~APRIL-BABYS-2010~
01.11.2010 06:34
na das ist doch was...
mausi ist wach.. wollte euch nur schnell bescheid sagen, das das zweite zähnchen durchkommt.. ein kleines stückchen ist schon
mausi ist wach.. wollte euch nur schnell bescheid sagen, das das zweite zähnchen durchkommt.. ein kleines stückchen ist schon
01.11.2010 06:38
guten morgen
diese blöde zeitumstellung nervt jetzt schon
nevio schläft nicht mehr so tief und wird nun durch unsere wecker halb sechs rum munter und das wars dann
das war vorher nicht so.
diese blöde zeitumstellung nervt jetzt schon
nevio schläft nicht mehr so tief und wird nun durch unsere wecker halb sechs rum munter und das wars dann
das war vorher nicht so.
01.11.2010 06:44
schaut mal hab ich mal entstaubt
http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- was-immer-ihr-wollt-fotofred.html?page=34#comment- 5419455
http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- was-immer-ihr-wollt-fotofred.html?page=34#comment- 5419455
01.11.2010 06:51
Guten Morgen!
Kaum hatte ich alles nachgelesen blieb keine Zeit mehr zum antworten.
Ein paar Sachen konnte ich mir merken, vor allem aber:
Alinamaus, es freut mich total, dass mit Deiner Maus alles in Ordnung ist
also zumindest nichts ernstes
@Sylvi
Kopf hoch! Ich weiss, leichter gesagt als getan... Schei** Situation für euch.. da sieht man mal wieder, dass Geld und Ruhm alleine auch nicht wirklich glücklich macht.. naja, zumindest nicht so sorgenfrei vom Gemüt her
Aber ihr drei liebt euch, das ist die Hauptsache! Halt daran fest!
Als ich eben von der Schuhgröße 23 gelesen habe hab ich doch erst nen Schrecken bekommen
Ich dachte schon, dass Liah mit ihren 17/18 Zwergenfüße hat, aber dann hab ich gesehen, dass die Füße eurer Mäuse alle so bei 18 liegen. Ein Glück!
23 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Achja, Danke für den Link mit den Gürteln (weiss jetzt nicht mehr von wem der war). Hab ich gleich gespeichert
Fahre nachher zum Friseur bzw. meiner Friseurin, die bekommt im Februar ihr Baby, hat Beschäftigungsverbot.. aber sie schneidet mir die Haare ... so als Freundin
Freu mich schon!! Mal schauen was ich machen lasse... irgendwas verrücktes
Kaum hatte ich alles nachgelesen blieb keine Zeit mehr zum antworten.
Ein paar Sachen konnte ich mir merken, vor allem aber:
Alinamaus, es freut mich total, dass mit Deiner Maus alles in Ordnung ist
also zumindest nichts ernstes
@Sylvi
Kopf hoch! Ich weiss, leichter gesagt als getan... Schei** Situation für euch.. da sieht man mal wieder, dass Geld und Ruhm alleine auch nicht wirklich glücklich macht.. naja, zumindest nicht so sorgenfrei vom Gemüt her
Aber ihr drei liebt euch, das ist die Hauptsache! Halt daran fest! Als ich eben von der Schuhgröße 23 gelesen habe hab ich doch erst nen Schrecken bekommen
Ich dachte schon, dass Liah mit ihren 17/18 Zwergenfüße hat, aber dann hab ich gesehen, dass die Füße eurer Mäuse alle so bei 18 liegen. Ein Glück! 23 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Achja, Danke für den Link mit den Gürteln (weiss jetzt nicht mehr von wem der war). Hab ich gleich gespeichert
Fahre nachher zum Friseur bzw. meiner Friseurin, die bekommt im Februar ihr Baby, hat Beschäftigungsverbot.. aber sie schneidet mir die Haare ... so als Freundin
Freu mich schon!! Mal schauen was ich machen lasse... irgendwas verrücktes
01.11.2010 07:11
Zitat von Uschi:
Muss ja schick sein für morgen![]()
![]()
Danke!
da muss ich ja zur rundum erneuerung
01.11.2010 07:12
Zitat von Josephine85:
guten morgendiese blöde zeitumstellung nervt jetzt schon
![]()
nevio schläft nicht mehr so tief und wird nun durch unsere wecker halb sechs rum munter und das wars danndas war vorher nicht so.
aber wenigstens hat er durchgeschlafen
01.11.2010 07:14
Zitat von fienchen74:
Zitat von Uschi:
![]()
Danke!
da muss ich ja zur rundum erneuerung![]()
Naja, das ist nur der Kopf. Der Rest ist eh hoffnungslos
01.11.2010 07:15
Zitat von Uschi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Uschi:
![]()
Danke!
da muss ich ja zur rundum erneuerung![]()
Naja, das ist nur der Kopf. Der Rest ist eh hoffnungslos![]()
bin ich ja beruhigt also wie bei mir
01.11.2010 07:19
Zitat von fienchen74:
Zitat von Josephine85:
guten morgendiese blöde zeitumstellung nervt jetzt schon
![]()
nevio schläft nicht mehr so tief und wird nun durch unsere wecker halb sechs rum munter und das wars danndas war vorher nicht so.
aber wenigstens hat er durchgeschlafen![]()
das immer.. aber ist trotzdem ne umgebwöhnung so zeitig...
01.11.2010 07:20
Gute Morgen @ll
@Josephine, Guten Morgen
das is ja blöd das eure das so merken....also Ben is heute mjorgen ne Stunde eher wach geworden aber ob das jetzt Zufall war oder an der zeitumstellung liegt
keine Ahnung.
was macht ihr heute alle schönes? haben keinen Plan....blöder Feiertag....
@Josephine, Guten Morgen
das is ja blöd das eure das so merken....also Ben is heute mjorgen ne Stunde eher wach geworden aber ob das jetzt Zufall war oder an der zeitumstellung liegt
keine Ahnung. was macht ihr heute alle schönes? haben keinen Plan....blöder Feiertag....
01.11.2010 07:22
bald kommt meine freundin zum frühstück
will noch jemand kommen?
will noch jemand kommen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt