~APRIL-BABYS-2010~
03.11.2010 20:00
Zitat von Nicolche:oder son sitz, den man oben drauf machen kann
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
ich sags ja nur ungern, aber mein mann hat grade angerufen!
"Schatz dir ist klar das wir schon wieder einen neuen kinderwagen brauchen?"
bitte bitte nicht schon wieder!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du und deine kinderwägen, holt euch doch ein buggy für robbin und nutzt den Kinderwagen für den neuen krümel.
ich will ja tragen aber mein mann will so ein geschwister/zwillings monster. wir könnten ja schließlich nicht immer zu zweit unterwegs sein![]()
die sind noch harmlos, meine Tante arbeitet in einem Hort und die fahren immer mit 3 Drillingswagen durch den ort. Und wie ist es mit dem board wo sich robbin draufstellen kann? Lange wird robbin denke ich nicht im Kinderwagen sitzen. Leon selber hat mit 2 jahren keinen mehr gebraucht.
03.11.2010 20:00
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Casa07:
wasn im wichtelthread los? wieso nehmt ihr euch alle raus?![]()
wollte ich hier auch grad fragen, muss Gedankenübertragung gewesen sein![]()
wer ist denn jetzt schon raus? tipsy, mizz-ani und birgit?! hab ich wen vergessen?
03.11.2010 20:03
Bei mir ist es wegen dem Geld... Wir werden uns wahrscheinlich nächste woche ein zweites auto kaufen, und mein sparkonto ist schon so gut wie ausgeschöpft... tut mir leid...
03.11.2010 20:05
Zitat von Uschi:also ich habe alles vergessen worauf ich antworten wollte
Mal schauen was ich behalten habe![]()
@Cindy
Ich drück euch die Daumen, dass der Termin am Montag einen positiven Ausgang hat und es Deinem Spatz bald wieder besser geht!![]()
@Sylvi
Viel Spaß beim Osteo.. und Glückwunsch zum ersten Hinstellen![]()
@Irina
Viel Spaß heute Abend und danach eine für Dich hoffentlich erholsame Nacht!
@Claudi
Keine PastinakenIch hab sie eingefroren, nehm aber nachher für morgen mal ne Portion raus!
@Lila
Kauf lieber gleich zweiWer weiss was danach noch kommt
![]()
Ne, im ernst.. ich freu mich soooo arg für euch!
Hab heute Nachmittag 2 Stunden mit Liah gepennt... hatte Kopfweh.. und war müde.. ausgeschlafen habe ich.. Kopfweh sind immer noch da.. also: Ibu![]()
hoffe deinem köpi gehts jetzt besser
03.11.2010 20:05
Zitat von Mini_Sylvi:so ist es bei uns auch! auch die besteckschublade ist nicht gesichert! deko habe ich aber eher wenig stehen, weil ich nicht so darauf stehe, was auf den tischen stehen zu haben!
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Meine lieben!!!!
DA bin ich wieder!!!Nach einem komatösen Schlaf(hab einen Filmriss,wie nach dem dollsten Suff)bin ich wieder da...
@Kita kleiner Mann,ganz groß!Nun geht es los...
Sylvie Sehe das wie Du-ein NEIN ist besser,als alles wegräumen.Wir müssen uns ja auch wohl fühlen.
@Rike Schön,dass es der Lütten wieder gut geht bzw.sie fieberfrei ist.
@Lila/Vivian Pass gut auf Euch!
@all Schön,dass es Euch gibt!!!
Ich werde zwar oft belächelt, wenn ich sage, ich räume nicht alles weg aber ich habe das feste Vorhaben das durchzuziehen.
Sehe es ja selber bei Freundinnen. Die Kinder räumen alles ab! Einfach alles! Weil sie nicht wissen, dass sie das nicht dürfen. Zu Hause steht ja nix rum.
MAch das!!Ich hab das Luc und Finn auch so gemacht...mit dem Ergebniss,dass selbst Putzmittel in Reichweite der Mäuse stehen und sie wissen,dass das NEIN ist!!!
Echt toll! Das sagt mir, dass es also funktioniert.
03.11.2010 20:06
Zitat von Mizz_Ani:
Bei mir ist es wegen dem Geld... Wir werden uns wahrscheinlich nächste woche ein zweites auto kaufen, und mein sparkonto ist schon so gut wie ausgeschöpft... tut mir leid...![]()
ist ja kein problem. hab mich nur gewundert...
03.11.2010 20:07
Zitat von Mini_Sylvi:und wir hängen noch am 4 monatsbrei...
Zitat von Cindy_10:
![]()
Mein Kind liebt Brei mit Stücken drin
. Wahnsinn er hat das ganze Glas verschlungen, den feinpürierten hat er doch nicht gegessen.
Oh wie schön! Kita isst ihn jetzt übrigens auch.
03.11.2010 20:09
Zitat von Tipsy23:ich bin mir nicht sicher.. würde alles abkochen und dann angucken und sehen was mein gefühl sagt...
Jetzt hats meinen Beitrag nicht gesendet....manno, also alles nochma
Mir is was passiert is bin so doof....
hab die Fläschchen und die Nuckis in den Steri. Hab gedacht ich tu ma die Flaschenbürste mit rein und ich Iddi hab net dran gedacht das die ja schmilzt![]()
![]()
![]()
![]()
Die Flaschen stinken total was mach ich denn jetzt? Hab keine einzige mehr da und Baby Ben mag doch morgen früh seine Pulli!!!!???
Ich koch sie jetzt mal im Topf aus und guck ma...also besser gesagt riech ma....meint ihr die kann man noch nehmen auch wenn sie nicht mehr stinken?????????????????Man man man.....![]()
ist schon doof
03.11.2010 20:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Uschi:also ich habe alles vergessen worauf ich antworten wollte
Mal schauen was ich behalten habe![]()
@Cindy
Ich drück euch die Daumen, dass der Termin am Montag einen positiven Ausgang hat und es Deinem Spatz bald wieder besser geht!![]()
@Sylvi
Viel Spaß beim Osteo.. und Glückwunsch zum ersten Hinstellen![]()
@Irina
Viel Spaß heute Abend und danach eine für Dich hoffentlich erholsame Nacht!
@Claudi
Keine PastinakenIch hab sie eingefroren, nehm aber nachher für morgen mal ne Portion raus!
@Lila
Kauf lieber gleich zweiWer weiss was danach noch kommt
![]()
Ne, im ernst.. ich freu mich soooo arg für euch!
Hab heute Nachmittag 2 Stunden mit Liah gepennt... hatte Kopfweh.. und war müde.. ausgeschlafen habe ich.. Kopfweh sind immer noch da.. also: Ibu![]()
![]()
hoffe deinem köpi gehts jetzt besser
Nicht wirklich...
Ich hau mich jetzt auch aufs Sofa.
Euch noch nen schönen Abend!
Tschüssi!
03.11.2010 20:10
Alsooooo hab sie im Topf ausgekocht. Sie riechen überhaupt nicht mehr. Also werd ich die eine morgen früh noch einmal nehmen und dann weg fahren neue holen. Sylvi ich musste gleich an deinen Beissring denken
ähh an Kita`s Beissring natürlich nicht an deinen
ähh an Kita`s Beissring natürlich nicht an deinen
03.11.2010 20:11
tipsy ich würd auch den riechtest machen und dann entscheiden...
ich war heut auch nicht im großhandel, mache ich morgen nach dem kinderarzt und meld mich dann ok?
ich war heut auch nicht im großhandel, mache ich morgen nach dem kinderarzt und meld mich dann ok?
03.11.2010 20:12
Zitat von Cindy_10:
![]()
. Wahnsinn er hat das ganze Glas verschlungen, den feinpürierten hat er doch nicht gegessen.
das hört sich super an!
03.11.2010 20:16
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:oh wie schön
![]()
![]()
was war das denn für ne sorte?
Tomate, Kartoffel mit HuhnHat auch mir geschmeckt
![]()
ess ihm aber nicht sein essen weg
03.11.2010 20:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:oh wie schön
![]()
![]()
was war das denn für ne sorte?
Tomate, Kartoffel mit HuhnHat auch mir geschmeckt
![]()
ess ihm aber nicht sein essen weg![]()
ich werd versuchen mich zu bändigen
03.11.2010 20:18
Zitat von Tipsy23:bei mir wurden schon lego duplos versaut dadurch
Alsooooo hab sie im Topf ausgekocht. Sie riechen überhaupt nicht mehr. Also werd ich die eine morgen früh noch einmal nehmen und dann weg fahren neue holen. Sylvi ich musste gleich an deinen Beissring denkenähh an Kita`s Beissring natürlich nicht an deinen
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt