~APRIL-BABYS-2010~
18.12.2010 20:10
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
danni, noch wach??? nicht bei HM eingeschlafen?? oder kommst das am we nicht??
Darf ich nicht gucken,wenn Arne da ist.Findet es albern(ist es ja auch
).
Stella ist nicht da, da verpasse ich HM immerAber ich hab ja Emma bald soweit
![]()
![]()
was ist HM?????![]()
Ohhhh-Hannah Montana natürlich!Nicht up-to-date?
Hab mich auch schon gefragt. Und ich muss gestehen, schau das auch ganz gerne
Hotel Zac & Cody übrigens auch
18.12.2010 20:10
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
).
![]()
![]()
was ist HM?????![]()
achso... ich habe doch einen großen Jungen, da kenn ich nur yugioh und bakugan pokemon ben 10 usw
18.12.2010 20:11
Zitat von Froschi08:
Und auf Bayern kommt DER BULLE VON TÖLZ...ich liebe ihn.Aber ich bin ja auch schon alt![]()
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf???
18.12.2010 20:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
).
![]()
![]()
was ist HM?????![]()
Hab mich auch schon gefragt. Und ich muss gestehen, schau das auch ganz gerneHotel Zac & Cody übrigens auch
![]()
Ich auch...und Die Zauberer vom Waverly Place ....
18.12.2010 20:16
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Und auf Bayern kommt DER BULLE VON TÖLZ...ich liebe ihn.Aber ich bin ja auch schon alt![]()
Noch 34 Jahre,hat sich aber nächste Woche erledigt
18.12.2010 20:17
so bin mal a bille haushalt machen.... komme ja nur abends dazu... bleibe aber on.....
bis gleichi....
bis gleichi....
18.12.2010 20:18
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Froschi08:
Noch 34 Jahre,hat sich aber nächste Woche erledigt![]()
na so alt bist du doch gar nicht... ich werd in 2 wochen 30....
18.12.2010 20:20
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Zitat von mili04:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Rike:
).
![]()
![]()
was ist HM?????![]()
Hab mich auch schon gefragt. Und ich muss gestehen, schau das auch ganz gerneHotel Zac & Cody übrigens auch
![]()
Ich auch...und Die Zauberer vom Waverly Place ....
![]()
Die schau ich nur ganz selten.
18.12.2010 20:33
Zitat von Casa07:
ich wünsch mir alles liebe zum hochzeitstag!
Glückwunsch zum 1sten Hochzeitsjahr
18.12.2010 20:51
@ Kirsten
Du ich brauche mal dein Rat. Ich mache ja an hl. Abend Rinderfilet in Rotweinsoße und da wollte ich mal nachfragen, welchen Rotwein du empfehlen kannst. Olaf und ich mögen nicht ganz zu trockene Weine. Also bei weißem liebe ich z.B. ein Chardoney.
Welchen kannst du uns denn empfehlen? Und wieviel Flaschen brauche ich? Trinken werden wohl Olaf, meine Eltern, meine Großeltern, mein Opa mein Bruder (ich darf ja nicht *grummel*) und meine Oma kann ja nichts mehr essen und trinken. 3 oder eher 4 Flaschen?
Du ich brauche mal dein Rat. Ich mache ja an hl. Abend Rinderfilet in Rotweinsoße und da wollte ich mal nachfragen, welchen Rotwein du empfehlen kannst. Olaf und ich mögen nicht ganz zu trockene Weine. Also bei weißem liebe ich z.B. ein Chardoney.
Welchen kannst du uns denn empfehlen? Und wieviel Flaschen brauche ich? Trinken werden wohl Olaf, meine Eltern, meine Großeltern, mein Opa mein Bruder (ich darf ja nicht *grummel*) und meine Oma kann ja nichts mehr essen und trinken. 3 oder eher 4 Flaschen?
18.12.2010 21:02
@Seesternchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Hab heute morgen übrigens auch nen Test gemacht. Hatte meine Periode seit 2008 nimmer
Und in der Pillenpause sollte sie ja eigentlich kommen. Ist sie aber nicht und ich nehm schon seit Freitag wieder ne neue Packung.
Mein Test war aber wohl negativ. Am Anfang waren 2 Linien zu sehen und ich hab voll angefangen zu heulen (weil ich mir das einfach nicht zutrau) aber dann ist die Linie wieder verblasst. Puhh, nochmal Glück gehabt.
Dabei haben wir immer verhütet. Hatte halt nur mal zwischendurch Magen-Darm
Hab heute morgen übrigens auch nen Test gemacht. Hatte meine Periode seit 2008 nimmer
Und in der Pillenpause sollte sie ja eigentlich kommen. Ist sie aber nicht und ich nehm schon seit Freitag wieder ne neue Packung. Mein Test war aber wohl negativ. Am Anfang waren 2 Linien zu sehen und ich hab voll angefangen zu heulen (weil ich mir das einfach nicht zutrau) aber dann ist die Linie wieder verblasst. Puhh, nochmal Glück gehabt.
Dabei haben wir immer verhütet. Hatte halt nur mal zwischendurch Magen-Darm
18.12.2010 21:08
Zitat von tini_bini:
@Seesternchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Hab heute morgen übrigens auch nen Test gemacht. Hatte meine Periode seit 2008 nimmerUnd in der Pillenpause sollte sie ja eigentlich kommen. Ist sie aber nicht und ich nehm schon seit Freitag wieder ne neue Packung.
Mein Test war aber wohl negativ. Am Anfang waren 2 Linien zu sehen und ich hab voll angefangen zu heulen (weil ich mir das einfach nicht zutrau) aber dann ist die Linie wieder verblasst. Puhh, nochmal Glück gehabt.
Dabei haben wir immer verhütet. Hatte halt nur mal zwischendurch Magen-Darm![]()
Danke schön!
Bei mir war es umgekehrt.. erst war keine Linie zu sehen und dann wurde sie immer deutlicher.
Am besten gehste mal zum FA und lässt dein Hormonhaushalt überprüfen. Oder stillst du noch?
18.12.2010 21:19
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Schaut mal, unsere Weihnachtskarten:
Die ist ja süß!!!!
die ist wirklich toll!
18.12.2010 21:23
So, wie immer -> 25 Seite nachlesen!
*
Wollte aber trotzdem kurz HALLO sagen. Wenn ich gleich nämlich angekommen bin (wenn ich alles lese), ist eh keiner mehr online!
*
Wollte aber trotzdem kurz HALLO sagen. Wenn ich gleich nämlich angekommen bin (wenn ich alles lese), ist eh keiner mehr online!
18.12.2010 21:26
Zitat von fienchen74:
So meine Busentorte ist fertig sie ist aber mir net so gelungen wie ich es haben wollte naja das nächste mal
fertsch
boar, wie geil ist das denn bitte
hast du super gemacht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
.Findet es albern(ist es ja auch

ich wünsch mir alles liebe zum hochzeitstag!