Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.11.2010 09:44
Zitat von fienchen74:

guten morschen
so bin jetzt am anderen lappie und kann wieder schreiben juhu meine nacht war zum mäuse melcken er kam alle nase nach lang und hat ne schnoddernase von feinsten
@vivien...........gute besserung
@yvonne.......oh gott schnee meine jungs warten schon drauf
@sylvi.........ja gestern und sonntag war ingo der meinung das alte auto ins netz zu stellen und nach dem es drin war ging das tel.ununterbrochen musste dann noch das auto auf fordermann bringen und es wurde dann noch verkauft

huhu Claudi,
wieder ne schlechte Nacht? Der kleine Zwerg kann wohl auch nachts nicht ohne Mama, wa? Musst ihm mal erzählen, dass Mama auch mal Ruhe braucht damit sie Kraft und gute Laune hat .
Wie sagt man so schön ... die anstrengenden Babys sind die liebsten Kleinkinder?
Rike
26689 Beiträge
23.11.2010 10:11
Zitat von DeinHase:

Grrrr.....

wir hatten eine schreckliche Nacht, Finn hustet seit gestern morgen und hat eine Schnoddernase - wobei der komicherweise nur nachts und morgens hustet. Gestern waren wir schon nicht zum Babyschwimmen
Nachdem ich ihn um halb drei zu uns geholt habe war es auch nicht besser, aber wenigstens mußte ich nicht mehr laufen, er hat alle viertel Stunde angefangen zu weinen ...

Um 5 ist Holger dann mit ihm ins Wohnzimmer weil er nicht mehr schlafen wollte und ich konnte noch bis 8.30 Uhr schlafen

Wir werden gleich mal unseren Vollautomaten wegbringen, der hat irgendwie seit ein paar Tagen macken und irgendwie fliegt bei uns dauernd die Sicherung raus und wir haben keine Ahnung warum
huhu kirsten, das mit dem husten hat line auch. meine kiä sagt, dass im liegen der schnodder nach hinten läuft und sie sich deswegen gerade morgens frei husten müssen!
Rike
26689 Beiträge
23.11.2010 10:13
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

liebe grüße aus dem schneeregnerischen kiel...BÄH!!!

dafür freu ich mich aber auf dem US termin meiner besten freundin heute vormittag und weil ich danach zufällig bei der gleichen ärztin krebsvorsorge habe, kann ich gleich da bleiben^^

meine mann geht dafür mit jon zum babyschwimmen.

ich hab chris auch einen kalender gebastelt und meine beste freundin bekommt morgen zum geburtstag auch einen geschenk- nur so kleine- mit etwas naschi drin

obwohl ich ja weihnachten nun nicht so doll finde, hab ich gestern weinhnachten dekoriert- chris mag es ja gerne.

mein mann wird am we mit dem kleinen zu seinen eltern fahren und ich kann dann mal 2 tage machen und tun was ich wll: schlafen, schlafen, pc, schlafen, playstation spielen, schlafen, feiern gehen, schlaaaaafen

ob ich mich allerdings zwei tage von jon trennen kann, weiß ich nocht nicht

viel spaß beim Fa... und auch an deinem freien we! sowas fänd ich ja auch toll!
Rike
26689 Beiträge
23.11.2010 10:18
guten morgen ihr lieben!

ich kann sylvi konkurrenz machen. ich habe heute morgen mit lotti unser gesamtes wintersortiment durchprobiert! lotti passen 6 jakcne und 2 schneeanzüge!!! da werde ich glaube ich keine probleme haben!

sie ist dann noch ca 1 stunde mit schneeanzug und anckten füßen rumgelaufen! sie wollte ihn einfach nicht ausziehen! das war ein bild.... frühstück im schneeanzug!

linchen verweigert mal wieder ihren 10 uhr schlf. ich glaube, sie stellt gerade wieder den ganzen rythmus auf den kopf!

ansonsten geht es uns gut. ich habe das gefühl, dass die erkältung langsam besser wird. lotti ist es fit und ich auch! und das schönste meine waschmaschine wäscht soooo toll!

23.11.2010 10:24
@rike

robin gewöhnt sich gerade auch daran nur noch ein nickerchen am tag zu machen!
abr dafür pennt er auch fast durch!

@nicki

SCHNEEREGEN????
das ist eine verdammt eklige combo

@kirsten

versuch mal ihn nachts etwas aufrechter schlafen zu lassen, mein kia meinte zwei aktenordner unter der matraze. das hilf leichter zu atmen!
hexe2481
3735 Beiträge
23.11.2010 10:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Froschi08:

Hey Hexe!
Ich find OSANIT ganz prima,genau wie VIBRUCOL-Supps..Aber jedes Kind reagiert anders,bei meinen 3-en hat es immer gut geholfen...

super, danke! osanit ist bei uns jetzt noch nicht sooo toll. aber ganz ehrlich weiß ich auch nicht, was ich erwarten darf! werde das andere chamomila oder so auch mal holen.
*
die zäpfchen werde ich dann heute abend/nacht verabreichen. dann kommen wir alle mal wieder zum schlafen. ist ja nicht nur für mutti doof. auch lennard ist völlig im eimer!

Oh Mensch,gute Besserung...und führ das Zäpfchen "verkehrt"rum ein,dann bleibt es besser im Poschi!!!

Ich hab grad Vibrucol gegeben,Liesi ist seit heut nacht nur am Brüllen,hat Temp.und grad hab ich das 3.Zähnchen entdeckt...das linke untere Augenzähnchen!

echt? boar, danke für den tipp. sowas ist gold wert. wäre selber nie auf die idee gekommen. danke
*
hoffentlich geht es liesi schnell wieder besser bzw. sie verpennt den sch...! aber mit der impfung hat es jetzt nix mehr zutun, oder? aber selbst wenn, schadet es ja nicht.

Das steht aber auch in der Gebrauchsanweisung, dass man es verkehrt herum einführt.

echt? habe ich noch nicht gelesen.
das wird bei mir erst vor benutzung durchgelesen...
23.11.2010 10:30
Oh je,wir haben ja fast alle Schnoddernasen zu Hause -GUTE BESSERUNG allen kranken Mäusen!!!

Wo steckt eigendlich Nicolche???Hat es ihr die Sprache verschlagen?
Rike
26689 Beiträge
23.11.2010 10:40
Zitat von Froschi08:

Oh je,wir haben ja fast alle Schnoddernasen zu Hause -GUTE BESSERUNG allen kranken Mäusen!!!

dafür redet marie ja auch um so mehr!
23.11.2010 10:44
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Rike, so kennt man dich ja gar nicht
Rike
26689 Beiträge
23.11.2010 10:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

manchmal kann ich auch böööhse sein..
23.11.2010 10:48
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

manchmal kann ich auch böööhse sein..

ich merke
Rike
26689 Beiträge
23.11.2010 10:50
heute will ich schon anfangen zu dekorieren. wir werden mal unsere krippe neu anpinseln... maria braucht auch ein neues makeup! die gute sind schon ziemlich abgefeiert aus...
23.11.2010 10:53
Zitat von Rike:

heute will ich schon anfangen zu dekorieren. wir werden mal unsere krippe neu anpinseln... maria braucht auch ein neues makeup! die gute sind schon ziemlich abgefeiert aus...

sie arme hat ja auch grad das Jesus-Kind zur Welt gebracht
Rike
26689 Beiträge
23.11.2010 10:54
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

sie arme hat ja auch grad das Jesus-Kind zur Welt gebracht
wie nicht gleich das diskooutfit und gr 36??? wo kommen wir denn da hin??
Rike
26689 Beiträge
23.11.2010 10:54
oder war es sooo schwer gottes sohn zur welt zu bringen`??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt