Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.11.2010 22:17
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

@ casa

jaaaaaaaaa
mein mann muss schuften der kann nicht mit


versuche dann so gegen eins bei dir zu sein



ne stunde kommt hin von dir zu kirsten oder?

ja je nach verkehr so 45min- 1 stunde



joa dann reicht 13 uhr ja! kirsten bei welcher kleidergröße seid ihr eigentlich mittlerweile?
DeinHase
4205 Beiträge
02.11.2010 22:46
74 in manchen Hosen noch, ansonsten 80
02.11.2010 22:47
Zitat von DeinHase:

74 in manchen Hosen noch, ansonsten 80


wow... kleiner riese
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2010 23:06
Dein Hase du musst mir noch deine Adresse per pn schicken. Sonst weiß ich gar nicht wo ich hin muss, da wird das Navi nix bringen obwohl ich Glück habe, ich glaube ich muss die A3 nich verlassen.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 05:40
aaarg ... mein trollkind ist soooo gemein... erst meckert sie ins babyfon, bin dann aufgestanden und nun pennt sie .... olle hexe..
aber nun bin ich wach ... nochmal ins bett lohnt nicht
03.11.2010 05:51
Guten Morgen!!!!

Reichlich früh,aber Liesi wollte nicht mehr schlafen und ich geister seit 2.00h durch die Nacht.
Hab eine ganz schlimme Panikattacke,die sich grade legt,weil ich ne 5-er Diazepam eingeworfen habe.
Liesi ist zu putzig....liegt grag vor mir,im Vierfüßlerstandund ärgert sich nen Wolf,weil sie nicht vorwärts kommt....!

Ach ja,das Leben schreibt doch die besten Bücher!

Lasst es Euch gut gehen....
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 06:06
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!!

Reichlich früh,aber Liesi wollte nicht mehr schlafen und ich geister seit 2.00h durch die Nacht.
Hab eine ganz schlimme Panikattacke,die sich grade legt,weil ich ne 5-er Diazepam eingeworfen habe.
Liesi ist zu putzig....liegt grag vor mir,im Vierfüßlerstandund ärgert sich nen Wolf,weil sie nicht vorwärts kommt....!

Ach ja,das Leben schreibt doch die besten Bücher!

Lasst es Euch gut gehen....
oje... hört sich nicht sehr nach erholsame nacht an... schön, das sich die panik wieder gelegt hat....
wünsch dir einen ganz entspannten morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 06:07
ich habe leni gestern übrigens die haare geschnitten.. so den ponny vorne... es hing ja schon einiges im auge... muss mal foto machen und einstellen...
03.11.2010 06:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!!

Reichlich früh,aber Liesi wollte nicht mehr schlafen und ich geister seit 2.00h durch die Nacht.
Hab eine ganz schlimme Panikattacke,die sich grade legt,weil ich ne 5-er Diazepam eingeworfen habe.
Liesi ist zu putzig....liegt grag vor mir,im Vierfüßlerstandund ärgert sich nen Wolf,weil sie nicht vorwärts kommt....!

Ach ja,das Leben schreibt doch die besten Bücher!

Lasst es Euch gut gehen....
oje... hört sich nicht sehr nach erholsame nacht an... schön, das sich die panik wieder gelegt hat....
wünsch dir einen ganz entspannten morgen


danke Koko!!!
Muss heut zun Gyn,kann aber nicht fahren,wegeb der Tbl.

Dein Mäusekind ist wohl auch schon wach?!?!?
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 06:12
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!!

Reichlich früh,aber Liesi wollte nicht mehr schlafen und ich geister seit 2.00h durch die Nacht.
Hab eine ganz schlimme Panikattacke,die sich grade legt,weil ich ne 5-er Diazepam eingeworfen habe.
Liesi ist zu putzig....liegt grag vor mir,im Vierfüßlerstandund ärgert sich nen Wolf,weil sie nicht vorwärts kommt....!

Ach ja,das Leben schreibt doch die besten Bücher!

Lasst es Euch gut gehen....
oje... hört sich nicht sehr nach erholsame nacht an... schön, das sich die panik wieder gelegt hat....
wünsch dir einen ganz entspannten morgen


danke Koko!!!
Muss heut zun Gyn,kann aber nicht fahren,wegeb der Tbl.

Dein Mäusekind ist wohl auch schon wach?!?!?
hast jemand, der dich fahren kann?
oder bus oder so?
jain.. so richtig wach ist sie nicht .. hat mich rausgeschmissen und nun pennt se .... ab und zu kommt mal ein geräusch.. will sie aber nicht rausholen...
03.11.2010 06:19
Die Mäuse!!!Plappern vor sich hin und Mama ist wach!

Hoffe,dass Mama mich fahren kann.Vom Gefühl könnt ich das auch alleine,aber Diazepam ist schon einschränkend....Poli-kontrolle und mein Schein ist wech!Und mit Liesi im Auto "NO_GO"!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 06:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, Claudi und Anke - habt Ihr keine Fotos gemacht????

hat anke geschossen ich habe mein vergessen
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 06:21
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!!

Reichlich früh,aber Liesi wollte nicht mehr schlafen und ich geister seit 2.00h durch die Nacht.
Hab eine ganz schlimme Panikattacke,die sich grade legt,weil ich ne 5-er Diazepam eingeworfen habe.
Liesi ist zu putzig....liegt grag vor mir,im Vierfüßlerstandund ärgert sich nen Wolf,weil sie nicht vorwärts kommt....!

Ach ja,das Leben schreibt doch die besten Bücher!

Lasst es Euch gut gehen....

heilige scheiße wat machste denn
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.11.2010 06:23
Guten Morgen,
Mmmmh, mein Baby Ben meinte auch grad aufstehen zu müssen....aber hat wenigstens nen Grund, nämlich Kacka in der Hose
Werde heut mittag zum Partyservice gehen wegen Essen auf der Hochzeit. Hätten da an Leberklößchensuppe und Waldpilzsuppe als Vorspeise gedacht, Hauptgang Sauerbraten, Lendchen mit Gorgonzolasoße und Lendchen im Speckmantel mit normaler Lendchensoße und Enten,-oder Gänsebrust, natürlich dazu noch Beilagen und als Dessert wahrscheinlich 2 verschiedene Cremes und Eisbuffet. Was meint ihr? Wär da was für jeden dabei?
Ansosnten wünsch ich allen nen schönen Tag.
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 06:23
Zitat von klisterremsa:

aaarg ... mein trollkind ist soooo gemein... erst meckert sie ins babyfon, bin dann aufgestanden und nun pennt sie .... olle hexe..
aber nun bin ich wach ... nochmal ins bett lohnt nicht


guten morschen
so sind sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt