~APRIL-BABYS-2010~
23.11.2010 15:04
Zitat von Alinamaus:
@ froschie sie ist bestimmt bücher kaufen solch hochbegabte säuglinge muss man früh fördern ...
@ cindy foto angekommen ?![]()
Kinders ihr seit ja gemein
@Birgit: Danke bist nen Schatz
23.11.2010 15:05
Zitat von Alinamaus:
@ froschie sie ist bestimmt bücher kaufen solch hochbegabte säuglinge muss man früh fördern ...
@ cindy foto angekommen ?![]()
23.11.2010 15:31
Zitat von Lilagiraffe:
habt ihr mich gemeint???
Quatschie!
23.11.2010 15:34
Mhhh, das mit dem Motorikwürfel habe ich schon ganz oft gelesen. Deswegen sehen die, überall wo man hinkommt, immer noch wie neu aus
23.11.2010 15:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
habt ihr mich gemeint???
Quatschie!
okay hab nämlih schon fast angefangen zu heulen!
und dann hab ich dann mit der 1+ in deutsch gelesen und habs geschnallt!
23.11.2010 15:45
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
habt ihr mich gemeint???
Quatschie!
und dann hab ich dann mit der 1+ in deutsch gelesen und habs geschnallt!![]()
![]()
O nein,nicht weinen!!!Alles ist gut
23.11.2010 15:51
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
habt ihr mich gemeint???
Quatschie!
![]()
O nein,nicht weinen!!!Alles ist gut![]()
nee du nicht oder spricht robbin schon zweiwortsätze ?
oh man bin ich heute wieder ein skorpion ... lach ...
23.11.2010 15:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Mhhh, das mit dem Motorikwürfel habe ich schon ganz oft gelesen. Deswegen sehen die, überall wo man hinkommt, immer noch wie neu aus![]()
jap ... kauf lieber pädogisch unwertvollen klimperkram ... das wird länger berockt
23.11.2010 15:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
habt ihr mich gemeint???
Quatschie!
![]()
nee du nicht oder spricht robbin schon zweiwortsätze ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja
nur nette sachen weil er mich so liebt
essen her
leck mich
geh weg
morgen hat er abschlussprüfung auf der lägasthäniker schule
23.11.2010 15:55
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
habt ihr mich gemeint???
Quatschie!
![]()
nee du nicht oder spricht robbin schon zweiwortsätze ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja
nur nette sachen weil er mich so liebt
essen her
leck mich
geh weg
![]()
morgen hat er abschlussprüfung auf der lägasthäniker schule
23.11.2010 15:56
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mhhh, das mit dem Motorikwürfel habe ich schon ganz oft gelesen. Deswegen sehen die, überall wo man hinkommt, immer noch wie neu aus![]()
jap ... kauf lieber pädogisch unwertvollen klimperkram ... das wird länger berockt![]()
![]()
![]()
Ok, also wie immer
23.11.2010 15:59
sagt mal welche threads von uns sind eigentlich noch atkuell????
23.11.2010 16:05
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:einkaufen ist doch schon mal ein prima plan! vielleicht kommt sie da auch ein wenig zur ruhe!
Zitat von Rike:wetter ist zwar bäh.... aber wir gehen trotzdem nachher bissle raus.. unter anderem muss ich einkaufen....
Zitat von klisterremsa:ist das wetter hlabwegs rausgehtauglich?? ich würde sie warm einpacken und mit ihr rumschieben!
mädels, ich bin k.o. ....
leni schaufelt mir ein grab ... nicht nur das sie schlecht schläft wegen der schnoddernase, nein, auch in ihrer wachzeit hat sie leichte sardischtische züge.. sie zieht sich überall hoch .. bin nur am hinterher rennen.. klemmt sich finger und holt sich beulen...
lege sie 1000 mal am tag hin, weil sie echt im arsch ist... aber sie schläft nicht.. zieht sich am bettchen hoch und knallt natürlich hin ... und dann ist geschrei ja gross... sie hat sich allein schon heute moorgen 3 mal bös den kopf gestossenund einmal finger geklemt![]()
und was schlimm ist... wenn sie sich hochzieht und ich sie dann festhalte, will sie vorwärts.. aber ich kann doch nicht schon laufen mit ihr.. oder doch?.. sie ist doch erst 7 monate alt.....
ansonsten finde ich, dass du noch nicht mit ihr an der hand gehen solltest!
das mit dem laufen hat sylvi auch schon gesagt... lass ich also erstmal......
ich will heute nachmittag noch zum orthpäden! der soll sich mal meinen rücken anschauen!![]()
und danach fahre ich noch zum babygeschäft und schaue mir mit lotte den nächsten kindersitz an!
waren in toys*r*us.. da war sie glkücklich... hardy ist mit ihr durch die fischerprice abteilung gegangen... bling-tüdeldü-pieps-und leni war glücklich
wollte ihr eigendlich ein brumkreisel kaufen.. zu weihnachten.. die hatten aber nur son aus plaste.. nicht so schöne aus metal ...
und danach waren wir bei lidl.. nu pennt se
23.11.2010 16:07
Zitat von Mini_Sylvi:dsa grinsen halt, weil ich doch nicht wollte, das sie sich schon hochziet....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:also ich hatte dich da schon verstanden und tierisches mittleidgehabt...
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich bin k.o. ....
leni schaufelt mir ein grab ... nicht nur das sie schlecht schläft wegen der schnoddernase, nein, auch in ihrer wachzeit hat sie leichte sardischtische züge.. sie zieht sich überall hoch .. bin nur am hinterher rennen.. klemmt sich finger und holt sich beulen...
lege sie 1000 mal am tag hin, weil sie echt im arsch ist... aber sie schläft nicht.. zieht sich am bettchen hoch und knallt natürlich hin ... und dann ist geschrei ja gross... sie hat sich allein schon heute moorgen 3 mal bös den kopf gestossenund einmal finger geklemt![]()
und was schlimm ist... wenn sie sich hochzieht und ich sie dann festhalte, will sie vorwärts.. aber ich kann doch nicht schon laufen mit ihr.. oder doch?.. sie ist doch erst 7 monate alt.....
Erinnert Ihr Euch, vor ein paar Wochen, als Ihr gar nicht so verstanden habt , warum ich töter als tod bin? Ist zwar gemein aber ich bin froh, dass Ihr Euch jetzt ähnlich fühlt und es bissi versteht.
Aber meine Süße, es tut mir total leid. Hab leider keinen Rat oder irgendwas. Kann nur für Dich da sein![]()
Leider muss ich auch sagen, es wird nicht besser (außer vielleicht das mit Schlafen). Und ich ziehe jetzt Konsequenzen. Es tut mir zwar total leid aber ich kann nicht mehr, Kita kriegt nen Babyknast, dass ich wenigstens mal 2 sec in Ruhe was sauber machen kann. Der Knast ist aber sehr groß. 2,5 m Durchmesser.
Ach ja, nicht an den Händen laufen lassen. Nur wenn sies alleine macht z.B. an der Couch. Weil an den Händen hilft man unbewusst mit.
![]()
ich wollte doch nicht, das sie sich jetzt schon hochzieht.. aber nööö, sie hört nicht auf mich![]()
aber das mit dem babyknast ist wirklich ne gute idee.. wir haben leider gar keinen platz dafür![]()
2,5 durchmesser ist aber echt schön gross![]()
ok.. lass sie dann noch nicht an den händen laufen... auch wenn se schimpft.. lach.. mami ist halt gemein....
Was hat dieses Grinsen zu bedeuten?![]()
Hab grad geschaut, Kitas Spielfläche im Kinderzimmer ist auch nicht viel größer als 2,5 Durchmesser also bin ich etwas beruhigt. Nur ist es auch viel zu gefährlich. Merkste ja selber. Kann ja nichtmal sein Essen machen ohne dass er "Dummheiten" macht.
aber 2,5 m sind wirklich ne schöne fläche.. und er soll da ja nicht stunden lang drin ausharen....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.. aber ich kann doch nicht schon laufen mit ihr.. oder doch?.. sie ist doch erst 7 monate alt.....