~APRIL-BABYS-2010~
28.10.2010 17:34
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Hm, Nevio ist heut komisch drauf. Weiß nicht, Zähnchen oder Schub![]()
Hat den ganzen Vormittag nicht geschlafen, obwohl er soooo müde war (aber das haben wir im Moment öfter). Dann hat er volle 3 Stunden Mittagschlaf gemacht (hat er lange nicht mehr so lang am Stück mittags geschlafen). Dann ist er um 15:15 Uhr wach geworden. Er hat dann Brei bekommen und ist dann auch ruckzuck wieder total müde geworden, sodass ich ihn 1,5 Stunden nach seinem Mittagschlafe, also um 16:45 Uhr schon wieder ins Bett gelegt hab. Tja, da liegt er jetzt und schläft schon wieder![]()
Das ganze Gegenteil von Liah heute![]()
Die Nacht alle 2-3 Stunden wach... gespielt im Bett, gekrabbelrobbt.. gesungen und gebrabbelt.. um halb sechs sind wir dann aufgestanden.. bzw. ich durfte noch bis halb 7 bissi dösen... als ich dann um 8 zum einkaufen bin ist sie wieder ins Bett...und hat bis viertel nach 10 gepennt... nix mittagschlaf.. naja, 10.min gedöst hat sie. eben hab ich ihr die flasche gegeben und nun pennt sie. mal schauen wie lange![]()
ich tippe bei uns mal auf die zähnchen.. sie beisst ganz arg auf ihrer bürste rum![]()
Hehe, da will ich aber auch nicht mit dir tauschen
Ich denke bei Nevio auch eher Zähnchen. Hab vorhin in seinen Mund geschaut und das zweite Zähnchen oben ist jetzt schon ne weiße Spitze zu sehen. Aber scheint noch ne ganz hauchdünne Schicht Zahnfleisch drüber zu sein. Denke, spätestens morgen ist er dann durch.
28.10.2010 17:37
Zum Glück sind diese Tage sehr sehr selten
Und es ist süß ihr nachts heimlich im Dunkeln beim "Spielen" zuzuschauen - wenn sie mich dann bemerkt lacht sie mich an und der verlorene Schlaf ist vergessen
Bei ihr schimmert unten ein kleines Eckchen, denke da liegt auch nur noch ne Schicht Zahnfleisch drüber
Hast Du jetzt eigentlich den Hartan gekauft? Hab gestern nix mehr gelesen
Und es ist süß ihr nachts heimlich im Dunkeln beim "Spielen" zuzuschauen - wenn sie mich dann bemerkt lacht sie mich an und der verlorene Schlaf ist vergessen
Bei ihr schimmert unten ein kleines Eckchen, denke da liegt auch nur noch ne Schicht Zahnfleisch drüber
Hast Du jetzt eigentlich den Hartan gekauft? Hab gestern nix mehr gelesen
28.10.2010 17:42
Zitat von Uschi:
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:ach schade!
Zitat von Rike:
Zitat von Josephine85:am 21.11. bei mir also nähe celle!
huhu an allewo und wann soll denn das nächste treffen statt finden?
Da sind wir wohl noch in Berlin...![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, doch nicht. Wir sind nur am Samstag in Berlin![]()
Also könnte ich, wenn ich darf auch kommen. Muss nur mal schauen wohin ich meinen Mann abschiebe![]()
na klar kannst du gerne kommen!
28.10.2010 17:44
Zitat von Cabby:
Hat den ganzen Vormittag nicht geschlafen, obwohl er soooo müde war (aber das haben wir im Moment öfter). Dann hat er volle 3 Stunden Mittagschlaf gemacht (hat er lange nicht mehr so lang am Stück mittags geschlafen). Dann ist er um 15:15 Uhr wach geworden. Er hat dann Brei bekommen und ist dann auch ruckzuck wieder total müde geworden, sodass ich ihn 1,5 Stunden nach seinem Mittagschlafe, also um 16:45 Uhr schon wieder ins Bett gelegt hab. Tja, da liegt er jetzt und schläft schon wieder![]()
Mhh, wollen wir hoffen, dass er einfach nur nen müden Tag hat
28.10.2010 17:45
guck, guck.... hier ist ein nöletag mit miesem wetter.
meine eltern kommen gleich noch, um mit uns abendbrot uz essen! also muss ich gleich tisch decken!
meine eltern kommen gleich noch, um mit uns abendbrot uz essen! also muss ich gleich tisch decken!
28.10.2010 18:38
Wer kommt zum frühstück????
Irina
anke
Birgit mit Line hoffentlich
28.10.2010 18:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Soooo, sind wieder zurück. Und mein Zwergi war vorbildlich. Hat das ganze Programm seines Könnens in 30 sec abgespielt. Ist gekrabbelt, aber auf allen Vieren und nicht nur gerobbt, hat im Vierfüßerstand getanzt, hat sich hingesetzt und hat mit Frau Doktor "geschwatzt". Sie hat ihn mir dann auch schnell wieder gegeben und im Heft steht - sehr mobil![]()
Wegen seinem Kopf - sagt sie ist schon viel besser geworden. Im Heft steht jetzt nur noch - dezente Assymetrie. Sie meint auch, ist ok, dass wir uns gegen den Helm entschieden haben. Der Kopf verformt sich auf jeden Fall noch. Die Schädeldings sind noch so weich usw. Also hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Ach, ich bin erleichtert![]()
Maße:
70 cm
7940 gr
hey das ist ja super ! ich freu mich so für dich und kita
Ich hab übrigens hier auch zwei " geschlagene" Kinder , Line kam mit dicker Lippe aus der Kita ( die paßt super zu der Biswunde von letzter Woche)
und Lara hat heute beim sitzversuch ihre Rübe gegen den Couchtisch gehauen und hat nun nen Veilchen am Auge ...
28.10.2010 18:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Soooo, sind wieder zurück. Und mein Zwergi war vorbildlich. Hat das ganze Programm seines Könnens in 30 sec abgespielt. Ist gekrabbelt, aber auf allen Vieren und nicht nur gerobbt, hat im Vierfüßerstand getanzt, hat sich hingesetzt und hat mit Frau Doktor "geschwatzt". Sie hat ihn mir dann auch schnell wieder gegeben und im Heft steht - sehr mobil![]()
Wegen seinem Kopf - sagt sie ist schon viel besser geworden. Im Heft steht jetzt nur noch - dezente Assymetrie. Sie meint auch, ist ok, dass wir uns gegen den Helm entschieden haben. Der Kopf verformt sich auf jeden Fall noch. Die Schädeldings sind noch so weich usw. Also hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Ach, ich bin erleichtert![]()
Maße:
70 cm
7940 gr
Glückwunsch zur u5 Plakette
28.10.2010 18:46
Zitat von Cabby:
wirst ja sehen ob es morgen wieder besser ist, vielleicht hat er heut nur nen Hänger.
28.10.2010 18:49
Wer kommt zum frühstück????
Irina
anke
Birgit mit Line hoffentlich
Cindy + Mann und Kind
28.10.2010 19:14
Zitat von Uschi:
Zum Glück sind diese Tage sehr sehr selten![]()
Und es ist süß ihr nachts heimlich im Dunkeln beim "Spielen" zuzuschauen - wenn sie mich dann bemerkt lacht sie mich an und der verlorene Schlaf ist vergessen![]()
Bei ihr schimmert unten ein kleines Eckchen, denke da liegt auch nur noch ne Schicht Zahnfleisch drüber![]()
Hast Du jetzt eigentlich den Hartan gekauft? Hab gestern nix mehr gelesen![]()
Hach wie süß!
Nevio hat jetzt also nochmal von 16:45 - 17:30 Uhr gepennt. War dann auch gerade wieder nur ne Stunde wach. Dann gab's Abendessen und jetzt liegt er schon wieder im Bett und pennt. Hoffe, dass er trotzdem heute Nacht vernünftig schläft und nicht wach liegt, weil er heut Nachmittag so viel gepennt hat...
*
Nee, habe den Hartan nicht gekauft. Hab ihn mir bei BabyOne angeschaut. War auch ganz ok, aber das grün ist wirklich schrecklich und die anderen Farben sehr langweilig. Aber am wenigsten hat mir der winzige Korb gefallen. Da passt ja mal überhaupt gar nix rein!
Hab mir jetzt über's I-Net doch den Gesslein F4 Buggy bestellt. In türkis.
28.10.2010 19:15
Zitat von Rike:
guck, guck.... hier ist ein nöletag mit miesem wetter.
Also ist bei euch heut auch ein merkwürdiger Tag gewesen?!
Dann wünsch ich guten Appetit!
28.10.2010 19:15
Zitat von Mini_Sylvi:jaa, sehr charmant
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:mausi hatte bei der u5 kaum mitgemacht.. sie hat nur den doc angebrüllt
Zitat von Tipsy23:
Mit Silben meinen die das sie nicht nur Brrrr oder Ahhhhhr sagen sondern zum Beispiel Mamamamamamama oder Hatta Hatta![]()
meiner hat bei der Unteruchung glaub keine Silben gemacht, weil er mit gucken beschäftigt war und dem Doc den Stift zu mopsen. Bei uns steht als bemerkung "Topfit"![]()
![]()
Leni ist ja wieder ne ganze Nette![]()
28.10.2010 19:16
Syyyyyyyyyylviiiiiiiiii, habe heute Mittag schon ne Mail bekommen, dass der Buggy schon versendet ist. Krass. Dann wird er ja vielleicht schon morgen oder übermorgen hier ankommen. So schnell hätte ich echt nicht damit gerechnet...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

wo und wann soll denn das nächste treffen statt finden?