~APRIL-BABYS-2010~
29.10.2010 21:39
Zitat von Seesternchen:gute nacht
So ihr lieben, cih werde mich jetzt ausklinken. Mein Mann kommt bald nach hause und ich werd ihm nochwas zu essen machen.
Bis morgen ihr lieben! Schlaft schön und träumt was schönes!
29.10.2010 21:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:ju... man siehts ihr net an.. aber sie trinkt ja auch net viel.... immer nur so bei 100 ml...
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:schreibt ihr das auf, was eure kleinen so essen
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
sagt mal, nimmt jemand von euch eigentlich schon 2er Milch?
nö, morgends und vormittags gibbt es pre und abends zums chlafen 1er![]()
mit pre bräuchte ich bei Lina gar nich anfangen. dann hält sie vielleicht ne halbe stunde durch![]()
heute hatte er um
halb sechs 180ml pre
halb neun hat er nur 100ml pre
12uhr 200g brei
16.30 180g brei
19uhr 200 1er
er ist im ganzen kein großer esser, wobei er die mengen aber gut isst.
Unser tag :
7Uhr 30 200-240 ml pre
12 uhr halbes glas brei ....120ml 1er
16uhr paar löffel milchbrei 120ml 1er
19 uhr 200-240 ml 1er
![]()
![]()
ich weis nur so ungefähr..
halb 4 ca 100 ml 1er
halb 7 100 ml 1er
9 uhr brei
12 nicht ganz 150 1er
halb 4 uhr 100 ml
18 uhr brei
19 uhr 120 abendflasche....
so in etwa![]()
Darf ich fragen warum sie um 9 brei bekommt..und was für eins..und warum net mittag![]()
Leni bekommt 7 mahlzeiten am tag?![]()
Hmm könnt Ihr das nicht irgendwie ziehen? Klar, dass sie nicht lange durchhält, wenn sie immer nur so Häppchen trinkt.
wenn ich darf..ein ratschlag..schau mal ...abendbrei lässt du aus..dann trinkt sie um 19uhr sagen wir vielleicht 180 ml..und dann hält sie bestimmt bis um halb 7 durch..somit fällt um halb 4 diese 100ml mahlzeit aus...du könntest ihr wasser anbieten in der früh wenn sie aufsteht...ich weiss ist leichter gesagt ...aber dann hast du ja auch mal deine ruhe...bei uns hat sich das mal so eingependelt...und wir sind bei 4 mahlzeiten geblieben...
29.10.2010 21:48
Zitat von emoke81:danke für den tipp.. aber ich lass es noch so...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:ju... man siehts ihr net an.. aber sie trinkt ja auch net viel.... immer nur so bei 100 ml...
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
mit pre bräuchte ich bei Lina gar nich anfangen. dann hält sie vielleicht ne halbe stunde durch![]()
heute hatte er um
halb sechs 180ml pre
12uhr 200g brei
16.30 180g brei
19uhr 200 1er
Unser tag :
7Uhr 30 200-240 ml pre
19 uhr 200-240 ml 1er
![]()
![]()
halb 4 ca 100 ml 1er
halb 7 100 ml 1er
9 uhr brei
12 nicht ganz 150 1er
halb 4 uhr 100 ml
18 uhr brei
so in etwa![]()
Darf ich fragen warum sie um 9 brei bekommt..und was für eins..und warum net mittag![]()
Hmm könnt Ihr das nicht irgendwie ziehen? Klar, dass sie nicht lange durchhält, wenn sie immer nur so Häppchen trinkt.
wenn ich darf..ein ratschlag..schau mal ...abendbrei lässt du aus..dann trinkt sie um 19uhr sagen wir vielleicht 180 ml..und dann hält sie bestimmt bis um halb 7 durch..somit fällt um halb 4 diese 100ml mahlzeit aus...du könntest ihr wasser anbieten in der früh wenn sie aufsteht...ich weiss ist leichter gesagt ...aber dann hast du ja auch mal deine ruhe...bei uns hat sich das mal so eingependelt...und wir sind bei 4 mahlzeiten geblieben...
sie ist ja erst 6 monate.. vielei babys fangen jatzt erst mit brei an
sie besteht auf ihren abenbrei... und wenn ich abends nicht die flasche gebe, macht sie theater ohne ende ....
den brei brauch sie zum sattwerden.. die flasche will sie wegen dem kuscheln... sonst kuschelt sie am tag selten, aber abends brauch sie das
29.10.2010 21:50
und ich mach mir über ihre essgewohnheit jetzt nicht sooo den kopp.. ich war als baby/ kind ein megaschlechter esser.. immer nur mikrige portionen.. war auch deswegen im kh und 2mal kur.. sie konnten das nicht ändern....
leni ist halt so
leni ist halt so
29.10.2010 21:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
heute hatte er um
halb sechs 180ml pre
12uhr 200g brei
16.30 180g brei
19uhr 200 1er
Unser tag :
7Uhr 30 200-240 ml pre
19 uhr 200-240 ml 1er
![]()
![]()
halb 4 ca 100 ml 1er
halb 7 100 ml 1er
9 uhr brei
12 nicht ganz 150 1er
halb 4 uhr 100 ml
18 uhr brei
so in etwa![]()
sie ist ja erst 6 monate.. vielei babys fangen jatzt erst mit brei an![]()
sie besteht auf ihren abenbrei... und wenn ich abends nicht die flasche gebe, macht sie theater ohne ende ....den brei brauch sie zum sattwerden.. die flasche will sie wegen dem kuscheln... sonst kuschelt sie am tag selten, aber abends brauch sie das
![]()
japp das stimmt...wir haben erst vor 2 wochen angefangen überhaupt mit dem brei.....das wird schon ...
29.10.2010 21:51
Zitat von emoke81:naklar wird das was...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
heute hatte er um
halb sechs 180ml pre
12uhr 200g brei
16.30 180g brei
19uhr 200 1er
Unser tag :
7Uhr 30 200-240 ml pre
19 uhr 200-240 ml 1er
![]()
![]()
halb 4 ca 100 ml 1er
halb 7 100 ml 1er
9 uhr brei
12 nicht ganz 150 1er
halb 4 uhr 100 ml
18 uhr brei
so in etwa![]()
sie ist ja erst 6 monate.. vielei babys fangen jatzt erst mit brei an![]()
sie besteht auf ihren abenbrei... und wenn ich abends nicht die flasche gebe, macht sie theater ohne ende ....den brei brauch sie zum sattwerden.. die flasche will sie wegen dem kuscheln... sonst kuschelt sie am tag selten, aber abends brauch sie das
![]()
japp das stimmt...wir haben erst vor 2 wochen angefangen überhaupt mit dem brei.....das wird schon ...![]()
29.10.2010 22:37
Mein Kind spricht, heute war Marie bei ihrer Tante, weil ich zu Kunden musste, auf den Heimweg traf ich dann beide, ich also mit Heike geredet, Als plötzlich ein Mama? aus dem kinderwagen schallte. Daheim war es dann so das mein Mann sich um Marie gekümmert hat, aber die kleine wollte mich und die ganze Zeit Mama .... Mama. Mein Mann meinte dann zu ihr "kannst mich auch mal rufen" marie kuckte ihn verdutzt an und dann kam papa aus ihren Mund un danach ein lachen. So Süß, ach und sie bewegt sich vorwärts bzw liegt auf den Bauch und robbt rückwärts.
29.10.2010 22:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Maybe:
Hallöchen *wink*
Jihaaa das schlimmste habe ich hinter mir1.Mathe 2.Zahnarzt 3. Weißen Strampler schrubben (ging ganz gut mit gallseife
)
Wie lange braucht man eigentlich einen Kinderwagen? Oder wie lange wollt ihr ihn benutzen?
Ich überlege mir einen zu kaufen da ich ganz schön zu schleppen habe nachmittags mit Ava vorne oder hinten und meinem Schulgedöhns.
Wie? Du hast keinen Kinderwagen???![]()
Also denke mal bis mind. 3 Jahre ist so ein Kinderwagen schon ganz nützlich.
Ich habe damals überlegt einen zu kaufen aber dann habe ich nur das Tuch geholt..ich war mir einfach sehr sicher das es so klappt wie ich es mir vorstelle..hat ja bis jetzt auch
29.10.2010 22:52
Wir haben unsern Kinderwagen nich lange genutzt, hatten später einen kleinen buggi aber mit 2 kam er weg. Leon muss nämlich viel laufen, weil er von der Motorik noch nicht aufgeholt hat, er hatte ja auch eine blokade gehabt. Trotz Krankengymnastik sieht man es immer noch an seiner Haltung.
30.10.2010 07:08
guten morgen
habt ihr alle gut geschlafen?
trollkind hat ma wieder durchgeratz.. sooo schön... hatt heute morgen aber nur 80 ml getrunken... gibt ja nachher breichen....
ich fahr heute vieleicht zu meiner mutter.. und mit ihr dann zu nem grossonkel der hat heute geburtstag.... da gibs immer lecker kuchen.. jammi jammi...
was macht ihr so schönes?
wünsche allen einen schönen samstag.... ich gehe jetzt wow spielen.. mausi spielt nämlich so schön allein...
trollkind hat ma wieder durchgeratz.. sooo schön... hatt heute morgen aber nur 80 ml getrunken... gibt ja nachher breichen....
ich fahr heute vieleicht zu meiner mutter.. und mit ihr dann zu nem grossonkel der hat heute geburtstag.... da gibs immer lecker kuchen.. jammi jammi...
wünsche allen einen schönen samstag.... ich gehe jetzt wow spielen.. mausi spielt nämlich so schön allein...
30.10.2010 08:13
Zitat von klisterremsa:
guten morgen
guten morschen
wünsche dir auch einen schönen samstag
ich weiß noch nicht
30.10.2010 08:18
[size=30] Guten morschen ihr langschläfer
unser himmel sieht gerade so aus [/size]
P.S.das mädchen haben sie gefunden
und den mörder
unser himmel sieht gerade so aus [/size] P.S.das mädchen haben sie gefunden
und den mörder
30.10.2010 08:25
Zitat von fienchen74:
[size=30] Guten morschen ihr langschläferunser himmel sieht gerade so aus [/size]
P.S.das mädchen haben sie gefundenund den mörder
![]()
Bei uns auch - schön, gell?
Guten Morgen Cloooodia
... habs grad in der Bild gelesen
Furchtbar!
30.10.2010 08:27
morschen uschi puschi
überlege schon die ganze zeit ob ich nicht gleich mal in die lebenstedter city fahre
überlege schon die ganze zeit ob ich nicht gleich mal in die lebenstedter city fahre
30.10.2010 08:35
Zitat von fienchen74:
morschen uschi puschi
Es ist aaaaaaaaaaaaaaaaaa***kalt
Ich geh erstmal Frühstück machen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

1.Mathe 2.Zahnarzt 3. Weißen Strampler schrubben (ging ganz gut mit gallseife