~APRIL-BABYS-2010~
05.11.2010 05:56
Guten Morgen zusammen!!!!
@Cabby Hoffe,dass Deine nAcht gut war und Du/Ihr schlafen konntet...
@Claudi Und konntest Du schlafen?Ich hoffe sehr,aber Ingo wollte die Nacht übernehmen,oder?
Abgestimmt hab ich auch für Dich
.
Heute beim Kia hoffe ich natürlich,dass Phil gesund ist,aber er trotzdem einen Grund findet,für das Weinen.Weisst wie ich meine,oder??!!
Sag dann mal Bescheid,bitte.
@Hase,Nicolche,Yvonnne usw. Habt ganz viel Spass heute bei Eurem Treffen und schiesst ganz viele Fotos.
@Sylvie Ach wie gemein
...na dann hoffe ich,dass Pauli nächstes Jahr wieder 2.Liga spielt
.Vielleicht kommt Ihr dann zurück!!!
@all Gestern war Laternenfest im Kiga...sehr schön bei strömendem Regen...
!Natürlich ist die Laterne durchgeweicht....und Finn und ich hatten uns so eine Mühe beim Basteln gegeben
.
@Claudi Und konntest Du schlafen?Ich hoffe sehr,aber Ingo wollte die Nacht übernehmen,oder?
Abgestimmt hab ich auch für Dich

Heute beim Kia hoffe ich natürlich,dass Phil gesund ist,aber er trotzdem einen Grund findet,für das Weinen.Weisst wie ich meine,oder??!!
@Hase,Nicolche,Yvonnne usw. Habt ganz viel Spass heute bei Eurem Treffen und schiesst ganz viele Fotos.
@Sylvie Ach wie gemein

@all Gestern war Laternenfest im Kiga...sehr schön bei strömendem Regen...

05.11.2010 05:58
@Koko Was ist passiert?Hab ich was überlesen???Auf jeden Fall wünsch ich Dir gute Besserung!!!
05.11.2010 06:23
Zitat von DeinHase:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das sich die Aprilis HEUTE treffen (zumindest teilweise)
ich freue mich so .....![]()
![]()
![]()
![]()
oh man ich will auch wieder

05.11.2010 06:25
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen zusammen!!!!
Abgestimmt hab ich auch für Dich.
@Sylvie Ach wie gemein...na dann hoffe ich,dass Pauli nächstes Jahr wieder 2.Liga spielt
.Vielleicht kommt Ihr dann zurück!!!
@all Gestern war Laternenfest im Kiga...sehr schön bei strömendem Regen...!Natürlich ist die Laterne durchgeweicht....und Finn und ich hatten uns so eine Mühe beim Basteln gegeben
.
ach frag nicht insges.kam er 3 mal und 1 uhr musste ich aufstehn weil er alles zusammengeschrien hatte nichts hatte geholfen also war nüscht mit durchschlafen.
ja ich weiß doch wies es du meinst
05.11.2010 06:30
guten morschen
mädels wünsche euch viel spaß beim treffen
@yvonne.......schluckbeschwerden hat er auch das wollte ich heut ihr auch sagen
@koko.........ohje hört sich nicht gut an gute besserung
@bin auf den 3.platz
mädels wünsche euch viel spaß beim treffen
@yvonne.......schluckbeschwerden hat er auch das wollte ich heut ihr auch sagen
@koko.........ohje hört sich nicht gut an gute besserung
@bin auf den 3.platz

05.11.2010 06:33
@dannie schau mal
http://www.imaginarium.de/productos/detalle?refere ncia=46086
http://www.imaginarium.de/41189/ecommerce_1/41189
http://www.imaginarium.de/productos/detalle?refere ncia=46086
http://www.imaginarium.de/41189/ecommerce_1/41189
05.11.2010 07:48
Zitat von Uschi:ich ahbe für lotti schon 12 tage gefüllt! ich werde jetzt noch ein üpaar kleine schleichtiere kaufen und cremeproben! und dann noch ne tüte schokobins und dann sollte der kalender voll sein!
Wegen dem Adventskalender... frag mich nicht![]()
Ich nehme mir jedes Jahr vor, einen zu bastelnbzw. zu füllen.. aber nie wirds was!
So, ich hau mal ab hier. Bis morgen, schlaft gut!

05.11.2010 07:50
Zitat von cridh:das wird sicher bald!!!
na wie war euer tag??wir haben heut nix gemacht..tut auch mal gut...waren sonst ständig unterwegs..shoppen..spazieren etc...
leandra versucht die ganze zeit den vierfüßlerstand..ich hoffe sie hat bald den dreh raus...die is super nörgelig...arg...

05.11.2010 07:53
Zitat von Casa07:ich kann die angst verstehen! lotti hatte ja auch einene fieberkrampf!
tach1
hab nix nahcgelesen. waren heute zum impfen... lia gings bis auf bißchen jammern den ganzen tag gut. um kurz nach 18 uhr haben wir fieber gemessen und sie hatte 39,7. hab bis eben rumgedoctert ums runter zu bekommen... jetzt heul ich erst mal ne runde! mein bruder hatte als kind fieberkrämpfe und ich hatte nu die ganze zeit angst, dass e sbei uns heut auch so ausartet... naja nu schläft di ekleine und wir sind bei 38,2 runter
05.11.2010 07:57
guten morgen,
ich habe das laternen problem ganz einfach gelöst! linchen bekommt die katze und lotte den fisch!
ich habe das laternen problem ganz einfach gelöst! linchen bekommt die katze und lotte den fisch!

05.11.2010 08:03
Guten morgen!
mein mann hat heute schon die erste stunde da muss ich auch schon früh raus! bin schon zwei stunden wach
man ich wusste gar nicht das ich so müde sein kann!
ich überlege gerade was ich dem kleinen mann anziehen kann!
schließlich soll er ja schick sein!
mein mann hat heute schon die erste stunde da muss ich auch schon früh raus! bin schon zwei stunden wach

man ich wusste gar nicht das ich so müde sein kann!
ich überlege gerade was ich dem kleinen mann anziehen kann!
schließlich soll er ja schick sein!

05.11.2010 08:09
ich weiß vielleicht was
15 teile für"s i phone (hat er sich erst gekauft)
brauch dann noch für 9 tage
habe so gedacht
kleine jägermeisterfl.
essbare unterwäsche
rasierklingen
aftershave
werde mal zu douglas gehen und nach pröbchen fragen
rubbellose
15 teile für"s i phone (hat er sich erst gekauft)
brauch dann noch für 9 tage

habe so gedacht
kleine jägermeisterfl.
essbare unterwäsche
rasierklingen
aftershave
werde mal zu douglas gehen und nach pröbchen fragen

rubbellose
05.11.2010 08:11
Zitat von Uschi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben, ich werde mich jetzt schon ins Bett verkrümel und dort noch bissl TV schauen.
Ach ja, morgen Nachmittag haben wir Foto-Termin mit Nevio![]()
viel spaß morgen![]()
wir haben auch am 30.11. fototermin![]()
Hab mir jetzt nen riesigen Zettel geschrieben, dass ich morgen beim Fotoonkel anrufeIch verschlaf das immer wieder
![]()
Ich wollte auch schon ewig und hab auch nie geschafft, da anzurufen. Jetzt kommt eine super Fotografin zu meiner Hebi in die Praxis für 3 Tage und da konnte man sich für nen Termin eintragen. Die Chance hab ich dann mal gleich ergriffen

05.11.2010 08:11
Zitat von fienchen74:
morschen irina und birgit![]()
und vivien
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt