Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 14:01
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

@sylvi ......frag mal meinen sohn
@ach und sein po sieht schlimm aus teilw.offen bin nur noch am windel wechseln und cremen und offen lassen der windel
oje.. schon mal die kaufmanns probiert? ...
hoffentlixh wirds schnell besser

@sylvi.......warum ich nachts hier rumgeistere
*hab schon alles ausprobiert ,habe vorhin aus der apo die avene gekauft ich hatte mal ne probe davon und die war super mal sehn wie es wird
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 14:02
Zitat von Uschi:

Linola Gamma auch schon probiert?

ich hab hier sämtl.cremes da von a-z
01.11.2010 14:02
Mal kurz in die runde winken!

Bin hier am wienern was das Zeug hält, dann hab ich noch nen schokokuchen und eine rocher-Torte gebacken. Meine Eltern kommen um 16.00 Uhr mit meinen Großeltern. Und meine Mutter hat einen Putz und sauberkeitsfimmel. Sie wischt sofort einen hinterher, wenn man bei ihr zur Türe rein kommt.

Was gibt's so neues??? Hab ich was verpasst?
DeinHase
4205 Beiträge
01.11.2010 14:08
Zitat von Casa07:

tach!
kirsten wann soll ich freitag da sein? vivi navi schickt mich nicht über koblenz aber ich schau nachher mal wieviel umweg das wäre...

Yvonne kommt so 15 Uhr, von mir aus auch gerne schon gegen 14 Uhr ...
habe ich schon erwähnt das ich mich freue
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.11.2010 14:09
@Sylvi
hab ja auch gerne Besuch. Is ja auch fast jeden Tag bei mir aber is schon was andres wenn du den Platz hast als wenn die Leute dann fast aufeinander sitzen....is dann sehr eng und ungemütlich und für den Besuch auch nicht toll wenn ein paar im Wohnzimmer sitzen müssen zum Kaffetrinken. aber geht halt nicht anders hätten auch gern n großes Haus mit gaaaaanz viel Platz...aber wer hätte das nicht gerne
@Maybe
Find ich super wenn jemand ein Ziel hat und dieses dann auch erreichen will. Wünsche dir vieeeeeeeeel Glück
DeinHase
4205 Beiträge
01.11.2010 14:10
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Oh man, heute Nacht hat mich Nevio echt geschafft. Um 3:15 Uhr war er wieder wach. Ich bin dann eine Stunde lang immer rein und hab ihm Schnulli wieder gegeben. Dann hab ich aufgegeben und ihn wieder mit zu mir genommen. Da fing er dann auf einmal so bitterlich an zu weinen, weiß auch nicht, was los war. Konnte ihn gar nicht beruhigen. Auch nicht auf meinem Arm. Irgendwann ist er dann darüber eingeschlafen, hat aber im Schlaf immer noch so bitterlich geschluchzt Bis kurz vor 6 war ich dann wach, weil er durch das Schluchzen halt so unruhig geatmet hat. Als ich dann grade wieder eingenickert war, wurd Nevio wieder wach und hat halligalli gemacht Dann gab es für ihn ne Flasche und wie sind aufgestanden und haben mit Papa gefrühstückt. Nach dem Frühstück wurde Nevio müde und nun liegt er wieder im Bett und pennt

Du Arme, unser Zwer ist auch seit 4 Uhr neuer Zeit wach, aber Papa ist dann mit ihm aufgestanden - ich hab den besten Mann der Welt

Ich will auch einen Mann, der "normal" arbeiten tut und abends und Nachts immer zuhause ist

Du Arme, nächste Woche bin ich auch 3 Tage alleine
ich weiß noch garnicht wie ich das durchstehen soll

aber ich denke das Dein Mann dadurch wahrscheinlich auch eine Menge mehr verdient - oder irre ich ???
DeinHase
4205 Beiträge
01.11.2010 14:12
Zitat von fienchen74:

Zitat von Uschi:

ich sage nur Kaufmanns Haut- und Kindercreme
Rike
26689 Beiträge
01.11.2010 14:16
sooo, dann haue ich auch mal meine tipps für nen wunden po raus!

- windelfrei
- schwarzer tee als sitzbad
- keine feuchtis
- immer trocken föhnen bei jedem wickeln
DeinHase
4205 Beiträge
01.11.2010 14:17
Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Uschi:

Sorry hatte nicht gelesen das es so schlimm ist .. in dem Fall würde ich Sylvi zustimmen Multilind und lass Dich bitte nicht mit der "gleichen" Zusammensetzung abspeisen - es ist nicht das GLEICHE !!!
Mein Neffe hatte bei jedem Zahn von einer Windel zur nächsten pures Fleisch und das wirklich innerhalb von 1 Stunde, ich habe meiner Schwester anfangs sogar nicht geglaubt das sie so oft wechselt - ich hatten den Tip von meinem Chef (Arzt und Vater von 4 Kindern) .. das war das Einzige was wirklich geholfen hat !!!
Rike
26689 Beiträge
01.11.2010 14:17
ich gehe morgen nochmal zum fa! seit linchen geburt habe ich immer mal wieder ein starkes ziehen in der rechten leiste! das geht bis ins bein! also lasse ich das nochmal untersuchen! der weg geht dann sicher weiter zum orthopäden!
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 14:19
Zitat von Rike:

- windelfrei
- keine feuchtis

schätzelein hab ich schon alles ausprobiert
Rike
26689 Beiträge
01.11.2010 14:20
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

- windelfrei
- keine feuchtis

einfach dran bleiben! wird hoffentlich bald besser! gibst du obstglässchen oder saft?? auch das würde ich lassen oder vieleicht auf birne umsteigen...
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 14:21
Zitat von DeinHase:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Uschi:

Sorry hatte nicht gelesen das es so schlimm ist .. in dem Fall würde ich Sylvi zustimmen Multilind und lass Dich bitte nicht mit der "gleichen" Zusammensetzung abspeisen - es ist nicht das GLEICHE !!!
Mein Neffe hatte bei jedem Zahn von einer Windel zur nächsten pures Fleisch und das wirklich innerhalb von 1 Stunde, ich habe meiner Schwester anfangs sogar nicht geglaubt das sie so oft wechselt - ich hatten den Tip von meinem Chef (Arzt und Vater von 4 Kindern) .. das war das Einzige was wirklich geholfen hat !!!

meine anderen jungs hatten das auch so schlimm und habe auch ständig gewechselt und windelfrei gelassen
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 14:22
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

- windelfrei
- keine feuchtis

einfach dran bleiben! wird hoffentlich bald besser! gibst du obstglässchen oder saft?? auch das würde ich lassen oder vieleicht auf birne umsteigen...

mach ick och
DeinHase
4205 Beiträge
01.11.2010 14:24
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

- windelfrei
- keine feuchtis

mach ick och

manno der arme Phil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt