Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.11.2010 20:35
Zitat von DeinHase:

Ich sitze vorm Fernseher und heule ... wieso bekommt so eine Frau nur noch Kind 4 ??? Sie war doch mit Sicherheit schon mit 3 Kindern überfordert
Die Kinder bekommen nur Prügel, Drohungen, Beschimpfungen und die Großeltern sind auch nicht besser ...
Für solche Frauen gibt es bei mir nur eins Zwangssterilisation

die gehören doch gesteinit! fasse das gerade nicht!
fienchen74
11222 Beiträge
24.11.2010 20:37
Zitat von DeinHase:

Ich sitze vorm Fernseher und heule ... wieso bekommt so eine Frau nur noch Kind 4 ??? Sie war doch mit Sicherheit schon mit 3 Kindern überfordert
Die Kinder bekommen nur Prügel, Drohungen, Beschimpfungen und die Großeltern sind auch nicht besser ...

das schaue ich mir erst gar nicht an ich schau navycis
24.11.2010 20:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Huhu,
wollte noch schnell meinen selbstgebastelten Adentskranz zeigen .

kommt auf dem Foto kleiner rüber als er ist.

Der gefällt mir!

ahh die wollte ich mir heute holen...hast du auch so ein dekorladen da in der nähe .. weiss nimmer wie es heisst!!
hexe2481
3735 Beiträge
24.11.2010 20:47
h
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Mein armer Pupsi kommt gar nicht zum schlafen weil immer diese blöde Nase dicht voll Schnodder ist
Und somit komme ich auch zu nix. Nicht zum Packen oder mal zu nem kleinen Nickerchen

oh man der arme Nevio Wann gehts los nach Dresden?? Bin ja bisschen neidisch, weil Dresden echt schön ist.

Morgen früh. Freue mich auch. Dresden ist auch wirklich soooo toll! Und das beste: Diesmal hat Robert's Familie für uns erst ab Samstag Zeit. Das heißt, wir haben Donnerstag und Freitag endlich mal Zeit, etwas von der Stadt zu haben und nicht immer nur bei Verwandten rumzusitzen

oh wie schön. ich will auch.
geht's in die frauenkirche?

Nee, ich denke nicht. Muss sagen, ich liiiiiieeeebe Dresden, aber die Frauenkirche find ich einfach nur schrecklich! Bah, so fürchterlich babyrosa und babyblau gestaltet man doch keine Kirche?!

warst du schon mal unten drin? muss ein traum sein. hach mensch, ich will auch...!
hexe2481
3735 Beiträge
24.11.2010 20:48
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal, in wievielen Foren seit ihr den aktiv? ich rede jetzt nciht von WKW, Facebook und Co. Wobei mich das auch interessieren würde

Ne ich meine so ein Forum wie das hier.

ich habe vorhin was gesucht und durch purem Zufall auf was gestoßen, daraufhin hab ich mich mal hingesetzt etwas in die Tiefe meiner Suche gegangen (wobei ich da vom Hölzchen aufs Stöckchen kam und ich von meiner Suche abgkam ) und ich bin geschockt in wieviel Foren sich manch einer hier rumtreibt.

ich bin hier auch viel unterwegs... aber für mehr als meine 2 Lieblingsforen habe ich überhaupt keine Zeit.

Wie sieht es bei euch denn aus? Ich will ja nicht wissen in welchen, sondern nur in wievielen

Nur dies hier

ich hier, meinvz und FB.
und wen meinst du jetzt!?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2010 21:04
Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

tipsy: haare schon da?
vanessa hat leandra linsen zum rausnehmen?

jap..sind harte linsen..morgens rein, abends wenn sie schläft raus.klappt super..nur verliert mein wirbelwind ständig welche..aber die krankenkasse übernimmt die kosten..sonst wären wir bald arm*g*

Oh man, krass, und die fummelst Du immer rein und raus? Kann Dein Mann das auch? Hält sie da still?
24.11.2010 21:23
Zitat von DeinHase:

ich auch..echt schlimm..warum bekommt sie dann noch kinder wenn sie so überfordert ist...
24.11.2010 21:25
is so ruhig hier heut abend? liegen alle bei uschi aufm boden
24.11.2010 21:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

jap..sind harte linsen..morgens rein, abends wenn sie schläft raus.klappt super..nur verliert mein wirbelwind ständig welche..aber die krankenkasse übernimmt die kosten..sonst wären wir bald arm*g*

Oh man, krass, und die fummelst Du immer rein und raus? Kann Dein Mann das auch? Hält sie da still?

rein mit dem finger..sprich muss das auge bissl aufhalten und raus mit nem sauger..is echt easy..raus haben wir alle beide in einer minute , rein in zwei minuten*lacht*
chris macht sie nur raus..wenn ich mal ncih da bin, rein machen traut er sich noch nciht..wenn sie allerdings verschoben is, macht er sie wieder richtig hin
24.11.2010 21:29
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

rein mit dem finger..sprich muss das auge bissl aufhalten und raus mit nem sauger..is echt easy..raus haben wir alle beide in einer minute , rein in zwei minuten*lacht*
chris macht sie nur raus..wenn ich mal ncih da bin, rein machen traut er sich noch nciht..wenn sie allerdings verschoben is, macht er sie wieder richtig hin

wahnsinn! aber bin immer wieder begeistert, was es heute schon alles gibt! hatest du die gleich eop wie leandra?
fienchen74
11222 Beiträge
24.11.2010 21:29
Zitat von Casa07:

bei uschi ich steh auf den schlauch
24.11.2010 21:30
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

nicht schlimm kannste nicht verstehen schläft der kleine?
fienchen74
11222 Beiträge
24.11.2010 21:31
ich sündige gerade vannööööööööööö ich esse spanische schokie
fienchen74
11222 Beiträge
24.11.2010 21:33
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

ok dann versteh ich es net
jep im knast
24.11.2010 21:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

ok dann versteh ich es net
jep im knast

was meinste wann er wach wird?
waren deine beiden anderen auch so nachtaktiv?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt