~APRIL-BABYS-2010~
08.10.2009 09:44
Zitat von _Chantal_:
ich hab auch schon zugenommen ..naja nasche halt gern![]()
Irina och nicht wirklich ,waren nur schauen wegen kinderwagen etc ....
Mir war einfach soo langweilig das ich irgendwo hin wollte ...
Das kenne ich. Würde auch am liebsten jeden Tag was unternehmen. Am besten jeden Tag Babysachen schauen...
Auf mein Kinderwagen-Prospekt von Gesslein warte ich übrigens immer noch. Heute seit 17 Tagen! In der Bestätigungsmail von Gesslein haben sie geschrieben, dass ich ihn in 10-14 Tagen bekomme. Hab schon vorgestern eine Mail dahin geschickt, wann denn der Prospekt nun endlich kommt. Tja, auch darauf bis jetzt keine Antwort. Da frage ich mich, wenn schon die Versendung eines Prospektes so lange dauert, wie lange brauchen die dann, wenn man einen Kinderwagen bestellt???
08.10.2009 09:46
Ich habe nur am anfang zugenommen, meine möpse wiegen halt einiges. Aber sonst noch kein gramm zugenommen, nachdem ich ja so viel abgenommen habe.
Meine Chefin weiß übrigens auch das ich schwanger bin, sie war zu besuch meiner Schwester und weil sie die klappe nicht halten kann. Naja, sie meinte ich hätte ihr das sagen sollen. Da hätte sie mir nur einfache arbeit gegeben. Aber das will ich ja nicht, bin ja nicht krank.
Meine Chefin weiß übrigens auch das ich schwanger bin, sie war zu besuch meiner Schwester und weil sie die klappe nicht halten kann. Naja, sie meinte ich hätte ihr das sagen sollen. Da hätte sie mir nur einfache arbeit gegeben. Aber das will ich ja nicht, bin ja nicht krank.
08.10.2009 09:49
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
ich hab auch schon zugenommen ..naja nasche halt gern![]()
Das kenne ich. Würde auch am liebsten jeden Tag was unternehmen. Am besten jeden Tag Babysachen schauen...
Auf mein Kinderwagen-Prospekt von Gesslein warte ich übrigens immer noch. Heute seit 17 Tagen! In der Bestätigungsmail von Gesslein haben sie geschrieben, dass ich ihn in 10-14 Tagen bekomme. Hab schon vorgestern eine Mail dahin geschickt, wann denn der Prospekt nun endlich kommt. Tja, auch darauf bis jetzt keine Antwort. Da frage ich mich, wenn schon die Versendung eines Prospektes so lange dauert, wie lange brauchen die dann, wenn man einen Kinderwagen bestellt???
oh man immer noch nicht ,wie ätzend .... na die wollen wohl kein geld verdienen was ...ach wenn ich wüsste was es werden würde würde ich ja mal langsam anfangen ,aber nee solange ich nichts weiß lass ich es ....mir is auch heut wieder langweilig ...werd bald saugen ,wischen und den ganzen kram machen ,seit dem ich ja wieder fit macht mein mann ja nichts mehr ^^ ausserdem hab ich hunger ,durst udn ich bin müde und ausserdem willl ich freitag haben
und ich will Schokiiii
ohh man ich will morgen garnicht auf die waage hab sicher wieder voll zugenommen ...schrecklich
wir haben hier keine waage mehr ,die is kaputt *grml* sonst wüsste ich ja worauf ich mich einlasse morgen
08.10.2009 09:55
[quote=][/quote]_Chantal_ schrieb:
ich hab auch schon zugenommen ..naja nasche halt gern
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und wollte mal schauen wie es anderen werdenden Muttis so geht.
Mein Tage bestehen nur aus Arbeiten ( 8 Stunden) und Schlafen (13 Stunden)
ich bin auch voll erkältet und weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll..schnief
ich hab auch schon zugenommen ..naja nasche halt gern
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und wollte mal schauen wie es anderen werdenden Muttis so geht.
Mein Tage bestehen nur aus Arbeiten ( 8 Stunden) und Schlafen (13 Stunden)
ich bin auch voll erkältet und weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll..schnief
08.10.2009 09:55
@ Cabby
Der Kinderwagen kommt dann pünktlich zur Schuleinführung ...
@ Chanti
Ahh, Chanti hat heute einen "ICH WILL" Tag
Zugenommen habe ich glaube jetzt nix mehr. Hat ja gereicht bis jetzt. Aber das war halt, weil ich vorher ein schlechter Esser war und nun immer was wegen der Übelkeit kauen musste. Jetzt ist wieder gut damit.
Außer vielleicht an den Brüsten habe ich wieder zugenommen. Die explodieren
Der Kinderwagen kommt dann pünktlich zur Schuleinführung ...
@ Chanti
Ahh, Chanti hat heute einen "ICH WILL" Tag
Zugenommen habe ich glaube jetzt nix mehr. Hat ja gereicht bis jetzt. Aber das war halt, weil ich vorher ein schlechter Esser war und nun immer was wegen der Übelkeit kauen musste. Jetzt ist wieder gut damit.
Außer vielleicht an den Brüsten habe ich wieder zugenommen. Die explodieren
08.10.2009 09:57
Zitat von f_eline:
Hallo ihr Lieben,
Mein Tage bestehen nur aus Arbeiten ( 8 Stunden) und Schlafen (13 Stunden)ich bin auch voll erkältet und weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll..schnief
Hallo und herzlich Willkommen! Du Arme, willst Du Dich nicht mal ein paar Tage auskurieren?
08.10.2009 09:58
ja silvi den hab ich wohl
ach mensch bin nur hibbelig wegen morgen ...
ach mensch bin nur hibbelig wegen morgen ...
08.10.2009 10:00
Zitat von _Chantal_:
ja silvi den hab ich wohlach mensch bin nur hibbelig wegen morgen ...
Du machst mich mit fertig. Bin auch schon aufgeregt als ob ich selber morgen Baby TV hab
08.10.2009 10:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Du machst mich mit fertig. Bin auch schon aufgeregt als ob ich selber morgen Baby TV hab
wow ,ich mach dich fertig ...ich fühl mich geehrt
08.10.2009 10:04
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
wow ,ich mach dich fertig ...ich fühl mich geehrt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hexe!
08.10.2009 10:05
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
sooo heute hab ich auch endlich die 12. Woche rum!!!! Hat ja auch lange genug gedauert![]()
Wirklich beruhigt bin ich aber nicht, hab um 10.15 Uhr Termin heute. Bitte drückt mir die Daumen das es dem Keks gut geht!!!
Werd auch heut nochmal mit dem Arzt reden wegen der Chorionzottenbiopsie, irgendwie hab ich jetzt (nach der Blutung) voll Schiss das machen zu lassen, wegen der FG Gefahr.
Vielleicht kann man ja auch erstmal eine Feindiagnostik u. Nackenfaltenmessung machen und die Biopsie dann erst bei Auffälligkeiten??
Naja, mal sehen was er meint!
Ansonsten hoffe ich es geht euch allen soweit gut!!
LG
Petra
Hallo!!
In Bonn haben sie gesagt,es wird immer zuerst die Feindiagnostik,...gemacht und nur wenn sich dort Auffälligkeiten zeigen wird ein invasiver Eingriff gemacht,da der natürlich auch ein Risiko mit sich bringt...
08.10.2009 10:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
wow ,ich mach dich fertig ...ich fühl mich geehrt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hexe!![]()
aber wenn dann ne pickelige Hexe ,wenn schon denn schon
08.10.2009 10:06
Hat jemand was von silverblue nochmal gehört ??? hab ih die daumen ja gedrückt das sie doch noch glück hätte aber ich denke sie kommt nicht wegen der fg oder weiß jemand was ???
08.10.2009 10:07
Irina is auch schon wieder nicht bei icq
man man man so geht das nicht mit dir weiter ^^
man man man so geht das nicht mit dir weiter ^^
08.10.2009 10:08
Guten Morgen!
Ich habe auch 4 Kilo zugenommen. Naja, was soll's!
Nehme aber bei der arbeit mehr zu als wenn ich zuhause bin. Sitze mindestens 8 Std. in der Firma (keine Pause) und habe somit keine Bewegung. Ausser wenn ich mal auf's Klo muss ;o)
Boar, ich habe gestern mal gerechnet. Ich habe am 26.01. meinen letzten Arbeitstag. Ist das nicht krass? Das sind noch ca. 16 Wochen. Wenn man das so hört, ist das voll wenig. Komisch!
Bin froh, wenn ich die Woche um habe. Muss jeden Tag bis 19 Uhr arbeiten. Bin dann Abends immer völlig alle. Dann wird nur noch was gegessen, geduscht und dann gepennt... Puh...
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG, Ines
Ich habe auch 4 Kilo zugenommen. Naja, was soll's!
Nehme aber bei der arbeit mehr zu als wenn ich zuhause bin. Sitze mindestens 8 Std. in der Firma (keine Pause) und habe somit keine Bewegung. Ausser wenn ich mal auf's Klo muss ;o)
Boar, ich habe gestern mal gerechnet. Ich habe am 26.01. meinen letzten Arbeitstag. Ist das nicht krass? Das sind noch ca. 16 Wochen. Wenn man das so hört, ist das voll wenig. Komisch!
Bin froh, wenn ich die Woche um habe. Muss jeden Tag bis 19 Uhr arbeiten. Bin dann Abends immer völlig alle. Dann wird nur noch was gegessen, geduscht und dann gepennt... Puh...
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG, Ines
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt