Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.10.2010 20:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Ach was freu ich mich.. ich hab gerade diese Mail hier bekommen:

vielen Dank für Deine tolle Bewerbung! Du hast es geschafft,
Du bist im Team für Tempo Feuchte Toilettentücher.

*Willkommen im Projektteam*
Dein Startpaket wird nun versendet und sollte gegen Ende
der kommenden Woche bei Dir eintreffen (Achtung: Montag ist
in einigen Regionen ein Feiertag).

ich bin bei einem Marktforschungsdingsbums angemeldet.. das letzte Mal hab ich Baquettes testen dürfen (richtig leckere) und so feuchtes Toipapier ist gar nciht mal so schleckt, denn Hakle mag ich nicht. Mal sehen wie Tempo ist...

Ist da eigentlich von euch jemand angemeldet?

Hihi, feuchtes Klopapier
Ich bin da auch. Wurde ausgewählt dieses Haarentfernungsgerät von Philips zu testen. Teste grade ...

Nee, bin bei sowas nicht angemeldet. Wie oft werdet ihr ausgewählt, da irgendwas zu testen?

Na ich bestimmt nie wieder, weil bin nicht so begeistert und schreib demzufolge auch nicht wirklich viel dazu.

Ich habe schon öfters was dort bekommen.. ich glaube so regelmäßig alle 3 - 4 Wochen

Bin auch gerade Alete NaturNes Tester (ok nicht ich, sonder Emma )

Bekommen die neue Produkte? Nevio mag die Alete NaturNes Menüs immer ganz gerne.
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.10.2010 20:39
Zitat von Cabby:

Hm, Nevio ist heut komisch drauf. Weiß nicht, Zähnchen oder Schub

Hat den ganzen Vormittag nicht geschlafen, obwohl er soooo müde war (aber das haben wir im Moment öfter). Dann hat er volle 3 Stunden Mittagschlaf gemacht (hat er lange nicht mehr so lang am Stück mittags geschlafen). Dann ist er um 15:15 Uhr wach geworden. Er hat dann Brei bekommen und ist dann auch ruckzuck wieder total müde geworden, sodass ich ihn 1,5 Stunden nach seinem Mittagschlafe, also um 16:45 Uhr schon wieder ins Bett gelegt hab. Tja, da liegt er jetzt und schläft schon wieder

hatten wir gestern auch so... bestimmt,w eils draußen nicht mal hell wird über tag...

28.10.2010 20:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

ich bin bei einem Marktforschungsdingsbums angemeldet.. das letzte Mal hab ich Baquettes testen dürfen (richtig leckere) und so feuchtes Toipapier ist gar nciht mal so schleckt, denn Hakle mag ich nicht. Mal sehen wie Tempo ist...

Hihi, feuchtes Klopapier
Ich bin da auch. Wurde ausgewählt dieses Haarentfernungsgerät von Philips zu testen. Teste grade ...

Nee, bin bei sowas nicht angemeldet. Wie oft werdet ihr ausgewählt, da irgendwas zu testen?

Na ich bestimmt nie wieder, weil bin nicht so begeistert und schreib demzufolge auch nicht wirklich viel dazu.

Also testest du grad das erste mal was für die, ja? Muss man da dann irgendwas hinschreiben oder irgendein Formular oder so ausfüllen, um zu sagen, wie man es fand?

Ich bekomme so ein Testpaket und zum weitergeben an Freunde, Familie und Co bekommst du auch noch was und dann wollen sie deine Meinung und die deiner Bekannte, Freunde, Familie und Co dazu hören.
Bei dem Toitüchern sieht es so aus:

Für Dich:
● 1x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend“ (42 Tücher)
● Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
● Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
20x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend“ (je 1 Tuch)

28.10.2010 20:41
So, ich geh nu ins Bett und schau da noch bissl fern.

Man, mich nerven die Nächte im Moment echt an
Das erste mal werd ich gegen 2 Uhr wach, weil mein Mann dann nach hause kommt.
Dann um ca. 4 Uhr wird Nevio das erste mal wach.
Gegen 5 dann das nächste mal und will da dann meist schon seine Flasche haben. Dann gegen 6 Uhr wieder Schnulli und meist zu uns ins Bett und dann ab 7 Uhr ist er ganz wach
Maybe
387 Beiträge
28.10.2010 20:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Hä? Wenn er nicht auf Kommando was sagt? Mmmh, naja ich find das übertrieben aber wenn se meint
Wär nix für mich. Die Kleinen brauchen halt auch ihre Zeit. Die einen machens schneller und die andern brauchen länger. Is doch wie mit dem Krabbeln. Ich mach mir da gar keinen Kopf, irgendwann machen sies schon. Und wenn ers nicht macht, dann halt nicht. Manche Babys lassen das krabbeln ganz aus(zum Beispiel meiner Schwester ihr Kleiner).

ich glaube leni wird ds krabbeln vieleicht auch auslassen...
sie geht schon seit mehr als 3 wochen in den viefüssler und wippt auch.. aber vorwärts kommt sie nicht .. wenn sie aber irgendwie an einer stelle gerollt ist, wo sie sich gut festhalten kann, versucht sie sich hochzuziehen...

Oh wow
Ava ist eher ein kugelbaby
28.10.2010 20:43
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Hihi, feuchtes Klopapier

Also testest du grad das erste mal was für die, ja? Muss man da dann irgendwas hinschreiben oder irgendein Formular oder so ausfüllen, um zu sagen, wie man es fand?

Ich bekomme so ein Testpaket und zum weitergeben an Freunde, Familie und Co bekommst du auch noch was und dann wollen sie deine Meinung und die deiner Bekannte, Freunde, Familie und Co dazu hören.
Bei dem Toitüchern sieht es so aus:

Für Dich:
● 1x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend“ (42 Tücher)
● Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
● Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten

20x Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend“ (je 1 Tuch)

Äaaahhhh, wäre mir irgendwie zu "nervig", wenn ich da noch meine Freunde und Familie befragen müsste...
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.10.2010 20:47
guten abend die damen,

wir haben grob die zimmer umgetauscht und heute startet das projekt: mein baby schläft in seinem eigenem zimmer-grusel^^

mal sehen, wie das für uns alle so wird die nächste nächte...

wir sollen morgen früh zur tagesmutter und uns die anschauen, ich hoffe, die gefällt uns, die würde denn kleinend ann ab mai nehmen.

sonst weiter chaos hier und wir sind müde..
28.10.2010 20:48
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Hihi, feuchtes Klopapier

Ich habe schon öfters was dort bekommen.. ich glaube so regelmäßig alle 3 - 4 Wochen

Bin auch gerade Alete NaturNes Tester (ok nicht ich, sonder Emma )

Bekommen die neue Produkte? Nevio mag die Alete NaturNes Menüs immer ganz gerne.

Das hab ich alles bekommen:

Für Dich:
• Karotten & Kartoffeln (2×130 g)
• Karotten, Kartoffeln & Erbsen NEU (2×200 g)
• Apfel & Quitte NEU (2×130 g)
• Apfel & Pflaume NEU (2×130 g)
• Karotten, Kartoffeln & Kabeljau NEU (2×200 g)
• Gemüse mit Zucchini & Vollkorn-Spaghetti (2×200 g)
• 1x Ernährungsplan für Babys

• 1x Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
• Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Eltern aus dem Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis.

• 5x Apfel & Quitte NEU (je 2 Becher à 130 g)
• 5x Apfel & Pflaume NEU (je 2 Becher à 130 g)
• 5x Karotten, Kartoffeln & Kabeljau NEU (je 2 Becher à 200 g)
• 5x Gemüse mit Zucchini & Vollkorn-Spaghetti (je 2 Becher à 200g)
• 24x Ernährungsplan für Babys
• 2x Bogen mit Zutatenlisten (Jeweils ein Kärtchen je Becher und Sorte.)

Maybe
387 Beiträge
28.10.2010 20:49
Ich habe gerade ihren weißen strampler durch granatapfelsaft versaut -.- ..kann man das wieder rausbekommen weiß das jemand?
Ansonsten war unser Tag bescheiden 8 std unterricht und moin in den ersten beiden schreibe ich eine Mathe Klausur und als wenn das noch nicht reichen würde gehts danach noch schöön zum zahnarzt

Ja ich quäle mich zu gerne selbst...>.<
Maybe
387 Beiträge
28.10.2010 20:55
Zitat von Nickitierchen:

guten abend die damen,

wir haben grob die zimmer umgetauscht und heute startet das projekt: mein baby schläft in seinem eigenem zimmer-grusel^^

wir sollen morgen früh zur tagesmutter und uns die anschauen, ich hoffe, die gefällt uns, die würde denn kleinend ann ab mai nehmen.

Das wird bestimmt
Sein allererstes Nächtle im eigenen Zimmer?

Viel glück bei der tagesmutti. Ich musste gar nicht lange suchen die erste war top und wurd genommen
Nickitierchen
26649 Beiträge
28.10.2010 21:06
Zitat von Maybe:

Zitat von Nickitierchen:

guten abend die damen,

Das wird bestimmt
Sein allererstes Nächtle im eigenen Zimmer?

Viel glück bei der tagesmutti. Ich musste gar nicht lange suchen die erste war top und wurd genommen
ja, seine allererste nacht
babyfon haben wir nund as erste mal an, mal sehen, ob das so klapppt^^

ich hoffe, dass wir auch soviel glück mit der tm haben
28.10.2010 21:30
So ihr lieben, ich werd nun off gehen und meinem Mann noch was zu essen machen, wenn er hoffentlich gegen 22.00 Uhr nach hause kommt!

Morgen hab ich hier tierischen stress, keine Ahnung ob wir uns morgen im laufe des Tages lesen!

Bis dann ihr lieben! Guts Nächtle!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 21:42
Zitat von Seesternchen:

also ich nicht... hört sich aber interesannt an
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Soooo, sind wieder zurück. Und mein Zwergi war vorbildlich. Hat das ganze Programm seines Könnens in 30 sec abgespielt. Ist gekrabbelt, aber auf allen Vieren und nicht nur gerobbt, hat im Vierfüßerstand getanzt, hat sich hingesetzt und hat mit Frau Doktor "geschwatzt". Sie hat ihn mir dann auch schnell wieder gegeben und im Heft steht - sehr mobil
Wegen seinem Kopf - sagt sie ist schon viel besser geworden. Im Heft steht jetzt nur noch - dezente Assymetrie. Sie meint auch, ist ok, dass wir uns gegen den Helm entschieden haben. Der Kopf verformt sich auf jeden Fall noch. Die Schädeldings sind noch so weich usw. Also hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Ach, ich bin erleichtert
Maße:
70 cm
7940 gr

hey das ist ja super ! ich freu mich so für dich und kita

Ich hab übrigens hier auch zwei " geschlagene" Kinder , Line kam mit dicker Lippe aus der Kita ( die paßt super zu der Biswunde von letzter Woche) und Lara hat heute beim sitzversuch ihre Rübe gegen den Couchtisch gehauen und hat nun nen Veilchen am Auge ...

Oh nein! Hier schau mal den ramponierten Kita mit seinen 2 Hörnern:

ooooch

AuA ... das ist der Preis den man zahlt wenn man sehr mobil ist ... grins...
aber ich muss schon sagen,. das es vorne sehr gleichmässig ist.. bist sicher das es nur blaue flecke sind? nicht das da wirklich hörnchen raus wachsen

Meinst Du, ich sollte mir Gedanken machen

gut getroffen... und aus dem roten ball, kannst noch prima ein mund mit reiszähnen basteln
Nicolche
22651 Beiträge
28.10.2010 21:44
So wir haben unsern neuen Herd. Er war im Angebot für 300€ von Siemens. War ein auslaufmodel. Jetzt kann ich plätzchen backen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt