~APRIL-BABYS-2010~
30.11.2010 08:20
Guten Morgen ihr Lieben! So was habe ich heute bis jetzt gemacht: Stella gewecket, Olaf geweckt (beide stehen nicht auf, wenn ich sie nicht wecke...
) Frühstück gemacht, Kaffee getrunken, Wäsche angesetzt, aufgehängt, geduscht. Ach so beide (also Olaf und Stella) aus dem Haus gescheucht uuuuund dann.. dann war sportliche Betätigung angesagt. Irgendjemand ist der Meinung dass ich das Morgens machen soll/muss... somit habe ich gerade eine halbe Stunde Schnee geräumt
Nun warte ich das emma wach wird, spätestens um 08.45 Uhr muss ich sie wecken, da mein Vater um 09.30 Uhr kommt und wir nach Hagen fahren werden. Eigentlich wollte ich alleine durch Toys`re us bummeln, aaaaaber mein Vater hat die Kreditkarte meiner Verwandtschaft dabei
Und ist hier mal jemand mit einem Mann durch Toys`re us gebummelt? Da ist es echt egal wie alt der Mann ist... ist wie mit dem Baumarkt.. Männeraugen leuchten soweit man blicken kann
morgen die damen,
die nacht war wieder gut, nur zweimal raus zu ihm
zum thema schenken:
also ich bin bescheiden aufgewachsen und werde das so weiter geben
er bekommt von uns ein geschenk, von der patentante ein großes lautes feuerwehrauto und ein, zwei kleinigkeiten von den großeltern. das wars
. dieses jahr wird das reichen
und nein, dieses jahr bekommt er keinen adventskalender, aber nächstes jahr bestimmt.
gaaaanz schlimm finbde ich es, wenn kinder so verwöhnt werden, dass sie selbst zu ostern und nikolaus einen wunschzettel schreiben...
da habe ich selber immer nur n kleinen naschi-korb und n büchlein oder ein paar schöne socken bekommen...
aber:jeder wie er es für richtig hält!
heute fällt babyschwimmen aus. dafür will ich dann raus und spazierengehen, wenn es nicht schon wieder so schneit.
die nacht war wieder gut, nur zweimal raus zu ihm
zum thema schenken:
also ich bin bescheiden aufgewachsen und werde das so weiter geben
er bekommt von uns ein geschenk, von der patentante ein großes lautes feuerwehrauto und ein, zwei kleinigkeiten von den großeltern. das wars
. dieses jahr wird das reichen und nein, dieses jahr bekommt er keinen adventskalender, aber nächstes jahr bestimmt.
gaaaanz schlimm finbde ich es, wenn kinder so verwöhnt werden, dass sie selbst zu ostern und nikolaus einen wunschzettel schreiben...
da habe ich selber immer nur n kleinen naschi-korb und n büchlein oder ein paar schöne socken bekommen...
aber:jeder wie er es für richtig hält!
heute fällt babyschwimmen aus. dafür will ich dann raus und spazierengehen, wenn es nicht schon wieder so schneit.
guten morgen ladys!
pekip war gestern nichts, erstmal haben sich bei uns die zeiten geändert. und ich hatte damals beim umzug vergessen die neue nummer anzugeben also hat mich keiner erreicht. also kam ne halbe stunde vor schluss. und da robin ja so schlimm fremdelt hatte das dann wenig sinn! nächste woche neuer versuch!
oder soll man das lassen wenn das kind fremdelt???
im moment hat der himmel eine farbe die echt zum fürchten ist, eine mischung aus schwarz und schwarz und ein klecks weiß reingemischt!
und schon fängt es an zu schneien!
heute kommen die gehälter mädels was habt ihr so vor?
ich geh shoppen, ich brauch noch geschenke und 2x wichtel!
pekip war gestern nichts, erstmal haben sich bei uns die zeiten geändert. und ich hatte damals beim umzug vergessen die neue nummer anzugeben also hat mich keiner erreicht. also kam ne halbe stunde vor schluss. und da robin ja so schlimm fremdelt hatte das dann wenig sinn! nächste woche neuer versuch!
oder soll man das lassen wenn das kind fremdelt???
im moment hat der himmel eine farbe die echt zum fürchten ist, eine mischung aus schwarz und schwarz und ein klecks weiß reingemischt!
und schon fängt es an zu schneien!
heute kommen die gehälter mädels was habt ihr so vor?
ich geh shoppen, ich brauch noch geschenke und 2x wichtel!
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
lecker früchtebecher![]()
![]()
![]()
Dat sag isch dir! Sie wollen nun prüfen ob der Vakuum beim Transport, oder einräumen ins Regal beschädigt wurde oder ob der Fehler bei ihnen lag. Ich kann kein Riß oder sonstige Beschädigungen am Deckel oder am Becher erkennen. Der Schimmel geht ja bis runter *kotz*
bäh!
Du sagst es!
30.11.2010 08:24
Zitat von Lilagiraffe:
ach so!
fast vergessen!
9.woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scön!
meine beste freundin ist nun 8+4 und nur am spucken
30.11.2010 08:26
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen yvonnchen!
gute nacht gehabt??
Guten Morgen Vivian,
klar, bei Emma doch immer
trau mich das hier ja gar nicht zu schreiben. Aber seit Emma durchschläft hat sie erst einmal nachts geweint, weil sie den Schnuller verloren hat. Sonst hat sie bis jetzt immer durchgeschlafen *aufholzklopf* Und wie war deine Nacht?
Wie Gehälter????
30.11.2010 08:27
Bei uns liegt wirklich sehr viel Schnee
Die Bäumchen auf unserer Terasse(SchwieMu meint die sind wetterfest
Unser Balkon total zugeschneit
und wenn wir die Balkontür auf machen wird Schnee geschoben
Sooo,ein kleiner einblick in unsere Winterwelt
Die Bäumchen auf unserer Terasse(SchwieMu meint die sind wetterfest
Unser Balkon total zugeschneit
und wenn wir die Balkontür auf machen wird Schnee geschoben
Sooo,ein kleiner einblick in unsere Winterwelt
30.11.2010 08:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
ach so!
fast vergessen!
9.woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scön!
meine beste freundin ist nun 8+4 und nur am spucken![]()
Oh das kenne ich.... das hatte ich bei Stella sehr lange und bei Emma die ersten 12 Wochen... aaaaaaaaber diese Müdigkeit war echt bei beiden total schlimm! Da habe ich das Spucken echt in kauf genommen!
30.11.2010 08:28
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen yvonnchen!
gute nacht gehabt??
Guten Morgen Vivian,
klar, bei Emma doch immertrau mich das hier ja gar nicht zu schreiben. Aber seit Emma durchschläft hat sie erst einmal nachts geweint, weil sie den Schnuller verloren hat. Sonst hat sie bis jetzt immer durchgeschlafen *aufholzklopf*
Und wie war deine Nacht?
Wie Gehälter????
du glückliche! ich bin schon zufrieden, wenn er wie diese nacht nur 0.30 und 4.45 kommt und wegen schnulli meckert
30.11.2010 08:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
ach so!
fast vergessen!
9.woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scön!
ach die arme! mir ist nur zum würgen aber spucken!
ich glaube sie kann vomex nehmen, das hilft!
30.11.2010 08:29
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
ach so!
fast vergessen!
9.woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
scön!
Oh das kenne ich.... das hatte ich bei Stella sehr lange und bei Emma die ersten 12 Wochen... aaaaaaaaber diese Müdigkeit war echt bei beiden total schlimm! Da habe ich das Spucken echt in kauf genommen!
ich sag ihr auch immer, dass es besser wird, aber grad denkt sie sich nur: warum hab ich mir das angetan^^...
Zitat von Lilagiraffe:
ach so!
fast vergessen!
9.woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja eben
Herzlichen Glückwunsch! Wann gehts das nächste ma zum FA?
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen yvonnchen!
gute nacht gehabt??
Guten Morgen Vivian,
klar, bei Emma doch immertrau mich das hier ja gar nicht zu schreiben. Aber seit Emma durchschläft hat sie erst einmal nachts geweint, weil sie den Schnuller verloren hat. Sonst hat sie bis jetzt immer durchgeschlafen *aufholzklopf*
Und wie war deine Nacht?
Wie Gehälter????
na heute ist der 30.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt