~APRIL-BABYS-2010~
12.10.2009 19:32
Hallo!
Ich komme gerade vom Baby One und was soll ich sagen... ich habe mich soooo zusammenreißen müssen, einen bestimmten maxi-cosi nicht zu kaufen. War von 179 auf 99 Euro runter gesetzt... *seufz*
Ausserdem habe ich mich dort in einen Buggy verliebt! Den werde ich mir auf alle Fälle entweder holen oder schenken lassen... zwar erst wenn das Baby älter ist, aber der ist super klasse! Ist natürlich auch für einen Buggy sündhaft teuer....
Thema Namen: Wir hatten ja die Namen Judith Sophie und Noel Pascal... tja beide sind verworfen, da zum einen passen sie nicht so zu meiner Tochter ihren Namen: Stella Marie und zum anderen hat mein Freund einen Urtypischen deutschen Namen wie Müller, Meyer, Schulte das der Jungennamen einfach nicht passt. So nun haben wir zwei Namen gefunden, mit denen wir sehr sehr glücklich sind: Emma Sophie und Tobias Alexander.
Tja und was erfahre ich da von meinem Freund gestern noch... er will nach dem Baby auf alle Fälle noch eins... wenn wir shcon alles kaufen müssen soll es sich auch lohnen.. na erstmal müssen wir das hier jetzt bekommen *lach*
Ich komme gerade vom Baby One und was soll ich sagen... ich habe mich soooo zusammenreißen müssen, einen bestimmten maxi-cosi nicht zu kaufen. War von 179 auf 99 Euro runter gesetzt... *seufz*
Ausserdem habe ich mich dort in einen Buggy verliebt! Den werde ich mir auf alle Fälle entweder holen oder schenken lassen... zwar erst wenn das Baby älter ist, aber der ist super klasse! Ist natürlich auch für einen Buggy sündhaft teuer....
Thema Namen: Wir hatten ja die Namen Judith Sophie und Noel Pascal... tja beide sind verworfen, da zum einen passen sie nicht so zu meiner Tochter ihren Namen: Stella Marie und zum anderen hat mein Freund einen Urtypischen deutschen Namen wie Müller, Meyer, Schulte das der Jungennamen einfach nicht passt. So nun haben wir zwei Namen gefunden, mit denen wir sehr sehr glücklich sind: Emma Sophie und Tobias Alexander.
Tja und was erfahre ich da von meinem Freund gestern noch... er will nach dem Baby auf alle Fälle noch eins... wenn wir shcon alles kaufen müssen soll es sich auch lohnen.. na erstmal müssen wir das hier jetzt bekommen *lach*
12.10.2009 19:33
Zitat von Sunny26:
ohman mir tut so mein steißbein weh
Und mir tut seit tagen das Schambein weh wen nich die Beine hoch auf der couch hochlege...
12.10.2009 19:34
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen,
mir gings heute mal echt bescheiden: kaum geschlafen, übelkeit (hä-warum denn das plötzlich wieder??) kopfschmerzen, nakenschmerzen...
naja, tag überstanden, hab sogar die 5h arbiet durchgestanden und heute abend ein bett mit schatzi gekauft-juhu!
nun sind wa das erstemal am namen überlegen...echt nicht einfach^^
Man, man, man, so viel auf einmal? Dann würd ich mal sagen, ausruhen und früh schlafen gehen
Für welche Breite für das Bett habt ihr euch nun entschieden? (Du warst das doch, die gefragt hatte, welche Breite man nehmen sollte, oder?)
12.10.2009 19:35
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Sunny26:
Und mir tut seit tagen das Schambein weh wen nich die Beine hoch auf der couch hochlege...
Das hatte ich auch schon. War dann plötzlich weg und dann kamen diese Po-Schmerzen
die gehen allmählich aber auch wieder.
12.10.2009 19:36
Ich hatte heute wieder ziemlich starkes UL-Ziehen. Heute Mittag waren es sogar kurz wieder richtige Mens-Krämpfe
Jetzt geht es zum Glück wieder...
Jetzt geht es zum Glück wieder...
12.10.2009 19:39
Zitat von Seesternchen:
Hallo!
hehe aber ist doch schön wenn er sich so freut, meiner zieht ja jetzt schon die notbremse.. nichts shoppen, an keine namen denken- nichts. für ihn ist das baby da aber noch nicht existent im eigentlichen sinne.
und noch eins mit dem gedanken spielt er eerst garnicht AUSSER es wäre nen mädel, dann "muss ich solange werfen bis es nen bub gibt" männer halt ne
12.10.2009 19:41
lach seid net böse aber wir sind voll der jammerlappen threat
haben auas am laufenden band (mich eingeschlossen)
sagt mal......
machen wir auch so nen fred wo mir die kleindung reinstellen die wir für die zwerge gekauft haben? is noch bissl früh gell?
wobei ich ja schon mega schicke sachen hab von ebay
gefiel mir soooooooooo gut
haben auas am laufenden band (mich eingeschlossen)
sagt mal......
machen wir auch so nen fred wo mir die kleindung reinstellen die wir für die zwerge gekauft haben? is noch bissl früh gell?
wobei ich ja schon mega schicke sachen hab von ebay
12.10.2009 19:50
Zitat von Glücksjahr2010:
lach seid net böse aber wir sind voll der jammerlappen threat![]()
haben auas am laufenden band (mich eingeschlossen)![]()
sagt mal......
machen wir auch so nen fred wo mir die kleindung reinstellen die wir für die zwerge gekauft haben? is noch bissl früh gell?wobei ich ja schon mega schicke sachen hab von ebay
![]()
Au ja!!!!!!!!! Hab ich auch schon überlegt. Also die März-Mamis und die Mai-Mamis haben schon einen. Und die Mai-Mamis sind ja noch früher dran als wir...
Also ich bin dafür!
12.10.2009 19:51
sagt mal......
machen wir auch so nen fred wo mir die kleindung reinstellen die wir für die zwerge gekauft haben? is noch bissl früh gell?wobei ich ja schon mega schicke sachen hab von ebay
![]()
Das habe ich mir auch schon gedacht
Aber was soll's...
12.10.2009 19:55
Huhu,
dann jammer ich heute auch nochmal mit
Mir tut nix weh... und genau das ist ja mein Grund zu jammern! Heute morgen sagt meine Tochter auch noch mein Bauch sei wieder kleiner geworden
(find ich zwar nicht) das hat meine Unsicherheit natürlich wieder geschürt... *menno*
Hab heute soviel im I-Net geforscht, ich hab voll Angst vor nem missed Abort, wisst ihr wie häufig das vorkommt nach der 12. Woche! Man ich will mich ja nicht so verrückt machen, aber das ist genauso wie wenn man sagt "denk jetzt nicht an einen rosa Elefanten"
*heul*
@Glücksjahr: genau das mit dem Thread für die Babysachen hab ich heute auch gedacht, hab mir nämlich die von den März-Mamis angeschaut
Und ich hab auch schon ein paar Teile gekauft
LG
Petra
dann jammer ich heute auch nochmal mit
Mir tut nix weh... und genau das ist ja mein Grund zu jammern! Heute morgen sagt meine Tochter auch noch mein Bauch sei wieder kleiner geworden
(find ich zwar nicht) das hat meine Unsicherheit natürlich wieder geschürt... *menno* Hab heute soviel im I-Net geforscht, ich hab voll Angst vor nem missed Abort, wisst ihr wie häufig das vorkommt nach der 12. Woche! Man ich will mich ja nicht so verrückt machen, aber das ist genauso wie wenn man sagt "denk jetzt nicht an einen rosa Elefanten"
*heul*
@Glücksjahr: genau das mit dem Thread für die Babysachen hab ich heute auch gedacht, hab mir nämlich die von den März-Mamis angeschaut
LG
Petra
12.10.2009 19:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Sunny26:
Einfach nur so? Oder bist du draufgefallen oder so?
bloss so kann das von der ss schon kommen.. ist so überm poo seit 3 tagen schon........war auch bis eben im nagelstudio meine hochzeitsnägel amchen lassen.....
12.10.2009 20:15
Zitat von Cabby:
sagt mal......
![]()
Das habe ich mir auch schon gedachtAber was soll's...
![]()
ich hab auch genug zu jammern glaub mir
mein mund is wud bzw drum rum
ich huste vor mich hin
ich hab seid 2 wochen kopfweh
kein arzt oder auch die apo kann mir blutdruck messen zumindest net elektronisch das ich das allein zuhause kann und mich mal ein zwei tage üerwachen kann.. alle geräte zeigen error laaaaach.. was is das fürn käse??????? also um den arm passen die dinger aber die hören bei der hälfte auf mit pumpen oder hören garnet auf und messennet sodas mein arm blau wird. komische sache. is so bescheuert das ich schon lachen muss. scheise halt wenn man so wie ich bluthochdruck hat.. aber komsicherweise net immer nur ab und zu. zb hab ich mal 165/95 also echt hoch und dann plötzlich 110/70
keine ahnung was die ärzte nun machen, mein FA und HA rätseln mal bissl
12.10.2009 20:18
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
dann jammer ich heute auch nochmal mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(find ich zwar nicht) das hat meine Unsicherheit natürlich wieder geschürt... *menno*
Hab heute soviel im I-Net geforscht, ich hab voll Angst vor nem missed Abort, wisst ihr wie häufig das vorkommt nach der 12. Woche! Man ich will mich ja nicht so verrückt machen, aber das ist genauso wie wenn man sagt "denk jetzt nicht an einen rosa Elefanten"
*heul*
@Glücksjahr: genau das mit dem Thread für die Babysachen hab ich heute auch gedacht, hab mir nämlich die von den März-Mamis angeschaut![]()
![]()
LG
Petra
bei den märzis hab ich noch net reingesehen nur bei den februar mamis.
hmm könnt man ja mal machen ne?
gibt ja schon einge mit kizi,kiwa oder sonst was
wobei ihr zu mir wohleh sagen würdet ich sei verrückt wenn ihr mein zeugs sehen würdet
aber is teilweise sooooo geil
zb das hier. zuuuu schön oder? und sogar neutral
12.10.2009 20:20
Zitat von Cabby:
sagt mal......
![]()
Das habe ich mir auch schon gedachtAber was soll's...
![]()
ich hab auch genug zu jammern glaub mir![]()
mein mund is wud bzw drum rum![]()
ich huste vor mich hin
ich hab seid 2 wochen kopfweh
kein arzt oder auch die apo kann mir blutdruck messen zumindest net elektronisch das ich das allein zuhause kann und mich mal ein zwei tage üerwachen kann.. alle geräte zeigen error laaaaach.. was is das fürn käse??????? also um den arm passen die dinger aber die hören bei der hälfte auf mit pumpen oder hören garnet auf und messennet sodas mein arm blau wird. komische sache. is so bescheuert das ich schon lachen muss. scheise halt wenn man so wie ich bluthochdruck hat.. aber komsicherweise net immer nur ab und zu. zb hab ich mal 165/95 also echt hoch und dann plötzlich 110/70![]()
keine ahnung was die ärzte nun machen, mein FA und HA rätseln mal bissl![]()
Ich habe ja auch Schwangerschaftshochdruck. Gefährlich ist der untere Wert! Sobald dieser über 100 geht, ist es gefährlich fürs Baby. Ich liege immer zwischen 120/73 und 165/130 je nachdem was ich so alles mache. Zuhause geht es mir eigentlich sehr gut und er liegt im Normbereich. Ich muss morgens und abends messen. Falls er regelmäßig oben ist, bekomme ich, wie in der ersten SS Presignol, das sind Tabletten gegen Schwangerschaftshochdruck.
Ich messe nun meinen Blutdurck und wenn er hoch ist, schreibe ich dahinter was ich alles gemacht habe. Aber seit der Kündigung geht es mir richtig gut und mein Blutdruck ist im Normbereich....
12.10.2009 20:21
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Sunny26:
hört sich für mich ganz stark nach symphysenlockerung an!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt