Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.12.2010 14:48
Ach ja, mein Bruder, der mich großfressig besuchen wollte, kommt nicht. Wegens der Wetterlage. Nur gut, dass er gar nicht selber Auto fährt. Aber konnte ich mir ja denken. Ach man, ick kauf mir irgendwo ne neue Familie
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 14:58
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Knuspi

Danke sehr, für Deine schöne Nachricht Ja, ich war wirklich total happy, als ich immer von dieser Person sprach. Weil ich dachte, sie macht es, weil sie uns mag. Aber sie denkt, wie immer, nur an sich.

@ Casa

Oh Gott, Du Arme Ist sicher wirklich nur ne Phase und ich kann nicht mehr tun als zu wünschen, dass sie schnell vorbei ist. Siehs mal so, Lia war dafür bisher immer super lieb.

@ Nickitierchen

Ja, frage mich auch, die muss doch selber merken, dass der Kleingeldberg immer kleiner wurde Björn meint, sie ist dann so in ihrer Gier und kann nicht aufhören. Immer mehr!
Oh ja, komm zum babysitten. Zum klauen gibts jetzt eh nicht mehr viel haha

@ Danni

Was ist ein Danni-Tag?

@ Sarah24

Einen wunderschöne Urlaub und kommt gesund wieder!

@ Kirsten

Also Finn ist echt ein Satansbraten. Ich muss sagen, Kita macht kaum noch Blödsinn. Außer die Treppe, die klettert er auch so hoch, wenn ich nicht aufpasse

Musical war sehr lang. Ging 3 Stunden + Pause. Ein paar Stellen hätten sie weglassen können. Naja vielleicht lags auch daran, dass mir Björns Family den Abend versaut hat. Ich kam heim vom Friseur, seine Schwester da, sieht mich und sagt, so, ich gehe. Weiss nicht, was die für ein Problem hat aber die wird auch immer blöder. Aber sie ist wie die Mutter, auf alles und jeden neidisch.

@ Rike

Nochmal Schuhe für Lotte? Ein süßes Blümchen

@ Birgit

Coole Couchtischdeko

ja das sind jetzt die richitgen schneeschuhe und dann hat sie die anderen noch für "gutwetter" ! meine mutter meint, dass sie die braucht und kauft die auch! grds. ist es aber praktisch zwei paar schuhe zu haben.. dann kann man immer mal wechseln, wenn sie nass sind!
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 14:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, mein Bruder, der mich großfressig besuchen wollte, kommt nicht. Wegens der Wetterlage. Nur gut, dass er gar nicht selber Auto fährt. Aber konnte ich mir ja denken. Ach man, ick kauf mir irgendwo ne neue Familie
ich nehm dich gerne auf!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.12.2010 15:02
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Knuspi

Danke sehr, für Deine schöne Nachricht Ja, ich war wirklich total happy, als ich immer von dieser Person sprach. Weil ich dachte, sie macht es, weil sie uns mag. Aber sie denkt, wie immer, nur an sich.

@ Casa

Oh Gott, Du Arme Ist sicher wirklich nur ne Phase und ich kann nicht mehr tun als zu wünschen, dass sie schnell vorbei ist. Siehs mal so, Lia war dafür bisher immer super lieb.

@ Nickitierchen

Ja, frage mich auch, die muss doch selber merken, dass der Kleingeldberg immer kleiner wurde Björn meint, sie ist dann so in ihrer Gier und kann nicht aufhören. Immer mehr!
Oh ja, komm zum babysitten. Zum klauen gibts jetzt eh nicht mehr viel haha

@ Danni

Was ist ein Danni-Tag?

@ Sarah24

Einen wunderschöne Urlaub und kommt gesund wieder!

@ Kirsten

Also Finn ist echt ein Satansbraten. Ich muss sagen, Kita macht kaum noch Blödsinn. Außer die Treppe, die klettert er auch so hoch, wenn ich nicht aufpasse

Musical war sehr lang. Ging 3 Stunden + Pause. Ein paar Stellen hätten sie weglassen können. Naja vielleicht lags auch daran, dass mir Björns Family den Abend versaut hat. Ich kam heim vom Friseur, seine Schwester da, sieht mich und sagt, so, ich gehe. Weiss nicht, was die für ein Problem hat aber die wird auch immer blöder. Aber sie ist wie die Mutter, auf alles und jeden neidisch.

@ Rike

Nochmal Schuhe für Lotte? Ein süßes Blümchen

@ Birgit

Coole Couchtischdeko

ja das sind jetzt die richitgen schneeschuhe und dann hat sie die anderen noch für "gutwetter" ! meine mutter meint, dass sie die braucht und kauft die auch! grds. ist es aber praktisch zwei paar schuhe zu haben.. dann kann man immer mal wechseln, wenn sie nass sind!


Ja, man kann nie genug Schuhe haben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.12.2010 15:03
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, mein Bruder, der mich großfressig besuchen wollte, kommt nicht. Wegens der Wetterlage. Nur gut, dass er gar nicht selber Auto fährt. Aber konnte ich mir ja denken. Ach man, ick kauf mir irgendwo ne neue Familie
ich nehm dich gerne auf!


Ohhhhhhhh jaaaaaaaa, adoptierst Du mich, jaaaaaaaaaaaaaa?
hexe2481
3735 Beiträge
04.12.2010 16:58
Yvonne, alles liebe zum 1. Hochzeitstag
hexe2481
3735 Beiträge
04.12.2010 17:04
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, mein Bruder, der mich großfressig besuchen wollte, kommt nicht. Wegens der Wetterlage. Nur gut, dass er gar nicht selber Auto fährt. Aber konnte ich mir ja denken. Ach man, ick kauf mir irgendwo ne neue Familie
ich nehm dich gerne auf!


Wir euch auch!
hexe2481
3735 Beiträge
04.12.2010 17:04
Hammer, was eure kleinen schon können.
Lennard kugelt hier noch rum
04.12.2010 17:05
Nummero 1000 für Euch!!!!Schön,dass es Euch gibt!DANKE!!!
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 17:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, mein Bruder, der mich großfressig besuchen wollte, kommt nicht. Wegens der Wetterlage. Nur gut, dass er gar nicht selber Auto fährt. Aber konnte ich mir ja denken. Ach man, ick kauf mir irgendwo ne neue Familie
ich nehm dich gerne auf!


Ohhhhhhhh jaaaaaaaa, adoptierst Du mich, jaaaaaaaaaaaaaa?
ich hab noch keine große schwester!
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 17:11
Zitat von hexe2481:

Hammer, was eure kleinen schon können.
Lennard kugelt hier noch rum
so unterschiedlich sind sie halt!
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 17:11
Zitat von Froschi08:

Nummero 1000 für Euch!!!!Schön,dass es Euch gibt!DANKE!!!
ach danni!
Rike
26689 Beiträge
04.12.2010 17:12
ich hasse die dienstwe meines mannes! von morgens bis abends nur kinder!!!

ich habe gerade schon aus frust meine badezimmer geputzt!

aber gleich mache ich noch eine schokotorte für morgen !
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 17:56
Sylvi
Ich habe ja auch kein leichtes Los mit beiden Seiten - aber ich sage immer Freunde sind die Familie die man sich aussucht
DeinHase
4205 Beiträge
04.12.2010 17:58
Zitat von Froschi08:

Nummero 1000 für Euch!!!!Schön,dass es Euch gibt!DANKE!!!


Du bist soooo süsss - ganz lieben Dank !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt