~APRIL-BABYS-2010~
23.11.2010 20:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Huhu,
wollte noch schnell meinen selbstgebastelten Adentskranz zeigen.
kommt auf dem Foto kleiner rüber als er ist.
oooh, ich finde den voll klasse.. richtig edel sieht der aus....
schön das er dir auch gefällt
23.11.2010 20:39
oh man, wenn ich höre was eure schon alles können werd ich neidisch...
Lina kann jetzt alleine sitzen wenn man sie hinsetzt, alleine ins sitzen kommt sie noch nicht. aber darüber freu ich mich voll
Lina kann jetzt alleine sitzen wenn man sie hinsetzt, alleine ins sitzen kommt sie noch nicht. aber darüber freu ich mich voll
23.11.2010 20:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ich freu mich für deine freundin...
fortsetzung meines monologes^^
also heute ja fä-termin mit meiner bestenf reundin:
das herz hat geschlagen!!! sie ist nun 8.ssw und 8.7.11 ist et...oh mann, hatte ich pipi in den augen, ich freu mich wie damals bei mir!! hach wird das schön!
unser sohn hat sich währenddessen brav beim babyschwimmen benommen und papa gezeigt, wie toll er alleine mit schwimmflügelns chwimmen kann.
und die ersten krabbelschritte wurden heute getätigt! wir sind ganz stolz!
uuuund: seit gestern heult jon, wenn ich nein sage... eigentlich zum schießen, wenn er sich nicht oft einweinen und dann rumheulen würde...aber da muss er wohl durch...nein ist nein
leni ignoriert jegliches nein.. schön, das dein gnomi weis was es bedeutet
Kita denkt, NEIN heisst: 'Grins mich frech an'![]()
ja, das macht jon beim ersten nein auch...beim zweiten nein kommt die schippe und dann gehts los::heeeeeuuuulllll....
Finn hat das auch eine zeitlang gemacht, mittlerweile grinst er genau wie Kita, schüttelt den Kopf und macht es trotzdem
heulen tut er mittlerweile nur noch wenn ich ihn von verbotenen Orten/Dingen weghole, aber nur für 3 sec. dann geht es wieder dahin - so sieht im Moment mein Tagesablauf aus
23.11.2010 20:43
Zitat von Seesternchen:
Nur ein kurzes hallo von mir... Hatte hier Stress pur und liege platt auf der Couch. Melde mich morgen wieder. Schaue gleich CSI. Schlaft schön und tràumt was schönes! Bis morgen
Huhu liebe Grüße zurück, wollte heute mal anrufen - aber es ist ja Dienstag
melde mich morgen mal bei Dir
, Donnerstag bin ich auf der Beerdigung
23.11.2010 20:43
Zitat von Cindy_10:
Huhu,
Der ist aber schick, Cindy.
23.11.2010 20:45
Zitat von DeinHase:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
das herz hat geschlagen!!! sie ist nun 8.ssw und 8.7.11 ist et...oh mann, hatte ich pipi in den augen, ich freu mich wie damals bei mir!! hach wird das schön!
unser sohn hat sich währenddessen brav beim babyschwimmen benommen und papa gezeigt, wie toll er alleine mit schwimmflügelns chwimmen kann.
uuuund: seit gestern heult jon, wenn ich nein sage... eigentlich zum schießen, wenn er sich nicht oft einweinen und dann rumheulen würde...aber da muss er wohl durch...nein ist nein
Kita denkt, NEIN heisst: 'Grins mich frech an'![]()
ja, das macht jon beim ersten nein auch...beim zweiten nein kommt die schippe und dann gehts los::heeeeeuuuulllll....
Finn hat das auch eine zeitlang gemacht, mittlerweile grinst er genau wie Kita, schüttelt den Kopf und macht es trotzdem![]()
heulen tut er mittlerweile nur noch wenn ich ihn von verbotenen Orten/Dingen weghole, aber nur für 3 sec. dann geht es wieder dahin - so sieht im Moment mein Tagesablauf aus![]()
Ick trag ihn dann zurück zu seiner Spielecke. Und genau in den beschriebenen 3 sec ist er wieder an den "verbotenen" Sachen
23.11.2010 20:47
Zitat von Mizz_Ani:
Lina kann jetzt alleine sitzen wenn man sie hinsetzt, alleine ins sitzen kommt sie noch nicht. aber darüber freu ich mich voll![]()
Das ist aber nicht gut, sie alleine hinzusetzen. Sie sollen es echt alleine machen. Sonst kann es zu Stauchungen der Wirbelsäule kommen.
23.11.2010 20:48
Zitat von Cindy_10:
Huhu,
sehr schön !!!
23.11.2010 20:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Lina kann jetzt alleine sitzen wenn man sie hinsetzt, alleine ins sitzen kommt sie noch nicht. aber darüber freu ich mich voll![]()
Das ist aber nicht gut, sie alleine hinzusetzen. Sie sollen es echt alleine machen. Sonst kann es zu Stauchungen der Wirbelsäule kommen.
sie sitzt ja keine stunden so... nur ma ein paar minuten wenn ich daneben sitze...
23.11.2010 20:51
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
sie sitzt ja keine stunden so... nur ma ein paar minuten wenn ich daneben sitze...
Kann man j agar net vermeiden die Kleinen ma hinzusetzen.....wollen ja alles sehen usw. Ben auch...der würde ja den ganzen tag schreien wie am Spieß wenn ich ihn nie setzen würde und das kann ich ja auch nicht machen
23.11.2010 20:52
Hallo ihr
melde mich auch ma wieder zu wort. Mein Schatz is fußball gucken und ich bin alleine da.
Mmmh, jetzt wollt ich was neues von uns erzählen aber mir fällt doch net mal was ein....man bin ich langweilig.....
melde mich auch ma wieder zu wort. Mein Schatz is fußball gucken und ich bin alleine da.
Mmmh, jetzt wollt ich was neues von uns erzählen aber mir fällt doch net mal was ein....man bin ich langweilig.....
23.11.2010 20:52
muss euch noch was erzählen.manchmal denk ich die leute halten uns für doof..
ne arbeitskollgin von mir is schwanger et is am donnerstag..sie sagt schon die ganze schwangerschaft das sie evtl nen ks möchte..was ja nich schlimm is..muss ja jeder selber wissen...aaabber nun kommt das beste...
vor vier wochen meintte meine andere kollegin"ja die arme hat nun alle 45 min.die wehen, vermutlich kommt der kleine ein monat früher zur welt"...*husthust*der is immer noch nich da..alle 45 min?will die mich verarschen..und die fallen alle drauf rein..nun meinte sie..der kleine wäre ja soo schwer und groß->3,5 kilo aber wie groß wüsste sie nciht*gröhlt*
und er müsste evtl am do gleich geholt werden, das entscheiden die dann, vermutlich per ks.weil er ja soo schwer ist....Anmerkung der REd.*schmunzelt*ich hatte damals ne schwangerschaftverg.und musste mir nen termin holen für nen ks.und die machen das spontan...klarrrr...boahh
nur weil die kein bock mehr hat will sie das kind uuunbedingt vorher holen..ie is kerngesund..der kleine auch..was soll das?
sorry bissl länger geworden..aber es nervt so
ne arbeitskollgin von mir is schwanger et is am donnerstag..sie sagt schon die ganze schwangerschaft das sie evtl nen ks möchte..was ja nich schlimm is..muss ja jeder selber wissen...aaabber nun kommt das beste...
vor vier wochen meintte meine andere kollegin"ja die arme hat nun alle 45 min.die wehen, vermutlich kommt der kleine ein monat früher zur welt"...*husthust*der is immer noch nich da..alle 45 min?will die mich verarschen..und die fallen alle drauf rein..nun meinte sie..der kleine wäre ja soo schwer und groß->3,5 kilo aber wie groß wüsste sie nciht*gröhlt*
und er müsste evtl am do gleich geholt werden, das entscheiden die dann, vermutlich per ks.weil er ja soo schwer ist....Anmerkung der REd.*schmunzelt*ich hatte damals ne schwangerschaftverg.und musste mir nen termin holen für nen ks.und die machen das spontan...klarrrr...boahh
nur weil die kein bock mehr hat will sie das kind uuunbedingt vorher holen..ie is kerngesund..der kleine auch..was soll das?
sorry bissl länger geworden..aber es nervt so
23.11.2010 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
@sylvi und koko...oh mann..ihr armen..ich wünsch mir echt das leandra bald krabbelt..aber wenn ich euch höre, dann will ich es doch nciht...ich bin ja jetzt schon total am ende mit meinen nerven...
ich drück euch..
wisst ihr was ich gemacht habe?den ganzen tag geputzt..und mir gehts jetzt wieder besser..hab mich schön ausgepowert...*fg*
Wir bringen Dir mal Leni, Finn und Kita vorbei, falls Du mal so richtig richtig Sehnsucht nach 'auf dem Zahnfleisch gehen' hast![]()
Dann geb ich meine beiden auch dazu
23.11.2010 20:57
Zitat von klisterremsa:
Da bin ich aber beruhigt Koko
Dachte nur Erik überhört das
Der guckt mich noch ganz frech an,und geht weiter sein Ziel entgegen
23.11.2010 21:02
@cindy..........sieht sehr schick aus ich habe ein kranz auch gemacht
@all......habe bett und knast noch ganz oben
@all......habe bett und knast noch ganz oben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt