~APRIL-BABYS-2010~
09.10.2009 22:22
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Ach mano, Süße, nicht sooo traurig sein! Aber ich weiß, was Du meinst. Irgendwie verstehen die Kerle uns zur Zeit gar nicht richtig. Als ich in Erfurt war, habe ich meinen soooo sehr vermisst. Ich sag' zu ihm, Du vermisst mich gar nicht so doll, wie ich Dich. Und was sagt er? Schatz, es sind doch nur die paar Tage. PAAR TAGE!?! Es war eine ganze Woche! Echt toll!
Und wenn er weggeht hab' ich in letzter Zeit auch die totale Panik. Weil ich bin nicht mehr die, die er kennengelernt hat und kennt. Und da denk ich, sucht er sich halt ne heisse Schnitte für nebenbei![]()
Mein Gefühlsleben ist so chaotisch zur Zeit, dass ich mich sogar schon gefragt habe, obs die richtige Entscheidung war schwanger zu werden. Mist Hormone ...
ja mist hormone...
ich erde wohl gleich ins bett gehen undmir noch ne dosis edward geben... *schmacht*
ich weiß, dass jörg auch keine andere haben will. wir haben schon viel mist gemeinsam durch. er hat ja viel mit depressionen zu tun.
mittlerweile ist er in behandlung und es wird alles besser...
na suuuper... jetzt habe ich hier auch noch enne tollen horrorfilm an... mal schnell umschalt...
aber trotzdem haeb ich angst ihn zu verlieren. und ich meine lotte ist ja auch süß, aber mir fehlt es jetzt schon mit jemanden normales zu sprechen.
09.10.2009 22:28
Zitat von Rike:
ja mist hormone...
ich erde wohl gleich ins bett gehen undmir noch ne dosis edward geben... *schmacht*
ich weiß, dass jörg auch keine andere haben will. wir haben schon viel mist gemeinsam durch. er hat ja viel mit depressionen zu tun.
na suuuper... jetzt habe ich hier auch noch enne tollen horrorfilm an... mal schnell umschalt...
aber trotzdem haeb ich angst ihn zu verlieren. und ich meine lotte ist ja auch süß, aber mir fehlt es jetzt schon mit jemanden normales zu sprechen.
Ja, meiner sagt auch immer, ich soll nicht so nen Quatsch erzählen, wenn ich mit ner anderen anfange. Aber stell Dir mal vor, da kommt so ne heiße Biene, so ohne Schwangerschafts- und Hormonbeschwerden, schmiert ihm Honig um den Mund usw. Habe da echt Angst
Das tut mir leid mit Deinem Schatz. Da habt Ihr's sicher oft nicht leicht gehabt. Besonders Du als Partnerin. Ziehe den Hut vor Dir, wirklich. Ich denke, das weiss Jörg auch zu schätzen!
Den Horrorfilm habe ich auch an
Was macht Dein Jörg eigentlich auf dem Markt wo er ist? Arbeiten?
09.10.2009 22:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ja mist hormone...
Ja, meiner sagt auch immer, ich soll nicht so nen Quatsch erzählen, wenn ich mit ner anderen anfange. Aber stell Dir mal vor, da kommt so ne heiße Biene, so ohne Schwangerschafts- und Hormonbeschwerden, schmiert ihm Honig um den Mund usw. Habe da echt Angst![]()
Das tut mir leid mit Deinem Schatz. Da habt Ihr's sicher oft nicht leicht gehabt. Besonders Du als Partnerin. Ziehe den Hut vor Dir, wirklich. Ich denke, das weiss Jörg auch zu schätzen!
Den Horrorfilm habe ich auch an![]()
Was macht Dein Jörg eigentlich auf dem Markt wo er ist? Arbeiten?
ja, sozusagen. wir sind in eienm verein, der auf mittelaltermärkten das "heerlager" darstellt.
wir kochen, unsere männer kämpfen und wir machen noch so manch andere sachen, um die leute zu belustigen!
unsere lütte hat auch shcon ihre gewandung!
09.10.2009 22:49
Mädels, ich würde sagen, wir gehen jetzt schlafen!
Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus...!
Gute Nacht und träumt was schönes!
Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus...!
Gute Nacht und träumt was schönes!
09.10.2009 23:06
arme rike..dein mann ist dir sicher treu...mach dir keinen kopf...scheiss hormone*g*....schau dir nen schönen film an..morgen sieht die welt anders aus..wo kommt der horrorfilm?*harhar*
09.10.2009 23:22
@Rike
Kopf hoch
Männer sind so, sie denken da einfach nicht drüber nach
ihr Hirn ist anders geschaltet, aber ich drehe dann auch immer durch und hinterher werfe ich es ihm vor (oder gehe vor Wut garnicht mehr ans Telefon).
Schlaft gut und träumt schön ...
Kopf hoch
Männer sind so, sie denken da einfach nicht drüber nach
ihr Hirn ist anders geschaltet, aber ich drehe dann auch immer durch und hinterher werfe ich es ihm vor (oder gehe vor Wut garnicht mehr ans Telefon).
Schlaft gut und träumt schön ...
10.10.2009 07:48
guten morgen,
heute morgen sieht die welt schon wieder besser aus.
ich dneke, es liegt auch ua daran, dass ich zur zeit allein mit lotte bin. ich bin dann hier angebunden, wenn sie schläft. wenn jörg da ist, sprechen wir uns häufig ab, dass jeder mal weggehen kann. wobei richtig feiern gehe ich schon lange nicht mehr.
das liegt aber auch daran, dass es in diesem provinzkaff nur eine disco gibt. und die spielt nun mal nicht die musik, die ich höre...
jörg hat sich heute nacht noch gemeldet. er sagt, er vermisse mich sehr und ich soll unsere tochter küssen.
ach ja und ich bin auf dem sofa eingepennt... super jetzt geht mir deswegen dementsprechen. ich weiß, ich habe ienen rücken. ich merke ihn ganz deutlich!
alles liebe Rike
heute morgen sieht die welt schon wieder besser aus.
ich dneke, es liegt auch ua daran, dass ich zur zeit allein mit lotte bin. ich bin dann hier angebunden, wenn sie schläft. wenn jörg da ist, sprechen wir uns häufig ab, dass jeder mal weggehen kann. wobei richtig feiern gehe ich schon lange nicht mehr.
das liegt aber auch daran, dass es in diesem provinzkaff nur eine disco gibt. und die spielt nun mal nicht die musik, die ich höre...
jörg hat sich heute nacht noch gemeldet. er sagt, er vermisse mich sehr und ich soll unsere tochter küssen.
ach ja und ich bin auf dem sofa eingepennt... super jetzt geht mir deswegen dementsprechen. ich weiß, ich habe ienen rücken. ich merke ihn ganz deutlich!
alles liebe Rike
10.10.2009 08:32
cabby, wo bissu??? ich seh dich...
ich merk gerad mein baby... schibt gerade hin und her...
heute morgen im bett war ich der meinung, dass es eher auf der rechten seite liegt...
jaja so ist das... die große schwester pennt noch selig und das böhnchen ist schon wach!
ich merk gerad mein baby... schibt gerade hin und her...
heute morgen im bett war ich der meinung, dass es eher auf der rechten seite liegt...
jaja so ist das... die große schwester pennt noch selig und das böhnchen ist schon wach!
10.10.2009 08:33
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
also ich finde auch variante 2 am besten... die 5 geht auch.... wie teuer is denn der KiWa?
Also es soll ja der Gesslein Future mit C-Lift-Tragetasche werden. Der kostet im Internet (ebay) so 450 - 500 €. Im Fachgeschäft bestimmt noch ne ganze Ecke mehr...
ui...ist aber schon ganz schön teuer wa? ich glaube so viel werde ich nicht ausgeben...
Ja, aber wir haben zum Glück etwas gesparrt. Und jetzt wollen ihn sogar meine Eltern bezahlen
10.10.2009 08:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Die Wagen sehen super aus! Also für Mädchen und Junge würde ich Nr. 3 schick finden. Gefällt mir persönlich am Besten. Kann man alle Farbvarianten auch online sehen?
Ja, meine 5 kannst du alle bei Gesslein online sehen. Die haben noch ein paar neue 2010er Designs, die haben sie aber noch nicht online, glaub ich...
10.10.2009 08:36
ach ja cabby,
deine kiwas...
ich finde die dunkleren varianten schön. hell wird schnell dreckig!
deine kiwas...
10.10.2009 08:37
Guten Morgen!
Hallo Rike! Hm, mein Baby macht grad nix. Hab es gestern auch nicht gespürt, und vorgestern
bin ich mir nicht sicher...
Was machst heute so?
Hallo Rike! Hm, mein Baby macht grad nix. Hab es gestern auch nicht gespürt, und vorgestern
bin ich mir nicht sicher...
Was machst heute so?
10.10.2009 08:38
Zitat von Rike:
ach ja cabby,
deine kiwas...
Ja, da hast du recht. Aber ich finde es so "unschön", im Sommer mit so einem dunklen durch die Gegend zu schieben. Deswegen bin ich ja auch so hin und her gerissen. Ansich gefallen mir die beiden mit rot auch sehr gut. Aber außen halt auch hell...
10.10.2009 08:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ach ja cabby,
deine kiwas...
Ja, da hast du recht. Aber ich finde es so "unschön", im Sommer mit so einem dunklen durch die Gegend zu schieben. Deswegen bin ich ja auch so hin und her gerissen. Ansich gefallen mir die beiden mit rot auch sehr gut. Aber außen halt auch hell...
was ist das denn für ein material. lässt sich das gut reinigen.
der einwand mit der sonne ist schon richtig... mal abgesehen davon ist mein eigener grau, beige gestreift, also auch nciht dunkel!
10.10.2009 08:46
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Hallo Rike! Hm, mein Baby macht grad nix. Hab es gestern auch nicht gespürt, und vorgesternbin ich mir nicht sicher...
![]()
Was machst heute so?
ich fahre heut nach hannover und besuche meinen schatz auf dem mittelaltermarkt.
vorher werden wir noch bei meiner oma mittagessen und dann hoffe ich, dass lotte auf dem weg noch ein wenig schläft.
wenn nicht, ist es auch nciht schlimm. sie schläft sich ja jetzt gerade aus...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt