Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Josephine85
1046 Beiträge
03.11.2010 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko, Danny & Cabby

Oh man, Ihr hattet ja wieder ne aufregende Nacht. Bewundere Euch. Aber was will man auch machen. Kita ist heute leider auch wieder 07:30 Uhr aufgewacht
Nachdem ich ein paarmal laut aufgestöhnt habe ist Björn dann aber aufgestanden
Aber bin nun trotzdem schon wach weil der Zwerg im Moment wieder seine Stimme testet

@ Danny

Tut mir leid mit Deiner Panikattacke. Helfen die Tabletten denn?

7:30 Uhr ist doch aber ne schöne zeit besser als 5 oder 6 uhr dein männel ist wohl daheim? meiner ist da bereits auf arbeit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.11.2010 10:33
Zitat von Froschi08:

@Sylvie Ja,die Tbl.helfen...so gut,dass ich das Gefühl hab,völlig stoned zu sein.....

Mhh, manchmal wünscht man sich solche Tabletten. Ich bin ja auch oft traurig usw. Aber habe auch irgendwie Angst vor so Zeug.
Kannst Du Dich da richtig um die Kids kümmern?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.11.2010 10:37
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Erkältung macht sich langsam vom Acker hab zwar immernoch fetten gelben Rotz, aber ihmmerhin ist die Taubheit im Ohr wieder verschwunden und der Hals ist auch wieder ohne Aua.
Mein kleines Monster hat heute Nacht wieder 3 mal aufgemuckt und um 4:30 Uhr hab ich ihm dann die Puller verpasst, dann war bis 7 Uhr nochmal Ruhe.
@Rike: geht es Line denn heute schon besser?
@Yvonne: Wie hat sich KISS damals bei Stella geäußert?

Schön, dass es bei Dir langsam aufwärts geht. Wie gehts Julius? Oh man, noch eine Woche

Was macht deine Rotzeritis eigentlich? Julius wimmert in seinem Bett rum ,der ist müde, aber findet keine Ruhe. Ach ja und gestern hat er bei der Blutschwämmchenkonrolle den Arzt angebrüllt. Hat er noch nie gemacht, weil er das eigentlich immer sehr spannend findet.
Der Rucksack schläft, oder macht er die Bude unsicher?

Rotzi alles wieder gut.
Der Rucki schläft. Nachdem wir hier schon wieder nen Marathon hingelegt haben. Und ne große Klappe hat der, meine Güte. Ein Bock, der testet grad alles aus. Wenn er was nicht kriegt, was meinste was da los ist. Hihi, wie Koko's Leni im Video.
Warum hat Julius den Doc angebrüllt? Ich denke mal zu der/den Blockade/n kommt auch noch ne Phase.
03.11.2010 10:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

@Cabby: Irina fühl dich ganz fest gedrückt. Schlafentzug ist echt schlimm und schon fast Folter . Vielleicht solltest du Nevio wirklich mal ne Nacht zu deinen Eltern geben, damit du mal ordentlich schlafen kannst.
Hast du mal versucht Nevio abends ne Pulle zu geben? Viellecht liegt der Brei schwer und arbeitet die ganze Zeit im Magen.

Ich hätte so ein schlechtes Gewissen dann

Ich habe es abends mit Brei versucht, mit nur Flasche versucht und jetzt bekommt er Brei und später noch ne Flasche. Bei allem das gleiche Spiel Nachts, nur so hat er jetzt wenigstens keinen hunger mehr dabei.

und wieviel Stunden schläft er am Tag über?
03.11.2010 10:43
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

@Cabby: Irina fühl dich ganz fest gedrückt. Schlafentzug ist echt schlimm und schon fast Folter . Vielleicht solltest du Nevio wirklich mal ne Nacht zu deinen Eltern geben, damit du mal ordentlich schlafen kannst.
Hast du mal versucht Nevio abends ne Pulle zu geben? Viellecht liegt der Brei schwer und arbeitet die ganze Zeit im Magen.

Ich habe es abends mit Brei versucht, mit nur Flasche versucht und jetzt bekommt er Brei und später noch ne Flasche. Bei allem das gleiche Spiel Nachts, nur so hat er jetzt wenigstens keinen hunger mehr dabei.

2-3 zusammen maximal...
03.11.2010 10:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

@Sylvie Ja,die Tbl.helfen...so gut,dass ich das Gefühl hab,völlig stoned zu sein.....

Mhh, manchmal wünscht man sich solche Tabletten. Ich bin ja auch oft traurig usw. Aber habe auch irgendwie Angst vor so Zeug.

Ohne Mama oder Arne würde ich mir sowas nicht reinziehen,allerdings macht mich das Zeug wieder "normal"...
Sprich Atmung,Puls werden wieder respektabel.hyreventieliere ja "gerne"....
03.11.2010 10:46
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ohne Mama oder Arne würde ich mir sowas nicht reinziehen,allerdings macht mich das Zeug wieder "normal"...
Sprich Atmung,Puls werden wieder respektabel.hyreventieliere"gerne"....
ja
03.11.2010 10:49
boah, es gibt sachen in der ss die hab ich echt nicht vermisst!
is mir übel!!!!!!!!!!!

robin ist auch so ein bock, vorallem wenn ich ihm ein lätzchen anziehen will, egal was für eins ob klett, überzieher oder binder alles mist!

@ all macht ihr eigentlich noch baby kurse wie pekip und co?
ich hab mich jetzt entsschieden mit dem pekip weiter zu machen.
für mehr hab ich keine zeit
03.11.2010 10:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Erkältung macht sich langsam vom Acker hab zwar immernoch fetten gelben Rotz, aber ihmmerhin ist die Taubheit im Ohr wieder verschwunden und der Hals ist auch wieder ohne Aua.
Mein kleines Monster hat heute Nacht wieder 3 mal aufgemuckt und um 4:30 Uhr hab ich ihm dann die Puller verpasst, dann war bis 7 Uhr nochmal Ruhe.

Schön, dass es bei Dir langsam aufwärts geht. Wie gehts Julius? Oh man, noch eine Woche

Was macht deine Rotzeritis eigentlich? Julius wimmert in seinem Bett rum ,der ist müde, aber findet keine Ruhe. Ach ja und gestern hat er bei der Blutschwämmchenkonrolle den Arzt angebrüllt. Hat er noch nie gemacht, weil er das eigentlich immer sehr spannend findet.

Rotzi alles wieder gut.
Der Rucki schläft. Nachdem wir hier schon wieder nen Marathon hingelegt haben. Und ne große Klappe hat der, meine Güte. Ein Bock, der testet grad alles aus. Wenn er was nicht kriegt, was meinste was da los ist. Hihi, wie Koko's Leni im Video.
Warum hat Julius den Doc angebrüllt? Ich denke mal zu der/den Blockade/n kommt auch noch ne Phase.

Ich denke mal er fremdelt, weil auch mit Fremden anlächeln tut er sich schwer. Er guckt dann immer wie Herr Ernst persönlich, hab ihr ja schon beim Treffen gesehen was er fürne Schnute zieht. Wenn wir dann wieder alleine sind packt er sein Chameurgesicht aus und grinst frech. Den Bock kenne ich auch, aber jetzt wo es ihm nicht so gut geht, kriegt er eh alles was er will . Die Große Klappe hat er dann wohl von der Mama, wa?
03.11.2010 10:51
Hyperventilieren:Menno!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.11.2010 10:53
Zitat von Lilagiraffe:

boah, es gibt sachen in der ss die hab ich echt nicht vermisst!
is mir übel!!!!!!!!!!!

robin ist auch so ein bock, vorallem wenn ich ihm ein lätzchen anziehen will, egal was für eins ob klett, überzieher oder binder alles mist!

@ all macht ihr eigentlich noch baby kurse wie pekip und co?
ich hab mich jetzt entsschieden mit dem pekip weiter zu machen.
für mehr hab ich keine zeit

Wir machen im Moment noch snoezeln. Und Physio. Das reicht. Mehr soll man auch nicht machen. Alles immer schön hintereinander.
Nach dem snoezeln gehen wir zu "Babys musizieren"
.
Oh man, Du Arme. Sch*** Übelkeit. Also ich vermisse ja alles was SS betrifft nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.11.2010 10:54
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,

Rotzi alles wieder gut.

Ich denke mal er fremdelt, weil auch mit Fremden anlächeln tut er sich schwer. Er guckt dann immer wie Herr Ernst persönlich, hab ihr ja schon beim Treffen gesehen was er fürne Schnute zieht. Wenn wir dann wieder alleine sind packt er sein Chameurgesicht aus und grinst frech. Den Bock kenne ich auch, aber jetzt wo es ihm nicht so gut geht, kriegt er eh alles was er will . Die Große Klappe hat er dann wohl von der Mama, wa?

Kita fremdelt "leider" überhaupt nicht. Er lacht ja mit jedem. Habe schon Angst, dass er mal so ein Kind wird, was zu jedem hingeht.
Also von mir hat er die große Klappe nicht. Niemals
03.11.2010 10:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

2-3 zusammen maximal...

hab grad mal gelesen mit 9 monten sollten sie ca. 14 Std. insgesamt schlafen. Passt das bei euch ungefähr? Manche brauchen auch weniger. Julius pennt z. B . 11 Std. in der Nacht und höchstens 1,5 Std. am Tag. Er war aber immer Wenigschläfer. Wenn er nach 15 Uhr nochmal schläft, dann wirds abends mit dem Einschlafen um 19:30 Uhr schon kritisch.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.11.2010 10:56
Zitat von Froschi08:

Hyperventilieren:Menno!!!!

Jetze
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.11.2010 10:58
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

2-3 zusammen maximal...

hab grad mal gelesen mit 9 monten sollten sie ca. 14 Std. insgesamt schlafen. Passt das bei euch ungefähr? Manche brauchen auch weniger. Julius pennt z. B . 11 Std. in der Nacht und höchstens 1,5 Std. am Tag. Er war aber immer Wenigschläfer. Wenn er nach 15 Uhr nochmal schläft, dann wirds abends mit dem Einschlafen um 19:30 Uhr schon kritisch.

Kita schläft ein bissi mehr, ca. 16.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt