~APRIL-BABYS-2010~
04.12.2010 14:48
Ach ja, mein Bruder, der mich großfressig besuchen wollte, kommt nicht. Wegens der Wetterlage. Nur gut, dass er gar nicht selber Auto fährt. Aber konnte ich mir ja denken. Ach man, ick kauf mir irgendwo ne neue Familie
04.12.2010 14:58
Zitat von Mini_Sylvi:ja das sind jetzt die richitgen schneeschuhe und dann hat sie die anderen noch für "gutwetter" ! meine mutter meint, dass sie die braucht und kauft die auch! grds. ist es aber praktisch zwei paar schuhe zu haben.. dann kann man immer mal wechseln, wenn sie nass sind!
@ Knuspi
Danke sehr, für Deine schöne NachrichtJa, ich war wirklich total happy, als ich immer von dieser Person sprach. Weil ich dachte, sie macht es, weil sie uns mag. Aber sie denkt, wie immer, nur an sich.
@ Casa
Oh Gott, Du ArmeIst sicher wirklich nur ne Phase und ich kann nicht mehr tun als zu wünschen, dass sie schnell vorbei ist. Siehs mal so, Lia war dafür bisher immer super lieb.
@ Nickitierchen
Ja, frage mich auch, die muss doch selber merken, dass der Kleingeldberg immer kleiner wurdeBjörn meint, sie ist dann so in ihrer Gier und kann nicht aufhören. Immer mehr!
Oh ja, komm zum babysitten. Zum klauen gibts jetzt eh nicht mehr viel haha![]()
@ Danni
Was ist ein Danni-Tag?
@ Sarah24
Einen wunderschöne Urlaub und kommt gesund wieder!
@ Kirsten
Also Finn ist echt ein Satansbraten. Ich muss sagen, Kita macht kaum noch Blödsinn. Außer die Treppe, die klettert er auch so hoch, wenn ich nicht aufpasse![]()
Musical war sehr lang. Ging 3 Stunden + Pause. Ein paar Stellen hätten sie weglassen können. Naja vielleicht lags auch daran, dass mir Björns Family den Abend versaut hat. Ich kam heim vom Friseur, seine Schwester da, sieht mich und sagt, so, ich gehe. Weiss nicht, was die für ein Problem hat aber die wird auch immer blöder. Aber sie ist wie die Mutter, auf alles und jeden neidisch.
@ Rike
Nochmal Schuhe für Lotte? Ein süßes Blümchen![]()
@ Birgit
Coole Couchtischdeko![]()
![]()
04.12.2010 14:59
Zitat von Mini_Sylvi:ich nehm dich gerne auf!
Ach ja, mein Bruder, der mich großfressig besuchen wollte, kommt nicht. Wegens der Wetterlage. Nur gut, dass er gar nicht selber Auto fährt. Aber konnte ich mir ja denken. Ach man, ick kauf mir irgendwo ne neue Familie![]()
04.12.2010 15:02
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ja das sind jetzt die richitgen schneeschuhe und dann hat sie die anderen noch für "gutwetter" ! meine mutter meint, dass sie die braucht und kauft die auch! grds. ist es aber praktisch zwei paar schuhe zu haben.. dann kann man immer mal wechseln, wenn sie nass sind!
@ Knuspi
Danke sehr, für Deine schöne NachrichtJa, ich war wirklich total happy, als ich immer von dieser Person sprach. Weil ich dachte, sie macht es, weil sie uns mag. Aber sie denkt, wie immer, nur an sich.
@ Casa
Oh Gott, Du ArmeIst sicher wirklich nur ne Phase und ich kann nicht mehr tun als zu wünschen, dass sie schnell vorbei ist. Siehs mal so, Lia war dafür bisher immer super lieb.
@ Nickitierchen
Ja, frage mich auch, die muss doch selber merken, dass der Kleingeldberg immer kleiner wurdeBjörn meint, sie ist dann so in ihrer Gier und kann nicht aufhören. Immer mehr!
Oh ja, komm zum babysitten. Zum klauen gibts jetzt eh nicht mehr viel haha![]()
@ Danni
Was ist ein Danni-Tag?
@ Sarah24
Einen wunderschöne Urlaub und kommt gesund wieder!
@ Kirsten
Also Finn ist echt ein Satansbraten. Ich muss sagen, Kita macht kaum noch Blödsinn. Außer die Treppe, die klettert er auch so hoch, wenn ich nicht aufpasse![]()
Musical war sehr lang. Ging 3 Stunden + Pause. Ein paar Stellen hätten sie weglassen können. Naja vielleicht lags auch daran, dass mir Björns Family den Abend versaut hat. Ich kam heim vom Friseur, seine Schwester da, sieht mich und sagt, so, ich gehe. Weiss nicht, was die für ein Problem hat aber die wird auch immer blöder. Aber sie ist wie die Mutter, auf alles und jeden neidisch.
@ Rike
Nochmal Schuhe für Lotte? Ein süßes Blümchen![]()
@ Birgit
Coole Couchtischdeko![]()
![]()
Ja, man kann nie genug Schuhe haben
04.12.2010 15:03
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich nehm dich gerne auf!
Ach ja, mein Bruder, der mich großfressig besuchen wollte, kommt nicht. Wegens der Wetterlage. Nur gut, dass er gar nicht selber Auto fährt. Aber konnte ich mir ja denken. Ach man, ick kauf mir irgendwo ne neue Familie![]()
![]()
![]()
Ohhhhhhhh jaaaaaaaa, adoptierst Du mich, jaaaaaaaaaaaaaa?
04.12.2010 17:04
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich nehm dich gerne auf!
Ach ja, mein Bruder, der mich großfressig besuchen wollte, kommt nicht. Wegens der Wetterlage. Nur gut, dass er gar nicht selber Auto fährt. Aber konnte ich mir ja denken. Ach man, ick kauf mir irgendwo ne neue Familie![]()
![]()
![]()
Wir euch auch!
04.12.2010 17:04
Hammer, was eure kleinen schon können.
Lennard kugelt hier noch rum
Lennard kugelt hier noch rum
04.12.2010 17:10
Zitat von Mini_Sylvi:ich hab noch keine große schwester!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich nehm dich gerne auf!
Ach ja, mein Bruder, der mich großfressig besuchen wollte, kommt nicht. Wegens der Wetterlage. Nur gut, dass er gar nicht selber Auto fährt. Aber konnte ich mir ja denken. Ach man, ick kauf mir irgendwo ne neue Familie![]()
![]()
![]()
Ohhhhhhhh jaaaaaaaa, adoptierst Du mich, jaaaaaaaaaaaaaa?![]()
04.12.2010 17:11
Zitat von hexe2481:so unterschiedlich sind sie halt!
Hammer, was eure kleinen schon können.
Lennard kugelt hier noch rum![]()
04.12.2010 17:11
Zitat von Froschi08:ach danni!
Nummero 1000 für Euch!!!!Schön,dass es Euch gibt!DANKE!!!
04.12.2010 17:12
ich hasse die dienstwe meines mannes! von morgens bis abends nur kinder!!!
ich habe gerade schon aus frust meine badezimmer geputzt!
aber gleich mache ich noch eine schokotorte für morgen !
ich habe gerade schon aus frust meine badezimmer geputzt!
aber gleich mache ich noch eine schokotorte für morgen !
04.12.2010 17:56
Sylvi
Ich habe ja auch kein leichtes Los mit beiden Seiten - aber ich sage immer Freunde sind die Familie die man sich aussucht
Ich habe ja auch kein leichtes Los mit beiden Seiten - aber ich sage immer Freunde sind die Familie die man sich aussucht
04.12.2010 17:58
Zitat von Froschi08:
Nummero 1000 für Euch!!!!Schön,dass es Euch gibt!DANKE!!!
Du bist soooo süsss - ganz lieben Dank !!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt



Ja, ich war wirklich total happy, als ich immer von dieser Person sprach. Weil ich dachte, sie macht es, weil sie uns mag. Aber sie denkt, wie immer, nur an sich.
Ist sicher wirklich nur ne Phase und ich kann nicht mehr tun als zu wünschen, dass sie schnell vorbei ist. Siehs mal so, Lia war dafür bisher immer super lieb.
Björn meint, sie ist dann so in ihrer Gier und kann nicht aufhören. Immer mehr!