauptsache! Viele Eltern hätten das gar nicht gemerkt.

danke für die lieben worte ... aber mein mann ist arzt und ich bin krankenschwester ... WIR hätten da einfach eher drauf kommen können / müssen zumal uns die docs nie steine in den weg legen da lara privat versichert ist ... ich freu mich ja auch das es ihr jetzt besser geht abä wir hätten lara viele stunden voller tränen vielleicht ersparen können ... schnief ... arme socke . Sie ist eigentlich so eine liebe ... ich hab echt nen schlechtes gewissen

aber man wird irgenwann auch einfach so ein bisschen "betriebsblind" wenn man sein kind täglich vor sich hat. mir ist z. b. der schiefe kopf auch erst aufgefallen, als es schon ziemlich heftig war.
ich weiß übrigens wer ihr alle seid und was ihr macht, ich les abends meistens alles nach. aber bis ich durch bin sind alle im bett und dann mag ich auch nix mehr schreiben, das ist mir dann zu langweilig.

Habt Ihr eigentlich etwas wegen dem schiefen Kopf gemacht?

Ich frag mich jetzt irgendwie immer was ist aus den schiefen Köpfen von vor 20 -30 Jahren geworden? . Vielleicht hatten wir ja alle auch sone Rübe?

Neulich war ja unser Versicherungsheini bei uns (ca. Mitte bis Ende 30 ist der, denke ich). Und ich musste ihn die ganze Zeit anstarren. Der hat nämlich voll das schiefe Gesicht. Das eine Auge hängt deutlich tiefer, als das andere. Das ist mir wirklich noch nie aufgefallen bei ihm. Aber jetzt wo hier das Thema schiefe Köpfe/Gesichter so aufkam, ist es mir aufgefallen. Und da habe ich mich gefragt, ob der wohl als Baby so einen einseitigen platten Kopf hatte und das daher kommt
28.10.2010 12:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Haben heute U5. Oh man bin ja schon bissi aufgeregt, ob Kita alles kann, was die verlangen

Kita ist doch hier echt mit der Weiteste! Natürlich wird der die U5 mit Bravour meistern!
28.10.2010 12:53
Zitat von Tipsy23:

Mit Silben meinen die das sie nicht nur Brrrr oder Ahhhhhr sagen sondern zum Beispiel Mamamamamamama oder Hatta Hatta

Ja, glaube das ist gemeint. Das macht Nevio noch nicht. Hat die Ärztin bei der U5 aber auch null interessiert mit dem Brabbeln oder nicht Brabbeln...
Alinamaus
5096 Beiträge
28.10.2010 12:54
@ sylvi na was man als schlimm empfindet ist ja immer ne frage der definition , aber es war schon auffällig das lara aus völliger freude heraus auf einmal anfing zu weinen und sich auch nicht so einfach wie sonst beruhigen ließ und auch nachts jauelte sie immer wieder laut auf .. wir haben es halt auf die zähne oder nen wachstumschub geschoben ... was ja auch naheliegend ist , aber seit der MT ist das halt weg somit denke ich das sie wirklich aua durch die blockade hatte ..

sie hat die schädelplatten an den nähten etwas mobilisiert und das kopfgelenk frei gemacht ... wenn lara alle seiten gleich gut belastet dann verwächst sich auch der kopf besser, aber das bißchen was der platt ist is ja auch nicht ihr problem . Motorisch ist sie ja fit wie ein turnschuh , aber das sie immernoch ne lieblingsseite hatte lag wohl daran das ihr die andere einfach unbehagen breitet hat ..
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Na Ben hat das auch net gesagt Der Doc hat halt gefragt ob er`s schon macht(wusst da ja auch nicht was er damit meint). Und bei uns is auch alles gut entwickelt.
Die Fragen halt einfach. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab mir da überhaupt keinen Kopf darüber gemacht.....wenn sies nicht können, können sies halt nicht, macht doch nix

Naja und bei meiner Ärztin weiss ick, dass die uns dann 100% wieder zu irgend nem Spezialisten überweisen würde. Oh man

Vielleicht KiA wechseln?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

schieeeeeeeeeeeeeeeb

später meine ich

Ick weiss, sie postet doch immer auf Facebook.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 12:55
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh nein, schon wieder sooo lange weg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 12:56
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Meine liebe Mama hat mir ein Paket geschickt, damit ich schnell wieder gesund werde. OOOOH ich hab die beste Mama der Welt

das ist ja süß von ihr was war denn drin?

socken, Erkältundbad, Gesichtsmaske, Marmelade, ganz viele Süssigkeiten, Zitrone, Salbei Bonbons.

Oh das ist ja süß! Naja, meine fragt nicht mal ...

wenn ich deine Adresse hätte, dann würd ich dir auch ein Paket schicken damit du ganz schnell wieder gesund wirst.
Also schick rüber

Neeeeeee, das lässte mal ganz brav bleiben. Behalt alles fein selber, dass DU schnell gesund bist
Aber ist schon traurig, mit meiner Sippe. Meine Ma ruft ja nichtmal an (ja, mit ihr telefoniere ich schonmal ). Sie sagt dann, sie will mich halt nicht stören und ich kann mich ja melden

ja sowas ist echt traurig und da bin ich echt froh das sich meine Mama so lieb kümmert. Wir telefonieren so ca. 3 mal am Tag. Schon wenn ich nicht gleich morgens anrufe, macht sie sich sorgen.
*
Ich würde es aber wirklich gerne machen undd so eine Überraschung macht sehr glücklich

Das ist wirklich schön. Meine wollen immer nur haben haben haben. Wenn Union z.B. gewinnt, rufen sie an und erzählen mir als 1. dass es jetzt ja Prämie usw. gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt