~APRIL-BABYS-2010~
16.12.2010 22:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ach Mädels, ihr habt alle so schöne Nägel!
Würde auch gerne wieder welche haben. Aber sie machen zu lassen, finde ich viel zu teuer. Und das wieder selbst zu machen, dazu fehlt mir einfach die Zeit![]()
Aber manchmal muss man sich auch etwas gönnen, Süße!
sehe ich auch so ... für mich ist mein Nageltermin immer die Auszeit die ich brauche und absolut geniesse ... genau wie ab und an die SB
Danke Sylvie ...
16.12.2010 22:21
@kirsten: hattest du letztens eigentlich den link bzgl. der fahrradanhänger gesehen?
16.12.2010 22:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Würde auch gerne wieder welche haben. Aber sie machen zu lassen, finde ich viel zu teuer. Und das wieder selbst zu machen, dazu fehlt mir einfach die Zeit![]()
Ja, aber wenn ich das selber mache, dann dauert das nunmal ziemlich lange. Und wenn Robert dann wieder mehr auf Montage ist, dann geht das einfach nicht, wenn Nevio nebenbei rumwuselt![]()
Meine ja auch nicht selber machen, sondern machen lassen. Selber machen, da kriegt man ja graue Haare.
16.12.2010 22:23
Zitat von hexe2481:
ach und sylvi, du wolltest uns immer noch nen bild mit dunklen haaren zeigen![]()
Ahhh, stimmt ja. Habe aber den ollen USB Stick immer noch nicht gefunden. Muss mal auf meinen alten Lapi schauen. Versuche dran zu denken hihi
16.12.2010 22:24
Zitat von hexe2481:
*
@irina: gibt es eigentlich gar keine bilder aus dresden? war dein mann die tage noch beim unfall von seinem bruder?
*
Nee, wir hatten unsere Digi-Cam vergessen
Und meine Eltern auch! Haben uns auch total geärgert. Hätte nur ein paar Schlafbilder von Robert und Nevio im Hotelbett
Robert war den Abend nicht mehr bei dem Unfall. Wir waren neulich mal da und das Auto sieht gar nicht schlimm aus. Aber die Fahrertür geht halt nicht auf. Naja, mal sehen, was jetzt bei der Sache raus kommt. Ich denke, der Bruder bekommt mit Schuld. Weil er ist ja gegen ne Leitplanke gefahren, weil ein LKW ausgeschert ist. Aber der LKW hat ihn halt nicht berührt. Und somit ist er ja quasi "von alleine" dagegen gefahren... Weiß halt nicht, aber ich denke, der LKW-Fahrer wird ja auch eine gute Version für sich aussagen...
16.12.2010 22:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ja, aber wenn ich das selber mache, dann dauert das nunmal ziemlich lange. Und wenn Robert dann wieder mehr auf Montage ist, dann geht das einfach nicht, wenn Nevio nebenbei rumwuselt![]()
Meine ja auch nicht selber machen, sondern machen lassen. Selber machen, da kriegt man ja graue Haare.
Leider gibt es da bei uns auf den Dörfern nicht so viel Auswahl. Und die Preise find ich echt unverschämt...
16.12.2010 22:30
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
*
@irina: gibt es eigentlich gar keine bilder aus dresden? war dein mann die tage noch beim unfall von seinem bruder?
*
Nee, wir hatten unsere Digi-Cam vergessenUnd meine Eltern auch! Haben uns auch total geärgert. Hätte nur ein paar Schlafbilder von Robert und Nevio im Hotelbett
![]()
Robert war den Abend nicht mehr bei dem Unfall. Wir waren neulich mal da und das Auto sieht gar nicht schlimm aus. Aber die Fahrertür geht halt nicht auf. Naja, mal sehen, was jetzt bei der Sache raus kommt. Ich denke, der Bruder bekommt mit Schuld. Weil er ist ja gegen ne Leitplanke gefahren, weil ein LKW ausgeschert ist. Aber der LKW hat ihn halt nicht berührt. Und somit ist er ja quasi "von alleine" dagegen gefahren... Weiß halt nicht, aber ich denke, der LKW-Fahrer wird ja auch eine gute Version für sich aussagen...
wie doof. das auto kann ja trotzdem nen totalschaden sein. naja, hauptsache nur blechschaden.
*
maaaaaaaan, jetzt will ich mal schreiben und hier läuft es wie'n sack nüsse
16.12.2010 22:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Würd meine auch gern wieder machen lassen
Aber die meisten läden hier sind oll oder extrem teuer
16.12.2010 22:31
Zitat von hexe2481:
@kirsten: hattest du letztens eigentlich den link bzgl. der fahrradanhänger gesehen?
nein ...
könntest Du mir den nochmal schicken ???
16.12.2010 22:34
Zitat von DeinHase:
Zitat von hexe2481:
nein ...
gerne.
http://www.adac.de/infotestrat/tests/fahrrad-zubeh oer-sport/kinderfahrradanhaenger-test/kinderfahrra danhaenger_2010/default.aspx?ComponentId=25150& ;SourcePageId=31911
16.12.2010 22:47
Zitat von hexe2481:
Zitat von DeinHase:
Zitat von hexe2481:
nein ...
gerne.
http://www.adac.de/infotestrat/tests/fahrrad-zubeh oer-sport/kinderfahrradanhaenger-test/kinderfahrra danhaenger_2010/default.aspx?ComponentId=25150& ;SourcePageId=31911
Danke Dir
16.12.2010 22:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Leider gibt es da bei uns auf den Dörfern nicht so viel Auswahl. Und die Preise find ich echt unverschämt...
Naja, wenn man sieht, wie lange die da dran sitzen finde ichs angemessen. Und gute Materialien sind nicht billig. Was kostet das bei Euch?
16.12.2010 23:31
Hmmm mein Kleiner will heut nicht richtig schlafen, ist eh schon so nen nachtaktiver Bub und schläft öfters schlecht. Liegt grad noch bzw. wieder mit im WoZi. Werde noch verrückt. Liegt bestimmt auch mit am Wetter...
17.12.2010 06:29
Guten Morgen!
@Birgit Ich wünsche dem Vater von Deiner Freundin und ihr alles Liebe und ganz viel Kraft.In Worte sich auszudrücken ist oft sehr schwer,aber ich hoffe,dass Du weisst was und wie ich es meine.
@Cabby Deinem Bekannten auch alles Liebe und dass sich sein Zustand schnell stabilisiert.
@Claudi Och nööö!Wünsche allen Jungs baldige Besserung!
@Hexe Ich habe eine generallisierte Angststörung und eine Panikstörung.In Behandlung bin ich nicht mehr,weil ich gundsätzlich symtomlos bin.Nur wenn ich in Situationen komme,die mir garnicht behagen,kommt eine Panikattacke.Jedenfalls zur Zeit...kann sich ja aber jeder Zeit wieder ändern.Hoffe nicht zum Schlimmeren.
@Sylvi Ach Süße!Ich wüsste uch nicht,was ich machen würde.Vielleicht Deine Brüder fragen,ob sie die Mütze Eurem Papa schenken wollen?!?!?
@all Habt einen sxhönen Tag!Wir haben heute Kiga-Weihnachtsfeier,IM WALD...*bibber*.Wir aber sicher toll,mit Feuerkörben und so.
@Birgit Ich wünsche dem Vater von Deiner Freundin und ihr alles Liebe und ganz viel Kraft.In Worte sich auszudrücken ist oft sehr schwer,aber ich hoffe,dass Du weisst was und wie ich es meine.
@Cabby Deinem Bekannten auch alles Liebe und dass sich sein Zustand schnell stabilisiert.
@Claudi Och nööö!Wünsche allen Jungs baldige Besserung!
@Hexe Ich habe eine generallisierte Angststörung und eine Panikstörung.In Behandlung bin ich nicht mehr,weil ich gundsätzlich symtomlos bin.Nur wenn ich in Situationen komme,die mir garnicht behagen,kommt eine Panikattacke.Jedenfalls zur Zeit...kann sich ja aber jeder Zeit wieder ändern.Hoffe nicht zum Schlimmeren.
@Sylvi Ach Süße!Ich wüsste uch nicht,was ich machen würde.Vielleicht Deine Brüder fragen,ob sie die Mütze Eurem Papa schenken wollen?!?!?
@all Habt einen sxhönen Tag!Wir haben heute Kiga-Weihnachtsfeier,IM WALD...*bibber*.Wir aber sicher toll,mit Feuerkörben und so.
17.12.2010 06:54
Guten Morgen ihr Lieben,
Hier is es seit gestern abend wieder nur am schneien...hoffen wir das an Heiligabends auch einbisschen weiß is.
Unsre Nacht wie schrecklich
aber hey,wenn ich jetzt mecker wirds auch nicht besser und ich glaube dann machts Ben erstrecht der kleine Lauser
@Kirsten
Die find ich auch sehr schön, genauso hatt ich sie letztes Jahr Winter auch!
@Razzi
Oh man,glaube das würd mich auch nerven wenn der Kleine bis in die Puppen mit auf der Couch rumliegt und Party macht. Man will ja wenigstens am Abend mal entspannen.
@Hexe
Sylvi mit dunkeln Haaren?Gibts exklusiv bei MeinVZ
@Cabby
Das mit eurem Bekannten hört sich doch schonma nicht schlecht an. Ich drück weiter die Daumen
ansonsten alle einen schönen Tag
Hier is es seit gestern abend wieder nur am schneien...hoffen wir das an Heiligabends auch einbisschen weiß is.
Unsre Nacht wie schrecklich
aber hey,wenn ich jetzt mecker wirds auch nicht besser und ich glaube dann machts Ben erstrecht der kleine Lauser
@Kirsten
Die find ich auch sehr schön, genauso hatt ich sie letztes Jahr Winter auch!
@Razzi
Oh man,glaube das würd mich auch nerven wenn der Kleine bis in die Puppen mit auf der Couch rumliegt und Party macht. Man will ja wenigstens am Abend mal entspannen.
@Hexe
Sylvi mit dunkeln Haaren?Gibts exklusiv bei MeinVZ
@Cabby
Das mit eurem Bekannten hört sich doch schonma nicht schlecht an. Ich drück weiter die Daumen
ansonsten alle einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt