~APRIL-BABYS-2010~
30.10.2010 10:32
meine mum hat mir gerade ne sms geschickt das sie gerade in malle ist und auf ihren flieger wartet oh man ihr urlaub ist auch schon wieder vorbei
30.10.2010 10:34
Zitat von fienchen74:
meine mum hat mir gerade ne sms geschickt das sie gerade in malle ist und auf ihren flieger wartet oh man ihr urlaub ist auch schon wieder vorbei
Ja, eine Woche ist schon wieder rum. Heute vor einer Woche, hach ...
30.10.2010 10:35
ich glaube ich muss meinen fetten hintern mal in bewegeung setzen und in die pötte kommen
30.10.2010 10:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Ja, eine Woche ist schon wieder rum. Heute vor einer Woche, hach ...![]()
ja ne war aber viel zu kurz
30.10.2010 10:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach man Mädels, soll ich Euch mal sagen, dass mich Weihnachten jetzt schon nervt? Nein, nicht das Fest, auf Weihnachten stehe ich total. Aber auf dieses hin und her. Die ganze Sippe abklappern, die tollen Ratschläge usw. Von Berlin, in Björns Heimat, dann zu mir nach Erfurt, dann wieder Berlin, dann Björns Heimat. Oh Gott. Würde am Liebsten Weihnachten woanders verbringen. Aber das will Björn nicht![]()
Oh man, das kann ich verstehen.
Ich mag es auch lieber, wenn man die ganze Zeit schön zuhause gemütlich hockt und nicht so stressig ist.
Robert meinte neulich, dass er dachte, wir könnten zwischen Weihnachten und Sylvester seine Verwandten in Dresden besuchen. Boah, sowas find ich voll nervig! Da hab ich hier zuhause den schönen Baum und hab nix davon. Und zusätzlich müssen wir dann noch für die ganzen Großeltern, Eltern und Schwester dort Geschenke besorgen. Nö, das will ich mir echt nicht antun.
Nun kam er gestern und meinte, er müsse zwischen den Tagen arbeiten. Ist zwar auch doof, aber so können wir wenigstens nicht weg.
Vor allem, alle verlangen von uns! dass wir kommen. Selber den Ar*** zu bewegen, darauf kommt niemand!
Naja, und meine Familie, apropos Geschenke - das sieht so aus, dass ich tausend Geschenke habe und wir nichtmal was Kleines bekommen. Nur von Papa. Aber die anderen stauben nur ab![]()
Na da ist es ja von Vorteil, das Robert arbeiten muss. Björn muss auch arbeiten.
Na das ist ja richtig blöd
Ach man, die lieben Verwandten halt... (Ich hätte übrigens genauso wenig Lust, die aus Dresden alle hier hocken zu haben. Die können uns gerne irgendwann im Laufe des Jahres besuchen und wir fahren da auch gerne mal rum. Aber zwischen Weihnachten und Sylvester find ich es immer mega stressig und nervig Besuch von weiter weg zu haben, oder selber wo zu Besuch hin zu fahren. Finde, da reicht die Verwandtschaft, die wir hier haben. Das ist ja auch schon nicht wenig)
30.10.2010 10:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Sarah24:ich will auch urlaub!!
huhu ihr lieben!!!!
boha..... morgen sind es noch vier Wochen bis wir in Urlaub fliegen!!!!
nachdem es fast nicht geklappt hätte, da wir niemand für unser Hund gefunden haben. Jetzt freuen wir uns um so mehr. Eine Woche Ägypten. 25-27 grad. meer noch 24 grad!!!!
Ist aber wirklich schwer im winter kurze Hosen für Kinder zu finden!! Die vom Sommer passen Ben ja nicht mehr haben jetzt zwei bei Mytoys gefunden. Die müssen reichen ansonsten wird durchgewaschen!!!
so wollt das euch nur mal erzählen![]()
![]()
![]()
Ich auch!!! Komm wir fliegen wohin! Suche ne Begleitung mit Kind![]()
Ich will auch mit!
Du hast bald Urlaub!!!![]()
Ja, aber da wo wir hin fahren, ist es auch nicht warm![]()
Aber ums jetzt noch wirklich buddelwarm zu haben, muss man richtig weit weg. Wann wollen wir los? Dubai kann ich sehr empfehlen![]()
Bin dabei! Wer zahlt?![]()
Also meinen Kram hab ich innerhalb 2 Stunden gepackt. Treffen wir uns doch am besten noch heute auf'm Flughafen?![]()
Na Du bist ja spontan. Frag mal Schatzi. Aber vergiss auch nicht, nach Taschengeld zu fragen![]()
Schatzi schläft. Den will ich lieber nicht stören. Also bin ich mal so rücksichtsvoll und nehme mir einfach so sein Portmonai![]()
Na das nenne ich doch mal super lieb. Du bist ein Schatz, dass Du da soooo viel Rücksicht nimmst![]()
Ach man, möchte echt mal raus. Ganz weit weg.
Ich hab heute Nacht sogar geträumt, dass ich mit Nevio ganz spontan in den Urlaub geflogen bin...
Träume werden wahr![]()
Meinst du?
30.10.2010 10:38
Zitat von fienchen74:
Oh man, ich find es immer schrecklich, wenn ich hier in Deutschland aus meinem Urlaubsflieger wieder aussteige
Bin dann immer ganz traurig und würde am liebsten sofort in den nächsten Flieger wieder zurück einsteigen!
30.10.2010 10:43
So, habe mir nun überlegt, wie ich das mit Nevio mit dem Essen demnächst mache:
morgens (oder früh Nachts): Flasche
ca. 09:00 Uhr: Joghurt
ca. 12:00 Uhr: Menü
ca. 15:00 Uhr: Getreide-Obst
ca. 18:00 Uhr: Milchbrei
ca. 19:30/19:45 Uhr: noch ne extra Flasche
Das wären dann auch erstmal 6 Mahlzeiten wieder. Aber wenn er halt hunger hat und so dann Nachts satt wäre, dann soll er die halt haben. Außerdem wiegt er ja nicht zu viel, sondern eher wenig für seine Größe. Da kann er ruhig mal ne Zeit lang etwas mehr mampfen...
Der Pups schläft übrigens immer noch. Jetzt schon ne Stunde...
Das wären dann auch erstmal 6 Mahlzeiten wieder. Aber wenn er halt hunger hat und so dann Nachts satt wäre, dann soll er die halt haben. Außerdem wiegt er ja nicht zu viel, sondern eher wenig für seine Größe. Da kann er ruhig mal ne Zeit lang etwas mehr mampfen...
30.10.2010 10:47
[size=30]Mädels schaut mal weil wir ja nicht hin können hab ich es zu uns geholt[/size]
30.10.2010 10:47
Zitat von Cabby:
So, habe mir nun überlegt, wie ich das mit Nevio mit dem Essen demnächst mache:
mal ausprobieren vielleicht klappt es ja denn
30.10.2010 10:48
Zitat von fienchen74:
[size=30]Mädels schaut mal weil wir ja nicht hin können hab ich es zu uns geholt[/size]
F E R N W E H
30.10.2010 11:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Sarah24:ich will auch urlaub!!
huhu ihr lieben!!!!
boha..... morgen sind es noch vier Wochen bis wir in Urlaub fliegen!!!!
nachdem es fast nicht geklappt hätte, da wir niemand für unser Hund gefunden haben. Jetzt freuen wir uns um so mehr. Eine Woche Ägypten. 25-27 grad. meer noch 24 grad!!!!
Ist aber wirklich schwer im winter kurze Hosen für Kinder zu finden!! Die vom Sommer passen Ben ja nicht mehr haben jetzt zwei bei Mytoys gefunden. Die müssen reichen ansonsten wird durchgewaschen!!!
so wollt das euch nur mal erzählen![]()
![]()
![]()
Ich auch!!! Komm wir fliegen wohin! Suche ne Begleitung mit Kind![]()
Ich will auch mit!
Du hast bald Urlaub!!!![]()
Ja, aber da wo wir hin fahren, ist es auch nicht warm![]()
Aber ums jetzt noch wirklich buddelwarm zu haben, muss man richtig weit weg. Wann wollen wir los? Dubai kann ich sehr empfehlen![]()
Bin dabei! Wer zahlt?![]()
Also meinen Kram hab ich innerhalb 2 Stunden gepackt. Treffen wir uns doch am besten noch heute auf'm Flughafen?![]()
Na Du bist ja spontan. Frag mal Schatzi. Aber vergiss auch nicht, nach Taschengeld zu fragen![]()
Schatzi schläft. Den will ich lieber nicht stören. Also bin ich mal so rücksichtsvoll und nehme mir einfach so sein Portmonai![]()
Na das nenne ich doch mal super lieb. Du bist ein Schatz, dass Du da soooo viel Rücksicht nimmst![]()
Ach man, möchte echt mal raus. Ganz weit weg.
Ich hab heute Nacht sogar geträumt, dass ich mit Nevio ganz spontan in den Urlaub geflogen bin...
Träume werden wahr![]()
Meinst du?
Ehrlich gesagt, nein. Bei mir sind Träume noch nie wahr geworden
30.10.2010 11:02
Zitat von fienchen74:
Ich bin echt am überlegen, alleine mit Kita DAHIN zu fliegen. Einfach weg hier ...
30.10.2010 11:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Ich bin echt am überlegen, alleine mit Kita DAHIN zu fliegen. Einfach weg hier ...
süße was is denn los bei euch?
du schreibst so traurig schon den ganzen tag
30.10.2010 11:08
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
süße was is denn los bei euch?du schreibst so traurig schon den ganzen tag
![]()
Ach weisst ja, bei Björn läufts grad gar nicht und dieser Druck macht mich irre. Ich schaffs dann immer wieder paar Tage alles zu überspielen aber dann holt es mich wieder ein
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt