~APRIL-BABYS-2010~
13.10.2009 20:33
hab den kiwa für das mindestgebot ersteigert.
wenns jetzt auch noch nen guter ist, dann hab ich ja nen richtiges schnäppchen gemahct
naja hab gesehen die haben noch andere farben gefallen mir auch besser aber mein freund will nen MàNNER kinderwagen wo er sich nicht schämen muss, sprich den dunkelblauen und basta
denk sollte ihm bissl entgegenkommen ,denn wenns ne püppi wird zeih ich der eh an was MIR gefällt...
wenns jetzt auch noch nen guter ist, dann hab ich ja nen richtiges schnäppchen gemahct
naja hab gesehen die haben noch andere farben gefallen mir auch besser aber mein freund will nen MàNNER kinderwagen wo er sich nicht schämen muss, sprich den dunkelblauen und basta
denk sollte ihm bissl entgegenkommen ,denn wenns ne püppi wird zeih ich der eh an was MIR gefällt...
13.10.2009 20:34
Zitat von Rike:
missani... schau mal hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-schwan geren-tabelle.html
ui, danke Rike
13.10.2009 20:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von hottkiss85:
alles gute Für Freitag.
Ich bin mit meinem freund am 5.12. ein jahr zusammen. wir wissen das wir lange zusammen sein werden, aber man weis ja manchmal nie. wir lieben uns so sehr, wenn das nicht so wäre, würden wir kein gemeinsames kind bekommen und schon zusammen gezogen sein. Vielleicht werden wir ja irgendwann mal heiraten, aber im moment nicht. Mein freund merkt manchmal den herzschlag.
Liebe Grüße Anika
ich bin mit meinem freund auch nach 6 monaten zusammengezogen![]()
aber sicher das er nicht deinen herzschlag hört/spürt? ich meine, du merkst es doch noch nicht mal treten oder?![]()
Das denke ich auch. Seit ich schwanger bin, merke ich auch meinen Herzschlag bis in den Bauch. Denke nicht, dass man den vom Baby schon außerhalb spüren kann![]()
ist es nicht so, dass vorne am bauch auch ne große ader verläuft??? hilfesuchend richtung birgit schiel!!![]()
![]()
![]()
Da bin ich ... wir waren gerade nochmal Muckel schauen ....
Den Herzschlag vom Baby kannn man nicht merken... unmöglich !!! Aber neben der Gebärmutter verlaufen die Äste der beiden großen Beckenarterien die ja nun etwas gequetscht werden drum merkt man seinen eigenen Puls stärker ...![]()
![]()
![]()
Das Baby müßte Schädel Steiß Länge von knapp 10 cm haben und wiegt ganz knapp 100 gramm ...
Noch mehr Fragen ???? grins..
danke... du bist mein held...
13.10.2009 20:36
wow, schon fast 11 cm groß soll es sein... echt unglaublich...
13.10.2009 20:37
Zitat von Glücksjahr2010:
wenns jetzt auch noch nen guter ist, dann hab ich ja nen richtiges schnäppchen gemahct![]()
naja hab gesehen die haben noch andere farben gefallen mir auch besser aber mein freund will nen MàNNER kinderwagen wo er sich nicht schämen muss, sprich den dunkelblauen und bastadenk sollte ihm bissl entgegenkommen ,denn wenns ne püppi wird zeih ich der eh an was MIR gefällt...
![]()
Gesslein ist an sich wirklich sehr gut! Mach dir da also keine Gedanken. Und die Tragetasche, was soll's, haben ja jetzt schließlich viele. Kann also nicht soooo schlecht sein...
13.10.2009 20:37
Zitat von Mizz_Ani:
wow, schon fast 11 cm groß soll es sein... echt unglaublich...![]()
11 cm als SSL, also sind sie mit beinchen noch länger...
13.10.2009 20:38
Zitat von Mizz_Ani:
Ja, und da kommen dann sogar noch die Beinchen zu. Gesamtlänge ist also noch größer!
13.10.2009 20:39
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
11 cm als SSL, also sind sie mit beinchen noch länger...![]()
ja mein ich ja... doppelt wow
13.10.2009 20:39
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zwei Doofe, ein Gedanke...
13.10.2009 20:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Zwei Doofe, ein Gedanke...
![]()
jep...
13.10.2009 20:41
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
Mädels, wie groß müssten denn unsere Babys jetzt sein so in der 16.ssw?
puhhh... keine ahnung!!!! hatten wir da nichtmal ne tabelle???
ja aber die ging nur bis 12.ssw.... hab schonmal geguckt, finde aber auch keine die weiter geht...
Ich hatte bei 15+6 eine SSL von 10,95 cm, das entsprach wohl 16+0
13.10.2009 20:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Glücksjahr2010:
wenns jetzt auch noch nen guter ist, dann hab ich ja nen richtiges schnäppchen gemahct![]()
naja hab gesehen die haben noch andere farben gefallen mir auch besser aber mein freund will nen MàNNER kinderwagen wo er sich nicht schämen muss, sprich den dunkelblauen und bastadenk sollte ihm bissl entgegenkommen ,denn wenns ne püppi wird zeih ich der eh an was MIR gefällt...
![]()
Gesslein ist an sich wirklich sehr gut! Mach dir da also keine Gedanken. Und die Tragetasche, was soll's, haben ja jetzt schließlich viele. Kann also nicht soooo schlecht sein...![]()
ja danke
wenn nicht hab ich draus gelernt ^^
13.10.2009 20:43
so, ich mach mir jetzt die glotze an und dann werde ich bald ins bett!
13.10.2009 20:47
Zitat von Rike:
so, ich mach mir jetzt die glotze an und dann werde ich bald ins bett!
Gute Nachti! Ich bin dann jetzt auch ma weg.
Bis morgen ihr alle!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt