~APRIL-BABYS-2010~
03.12.2010 22:17
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Sylvi, auch wenn deine Idee mit der Tinte wahrscheinlich nur ein Spaß war, ist das aber trotzdem keine schlechte Idee sowas in der Art!
Wobei, wer weiß, vielleicht sagt sie dann, dass sie nur sauber machen wollte oder so...
Oder ihr legt einen Zettel rein, mit ihrem Namen und dass ihr wisst, dass sie Geld nimmt.... Dann weiß sie es, wird aber nicht angesprochen. (Weil wenn sie euch ansprechen würde, würde sie sich ja selbst verraten...) So könntet ihr ein unangenehmes Gesprech und einen riesen Familienkrieg vermeiden!
Das finde ich, ist auch eine gute Lösung!
03.12.2010 22:17
Zitat von Mizz_Ani:
hallo mädels,
erstma @sylvi: echt krass, und traurig zugleich.. schwierige situation, ich wüsste auch nciht was ich machen sollte... drück dich...
so, und bei uns gibts schlechte nachrichten:
nix im vergleich zu euren momentanen sachen, aber doch sehr traurig für mich.
mein kater spuckt schon den ganzen blut... war schon beim tierarzt, wir sollen ihn beobachten, wenns schlimmer wird oder nich weg geht soll ich sofort anrufen.
ich hoffe es ist nix schlimmes. das wäre mein 2.katerlein was dieses jahr zu den sternen muss![]()
Dein armer Kater. Hoffentlich geht es ihm schnell besser.
03.12.2010 22:18
Zitat von Cabby:
Sylvi, auch wenn deine Idee mit der Tinte wahrscheinlich nur ein Spaß war, ist das aber trotzdem keine schlechte Idee sowas in der Art!
Wobei, wer weiß, vielleicht sagt sie dann, dass sie nur sauber machen wollte oder so...
Ick stell mir dann vor, wie sie mit Händen in den Hosentaschen auf der Couch hockt
03.12.2010 22:21
Zitat von Mizz_Ani:
hallo mädels,
erstma @sylvi: echt krass, und traurig zugleich.. schwierige situation, ich wüsste auch nciht was ich machen sollte... drück dich...
so, und bei uns gibts schlechte nachrichten:
nix im vergleich zu euren momentanen sachen, aber doch sehr traurig für mich.
mein kater spuckt schon den ganzen blut... war schon beim tierarzt, wir sollen ihn beobachten, wenns schlimmer wird oder nich weg geht soll ich sofort anrufen.
ich hoffe es ist nix schlimmes. das wäre mein 2.katerlein was dieses jahr zu den sternen muss![]()
Ach Du sch***! Hat er was komisches gefressen?
Aber dachte, Du hast ihn abgegeben? Hoffe, er wird wieder gesund
03.12.2010 22:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ick stell mir dann vor, wie sie mit Händen in den Hosentaschen auf der Couch hockt![]()
Ihr müsst definitiv mit ihr sprechen ... vielleicht hat sie einfach das Gefühl das ihr Sohn sie nicht "genug" an seinem Erfolg teilhaben läßt, das ist garnicht sooo unüblich
leider also siehst Du - Du brauchst doch einen Vollautomaten
wo wir beim Thema sind - unser Neuer (vorgestern abgeholt) zickt schon wieder
er heißt zwar Antonio ist aber eigentlich ein Schweizer und dann noch nicht einmal neutral mir gegenüber
geht er also morgen wieder ins Exil
03.12.2010 22:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
@sylvi: ganz stramme nummerich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt
![]()
@rike: übergangslänge ist gaaaaaaaanz schlimm, oder? beiß auf die zähne, du schaffst das![]()
@nicky: hör doch auf die brille zu suchen. mir gehts dann immer so, dass das gute stück von allein auftaucht![]()
@sarah24: wenn du wieder fährst schreib mir doch, dann treffen wir uns da![]()
@fienchen: schön, dass du mal schlaf kriegstdas freut mich!
sorry, falls ich wen vergessen hab![]()
Die ist nicht in finanziellen Schwierigkeiten. Nur gierig. Packt alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist. Hab grade gesehen, dass sie auch unser Tassimoregal geleert hat.
Hat einfach alle Packungen nach vorne gerückt. Hinten ist jetzt leer. Oh man, irgendwann komm ick heim und die Hütte ist leer![]()
Geht's noch???
Das ist wirklich sowas von unglaublich und dreist und gemein und...!!!
Hat sie vielleicht Cleptophobie?
03.12.2010 22:26
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
@sylvi: ganz stramme nummerich würde die person drauf ansprechen, aber nicht mit vorwürfen, sondern fragen ob si evielleicht in finanziellen schwierigkeiten steckt
![]()
@rike: übergangslänge ist gaaaaaaaanz schlimm, oder? beiß auf die zähne, du schaffst das![]()
@nicky: hör doch auf die brille zu suchen. mir gehts dann immer so, dass das gute stück von allein auftaucht![]()
Die ist nicht in finanziellen Schwierigkeiten. Nur gierig. Packt alles ein, was nicht niet- und nagelfest ist. Hab grade gesehen, dass sie auch unser Tassimoregal geleert hat.
Hat einfach alle Packungen nach vorne gerückt. Hinten ist jetzt leer. Oh man, irgendwann komm ick heim und die Hütte ist leer![]()
Geht's noch???
- manie
03.12.2010 22:26
Zitat von DeinHase:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
![]()
Geht's noch???
- manie![]()
*ditsch*
mein ich doch!
03.12.2010 22:27
Sorry Ihr Süßen, war heute bissi zu doll mit mir beschäftigt
Das mit der Farbe ist ne super Idee, nur wird sie dann sagen, sie wollte Kleingeld für z.B. Frühstücksbrötchen rausholen.
Ach man, bin so genervt. Mir ist jetzt auch grad eingefallen. Mobilc** hatte doch nen Brief geschrieben, wegen unserem Einspruch der Internetrechnung. Den haben wir aber nie bekommen. Aber genau zu der Zeit war sie damals da. Und hat auch IMMER zu meiner Verwunderung die Post aus dem Kasten geholt. Wir denken also, dass sie ihn hat verschwinden lassen, damit wir das halt zahlen müssen.
Oh man ...
Das mit der Farbe ist ne super Idee, nur wird sie dann sagen, sie wollte Kleingeld für z.B. Frühstücksbrötchen rausholen.
Ach man, bin so genervt. Mir ist jetzt auch grad eingefallen. Mobilc** hatte doch nen Brief geschrieben, wegen unserem Einspruch der Internetrechnung. Den haben wir aber nie bekommen. Aber genau zu der Zeit war sie damals da. Und hat auch IMMER zu meiner Verwunderung die Post aus dem Kasten geholt. Wir denken also, dass sie ihn hat verschwinden lassen, damit wir das halt zahlen müssen.
Oh man ...
03.12.2010 22:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo meine Mäuse, als erstes hab ich ein Problem.
Ick sag nicht wer aber es geht um eine Person der Familie, die immer auf Kita aufpasst.
Wir haben so einen Spielautomaten. Dort tun wir jeden Tag unser Kleingeld rein. Aber erst ab 50 Cent. Also 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro. In der Woche sind das immer mind. 20 Euro.
Naja, wir schmeissen das immer unten rein, wo das Geld eigentlich rauskommt. Unsere Spardose sozusagen.
Letztens wunder ich mich, dass das irgendwie immer weniger wird. Haben da über 1 Jahr reingeworfen und fast nix da!
Ich also nachgezählt. Grade mal 106 Euro! Tja, heute, nachdem die Person da war, 90 Euro ...
Ach man, das ist so schlecht! Kann man denn niemanden mehr vertrauen?
Wissen jetzt nicht, was wir tun solln![]()
Sie wird es eh bestreiten. Und dann wirds Familienkrieg geben.
Bin so enttäuscht. Glaube auch, dass sie aus Kitas Spardose was rausnimmt. Und dann war ja noch damals die Sache mit dem Brief, der bei ihr zu Hause lag und den ich nie gesehen habe ...
Vor allem haben wir ihr für jeden Scheiss schon Geld gegeben. Dass sie herkommt, wenn sie was kauft usw.
Ist das nicht traurig?![]()
Welchen Brief meinst du eigentlich? Hattest du davon erzählt oder stehe ich auf'm Schlauch?!
03.12.2010 22:31
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ick stell mir dann vor, wie sie mit Händen in den Hosentaschen auf der Couch hockt![]()
Ihr müsst definitiv mit ihr sprechen ... vielleicht hat sie einfach das Gefühl das ihr Sohn sie nicht "genug" an seinem Erfolg teilhaben läßt, das ist garnicht sooo unüblichleider
also siehst Du - Du brauchst doch einen Vollautomaten![]()
wo wir beim Thema sind - unser Neuer (vorgestern abgeholt) zickt schon wiederer heißt zwar Antonio ist aber eigentlich ein Schweizer und dann noch nicht einmal neutral mir gegenüber
![]()
Als sie damals Kontovollmacht von Björn hatte (weil er als Mann einfach hoffte, jemanden VERTRAUENSVOLLES für seinen Bürokram zu haben), hat sie sehr viel Geld für sich selber überwiesen. Irgendwann hat seine Ex das dann mal durch Zufall bemerkt und er hat sie angesprochen. War sie noch frech und meinte, das musste mal sein
03.12.2010 22:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Sorry Ihr Süßen, war heute bissi zu doll mit mir beschäftigt![]()
Oh man ...
WAAAASSSS?
Ganz ehrlich, für mich wäre das Buch zu.
Aber bei sowas sollte wirklich in Ruhe und überlegt gehandelt werden. Wenn der Stein ans Rollen gebracht wurde...
03.12.2010 22:33
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo meine Mäuse, als erstes hab ich ein Problem.
Ick sag nicht wer aber es geht um eine Person der Familie, die immer auf Kita aufpasst.
Wir haben so einen Spielautomaten. Dort tun wir jeden Tag unser Kleingeld rein. Aber erst ab 50 Cent. Also 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro. In der Woche sind das immer mind. 20 Euro.
Naja, wir schmeissen das immer unten rein, wo das Geld eigentlich rauskommt. Unsere Spardose sozusagen.
Letztens wunder ich mich, dass das irgendwie immer weniger wird. Haben da über 1 Jahr reingeworfen und fast nix da!
Ich also nachgezählt. Grade mal 106 Euro! Tja, heute, nachdem die Person da war, 90 Euro ...
Ach man, das ist so schlecht! Kann man denn niemanden mehr vertrauen?
Wissen jetzt nicht, was wir tun solln![]()
Sie wird es eh bestreiten. Und dann wirds Familienkrieg geben.
Bin so enttäuscht. Glaube auch, dass sie aus Kitas Spardose was rausnimmt. Und dann war ja noch damals die Sache mit dem Brief, der bei ihr zu Hause lag und den ich nie gesehen habe ...
Vor allem haben wir ihr für jeden Scheiss schon Geld gegeben. Dass sie herkommt, wenn sie was kauft usw.
Ist das nicht traurig?![]()
Welchen Brief meinst du eigentlich? Hattest du davon erzählt oder stehe ich auf'm Schlauch?!
Ein Brief vom Jugendamt bzw. Sozialen Dienst. Hier in Berlin kommen die zu jeder Familie nach der Geburt und wollen Dir Tips usw. geben. Da steht ein Termin drin. Den Brief habe ich bei ihr daheim im Schubfach gefunden als ich Besteck gesucht hab.
03.12.2010 22:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ihr müsst definitiv mit ihr sprechen ... vielleicht hat sie einfach das Gefühl das ihr Sohn sie nicht "genug" an seinem Erfolg teilhaben läßt, das ist garnicht sooo unüblichleider
also siehst Du - Du brauchst doch einen Vollautomaten![]()
wo wir beim Thema sind - unser Neuer (vorgestern abgeholt) zickt schon wiederer heißt zwar Antonio ist aber eigentlich ein Schweizer und dann noch nicht einmal neutral mir gegenüber
![]()
Als sie damals Kontovollmacht von Björn hatte (weil er als Mann einfach hoffte, jemanden VERTRAUENSVOLLES für seinen Bürokram zu haben), hat sie sehr viel Geld für sich selber überwiesen. Irgendwann hat seine Ex das dann mal durch Zufall bemerkt und er hat sie angesprochen. War sie noch frech und meinte, das musste mal sein![]()
Das macht mich traurig!
Björn tut mir leid!!! Wenn man noch nicht mal seiner eigenen Familie vertrauen kann...!
03.12.2010 22:34
Zitat von DeinHase:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
![]()
Geht's noch???
- manie![]()
Aber Cleptophobie ist geil, danke
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

das freut mich!