~APRIL-BABYS-2010~
16.12.2010 13:53
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
einen wunderschönen guten morgen schneggies noch 8 tage bis weihnachten.so werde heut morgen beim doc.anrufen er hat jetzt noch ein bello dazu und seine milch verweigert erund er trinkt nur kühle sachen
.und ich werde heut alles einkoofen für die torte und sie schon vorbereiten
.ich wünsche euch was
![]()
Morschen!
Der arme kleine Mann,gute Besserung von uns...!
Demnach war Deine Nacht wohl auch nicht gut?!?!
Drück Dich!
Von uns auch Gute Besserung. Hat er sich ja schön was weggeholt, der kleine Kerl![]()
von mir auch![]()
danke euch
16.12.2010 13:54
Zitat von fienchen74:
Zitat von mili04:
hallooooooooooooo
geht es dir besser????
gestern war die beerdigung, es war schlimm...
16.12.2010 13:54
Zitat von Cindy_10:
Ich brauche noch ganz viel Geschenke für meinen Weihnachtsbaum bei Frohe Ernst, also wenn ihr mir was schenken wollt![]()
ich auch und denkt an den schneemann bitte danke
16.12.2010 13:55
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Ich brauche noch ganz viel Geschenke für meinen Weihnachtsbaum bei Frohe Ernst, also wenn ihr mir was schenken wollt![]()
wie geht das mit den schneemann???
16.12.2010 13:57
Zitat von Seesternchen:
So und damit ich mich heute nochmehr in die Nesseln setzte:
Ich bin gerade ganz erstaunt dass Milli wohl nohc einen Sohn hat der in die Schule geht, fällt mir total auf, dass ich von dir Milli so überhaupt nichts weiß. Spontan fällt mir auch noch Josephine85 ein von der weiß ich auch wenig bis gar nichts.
Könnt ihr mal ein bisschen von euch erzählen. Aber nur wenn ihr wollt
Und ja Asche auf mein Haupt ich muss euch vermutlich komplett überlesen haben!
Evtl. kann sich die ein oder andere dran hängen, wem auffällt dass er von der ein oder anderen wenig weiß.
du bist aber neugierig
und ich heiße claudia
und ................
16.12.2010 13:58
Zitat von mili04:
Zitat von Seesternchen:
Ich bin gerade ganz erstaunt dass Milli wohl nohc einen Sohn hat der in die Schule geht, fällt mir total auf, dass ich von dir Milli so überhaupt nichts weiß. Spontan fällt mir auch noch Josephine85 ein von der weiß ich auch wenig bis gar nichts.
Evtl. kann sich die ein oder andere dran hängen, wem auffällt dass er von der ein oder anderen wenig weiß.
Also, ich fange mal an....
ich bin 29 jahre, bin seit den 12.januar 2010 verheiratet. zusammen sind wir 12 jahre.
mein mann ist nur auf montage und kommt meist freitag abend heim.
mit 18 war ich das erstemal schwanger, was ich , leider verloren habe, dann war ich mit 20 schwanger, den kleinen verlor ich in der 16. ssw.
danach hatte ich eine eileiterschwangerschaft.
2003 bin ich dann endlich wieder schwanger geworden mit zwillingen, durch 3 hormontherapien... und dann kam 2004 mein max auf die welt... der zwilling ist im bauch verstorben am anfang.
wo max 1 jahr alt war wollten wir es wieder versuchen ein baby zubekommen, was leider 5 jahre lang nicht ging. mir wollten sie die gebärmutter rausnehmen, was ich nicht wollte, weil ich endometriose hab, sehr doll.
dann habe ich abgeschlossen mit den kinderwunsch weil es ja hieß, ich könne keine mehr bekommen, und dann war ich schwanger mit Lilly...
boah da haste ja viel schon durch
16.12.2010 13:59
Zitat von mili04:
Zitat von fienchen74:
Zitat von mili04:
hallooooooooooooo
geht es dir besser????
gestern war die beerdigung, es war schlimm...![]()
immer noch autsch
kann ich mir vorstellen
16.12.2010 14:00
Zitat von mili04:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
must du dir kaufen
und wir müssen dir dabei helfen
16.12.2010 14:00
Zitat von fienchen74:
Zitat von mili04:
Zitat von Seesternchen:
ich bin 29 jahre, bin seit den 12.januar 2010 verheiratet. zusammen sind wir 12 jahre.
mit 18 war ich das erstemal schwanger, was ich , leider verloren habe, dann war ich mit 20 schwanger, den kleinen verlor ich in der 16. ssw.
2003 bin ich dann endlich wieder schwanger geworden mit zwillingen, durch 3 hormontherapien... und dann kam 2004 mein max auf die welt... der zwilling ist im bauch verstorben am anfang.
wo max 1 jahr alt war wollten wir es wieder versuchen ein baby zubekommen, was leider 5 jahre lang nicht ging. mir wollten sie die gebärmutter rausnehmen, was ich nicht wollte, weil ich endometriose hab, sehr doll.
dann habe ich abgeschlossen mit den kinderwunsch weil es ja hieß, ich könne keine mehr bekommen, und dann war ich schwanger mit Lilly...
boah da haste ja viel schon durch![]()
ich tu jede freie minute mit meinen kindern verbringen, ich bin dadurch eine glugge....
aber jetzt schläft MAL Lilly, und max schaut seine serien...
bin halt auch viel unterwegs mit den kids. alle beide bekommen ergo, dann hat max 2 mal die woche fußball, und in die schule fahre ich ihn und hole ihn...
16.12.2010 14:01
Zitat von fienchen74:
Zitat von mili04:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
must du dir kaufenund wir müssen dir dabei helfen
hab einen
16.12.2010 14:01
so waren beim doc.er hat ne bindehautentzündung,geröteten hals ,ohr ist gerötet
und das wetter ist hier katastrophal
und das wetter ist hier katastrophal
16.12.2010 14:04
Zitat von fienchen74:
Zitat von mili04:
Zitat von Seesternchen:
boah da haste ja viel schon durch![]()
Danke für deine Vorstellung! Und ich muss mich Claudi anschließen, hast ja schon richtig viel durchgemacht!
16.12.2010 14:05
Zitat von fienchen74:
so waren beim doc.er hat ne bindehautentzündung,geröteten hals ,ohr ist gerötet![]()
und das wetter ist hier katastrophal![]()
Na super! Wenn richtig, dann richtig und das kurz vor Weihnachten! Gute Besserung an deinen Sohn!
16.12.2010 14:22
Zitat von fienchen74:
so waren beim doc.er hat ne bindehautentzündung,geröteten hals ,ohr ist gerötet![]()
und das wetter ist hier katastrophal![]()
Sch***! Hoffentlich steckt Ihr Euch nicht an und Philly gehts bald besser.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
,gute Besserung von uns...!