~APRIL-BABYS-2010~
18.11.2010 19:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder zu Hause. Björn ist leider verletzt. Er hat das Aua ja schon 3 Wochen und der Arzt konnte sich (mal wieder) nicht erklären, wie er überhaupt laufen kann. Naja, er hat damit sogar trainiert und gespielt.
Muss jetzt aber leider pausieren, weil wenn es weiter reisst, dann wars das mit Fussballspielen und ordentlich laufen.
Wieder ein Rückschlag. Warum immer wir? Ich hab echt die Schauze voll![]()
![]()
*schick dir mal ein paar virtuelle konfetti*![]()
Das ist doch blöd.... Er hat aber auch ein Pech.... zumindest im Spiel.. in der Liebe wohl eher nicht![]()
Oh ja, das stimmt. Da haben wir uns gesucht und gefunden![]()
Daran halt fest - das kann euch keiner nehmen
Ich weiss.. das andere ist beschi**en... kann man auch nicht richtig Worte für finden! Ich drück euch die Daumen, dass er schnellstmöglich wieder fit ist und Du Dir keinen Kopf mehr machen musst
18.11.2010 19:56
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:und wenn dich claudi mitnimmt???
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:kannst du nicht alleene kommen??
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:sieht schick aus und steht unten im flur! wenn meine starken männer zu hause sind. (mein mann und mein bruder) dann kommt sie nach oben und ich kann waschen!
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:gw zu den neuen lattenrosten! linchen will mal wieder nicht pennen! und ich habe mal wieder einen tag, an dem ich nicht mehr will.... aber das wird auch wieder besser!
Zitat von Rike:
guten morgen,
wenn die post pünltlöich ist, bekomme ich um 7 meien neue waschmaschine! ich freu mich wie ein schneekönig!
![]()
Wir kriegen in einer Stunde unsere neuen Lattenroste. Matrazen folgen die Tage! Freu mich auch wie Bolle![]()
Viel Spaß bei der ersten Wäsche!
Muss zu Liah... bis später!
Achja: GUTEN MORGEN![]()
Die Kerle kamen pünktlich! Hab schon alles umgeräumt, unter Bett gesaugt und gewischt und die neuen Lattenroste eingelegtLiegt sich gut!
![]()
Liah hab ich vor einer halben Stunde nochmal hingelegt... nachdem ich ihr Bett nun auch nach unten gestellt habe. Besser ist das wo sie sich jetzt überall hochzieht![]()
Solche Tage kenne ich... hab grad einen hinter mir.. letzte Woche![]()
Was macht die neue WaMa?![]()
![]()
![]()
wolltest du am sonntag nicht auch zum frühstück kommen??
Ja, aber mein Mann muss arbeiten...Zuviele Aufträge... unser Berlin-Ausflug am Samstag fällt auch schon wieder aus
![]()
Leider nicht, hab ja dann kein Auto![]()
Sie bringt doch ihre Jungs mit und ausserdem wäre das schon nen Umweg für sie
Mach Dir keinen Kopf - bei uns steht immer noch das Orchideenhaus auf der Liste - da kommen wir dann auf nen Kaffee zu Dir - versprochen!
18.11.2010 19:59
Zitat von Uschi:au jaaaa...
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:und wenn dich claudi mitnimmt???
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:kannst du nicht alleene kommen??
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:sieht schick aus und steht unten im flur! wenn meine starken männer zu hause sind. (mein mann und mein bruder) dann kommt sie nach oben und ich kann waschen!
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:gw zu den neuen lattenrosten! linchen will mal wieder nicht pennen! und ich habe mal wieder einen tag, an dem ich nicht mehr will.... aber das wird auch wieder besser!
Zitat von Rike:
guten morgen,
wenn die post pünltlöich ist, bekomme ich um 7 meien neue waschmaschine! ich freu mich wie ein schneekönig!
![]()
Wir kriegen in einer Stunde unsere neuen Lattenroste. Matrazen folgen die Tage! Freu mich auch wie Bolle![]()
Viel Spaß bei der ersten Wäsche!
Muss zu Liah... bis später!
Achja: GUTEN MORGEN![]()
Die Kerle kamen pünktlich! Hab schon alles umgeräumt, unter Bett gesaugt und gewischt und die neuen Lattenroste eingelegtLiegt sich gut!
![]()
Liah hab ich vor einer halben Stunde nochmal hingelegt... nachdem ich ihr Bett nun auch nach unten gestellt habe. Besser ist das wo sie sich jetzt überall hochzieht![]()
Solche Tage kenne ich... hab grad einen hinter mir.. letzte Woche![]()
Was macht die neue WaMa?![]()
![]()
![]()
wolltest du am sonntag nicht auch zum frühstück kommen??
Ja, aber mein Mann muss arbeiten...Zuviele Aufträge... unser Berlin-Ausflug am Samstag fällt auch schon wieder aus
![]()
Leider nicht, hab ja dann kein Auto![]()
Sie bringt doch ihre Jungs mit und ausserdem wäre das schon nen Umweg für sie![]()
Mach Dir keinen Kopf - bei uns steht immer noch das Orchideenhaus auf der Liste - da kommen wir dann auf nen Kaffee zu Dir - versprochen!
18.11.2010 19:59
mädels, ich bin dann auch wieder wech.. wir bkommen gleich noch besuch!
18.11.2010 20:05
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben!
Oh man nun hatte ich eine absolut geniale Idee was das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern und meiner Großeltern betrifft und was ist... hat sich in dieser Form mal wieder erledigtMan diese Frau ist einfach nur unmöglich!!!!
Ich wollte von den 3 Enkelkindern Bilder machen lassen und allen meiner Familie schenken (also meinen Eltern und meinen Großeltern und den Paten meiner beider töchter jeweils ein einzelnes Bild der Patenkindes...) tja leider fehlt wiedermal ein Enkelkind. Der Komentar von ihr: "nö du wir machen doch ein fotobuch von unserer Hochzeit, da braucht man doch keine weiteren Bilder der Kinder verschenken" Super oder? ICH hätte alles bezahlt! ICH hätte den Kleinen, wenn es ihr zuviel arbeit gewesen wäre ihn in den MC zu packen und die 3 Minuten Autofahrt zu weit wäre, eingesammelt, die Fotos mit den 3 Kids machen lassen und ihn dann wieder zu ihr nach hause gebracht.
Aber nö sowas brauchen meine (Groß) Eltern ja nicht wenn sie ein Fotobuch ihrer Hochzeit verschenken. Ich solle mir doch ein anderes Geschenk aussuchen.
So das habe ich auch. Nun gibbet eben das Enkelkind nur mit meinen beiden Kindern. Wer nicht will der hat schon *pö... voll eingeschnappt bin*
Äh sollte ich erwähnen dass sie a) ein "sehr schönes Hochzeitskleid" hatte und sie in dem Vereinsheim der Kleingärten gefeiert haben und da war keiner der wirklich schöne Fotos gemacht hat... aber mir soll es egal sein... Man bin ich sauer.... Muss erstmal Luigi anwerfen um wieder runter zu kommen![]()
*lästermodusoff*
@ Kirsten
hab versucht dich anzurufen, aber du warst nicht mehr da... Danni hat zu lange gequatschtaber ich soll dich ganz lieb von ihr grüßen
![]()
grrr ... jetzt hatte ich einen Roman geschrieben und MC wollte nicht
ich war doch garnicht zuhause, war 2 Stunden spazieren in der Hoffnung Finn schläfthatte Dich von unterwegs vom Handy angerufen ..
@All
war heute bei der Osteopathin![]()
gute Nachricht
ich spinne nicht
schlechte Nachricht
Finn hat eine Blockade die längst hätte behandelt werden müssen![]()
seine Spuckerei und das Sabbern kommen eindeutig daher, durch meine Versuche seine andere Seite "anzusprechen" haben scheinbar ein wenig geholfen, für eine Behandlung durch die Osteopathin ist er leider schon zu groß und zu mobil![]()
Nun muß ich morgen früh einen Termin bei Prof. Biedermann in Köln machen![]()
Besser spät als nie. Ich weiss als Mama macht man sich dann einen riesen Kopf warum man nicht schon früher gehandelt hat. Dr. Biedermann ist ja ein Fachmann auf dem Gebiet, da seid ihr sicher gut aufgehoben.
18.11.2010 20:12
@Koko: Ganz mega viele Besserungwünsche an Leni-maus @
@Sylvi : Ihr habt aber auch wirklich ein Pech was Björns Arbeit betrifft...
.
@Sylvi : Ihr habt aber auch wirklich ein Pech was Björns Arbeit betrifft...
.
18.11.2010 20:13
Zitat von Uschi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Uschi:
Zitat von Cindy_10:
Mahlzeit,
meine Nacht war ganz bescheiden um 23:30 Uhr hat Julius wieder angefangen im Schlaf zu weinen und hat ging im 30 min - Takt die ganze Nacht so weiter. Joah ich mach mir jetzt wieder Sorgen. Ich hoffe dieser ganze Spuck ist heute Nacht wieder weg.
@Rike: Glückwunsch zur neuen Waschmaschine. Pauline`s Bild an der Tür ist sehr schön geworden. Ich mag selbstgebasteltes sehr auch die Laternen waren toll geworden.
@Uschi: Glückwunsch zum neuen Lattenrost und wenn die Matratzen dann noch kommen, dann schlaft ihr hoffentlich noch himmlischer.
Guten Morgen Cindy!
Ach Mensch, das klingt ja nicht so toll! Ich hoffe es ist heute Abend wieder anders!
Ja, vor allem morgens aufwachen ohne Rückenschmerzen! Darauf freue ich mich schon![]()
Kann ich verstehen. Ich hatte damals auch nen doofes lattenrost und ne abgelegene Matratze. Seit dem wir neue haben, sind die Rückenschmerzen weg![]()
Lattenrost und Matraze waren erst 2 Jahre alt, aber ich bin etwas schwergewichtiger *hust* und da haben wir damals wohl die falsche gekauft![]()
Das neue Lattenrost macht schon nen riesigen Unterschied. Merk ich jetzt schon![]()
Was für eine Matratze habt ihr denn geholt? und was für ein Lattenrost? Ich bin ja hier die Formusdickste und wir haben uns im Januar alles neu gekauft und ich liege immer noch total klasse darauf. Da ist noch nichts durchgelegen
18.11.2010 20:16
Zitat von Cindy_10:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr Lieben!
Oh man nun hatte ich eine absolut geniale Idee was das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern und meiner Großeltern betrifft und was ist... hat sich in dieser Form mal wieder erledigtMan diese Frau ist einfach nur unmöglich!!!!
Ich wollte von den 3 Enkelkindern Bilder machen lassen und allen meiner Familie schenken (also meinen Eltern und meinen Großeltern und den Paten meiner beider töchter jeweils ein einzelnes Bild der Patenkindes...) tja leider fehlt wiedermal ein Enkelkind. Der Komentar von ihr: "nö du wir machen doch ein fotobuch von unserer Hochzeit, da braucht man doch keine weiteren Bilder der Kinder verschenken" Super oder? ICH hätte alles bezahlt! ICH hätte den Kleinen, wenn es ihr zuviel arbeit gewesen wäre ihn in den MC zu packen und die 3 Minuten Autofahrt zu weit wäre, eingesammelt, die Fotos mit den 3 Kids machen lassen und ihn dann wieder zu ihr nach hause gebracht.
Aber nö sowas brauchen meine (Groß) Eltern ja nicht wenn sie ein Fotobuch ihrer Hochzeit verschenken. Ich solle mir doch ein anderes Geschenk aussuchen.
So das habe ich auch. Nun gibbet eben das Enkelkind nur mit meinen beiden Kindern. Wer nicht will der hat schon *pö... voll eingeschnappt bin*
Äh sollte ich erwähnen dass sie a) ein "sehr schönes Hochzeitskleid" hatte und sie in dem Vereinsheim der Kleingärten gefeiert haben und da war keiner der wirklich schöne Fotos gemacht hat... aber mir soll es egal sein... Man bin ich sauer.... Muss erstmal Luigi anwerfen um wieder runter zu kommen![]()
*lästermodusoff*
@ Kirsten
hab versucht dich anzurufen, aber du warst nicht mehr da... Danni hat zu lange gequatschtaber ich soll dich ganz lieb von ihr grüßen
![]()
grrr ... jetzt hatte ich einen Roman geschrieben und MC wollte nicht
ich war doch garnicht zuhause, war 2 Stunden spazieren in der Hoffnung Finn schläfthatte Dich von unterwegs vom Handy angerufen ..
@All
war heute bei der Osteopathin![]()
gute Nachricht
ich spinne nicht
schlechte Nachricht
Finn hat eine Blockade die längst hätte behandelt werden müssen![]()
seine Spuckerei und das Sabbern kommen eindeutig daher, durch meine Versuche seine andere Seite "anzusprechen" haben scheinbar ein wenig geholfen, für eine Behandlung durch die Osteopathin ist er leider schon zu groß und zu mobil![]()
Nun muß ich morgen früh einen Termin bei Prof. Biedermann in Köln machen![]()
Besser spät als nie. Ich weiss als Mama macht man sich dann einen riesen Kopf warum man nicht schon früher gehandelt hat. Dr. Biedermann ist ja ein Fachmann auf dem Gebiet, da seid ihr sicher gut aufgehoben.
Stella ist ja auch mehr als einmal eingerengt worden. sie war ja auch "schon" zu alt mit ihren knappen 6 Monaten. Aber das ist ja jetzt auch 8 Jahre her...
18.11.2010 20:20
@ sylvi , mensch das ist ja mist , ist der meniskus angerissen ?
Ich drück dich ganz wild und wüst !
@ kirsten , oh jeh noch jemand mit ner blockade ... hoffentlich kann deinem schatz geholfen werden
@ claudi , man heftige migräne attacke ...
mir würde der arsch auf grundeis gehen .... kennt man die ursache ?
@ marie schön von dir zu höhren ...
@ ani , wie gesagt war net bös gemeint, schön das es ihr besser geht
und ja AR nahrung ist anders als humana heilnahrung ..
Ich drück dich ganz wild und wüst ! @ kirsten , oh jeh noch jemand mit ner blockade ... hoffentlich kann deinem schatz geholfen werden
@ claudi , man heftige migräne attacke ...
mir würde der arsch auf grundeis gehen .... kennt man die ursache ? @ marie schön von dir zu höhren ...
@ ani , wie gesagt war net bös gemeint, schön das es ihr besser geht
und ja AR nahrung ist anders als humana heilnahrung ..
18.11.2010 20:32
Huhu
die schlechten Nachrichten reissen nicht ab ... letzte Nacht ist ein guter Freund von mir verstorben, habe eben den Anruf erhalten ...
Sorry Rike kann am Sonntag auf gar keinen Fall ....
die schlechten Nachrichten reissen nicht ab ... letzte Nacht ist ein guter Freund von mir verstorben, habe eben den Anruf erhalten ...
18.11.2010 20:37
Zitat von DeinHase:
Huhu
Ach mensch Kirsten. So langsam reicht es aber bei euch!
Mein Beileid!
Lass dich mal drücken!
18.11.2010 20:39
Zitat von DeinHase:
Huhu
Ach Du sch***!!! Warum?
Das tut mir mega leid, drück Dich dolle!!!
18.11.2010 20:40
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi , mensch das ist ja mist , ist der meniskus angerissen ?Ich drück dich ganz wild und wüst !
@ kirsten , oh jeh noch jemand mit ner blockade ... hoffentlich kann deinem schatz geholfen werden
@ claudi , man heftige migräne attacke ...![]()
mir würde der arsch auf grundeis gehen .... kennt man die ursache ?
@ marie schön von dir zu höhren ...
@ ani , wie gesagt war net bös gemeint, schön das es ihr besser gehtund ja AR nahrung ist anders als humana heilnahrung ..
habs ja auch nicht böse aufgefasst
wusste nicht das es ein unterschied zu heilnahrung und AR nahrung gibt...
18.11.2010 20:40
Zitat von DeinHase:
Huhu
Og Gott, das tut mir so leid. Mein Beileid.
Drück dich mal ganz fest
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt