Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
07.10.2009 10:21
Zitat von Cabby:

Was steht eigentlich als nächste möglich Zusatzuntersuchung nach der Nackenfaltenmessung an? Ist da nicht irgendwas, was man um die 20. SSW machen lassen kann?

Ich glaube in der 16. kann man fruchwasseranalyse machen. Dort kann man sich auch 100% sicher sein was es wird. so ich muss jetzt zähne putzen und dann meiner größten angst ins Auge schauen. Meine schwester meinte aber er hat schöne blaue augen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.10.2009 10:22
Zitat von Cabby:

Was steht eigentlich als nächste möglich Zusatzuntersuchung nach der Nackenfaltenmessung an? Ist da nicht irgendwas, was man um die 20. SSW machen lassen kann?

Die Feindiagnostik.
Maybe
387 Beiträge
Zitat von _Chantal_:

Boah Mädels mein gesicht macht mich schwer zu schaffen ,nicht nur das ich viele pickel habe ,sondern das am augen lied und an der nase und an der stirn sooo trockene haut habe was nicht weg geht ,kann das garnicht so beschreiben sieht richtig bää aus ,so wie art schuppenflechte ,ich creme ja immer mehr mals ein ...ich bekomm echt das heulen ,sieht soo schlimm aus..könnt heulen

Hey Chantal,
ich habe letztens gelesen das du dir dagegen clerasil gekauft hast. Das solltest du wirklich nicht weiter nehmen.
Probiers mal mit DERMOWAS ist ein Stück Seife das es in der Apotheke für 5€ gibt.
Hier eine kurze Beschreibung:
Hautschonende Seife fuer die normale und fettige Haut.

Eigenschaften:

Entwickelt fuer die normale und fettige Haut.

Reinigt, ohne uebermaessig auszutrocknen

Erhaelt den Saeureschutzmantel der Haut

hemmt durch einen speziellen Zusatz das Wachstum von Bakterien und Pilzen.

Die betroffenen stellen einseifen morgens+abends hilft wirklich sehr gut.
Dann gibt es als Salbe noch Pan Oxyl aber da musst du vorher deinen Arzt fragen ob du des auftragen darfst (kostet auch ca 5 euro)
Für die Feuchtigkeit keine Fettmaske nehmen besser ist schaum bekommst du bei der Kosmetikerin oder bei Douglas ich nehme Annayaké (von Douglas) Spezialpflege Masque Thermo Hydratant
Beschreibung:
Feuchtigkeitsmaske (100 ml)

Fuer einen sauberen und reinen Teint - Masque Thermo Hydratant ist eine Maske mit einer augenblicklich verschoenernden Wirkung, die fuer einen reineren und sauberen Teint sorgt und die Geschmeidigkeit der Haut bewahrt. Schwefel reinigt die Haut, Jojobaoel versorgt sie mit Feuchtigkeit, Ginsengextrakt stimuliert die Haut und verursacht eine Waermewirkung. Ein- bis zweimal woechentlich aufgetragen, verleiht der grosszuegige, weiche Schaum der Haut ein strahlendes Aussehen.
Danach fühlt sich meine Haut ein paar Tage sehr gut an ist aber leider nicht ganz billig aber ergiebig.

Ansonsten wenn es wirklich sehr schlimm ist solltest du dein Kopfkissenbezug alle 1-2 tage wechseln oder immer ein frisches Handtuch drauflegen gegen verbreitung der Bakterien!
Auch bei Halstüchern oder Schals drauf achten.

Josephine85
1046 Beiträge
guten morgen
ihr habt so viele themen gehabt, da kommt man garnicht hinterher :/
also bei mir kostet der nackenfaltentest nen haufen geld. habe ihn nicht machen lassen.

zum thema krümelchen merken: ich habe das gefühl, das ich es immermal merke, aber nicht mit tritten, sondern wie so nen flattern und das im unterbauch. es ist auch nicht stunde, sondern nur einmal am tag.

soooooooo, ich hoffe, ich konnte überall meinen senf dazu geben
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.10.2009 10:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

morgen ladys,

ich hab sooo schlecht geschlafen...dafür bin ich nun aber mega hibbelig, in einer stunde gehts los zum fa!!

ich meld mich dann aber erst heute abend wieder, also nicht wudern, weil ich ja auch noch bis 17uhr arbeiten muss heute...juhu^^

sonst allen alles liebe, die wochenwechsel haben, übermorgen komm ich auch in den 4. monat und bin aus der kritischen zeit raus! juhu!!

Oje, bis heute Abend willst du uns auf die Folter spannen?

jep^^

sorry.

Daumen sind feste gedrückt
Josephine85
1046 Beiträge
07.10.2009 10:23
achja, da hab ich doch glatt das pickelthema vergessen..
ich hab pickel ohne ende und sehe im gesicht total blass und krank aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.10.2009 10:24
@ Nickitierchen

Viel Glück beim Baby TV heute. Bin gespannt auf Deinen Bericht!
Nicolche
22651 Beiträge
07.10.2009 10:25
Zitat von Maybe:

Zitat von _Chantal_:

Boah Mädels mein gesicht macht mich schwer zu schaffen ,nicht nur das ich viele pickel habe ,sondern das am augen lied und an der nase und an der stirn sooo trockene haut habe was nicht weg geht ,kann das garnicht so beschreiben sieht richtig bää aus ,so wie art schuppenflechte ,ich creme ja immer mehr mals ein ...ich bekomm echt das heulen ,sieht soo schlimm aus..könnt heulen

Hey Chantal,
ich habe letztens gelesen das du dir dagegen clerasil gekauft hast. Das solltest du wirklich nicht weiter nehmen.
Probiers mal mit DERMOWAS ist ein Stück Seife das es in der Apotheke für 5€ gibt.
Hier eine kurze Beschreibung:
Hautschonende Seife fuer die normale und fettige Haut.

Eigenschaften:

Entwickelt fuer die normale und fettige Haut.

Reinigt, ohne uebermaessig auszutrocknen

Erhaelt den Saeureschutzmantel der Haut

hemmt durch einen speziellen Zusatz das Wachstum von Bakterien und Pilzen.

Die betroffenen stellen einseifen morgens+abends hilft wirklich sehr gut.
Dann gibt es als Salbe noch Pan Oxyl aber da musst du vorher deinen Arzt fragen ob du des auftragen darfst (kostet auch ca 5 euro)
Für die Feuchtigkeit keine Fettmaske nehmen besser ist schaum bekommst du bei der Kosmetikerin oder bei Douglas ich nehme Annayaké (von Douglas) Spezialpflege Masque Thermo Hydratant
Beschreibung:
Feuchtigkeitsmaske (100 ml)

Fuer einen sauberen und reinen Teint - Masque Thermo Hydratant ist eine Maske mit einer augenblicklich verschoenernden Wirkung, die fuer einen reineren und sauberen Teint sorgt und die Geschmeidigkeit der Haut bewahrt. Schwefel reinigt die Haut, Jojobaoel versorgt sie mit Feuchtigkeit, Ginsengextrakt stimuliert die Haut und verursacht eine Waermewirkung. Ein- bis zweimal woechentlich aufgetragen, verleiht der grosszuegige, weiche Schaum der Haut ein strahlendes Aussehen.
Danach fühlt sich meine Haut ein paar Tage sehr gut an ist aber leider nicht ganz billig aber ergiebig.

Ansonsten wenn es wirklich sehr schlimm ist solltest du dein Kopfkissenbezug alle 1-2 tage wechseln oder immer ein frisches Handtuch drauflegen gegen verbreitung der Bakterien!
Auch bei Halstüchern oder Schals drauf achten.

clerasiel ist auch mehr für Pupertierende Haut gedacht. Ich benutze ein 3 Fasen reinigungsysthem und die Pickel kommen denoch das liegt an den Hormonen. leider gibt es dafür kein Mittel.
Nickitierchen
26610 Beiträge
07.10.2009 10:25
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nickitierchen

Viel Glück beim Baby TV heute. Bin gespannt auf Deinen Bericht!

ich hoffe so sehr, das alles gut ist!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.10.2009 10:27
Also mein Schatz meinte, wir lassen alles machen, egal was es kostet. Außer die Fruchtwasseruntersuchung. Naja, dass wir bis jetzt noch gar nix bezahlen mussten ist ja umso erfreulicher.

Ach ja und was ist der Unterschied zwischen 3d und 4d? Weiss das jemand?
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.10.2009 10:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Also mein Schatz meinte, wir lassen alles machen, egal was es kostet. Außer die Fruchtwasseruntersuchung. Naja, dass wir bis jetzt noch gar nix bezahlen mussten ist ja umso erfreulicher.

Also ich wollte ja eine Chorionzottenbiopsie machen lassen, da ich ja schon 35 bin und daher ein erhöhtes Risiko für Trisomie21 oder Stoffwechselerkrankungen besteht.
Da meine Tochter "nur" 1,5 Jahre zu 100 % schwerbehindert war weiss ich durchaus was es bedeutet ein behindertes Kind zu haben und zu pflegen und ganz ehrlich, ich trau mir das nicht zu!!! Ganz abgesehen von der Lebensqualität fürs Kind. Aber gut, das ist ein anderes Thema und ich denke da hat jeder eine andere Meinung zu.
Ansonsten nehmen wir auch alles mit, ich lasse die Extra-Ultraschalle machen und 3d/4d werd ich auch machen lassen, den Unterschied kenne ich allerdings nicht.
07.10.2009 10:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Die Feindiagnostik.

Und was wird da gemacht und wofür ist das genau?
Nicolche
22651 Beiträge
07.10.2009 10:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Bei 4d hört man glaube ich noch das baby. Ich werde garnix machen. Außer den zuckerbelastungstest. Ja und alles was halt gratis angeboten wird. vielleicht habe ich nächste woche noch mal glück und sie mach noch mal das 1. screening denn sie hat es vor 3 wochen gemacht, da sie dachte ich bin schon in der 10. Woche. Aber dann wurde ich ja zurück gestuft.

Man mir hängt Zahnseide zwichen den Zähnen und ich bekomme sie nicht raus
Nickitierchen
26610 Beiträge
07.10.2009 10:32
Zitat von Nicolche:

das kenn ich, ich hab auch mega enge zahlzwischenräume und zerreiß mir ständig die zahnseide
Nicolche
22651 Beiträge
07.10.2009 10:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

das kenn ich, ich hab auch mega enge zahlzwischenräume und zerreiß mir ständig die zahnseide

Schrecklich sowas. Da kann man ja fast Madona beneiden. Der Zahnarzt soll sie ziehen. Ich will nicht, konnte gestern abend schon nicht schlafen. Mich haben lauter Zahnärzte verfolgt und die wollten mir die ganzen zähne ziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt