Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
08.12.2010 12:02
Zitat von Uschi:

Zitat von fienchen74:

huhu uschi wie gehts euch

Huhu Claudi!

Schön, dass Du fragst
Uns gehts supi. Bissi stressig - Liah krabbelt wie ne Wilde, zieht sich überall hoch und schleicht auch schon langsam am Sofa entlang. Dementsprechend bin ich immer hinter ihr her
Heute morgen um 4:48Uhr stand sie in ihrem Bett und war gerade dabei ihr Wandbild abzupulen
Jetzt sitzt sie vor dem Fernsehschrank, sie hat entdeckt wie man die Tür aufbekommt

Und bei euch? Wie sind Deine/Eure Nächte? Gehts besser?
Und was macht Deine Migräne?

unser ist gott sei dasnk noch nicht soweit er ist noch wie ein soldat die nächte frag nicht um 3ist die nacht vorbei ,migräne auf holzklof die letzte war letzte woche da hatte ich aber 3tage hintereinander und mein sohn hatte letzte woche oder vorletzte woche auch eine attacke
08.12.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Lilagiraffe:

nur mal so eine frage in die Runde:

ich weiß es ist schlimm was passiert ist und tragisch aber meint ihr nicht der samuel trägt selbst schuld an seinem schicksal!?

schließlich hat ihn niemand gezwungen und bei den proben hats auch nicht geklappt, war es dann nicht dumm die wette einzugehen?

Ja, aber im Grunde ist es ja auch unwichtig, wer Schuld ist. Das macht ihn auch nicht gesünder Klar wusste er worauf er sich einlässt. Sein Job als Stuntman ist ja schon ein Risiko

Hm,wenn man so denkt kann man ja auch sagen,dass jeder Motorradfahrer,jeder Autofahrer,jeder Raucher etc.an seinem Schicksal/Krankheit schuld hat.

Ja sehe ich auch so. Dann dürfte man auch nicht mehr an die Menschen in Afrika denken, weil die sind ja dann auch selber Schuld, wenn sie sich immer weiter vermehren.
Ich finde es halt ganz ganz schlimm. Er hatte sein ganzes Leben vor sich und das vor Weihnachten.
Naja, liegt vielleicht an meiner sozialen Ader ...

Äh habt ihr mich falsch verstanden?
Ich meinte dass es doch vollkommen wurscht ist wer Schuld ist. Schlimm ist der Unfall so oder so. Egal wer die Schuld trägt!

Oder hab ich euch falsch verstanden?

Ich habs nicht auf Dich bezogen, Maus. Sondern auf die Kommentare, selber Schuld.

Achso, dachte schon... Ich kann bei sowas gar nicht an Schuld oder nicht Schuld denken

Achso.. bei FB.. die Schals.. Ich würde alle nehmen

Was macht Deine Zucht?
08.12.2010 12:09
Zitat von fienchen74:

Zitat von Uschi:

Zitat von fienchen74:

huhu uschi wie gehts euch

Huhu Claudi!

Schön, dass Du fragst
Uns gehts supi. Bissi stressig - Liah krabbelt wie ne Wilde, zieht sich überall hoch und schleicht auch schon langsam am Sofa entlang. Dementsprechend bin ich immer hinter ihr her
Heute morgen um 4:48Uhr stand sie in ihrem Bett und war gerade dabei ihr Wandbild abzupulen
Jetzt sitzt sie vor dem Fernsehschrank, sie hat entdeckt wie man die Tür aufbekommt

Und bei euch? Wie sind Deine/Eure Nächte? Gehts besser?
Und was macht Deine Migräne?

unser ist gott sei dasnk noch nicht soweit er ist noch wie ein soldat die nächte frag nicht um 3ist die nacht vorbei ,migräne auf holzklof die letzte war letzte woche da hatte ich aber 3tage hintereinander und mein sohn hatte letzte woche oder vorletzte woche auch eine attacke

Liah kommt ja einmal auch nachts und will die Flasche, aber das geht ruckzuck im Halbschlaf. Ich drück euch die Daumen, dass es mit den Nächten bald besser wird. Hab gelesen, dass Irina auch noch so schlimme Nächte hat

Dein Sohn hat auch Migräne? Schrecklich.. ich sterbe ja schon bei normalen Kopfweh
08.12.2010 12:10
Ich suche 3 coole Jogginghosen für Julius, kann jemand schicke empfehlen die bequem und stylisch sind?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2010 12:18
Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Uschi:

Zitat von Lilagiraffe:

nur mal so eine frage in die Runde:

ich weiß es ist schlimm was passiert ist und tragisch aber meint ihr nicht der samuel trägt selbst schuld an seinem schicksal!?

schließlich hat ihn niemand gezwungen und bei den proben hats auch nicht geklappt, war es dann nicht dumm die wette einzugehen?

Ja, aber im Grunde ist es ja auch unwichtig, wer Schuld ist. Das macht ihn auch nicht gesünder Klar wusste er worauf er sich einlässt. Sein Job als Stuntman ist ja schon ein Risiko

Hm,wenn man so denkt kann man ja auch sagen,dass jeder Motorradfahrer,jeder Autofahrer,jeder Raucher etc.an seinem Schicksal/Krankheit schuld hat.

Ja sehe ich auch so. Dann dürfte man auch nicht mehr an die Menschen in Afrika denken, weil die sind ja dann auch selber Schuld, wenn sie sich immer weiter vermehren.
Ich finde es halt ganz ganz schlimm. Er hatte sein ganzes Leben vor sich und das vor Weihnachten.
Naja, liegt vielleicht an meiner sozialen Ader ...

Äh habt ihr mich falsch verstanden?
Ich meinte dass es doch vollkommen wurscht ist wer Schuld ist. Schlimm ist der Unfall so oder so. Egal wer die Schuld trägt!

Oder hab ich euch falsch verstanden?

Ich habs nicht auf Dich bezogen, Maus. Sondern auf die Kommentare, selber Schuld.

Achso, dachte schon... Ich kann bei sowas gar nicht an Schuld oder nicht Schuld denken

Achso.. bei FB.. die Schals.. Ich würde alle nehmen

Was macht Deine Zucht?

Nee, selber Schuld ist mir egal, das Ergebnis finde ich schrecklich
.
Die Schals sind toll, wa? Aber bin schon mit einem zufrieden Aber welche Zucht?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2010 12:19
Zitat von Cindy_10:

Ich suche 3 coole Jogginghosen für Julius, kann jemand schicke empfehlen die bequem und stylisch sind?

Adidas
Ansonsten trägt Kita nur Strumpfhose. Ist am bequemsten.
fienchen74
11222 Beiträge
08.12.2010 12:21
Zitat von Cindy_10:

hm ich kann dsir keine empfehlen wir haben nur strumpfhose an selten ne hose ich hatte letztens von disney so ein anzug gekauft bei penny total süß
08.12.2010 12:24
@Sylvi
Na meinvz... Verwandschaft... Buschfunk...?

@Jogginghosen
Wir haben welche von Aldi, gabs vor kurzem im Doppelpack. Die sind super! Ansonsten von H&M, die sind ähnlich wie die von Aldi!
Ihr Jogginganzug von Adidas ist leider noch zu groß Daher kann ich noch kein Urteil abgeben wie die sitzen.
08.12.2010 12:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Adidas
Ansonsten trägt Kita nur Strumpfhose. Ist am bequemsten.

wir haben auch viel Strumpfhose an nur heute morgen dachte ich ich zieh ihm mal den Jogginghose an und musste feststellen das die viel zu kurz sind.
08.12.2010 12:30
Habt ihr schon gesehen das ZARA jetzt auch nen Online Shop hat, die haben auch gute Sachen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2010 12:34
Zitat von Cindy_10:

Habt ihr schon gesehen das ZARA jetzt auch nen Online Shop hat, die haben auch gute Sachen

Guten Morgen bin ich schon von Anfang an Stammkunde. Aber ich befürchte, wenn das Publik macht, trägt das auch wieder jedes Kind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.12.2010 12:35
Zitat von Uschi:

@Sylvi

@Jogginghosen
Wir haben welche von Aldi, gabs vor kurzem im Doppelpack. Die sind super! Ansonsten von H&M, die sind ähnlich wie die von Aldi!
Ihr Jogginganzug von Adidas ist leider noch zu groß Daher kann ich noch kein Urteil abgeben wie die sitzen.

Haha, ja wie geil. Aber Du wirst lachen, hätte gerne noch nen Chihuahua. Jetzt wo wir keine Schwiegerfamilie mehr haben
08.12.2010 12:35
Zitat von Cindy_10:

Japps
08.12.2010 12:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen bin ich schon von Anfang an Stammkunde. Aber ich befürchte, wenn das Publik macht, trägt das auch wieder jedes Kind

ok ich hab nichts gesagt und bestell heimlich
08.12.2010 12:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

@Sylvi

@Jogginghosen

Haha, ja wie geil. Aber Du wirst lachen, hätte gerne noch nen Chihuahua. Jetzt wo wir keine Schwiegerfamilie mehr haben

Also wenn ich meine Schwiema 1 zu 1 in nen Hund tauschen müsste.... gibt es Drachenhunde?

So ein kleiner Taschenhund Oh ne, ich glaub Liah würde den am Hals packen. Wir haben die Ergee-Ente aus der Kik-Reklame.. die muss schon so leiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt