Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.12.2010 20:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

mädels. ich habe zur zeit probleme bilder hochzuladen.. der sagt mir ständig, falsches format.. 2 wurden hochgeladen (in meinem fred) obwohl die genau das gleich format haben wie die anderen (jpeg oder so ähnlich)... und früher hats auch ohne probleme funktioniert... hat jemand sowas auch?
das hatte ich immer wieder zwischendrin... hilft es vielleicht die bilder umzubenennen??ß also leni.jpg... ??? das hat bei mir manchmal gefunzt...
probier ich gleich mal aus..
hatte schon mal ein anders format versucht, aber die qualli lässt da zu wünschen übrig

geht auch nicht.. komisch

so wies aussieht liegs am foto... wollte es noch kleiner machen und mir ist fast der rechner abgeschmiert

Das ist bestimmt nicht jugendfrei und MC sperrt das gleich
11.12.2010 20:42
ich bin wieder da, horro nacht hinter mir, um 2 bin ich ins krankenhaus..mit baby...ihr hats aber gefallen...hat sogar gelacht...und im auto weitergeschlafen, also beim zah sind die kanäle verstopft..und in der nacht haben die nur 1 kanal gefunden, dann mit ibu 400 gings..heute früh 2te kanal..wieder ibu 4 mal am tag...montag muss ich wieder...hoffe finden dei den sch..kanal...mag nimmer....
11.12.2010 20:47
Claudi: Ich freu mich, dass du so einen tollen Abend hattest und dann auch noch deine Freundin dort getroffen hast!

*

Rike: Musst du dis Ganz dann etwa noch ausnehmen und so? Aber lecker is so ne Ganz ja schon. Ich könnte die allerdings überhaupt nicht zubereiten.

*

emoke: Oh je, das tut mir leider Die arme kleine Maus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.12.2010 20:52
Zitat von emoke81:

ich bin wieder da, horro nacht hinter mir, um 2 bin ich ins krankenhaus..mit baby...ihr hats aber gefallen...hat sogar gelacht...und im auto weitergeschlafen, also beim zah sind die kanäle verstopft..und in der nacht haben die nur 1 kanal gefunden, dann mit ibu 400 gings..heute früh 2te kanal..wieder ibu 4 mal am tag...montag muss ich wieder...hoffe finden dei den sch..kanal...mag nimmer....

Wie? Wat fürn Kanal?
11.12.2010 21:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Wie? Wat fürn Kanal?

ein zahn hat 3 kanäle glaub ich..wurzelkanal, ich hab aber schon wurzelbehandlung gehabt, aber die haben nur 1 kanal behandelt, und das hat der arzt jetzt nicht gemerkt, und hat provisorisch gefüllt, dann kamen die schmerzen... weil die anderen verstopft sind, aber nicht behandelt.... oh ganz kompliziert
11.12.2010 21:12
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Wie? Wat fürn Kanal?

ein zahn hat 3 kanäle glaub ich..wurzelkanal, ich hab aber schon wurzelbehandlung gehabt, aber die haben nur 1 kanal behandelt, und das hat der arzt jetzt nicht gemerkt, und hat provisorisch gefüllt, dann kamen die schmerzen... weil die anderen verstopft sind, aber nicht behandelt.... oh ganz kompliziert

Ach so du. Ich dachte deine Maus. Sorry, dann natürlich du Arme und nicht die arme Kleine! Mensch, wünsche dir gute Besserung!
Rike
26689 Beiträge
11.12.2010 21:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sylvi, ich habe mal zwei fragen an dich..

kennst du das make up von maxfactor?? das colour adapt.. gibt es das nicht mehr??

und nimmst du rouge.. ich würde gerne rote wangen haben, aber nicht so künstlich!

ich hab jetzt eins, das sieht man kaum!

und dann wollte ich fragen, ich ziehe weihnachten ein schwarzes knielanges kleid an und wollte meine neuen stiefel dazu tragen... drüber wollte ich einen pinken blazer tragen! nur welche strumpfhose??? also welche farbe?

Das Color Adapt haben sie aus dem Sortiment genommen und dafür gibts den Nachfolger Second Skin! Aber der soll nicht so gut sein wie Color Adapt.
Ich nehme ja für den Alltag Puder-Creme-Make-Up. Geht einfacher aufzutragen und man sieht nicht zu extrem geschminkt aus.
Rouge nehme ich nur selten. Aber kein rotes! Mag die Apfelbäckchen nicht. Rouge ist von P2 aber super! Gibts bei DM. Meine Freundin ist Make Up Artist, arbeitet mit den größten Konzernen zusammen aber hat P2 Rouge in der Tasche
Strumpfhose bin ich zur Zeit total auf schwarz. Ist mega im Trend, sieht schick und edel aus.
das ist ja kacke... das ist emin makeup.. seit jaaaahren... das letzte mal habe ich es noch zu meiner hochzeit gekauft, aber jetzt geht es langsam zu neige... aber das war immer sooo toll! *schnüff*

p2.. werde ich mal schauen...

aber ne schwarze strumpfhose zu schwarzem kleid und stiefeln??? da ist ja gar kein kontrast! was hälst du von einer strumpfhose im gleichen ton wie der blazer??
Rike
26689 Beiträge
11.12.2010 21:14
Zitat von emoke81:

kanal??? ich versteh nur bahnhof!
Rike
26689 Beiträge
11.12.2010 21:15
Zitat von Cabby:

Claudi: Ich freu mich, dass du so einen tollen Abend hattest und dann auch noch deine Freundin dort getroffen hast!

*

Rike: Musst du dis Ganz dann etwa noch ausnehmen und so? Aber lecker is so ne Ganz ja schon. Ich könnte die allerdings überhaupt nicht zubereiten.

*

nein.. dier ist fertig ausgenommen. ich geh davon aus, dass das ne Tk gans ist... im schlimmsten fall sind die innereien im bauch... aber in nem beutel!
Rike
26689 Beiträge
11.12.2010 21:16
@emökchen,

gute besserung!
11.12.2010 21:17
Zitat von Cabby:

*

*

mein baby hat nix, ich musste sie aber leider wecken, einpacken, weil mein mann mich gefahren hat ...konnte nicht vor schmerzen, und wir haben sie mitgenomen, aber es hat ihr gefallen, und um 3 wo ich sie ins bett gelegt hab hat noch fröhlich gespielt, war super brav, vielleicht hat gespürt dass mama schmerzen hat....
11.12.2010 21:19
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

*

*

nein.. dier ist fertig ausgenommen. ich geh davon aus, dass das ne Tk gans ist... im schlimmsten fall sind die innereien im bauch... aber in nem beutel!

Na dann geht es ja...
Ich wüsste trotzdem nicht, wie ich damit was machen sollte. Also wie ich sie zubereiten sollte.... Aber du kannst sowas ja
11.12.2010 21:20
Zitat von emoke81:

Zitat von Cabby:

*

*

mein baby hat nix, ich musste sie aber leider wecken, einpacken, weil mein mann mich gefahren hat ...konnte nicht vor schmerzen, und wir haben sie mitgenomen, aber es hat ihr gefallen, und um 3 wo ich sie ins bett gelegt hab hat noch fröhlich gespielt, war super brav, vielleicht hat gespürt dass mama schmerzen hat....

Hab ich grad auch schon gecheckt

Braves Mädchen. Toll, dass sie so lieb war!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.12.2010 21:24
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Wie? Wat fürn Kanal?

Achso, mensch dachte die kleine Maus. War schon erschrocken. Ok, bei Dir zwar auch schlimm aber nicht sooo schlimm, als wenns die Mausi wäre. Puuu, nochmal gut gegangen. Wünsche Dir trotzdem Gute Besserung!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.12.2010 21:25
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sylvi, ich habe mal zwei fragen an dich..

kennst du das make up von maxfactor?? das colour adapt.. gibt es das nicht mehr??

und nimmst du rouge.. ich würde gerne rote wangen haben, aber nicht so künstlich!

ich hab jetzt eins, das sieht man kaum!

und dann wollte ich fragen, ich ziehe weihnachten ein schwarzes knielanges kleid an und wollte meine neuen stiefel dazu tragen... drüber wollte ich einen pinken blazer tragen! nur welche strumpfhose??? also welche farbe?

Das Color Adapt haben sie aus dem Sortiment genommen und dafür gibts den Nachfolger Second Skin! Aber der soll nicht so gut sein wie Color Adapt.
Ich nehme ja für den Alltag Puder-Creme-Make-Up. Geht einfacher aufzutragen und man sieht nicht zu extrem geschminkt aus.
Rouge nehme ich nur selten. Aber kein rotes! Mag die Apfelbäckchen nicht. Rouge ist von P2 aber super! Gibts bei DM. Meine Freundin ist Make Up Artist, arbeitet mit den größten Konzernen zusammen aber hat P2 Rouge in der Tasche
Strumpfhose bin ich zur Zeit total auf schwarz. Ist mega im Trend, sieht schick und edel aus.
das ist ja kacke... das ist emin makeup.. seit jaaaahren... das letzte mal habe ich es noch zu meiner hochzeit gekauft, aber jetzt geht es langsam zu neige... aber das war immer sooo toll! *schnüff*

p2.. werde ich mal schauen...

aber ne schwarze strumpfhose zu schwarzem kleid und stiefeln??? da ist ja gar kein kontrast! was hälst du von einer strumpfhose im gleichen ton wie der blazer??

Aber denke der Blazer ist pink? Gut, wenn Du den ausziehst, ist natürlich Totenstimmung. Wow, würdest Dir trauen, pinkfarbene Strumpfhose? Muss ja nicht komplett pink sein ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt