Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.11.2010 19:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Mädels, drückt mir die Daumen! Seit heute ist der 4. Zahn durch und ich hoffe, dass Nevio's nächtliche Wachphasen daran lagen und er jetzt wieder besser schläft...

ich drücke all meine däumchen

Danke!
Hoffe klein Phil bereitet dir auch bessere Nächte!

sowie es gerade aussieht wieder nicht gut das ich morg.nen termin habe ich kann bald nicht mehr

Das glaub ich dir. Bei euch ist ja noch krasser als bei uns und ich bin ja schon fertig...
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 20:00
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Mädels, drückt mir die Daumen! Seit heute ist der 4. Zahn durch und ich hoffe, dass Nevio's nächtliche Wachphasen daran lagen und er jetzt wieder besser schläft...

Danke!

sowie es gerade aussieht wieder nicht gut das ich morg.nen termin habe ich kann bald nicht mehr

Das glaub ich dir. Bei euch ist ja noch krasser als bei uns und ich bin ja schon fertig...

muss ich durch nur gut das ingo heut mal frei hat er übernimmt die nachtschicht da kann ich mal durchschlafen
04.11.2010 20:05
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Danke!

muss ich durch nur gut das ingo heut mal frei hat er übernimmt die nachtschicht da kann ich mal durchschlafen

Na dann wünsch ich dir eine ganz tolle, erholsame und laaaaaange Nacht!
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 20:06
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Danke!

danke dir wünsche ich dir auch nochmal
04.11.2010 20:09
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Danke!

danke dir wünsche ich dir auch nochmal

Danke
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 20:10
Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!!!

Hm,zum Thema Blockaden kann ich nichts sagen .Irgendwie war das "damals"noch nicht so aktuell.Bzw.kam es bei mir nicht an...
Luci hatte diese Drei-Monatskolliken,immer von ca.17.00h bis open end,genau 4,5 Monate,er ist ja eine Frühgeburt in der 34SSW gewesen.

@Rike Höhö,Lotte ist ja süß

@Niki Prima,dass du die TM sympathisch findest.

@Sylvie Habt Ihr schon eine Ahnung wohin es Euch ziehen wird?Kommt zurück nach HH,dann sind wird fast Nachbarn

Nein, das wissen wir vielleicht im Mai nächstes Jahr. Tja und HH - sieht sehr sehr schlecht aus. 2x 1. Liga, dafür reichts bei Björn leider nicht. Wobei wir HH sehr vermissen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 20:10
Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!!!

Hm,zum Thema Blockaden kann ich nichts sagen .Irgendwie war das "damals"noch nicht so aktuell.Bzw.kam es bei mir nicht an...
Luci hatte diese Drei-Monatskolliken,immer von ca.17.00h bis open end,genau 4,5 Monate,er ist ja eine Frühgeburt in der 34SSW gewesen.

@Rike Höhö,Lotte ist ja süß

@Niki Prima,dass du die TM sympathisch findest.

@Sylvie Habt Ihr schon eine Ahnung wohin es Euch ziehen wird?Kommt zurück nach HH,dann sind wird fast Nachbarn

Nein, das wissen wir vielleicht im Mai nächstes Jahr. Tja und HH - sieht sehr sehr schlecht aus. 2x 1. Liga, dafür reichts bei Björn leider nicht. Wobei wir HH sehr vermissen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 20:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

unsere nacht war bescheiden, ab 4 immer wieder hin wegens chnulli. dann hat er ihn unters bett gefeffert und ich musste erstmal aus der wickeltasche den 2. holen... dabei wurde der kleine wach. konnte ihn aber wieder zum schlafen bringen. um 5 war er dann wieder am meckern und ich hab ihn zu mir geholt und da ahben wir bis halb 7 gepennt, nach ner flasche noch mal ne knappe stunde. nun pennt er wieder, mal sehen wie lange.

heute mittag kommt meine beste freundin nach dem fä-besuch- bin so gespannt auf ihr erstes bohnen-bild!!!

ansonsten gehts hier voran mit der wohnung, die letzten bilder sind bestellt!

und: wir haben nun die tm sicher und ich kann, wenn mein vertrag nun verlängert wird, ab juni wieder arbeiten- das sind grad mal nur noch 7monate zu hause...oh man, wir wissen ja, wie schnell 7monate sind...aber ich will gerne wieder arbeiten und heute besuch ich den mädchentreff auch mit dem kleinen, freu mich schon, auch wenn ich dann raus muss in dieses mistwetter

Das ist ja toll, dass das mit der TM geklappt hat
Und so toll, dass Du schon in 7 Monaten arbeiten gehst.
Mal sehen wo es uns im nächsten Jahr hinverschlägt. Da kann ich vielleicht auch schon eher wieder arbeiten. Ich muss jedenfalls raus. Dieses daheimgehocke macht mich irre.

ja, ich bin auch total froh! im januar machen wir den vertrag mit ihr .
ja, ich muss auch was amchen, im moment ist mein mann auch viel zu hause (der arbeitet im nov. 6 und im dez grad mal 5 tage, weil so viel überstunden und urlaub weg müssen) und da gehts, aber als ich so viel alleine war, hats mich auch tierisch gernevt.

und ichw ar heute ja da, und ich fands wieder so schön, die mädchen und meine kollenginnen haben sich so gefreut. (jon darf ja als einziger junge in den mädchentreff)

Ich dachte zwar, ich schaffe das mind. 2 Jahre für den Schatz da zu sein aber ich gehe zu Hause ein. Werde immer unglücklicher, bin unterfordert usw. Und wenn ich nicht zufrieden bin, ists ja auch nicht so toll.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 20:13
Zitat von Cabby:

Sind mega gedrückt liebe Irina.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 20:14
Zitat von fienchen74:

Nabend
bin sooooo müde ich werde heut net alt,ach wenn ihr ja lustig seid würdet ihr für mich klicken ? mach ja mit bei foto der woche mit danke im vorraus
@cindy.....drücke dir die däumchen für morgen
@yvonne......wünsche dir viel spaß mit den mädels

Wo muss äh möchte ich klicken?
Oh man, bin auch so mega müde. Ich weiss gar nicht warum. Ach mano
04.11.2010 20:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Sind mega gedrückt liebe Irina.

Daaaanke
04.11.2010 20:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Nabend
bin sooooo müde ich werde heut net alt,ach wenn ihr ja lustig seid würdet ihr für mich klicken ? mach ja mit bei foto der woche mit danke im vorraus
@cindy.....drücke dir die däumchen für morgen
@yvonne......wünsche dir viel spaß mit den mädels

Wo muss äh möchte ich klicken?
Oh man, bin auch so mega müde. Ich weiss gar nicht warum. Ach mano

Auf der Startseite hier. Da ist doch oben links immer das Foto der Woche abgebildet. Wenn du das anklickst kommst du zum aktuellen Voting!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 20:16
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Oh man ich habe mir vorhin ne abstill Tablette geschmissen, die hauen richtig rein. Ich glaube ich nehme morgen nur eine halbe.oh ich freu mich so, aber irgendwie kann ich es erst glauben wenn ich auf der A3 richtun Bonn bin

Welche nimmst du denn? Ich hab ja direkt nach der Geburt 14 Tage lang welche genommen. Bromocriptin oder so. Sollte da 2 täglich von nehmen. Mir wurde geraten, 4 x tägliche 1/2 zu nehmen, statt 2 x täglich ne Ganze. Vielleicht probier es auch mit zweimal eine Halbe über den Tag verteilt?!

Ich musste damals nur eine Einzige nehmen und nix kam. War alles super.
04.11.2010 20:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Oh man ich habe mir vorhin ne abstill Tablette geschmissen, die hauen richtig rein. Ich glaube ich nehme morgen nur eine halbe.oh ich freu mich so, aber irgendwie kann ich es erst glauben wenn ich auf der A3 richtun Bonn bin

Welche nimmst du denn? Ich hab ja direkt nach der Geburt 14 Tage lang welche genommen. Bromocriptin oder so. Sollte da 2 täglich von nehmen. Mir wurde geraten, 4 x tägliche 1/2 zu nehmen, statt 2 x täglich ne Ganze. Vielleicht probier es auch mit zweimal eine Halbe über den Tag verteilt?!

Dann hast du so einen Hammer-Klopper bekommen
Die Bromocriptin sind relativ niedrig dosiert und daher muss man mehr und länger nehmen, dafür aber wohl besser verträglich.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 20:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Dann hast du so einen Hammer-Klopper bekommen
Die Bromocriptin sind relativ niedrig dosiert und daher muss man mehr und länger nehmen, dafür aber wohl besser verträglich.

Och, ick hab nix davon gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt