Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.11.2010 19:57
Zitat von Cabby:

Och Cindy, das tut mir leid, dass Julius wieder ein Blockade hat. Aber nun wisst ihr immerhin, woran es liegt. Kann er da evtl. vorbeugend Krankengymnastik oder so bekommen, damit er nicht wieder eine bekommt?

Und dass du deine Erkältung nicht los wirst, ist auch blöd Aber vielleicht bekommst du etwas Hoffnung, wenn ich dir sagen, dass diese blöden tauben Ohren bei mir immer zum Schluss kommen und die Erkältung dann immer fast vorbei ist!

das macht mir Hoffnung das es bald vorüber geht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 19:59
@ Claudi

Das Mädel wurde ja von einem umgebracht, der sich im Internet als Frau ausgegeben hat. Krass. Habe mir da noch nie Gedanken gemacht.
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 20:00
@irina...........toll das ihr so ein schönen nachm.hattet
@cindy..........
so ein scheiß der arme julius und du bazille gute besserung
01.11.2010 20:00
Zitat von Cindy_10:

*heimlichreinschleich* Claudi Schatzi ich habe deine SMS noch gar nicht bemerkt .
Ích war heut morgen mit Julius beim KiA und er hat wieder ne Blockade . Ich bin traurig, weil es scheinbar immer wieder passiert. Hab jetzt wieder nen Thermin beim Orthopäden gemacht, aber der ist auch erst in 1,5 Wochen vorher war nichts zu machen.

Meine blöde Erkältung hält sich auch hartnäckig und jetzt sind meine Ohren so komisch halbtaub.

Und was treibt ihr Schnecken so
Claudi hat gelesen das Phil`s Popo wund ist? Ohwei haste schon ein wundermittel gefunden was schnell hilft?

Oh man was hab ich denn da geschrieben jetzt nochmal auf Deutsch:
Claudi hab gelesen das Phil nen wunden Popo hat. Ohwei der arme Knopf ... Hast du schon ein wundermittel gefunden was schnell hilft?
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 20:01
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Claudi

Das Mädel wurde ja von einem umgebracht, der sich im Internet als Frau ausgegeben hat. Krass. Habe mir da noch nie Gedanken gemacht.

jep die haben sich bei mäcces getroffen,ach sie war noch verlobt
01.11.2010 20:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

*heimlichreinschleich* Claudi Schatzi ich habe deine SMS noch gar nicht bemerkt .
Ích war heut morgen mit Julius beim KiA und er hat wieder ne Blockade . Ich bin traurig, weil es scheinbar immer wieder passiert. Hab jetzt wieder nen Thermin beim Orthopäden gemacht, aber der ist auch erst in 1,5 Wochen vorher war nichts zu machen.

Meine blöde Erkältung hält sich auch hartnäckig und jetzt sind meine Ohren so komisch halbtaub.

Und was treibt ihr Schnecken so
Claudi hat gelesen das Phil`s Popo wund ist? Ohwei haste schon ein wundermittel gefunden was schnell hilft?



Wie wir befürchet hatten Das ist aber echt blöd mit dem Osteo. Das ist doch ein NOTFALL sozusagen. Hat nichtmal Euer Privatstatus was gebracht?

Doch wir hätten ja am 02.11. (morgen) schon kommen können, aber das wusste ich noch nicht 100 % das er ne Blockade hat und hab den Blutschwämmchen-Termin vorgezogen, weil man da auch so schwer nen Termin bekommt. Tja und als ich heute nochmal nach dem früheren Termin gefragt hab war nichts mehr zu machen, blöd
01.11.2010 20:03
@ cindy
tut mir echt leid mit deinem kleinen, hat er das denn öfters??
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 20:04
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cindy_10:

*heimlichreinschleich* Claudi Schatzi ich habe deine SMS noch gar nicht bemerkt .
Ích war heut morgen mit Julius beim KiA und er hat wieder ne Blockade . Ich bin traurig, weil es scheinbar immer wieder passiert. Hab jetzt wieder nen Thermin beim Orthopäden gemacht, aber der ist auch erst in 1,5 Wochen vorher war nichts zu machen.

Meine blöde Erkältung hält sich auch hartnäckig und jetzt sind meine Ohren so komisch halbtaub.

Und was treibt ihr Schnecken so
Claudi hat gelesen das Phil`s Popo wund ist? Ohwei haste schon ein wundermittel gefunden was schnell hilft?

Oh man was hab ich denn da geschrieben jetzt nochmal auf Deutsch:
Claudi hab gelesen das Phil nen wunden Popo hat. Ohwei der arme Knopf ... Hast du schon ein wundermittel gefunden was schnell hilft?

das kann sie also auch nicht
habe von avene eine creme gekauft die scheint jut zu sein werde es morgen früh sehen
Nickitierchen
26647 Beiträge
01.11.2010 20:04
Zitat von Cabby:

Huhu!
Nevio und ich haben heute Nachmittag eine Freundin besucht. Nevio und ihr Baby haben sich sehr gut verstanden. Aber noch besser fand Nevio den "großen" Bruder (im August 2 geworden). Und der große Bruder hat Nevio auch versucht zu zeigen, wie man richtig krabbelt. Voll süß! Und sein ganzes Spielzeug durfte er auch ausprobieren. Inkl. so einem Hoppeding.

och wie süß!!!
jon findet kinder auch so toll
01.11.2010 20:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Claudi

Das Mädel wurde ja von einem umgebracht, der sich im Internet als Frau ausgegeben hat. Krass. Habe mir da noch nie Gedanken gemacht.

jep die haben sich bei mäcces getroffen,ach sie war noch verlobt


hab ich was nicht mitbekommen??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 20:05
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Claudi

Das Mädel wurde ja von einem umgebracht, der sich im Internet als Frau ausgegeben hat. Krass. Habe mir da noch nie Gedanken gemacht.

jep die haben sich bei mäcces getroffen,ach sie war noch verlobt


Na bloß, wenn ick da merke, dass mich jemand verarscht hat, fahre ich da doch nicht noch mit?
01.11.2010 20:06
@ claudi
hast du ihn mal an der frischluft robbeln lassen?
so ganz ohne alles??
01.11.2010 20:06
@Lila: Ist schon das nächste Ü-Ei unterwegs? Hab ich was überlesen ? *neugierigsei*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.11.2010 20:07
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

*heimlichreinschleich* Claudi Schatzi ich habe deine SMS noch gar nicht bemerkt .
Ích war heut morgen mit Julius beim KiA und er hat wieder ne Blockade . Ich bin traurig, weil es scheinbar immer wieder passiert. Hab jetzt wieder nen Thermin beim Orthopäden gemacht, aber der ist auch erst in 1,5 Wochen vorher war nichts zu machen.

Meine blöde Erkältung hält sich auch hartnäckig und jetzt sind meine Ohren so komisch halbtaub.

Und was treibt ihr Schnecken so
Claudi hat gelesen das Phil`s Popo wund ist? Ohwei haste schon ein wundermittel gefunden was schnell hilft?



Wie wir befürchet hatten Das ist aber echt blöd mit dem Osteo. Das ist doch ein NOTFALL sozusagen. Hat nichtmal Euer Privatstatus was gebracht?

Doch wir hätten ja am 02.11. (morgen) schon kommen können, aber das wusste ich noch nicht 100 % das er ne Blockade hat und hab den Blutschwämmchen-Termin vorgezogen, weil man da auch so schwer nen Termin bekommt. Tja und als ich heute nochmal nach dem früheren Termin gefragt hab war nichts mehr zu machen, blöd


Ach ja, stimmt ja. Ach man, der arme Schatz. Wenn man das doch alles selber könnte, einrenken, massieren usw.
01.11.2010 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Claudi

Das Mädel wurde ja von einem umgebracht, der sich im Internet als Frau ausgegeben hat. Krass. Habe mir da noch nie Gedanken gemacht.

jep die haben sich bei mäcces getroffen,ach sie war noch verlobt


Na bloß, wenn ick da merke, dass mich jemand verarscht hat, fahre ich da doch nicht noch mit?

sehe ich auch so und jemand der sich als Frau ausgibt und einen auf Freundin macht, kann eh nicht mehr alle Latten an Deck haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt