~APRIL-BABYS-2010~
30.11.2010 19:58
Zitat von Lilagiraffe:
ach so
@sylvi
glückwunsch zum 8 monatigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso von mir auch süße
30.11.2010 19:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Kleine_Maus3:
hallo
hab jetzt erstmal eure runde gesehen![]()
dachte mir gesell mich mal zu euch,wenn das ok is?
meine maus is am 16.april geboren![]()
wie gehts euch u den kleinen so?
glg
![]()
![]()
sind kokos lieblingssmilies
30.11.2010 20:00
Zitat von Cindy_10:
Rike, Claudi und Irina was haltet ihr vom Winterzoo in Hannover?![]()
Warst du da schonmal? Ist eigentlich wie ein Weihnachtsmarkt.
Aber ich weiß gar nicht, ob der auch tagsüber offen hat, oder nur abends?
Tiere kann man da jedenfalls nicht anschauen
30.11.2010 20:02
Zitat von Cabby:
Huhu ihr Lieben!
Tja, wie war Delfi...
Also, als ich die Hebi fragte, was da so gemacht wird bei Delfi3 und dann sagte, dass Nevio ja dann kurz nach Beginn schon 1 Jahr wird, pampte sie mich an, dass er da dann aber trotzdem noch nicht frei laufen kann. Ja, kann ja gut sein, aber wissen tut das jetzt noch keiner. Und der Kurs geht schließlich bis in den April rein, und da denke ich schon, dass Nevio dann irgendwann laufen kann.
Naja, jedenfalls meinte sie dann irgendwann wieder pampig, dass ich uns ja anmelden könne und wenn Nevio dann doch schon frei laufen könnte, was sie ja aber nicht glaubt, dann könnten wir immer noch absagen.
Also hab ich uns nun angemeldet, werde dann aber so oder so kurz vorher wahrscheinlich absagen. Nevio und mir macht zwar Delfi Spaß, aber so eine Hebi, die einen dabei so unter Druck setzt und so pampig wird, das brauch ich mir nicht antun!
die hat sie wohl net mehr alle
meine beiden konnten mit 10mon.frei laufen
30.11.2010 20:03
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
@irina.....ach du je naja die schreiattacken kenn icke ja och zu gut,wünsche den kleenen gute besserung,,und glückwunsch zum hochziehen und laufen
Was hast du denn
bei Phil für ein Gefühl, was mit ihm los ist, wenn er so schreit? Schmerzen? Oder Unzufriedenheit? Oder was meinst du?
Total blöd sowas![]()
Dir Glückwunsch zum Auflösungsvertrag!
vielleicht geträumt ,manchmal hunger ,manchmal nur kuscheln
30.11.2010 20:04
Zitat von Kleine_Maus3:
ich komme aus welden,das is ca 20 min mit dem auto von augsburg, bin 23 jahre u meine maus heißt übrigens elina![]()
neeeee...habs echt noch net mit bekommen...jetzt das erste mal gesehen![]()
wahnsinn...bei euch kommt man ja gar net mit wenn man ma paar stunden net on war![]()
was habt ihr heute alle so gemacht bzw macht noch und was macht ihr überhaubt alles so am tag mit euren mäusen![]()
aaaaaaaaaaaahhhhhhhh jetzt
wir waren unterwegs am nachm,dann hatten wir besuch
30.11.2010 20:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Rike, Claudi und Irina was haltet ihr vom Winterzoo in Hannover?![]()
Warst du da schonmal? Ist eigentlich wie ein Weihnachtsmarkt.
Aber ich weiß gar nicht, ob der auch tagsüber offen hat, oder nur abends?![]()
Tiere kann man da jedenfalls nicht anschauen![]()
auf der I-net Seite sieht es so aus als ob der schon Vormittags offen ist und man Eisbären und andere Tierchen gucken kann
*
Ich selbst war noch nie im Winterzoo.
30.11.2010 20:08
Zitat von Seesternchen:
@ Krankenschwester, Arzthelferin und Co![]()
Ich brauch mal eure Hilfe! Ich habe KEINE Lust zum Doc zu gehen. Ich hab vermutlich die Nebenhöhlen zu. Keine Triefnase, aber einen großen Druck an den Nebenhöhlen und die Nase ist zu. Beim schnäutzen kommt richtig ekeliger grüner Schnodder raus. So da ich ja am Samstag zum Krimidinner will wollte ich nicht das Bett hüten. Habt ihr mir ein Tip was ich nehmen kann damit da sich wieder alles löst?
Danke schön!
kamillendampfbad,lose kamille bekommste in der apo .....kamille in den pott kochendes wasser druff rübe drüber halten und mit handtuch abdecken und ordentlich schwitzen
30.11.2010 20:09
kindergeburtstag!!!!!! ich bin k.o. .... die tochter meiner freundin wurde ein jahr alt.. es waren 7 kinder da.. im alter von 7 monaten und 1 1/2 .... man war da trubel .. lach.... langweilig wurds nicht... und leni mittendrinn (als jüngste, und man staune, auch als kleinste) ....
ich hatte dem geburtstagskind ne 12er packung badeentchen gekauft.. und seifenblasen.. kamen sehr gut an... bei allen kindern
und mausi hat sich durchgefuttert.. sogar ein ministück lebkuchen hat sie erbeutet ...
kann man nischt machen, bei so viel gewusel.. hoffen wir mal sie bekommt keine bauchweh... uuuuund, wir haben was gelernt
kinderstühle aus plastik sind toll zum laufen... man kann die vorwärts schieben ... nu können wir mami richtig in denwahnsinn treiben... lach.,... versuchen dsa nun mit allem
das ich stolz bin sag ich net.... die anderen mamis haben gut geguckt, als leni sich an dem stulh hochzog und anfing loszuwatsscheln....
nu ist die kleine maus eigendlich total k.o. ... liegt im bett.... ist aber wohl zu sehr aufgekratz... schlaffen tut sie noch nicht......mann hört immer wieder ein *eijeijeiejeiei*
so.. und nun mach ich mich mal ans nachlesen... ihr wart ja wieder flesisig
30.11.2010 20:09
Zitat von Rike:
allo meine haare werden wieder rot!!!![]()
![]()
farbe ist schon auf dem kopf!
![]()
![]()
nur noch ne viertel stunde einwerken lassen!
und wer wird pünktlich zum frben wach?? frau unruh! line ist schon wieder nörgelmeister! gsd muss ich heute nochmal ins dorf! dann wird geschoben und sie schläft hoffentlich nochmal ein. sonst wird das ein gaaaanuz toller tag!![]()
![]()
zeigst du sie
30.11.2010 20:10
Zitat von Nickitierchen:
huhu
heute abend gehts ins kino. eigentlich mit meinen mädels, aber meine beste freundin traut sich nicht,m weil sie ja ständig kozten muss.
aber sie ist so lieb,d ass sie auf jon aufpasst und mein mann mitkann.
mit dem wäre ich sonst extra reingegangen.
hier traut sie sich ja spucken,d as bad ist ja nicht soweit weg...
arme maus,
trotzdem freu ich mich!
oh viel spaß was kuckst du denn
30.11.2010 20:11
Zitat von Rike:
Hier ist das Ergebnis! ( @ tipsy , ich hatte eh vor es zu zeigen! )
olala rike ,heiß siehste wieder aus und schicke haarfarbe
30.11.2010 20:11
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Mit meinen schwarzen Borsten kann ich nicht viel machen. Blonde Strähnen sind orange,sieht aus wie angepisst.
Sylvi ich glaube du sagtest mal das Björn auch viele rotpartikel im Haar hat, das is bei mir auch so![]()
Ich hab grad noch ein paar Fusseln hängen. Sooo dünn. Donnerstag gehts zum Friseur. Bin ich mal gespannt.
Ja, Björn hat Katatrophenhaare. Erinner mich nicht daran. Er muss auch wieder. Oh Gott *Angst*
Na bei mir haben die auch ma stufig geschnitten seitdem hängen die Strähnen unten raus.![]()
Ick hatte ja die Extensions und die haben meine eigenen Haare sehr mitgenommen. Mal sehen, was ich mir am Donnerstag machen lasse. Würde ja gerne mal nen ganz neuen Schnitt, kürzer aber ist blöd wegens der Hochzeit im Sommer. Finde, da braucht man lange Haare. Und will nicht wieder Verlängerung.
Kommt drauf an wie schnell deine Haare wachsen!? Hast ja noch 8 Monate und wenn nicht kannste dir doch n Haarteil reinmachen lassen! Wenns ein richtig gutes is sieht mans gar net!
Also muss auch sagen,als ich mein Kleid anprobiert hab, hätt ich mir das nicht AN MIR mit kurzen Haaren vorstellen können!
Oje da bin ich ma gespannt wie du Donnerstag dann drauf bist![]()
Stimmt, ein Haarteil *andieStirnklatsch* Danke sehr, bin ich Dussel gar nicht drauf gekommen.
Finde ja auch lange Haare schöner aber meine gefallen mir grad gar nicht und nerven mich. Kennste sicher auch sowas.
Na klar das kenn ich. Hab ich jeden Tag!Immer!Selbst wenn ich beim Frisör war.
weil kann selber gar nix machen mit meinen Haaren außer glätten und locken. Das wars dann auch schon.
ich muss sagen ich mag meine Haare sehrund hab seit 1,5 Jahre nicht mehr getönt oder gefärbt was aber mehr an Schwangerschaft und jetzt an meiner mangelnden Zeit liegt
.
Ick hab auch so ne Haarfarbe wie Du. Aber das ist gar nicht mein Ding. Brauch schon seit ich 14 bin ne andere Farbe
30.11.2010 20:12
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Huhu ihr Lieben!
Tja, wie war Delfi...
Also, als ich die Hebi fragte, was da so gemacht wird bei Delfi3 und dann sagte, dass Nevio ja dann kurz nach Beginn schon 1 Jahr wird, pampte sie mich an, dass er da dann aber trotzdem noch nicht frei laufen kann. Ja, kann ja gut sein, aber wissen tut das jetzt noch keiner. Und der Kurs geht schließlich bis in den April rein, und da denke ich schon, dass Nevio dann irgendwann laufen kann.
Naja, jedenfalls meinte sie dann irgendwann wieder pampig, dass ich uns ja anmelden könne und wenn Nevio dann doch schon frei laufen könnte, was sie ja aber nicht glaubt, dann könnten wir immer noch absagen.
Also hab ich uns nun angemeldet, werde dann aber so oder so kurz vorher wahrscheinlich absagen. Nevio und mir macht zwar Delfi Spaß, aber so eine Hebi, die einen dabei so unter Druck setzt und so pampig wird, das brauch ich mir nicht antun!
die hat sie wohl net mehr allemeine beiden konnten mit 10mon.frei laufen
Tja, sie will halt, dass wir uns anmelden, damit sie Geld verdient...
30.11.2010 20:13
Zitat von Seesternchen:
@ all wer gerne Geld ausgeben möchte![]()
Am Donnerstag, 02.12.2010 treffen Kirsten und ich uns in Köln zum Frühstück bei Ikea um 10.00 Uhr. Anschließend werden wir, nachdem wir Ikea leer gekauft haben uns bei Baby One noch austoben. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen!
Donnerstag, 02.12.2010 um 10.00 Uhr im Restaurant IKEA Köln
geht doch nicht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und hab seit 1,5 Jahre nicht mehr getönt oder gefärbt was aber mehr an Schwangerschaft und jetzt an meiner mangelnden Zeit liegt