~APRIL-BABYS-2010~
25.11.2010 11:00
Sagt mal, wie ist das eigentlich bei Euch. Viele Mamas haben ja schon zur SS gesagt, das Leben wird sich total verändern aber es wird schöner. Man vermisst nix groß von davor usw.
Vermisst Ihr Euer "altes" Leben?
Also bei mir ist es so - ich möchte den Zwerg für nix auf der Welt hergeben aber ich vermisse mein voriges Leben sehr. Und zwar alles!
Meine Arbeit, Unabhängigkeit, Party, Schlafen, shoppen einfach keine Sorgen und Ängste zu haben. Manchmal denke ich, diese Panik und Angst um Kita macht mich kaputt. Dieses Geplante ist so schrecklich für mich.
Wenn ich daran denke, muss ich schon wieder heulen
Also bei mir ist es so - ich möchte den Zwerg für nix auf der Welt hergeben aber ich vermisse mein voriges Leben sehr. Und zwar alles!
Meine Arbeit, Unabhängigkeit, Party, Schlafen, shoppen einfach keine Sorgen und Ängste zu haben. Manchmal denke ich, diese Panik und Angst um Kita macht mich kaputt. Dieses Geplante ist so schrecklich für mich.
Wenn ich daran denke, muss ich schon wieder heulen
25.11.2010 11:02
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
bei uns liegt ne leichte Schneeschicht auf den Dächern. Ich krieg langsam muffe, weil Julius noch keinen Schneeanzug hat.
Morgen kommt meine Mama zu unsund am Samstag fahren wir mit Freunden nach Köln zum bummel und meine Mama hütet den Zwerg.
Ich freue mich schon, dann werden wir den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Ich liebe Weihnachtsmarkt.
Oh man hab doch erzählt, dass Julius so wenig futtert momentan und heute hab ich ihn mal wieder gewogen und er hat 100 g abgenommen. Werd das mal weiter beobachten in den nächsten Tagen und Wochen.
Mhh, vielleicht wächst er grade? Würde auch erklären, warum er nicht so futtert. Aber beobachte mal.
Cool, nach Köln. Dann habt Ihr sicher ein super Wochenende. Schlaft ihr dort?
25.11.2010 11:03
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
bei uns liegt ne leichte Schneeschicht auf den Dächern. Ich krieg langsam muffe, weil Julius noch keinen Schneeanzug hat.
Morgen kommt meine Mama zu unsund am Samstag fahren wir mit Freunden nach Köln zum bummel und meine Mama hütet den Zwerg.
Ich freue mich schon, dann werden wir den Weihnachtsmarkt unsicher machen. Ich liebe Weihnachtsmarkt.
Oh man hab doch erzählt, dass Julius so wenig futtert momentan und heute hab ich ihn mal wieder gewogen und er hat 100 g abgenommen. Werd das mal weiter beobachten in den nächsten Tagen und Wochen.
ja, schau mal immer wieder nach. vielleicht hat er auch n schub oder probleme mit den zähnen
ja ich mach mich auch nicht verrückt, weil es sicher bald wieder besser wird, aber er ist ja nicht grad ein Dickerchen und darum ist es doof wenn er noch abnimmt.
ist ja das gleiche bei meinem, der ist ja auch so dünn
25.11.2010 11:28
mahlzeit
@cindy........viel spaß euch
@sylvi schatz ....ich drück dich mal .....manchmal denke ich darüber nach was wäre wenn .........aber ich möchte meine männer nicht mehr missen meine kinder sind mir sehr viel wert
@cindy........viel spaß euch
@sylvi schatz ....ich drück dich mal .....manchmal denke ich darüber nach was wäre wenn .........aber ich möchte meine männer nicht mehr missen meine kinder sind mir sehr viel wert
25.11.2010 11:44
Zitat von Mini_Sylvi:es geht.. einiges vermisse ich.. aber den teufel würde ich auch schrecklich vermissen
Sagt mal, wie ist das eigentlich bei Euch. Viele Mamas haben ja schon zur SS gesagt, das Leben wird sich total verändern aber es wird schöner. Man vermisst nix groß von davor usw.
Wenn ich daran denke, muss ich schon wieder heulen![]()
bei uns hat sie im algemeinen ja vieles geändert...
ma gucken wies wird, wenn ich mit dem trollkind alleine bin.... da werde ich vieleicht auch mehr vermissen
25.11.2010 11:44
Zitat von Mini_Sylvi:
ab und zu denke ich auch so. mal wieder party machen gehen, spontan sein und machen worauf man lust hat...
kann man zwar immernoch machen, nur nicht mehr so spontan...
aber sonst vermisse ich eigentlich nix! ich bin glücklich mit meinem mann und meiner mausi, die ich nie nie nie mehr missen will!
sie ist einfach ein geschenk, und deswegen sehe ich über viele sachen hinweg was mein früheres leben angeht...
25.11.2010 11:46
wir haben leni heute morgen gemessen.. sie ist 73 cm gross
und ich habe bei h&m klamoten für sie bestellt... in der nächsten grösse (80) .. darf sie dann weihnachten auspacken
und ich habe bei h&m klamoten für sie bestellt... in der nächsten grösse (80) .. darf sie dann weihnachten auspacken
25.11.2010 11:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja es ändert sich alles. Und nichts wird mehr sein wie vorher. Und diese Panik und Angst wirst du niemals ablegen. Dein Leben lang wird dich die Angst begleiten. Mal ist sie sehr präsent mal ist schlummert sie leise in dir. Aber sie ist nie weg
Mh vermisse ich mein altes Leben
Ja mein Job als Personalcontroller vermisse ich sehr. Und als ich meinen ehemaligen Chef die Tage getroffen habe und er mich fragte ob ich interesse habe hab ich schon wehmütig geschaut. Aaaaaaber ganz ehrlich, ich möchte mein altes Leben nicht mehr haben. Ich genieße jeden Tag aufs Neue! Ja ich möchte wieder arbeiten gehen. Aber erst wenn mein Kind im KiGa ist. Ich bin sicher nicht die Vollblutmutter, aber ich liebe es Mutter zu sein. Es ist einfach nur wunderschön das Leben, den Alltag den man hat mit Kinderaugen zu sehen. Stella wenn sie stolz nach hause kommt und den ersten englischen Text lesen kann, Emma die sich erstaund ihre Hände anschaut. Ne es gibt nichts schöneres für mich.
Aber trotz allem bin ich noch Frau. Auch ich gehe ohne meine Kinder weg und genieße Stunden ohne die Beiden. Aber ich habe nicht so den Drang wie du auf Party und Co. zu gehen. Vor 3-4 Jahren musste ich auch dauernd raus gehen, auf Party gehen usw. Aber jetzt.. nö ich liebe mein Zuhause und bin einfach nur sehr zufrieden und glücklich mit meinem jetztzigem Leben.
Ich denke es liegt evtl. auch daran dass ich einen ganz schlimmen und harten Lebensweg hinter mir habe und ich dadurch auch bescheidener geworden bin und das Glück udn glücklichsein mittlerweile anders definiere.
25.11.2010 11:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
Mhh, vielleicht wächst er grade? Würde auch erklären, warum er nicht so futtert. Aber beobachte mal.
Cool, nach Köln. Dann habt Ihr sicher ein super Wochenende. Schlaft ihr dort?
Er ist nen cm länger geworden, vielleicht macht er noch einen mal sehen
. *
Nee wir fahren abends wieder Heim. Das eigene Bett ist doch das Beste
25.11.2010 11:53
Zitat von klisterremsa:
wir haben leni heute morgen gemessen.. sie ist 73 cm gross![]()
Süße, hättest das mal im Geschäft gekauft. Ich hab nen 25% Gutschein ...
25.11.2010 11:56
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja es ändert sich alles. Und nichts wird mehr sein wie vorher. Und diese Panik und Angst wirst du niemals ablegen. Dein Leben lang wird dich die Angst begleiten. Mal ist sie sehr präsent mal ist schlummert sie leise in dir. Aber sie ist nie weg![]()
Mh vermisse ich mein altes LebenJa mein Job als Personalcontroller vermisse ich sehr. Und als ich meinen ehemaligen Chef die Tage getroffen habe und er mich fragte ob ich interesse habe hab ich schon wehmütig geschaut. Aaaaaaber ganz ehrlich, ich möchte mein altes Leben nicht mehr haben. Ich genieße jeden Tag aufs Neue! Ja ich möchte wieder arbeiten gehen. Aber erst wenn mein Kind im KiGa ist.
Ich bin sicher nicht die Vollblutmutter, aber ich liebe es Mutter zu sein. Es ist einfach nur wunderschön das Leben, den Alltag den man hat mit Kinderaugen zu sehen. Stella wenn sie stolz nach hause kommt und den ersten englischen Text lesen kann, Emma die sich erstaund ihre Hände anschaut. Ne es gibt nichts schöneres für mich.
Aber trotz allem bin ich noch Frau. Auch ich gehe ohne meine Kinder weg und genieße Stunden ohne die Beiden. Aber ich habe nicht so den Drang wie du auf Party und Co. zu gehen. Vor 3-4 Jahren musste ich auch dauernd raus gehen, auf Party gehen usw. Aber jetzt.. nö ich liebe mein Zuhause und bin einfach nur sehr zufrieden und glücklich mit meinem jetztzigem Leben.
Ich denke es liegt evtl. auch daran dass ich einen ganz schlimmen und harten Lebensweg hinter mir habe und ich dadurch auch bescheidener geworden bin und das Glück udn glücklichsein mittlerweile anders definiere.
In meinem Leben gab es auch sehr schwere und harte Zeiten, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Aber irgendwie hat mich nix so fertig gemacht, wie die Ängste jetzt.
Ich dachte immer, so ein kleine eigene Familie würde mein Leben perfekt machen. Aber irgendwie nicht. Es fehlt mir so viel. Naja, vielleicht wird es anders, wenn ich wieder arbeite.
25.11.2010 11:58
Zitat von klisterremsa:
Hat Leni aber nen ordentlichen Satz gemacht.
25.11.2010 12:01
Zitat von Mini_Sylvi:naja.... schade...
Zitat von klisterremsa:
Süße, hättest das mal im Geschäft gekauft. Ich hab nen 25% Gutschein ...
aber ich komme selten in die stadt.... auserdem ist die kleinkindabteilung hier nicht so schön... in stralsund ist die grösser
25.11.2010 12:02
Zitat von Cindy_10:finde ich auch... von 48 auf 73... hatte letztens ihren ersten boddy in der hand
Zitat von klisterremsa:
Hat Leni aber nen ordentlichen Satz gemacht.
25.11.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Mir fehlt auch so einiges und manchmal erkenn ich mich selbst nicht mehr wieder.
Mir fehlt die Arbeit sehr, aber andererseits habe ich sie auch oft Verflucht, ich weil morgens vor 6 Uhr aus dem Haus bin und abends um 20 Uhr erst wieder zu Hause war. Ist doch immer so was man nicht hat, will man haben.
Klar fehlt mir auch die Spontanität sich einfach ins Auto oder in den Zug zu setzen und nen Ausflug zu machen oder einfach mal mit dem Partner zu gammeln und an niemanden denken zu müssen.
Könnte noch 1000 Dinge aufzählen, aber ich bin auch so verdammt Stolz auf meine zwei Männer und unheimlich glücklich eine Familie zu haben.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

. Ich krieg langsam muffe, weil Julius noch keinen Schneeanzug hat.