~APRIL-BABYS-2010~
22.12.2010 22:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels...
bin total gefrustet-... hardy hat gestern ablehnungsbescheid vom arbeitslosengeld bekommenalso doch harzer ...
![]()
aber er hatt am 3.1 vorstellungsgespräch und 3 tage probearbeiten.. bei ner werkstatt, wo er unbedingt hin will (audi) ... bitte bitte bitte bittte alle daumendrücken, das es klappt...![]()
und morgen kommt schwimu und schläft ne nacht hier... hab ich gar keine lust drauf... muss heute noch bude putzen... und morgen kochen.... bääääh
das klappt..ich habs im urin...mein urinorakel lügt nie*g*
dann frag ma dein urinorakel auch wie viel er die stunde verdienen wird...
das muss ich morgen mit frischen morgen pipi testen*g*
22.12.2010 22:57
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels...
bin total gefrustet-... hardy hat gestern ablehnungsbescheid vom arbeitslosengeld bekommenalso doch harzer ...
![]()
aber er hatt am 3.1 vorstellungsgespräch und 3 tage probearbeiten.. bei ner werkstatt, wo er unbedingt hin will (audi) ... bitte bitte bitte bittte alle daumendrücken, das es klappt...![]()
und morgen kommt schwimu und schläft ne nacht hier... hab ich gar keine lust drauf... muss heute noch bude putzen... und morgen kochen.... bääääh
das klappt..ich habs im urin...mein urinorakel lügt nie*g*
dann frag ma dein urinorakel auch wie viel er die stunde verdienen wird...
das muss ich morgen mit frischen morgen pipi testen*g*
22.12.2010 23:24
Zitat von Seesternchen:hihi .. kann ich mir vorstellen, dsa sie ein brüdercen wünscht...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Oh man ich habe schon wieder total den Kohldampf... ich hab mir und Stella gerade ne dicke fette Pizza bestellt![]()
guten hunger...
atte ja die tage nicht/ oder kaum nachgelesen... weis stella schon, das sie grosse schwester wird? und was sagt sie dazu?
Ja Stella weiß es und ist darüber total glücklich! Sue freut sich wie Bolle und auch sie hofft auf einen Bruder!
schön das sie sich freut
22.12.2010 23:24
Zitat von Nickitierchen:wasn das?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:jammi mc doof... aber nach nem anstrengendem tag muss ds auch mal sein...
Hi Mädels,
Boah der Tag war schon sooo anstrengend. Vormittags hab ich noch Bilderrahmen besorgt für die Weihnachtsgeschenke, dann hab ich nen Weihnachtsbaum geholt für meine Schwägerin...joa und das wars![]()
trotzdem anstrengend genug![]()
und heute abends machen wir Babybesuch bei ne Bekannten.
Ach ja und ich hab Mc Doof reingehauen. So ein Mistkönnte mich Ohrfeigen
bei uns wars auch net besser .. wir hatten hot dog.. aber selbstgemacht ^^
Yammi Hot Dogs....lieb ich(ess ich zwar seltenst aber trotzdem)
mach die für mein Schatz auch immer selber...also halt Verpackung auf,Käse,Zwiebeln und bissi Senf drauf und ab in die Mikro!Leckää![]()
wir kaufen immer hot dog brötchen.. und wiener.. und dann das auch mit gurke unsd röstzwiebel.. ab und an käse.. jammmi
aber nur mit rød pølser!!![]()
23.12.2010 03:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
[size=30]nabend[/size]
-danie hat mir gesimst sie liegt fett mit ner magen darmgrippe im bett.............gute besserung dir
dann zu mir hatte 2 uhr einen anruf vom a.heim wo ichmich auch noch beworben hatte und ich sollte ihr einen vorschlag machen wann ich ein vorstellungsgespräch haben wollte da sagte ich naja heut und gleich sie ok und durfte dann 15uhr kommen das heim ist genial wie im hotel aber was doof ist,ist das ich in 3schichten arbeiten müssteund das geht nicht och manno alles ist doof aber ich habe am 27.ein probetag dies werde ich wohl absagen
![]()
Oh Gute Besserung an die Danni!
Oje, dann haste den Job im KH umsonst gekündigt???
nein ich habe ja eigentlich doch den einen ,....ich hatte mich nur noch mal woanders beworben wo es heller freundlicher aussieht
23.12.2010 07:04
Moin Irina! Du die erste hier?
Ich habe heute beschlossen dass ich Stella heute zu Hause lasse! Die haben tatsächlich heute noch 5(!) Stunden Unterricht. Sie sollen Spiele mitbringen dann spielen sie 5 Stunden lang... Ne sorry da bleibt sue zuhause und ich habe weniger Stress! Ich liege mit dem Direx eh im klinsch...
Somit ist heute hier angesagt: linzertorte und Käsekuchen backen, Rinderfilet vorbereiten, Baum schmucken, Stella in die Kirche bringen und abholen, sie hat die Generalprobe für das Krippenspiel morgen. Dann muss ich noch die Klamotten holen die ich für Stella ersteigert habe. Ne s.Oliver Hose für 1 Euro. Und 3 espritpullis für 3 Euro ersteigert.
Und dann werden wir noch den Baum schmücken. Danach Falle ich tot ins Bett.
Ich habe heute beschlossen dass ich Stella heute zu Hause lasse! Die haben tatsächlich heute noch 5(!) Stunden Unterricht. Sie sollen Spiele mitbringen dann spielen sie 5 Stunden lang... Ne sorry da bleibt sue zuhause und ich habe weniger Stress! Ich liege mit dem Direx eh im klinsch...
Somit ist heute hier angesagt: linzertorte und Käsekuchen backen, Rinderfilet vorbereiten, Baum schmucken, Stella in die Kirche bringen und abholen, sie hat die Generalprobe für das Krippenspiel morgen. Dann muss ich noch die Klamotten holen die ich für Stella ersteigert habe. Ne s.Oliver Hose für 1 Euro. Und 3 espritpullis für 3 Euro ersteigert.
Und dann werden wir noch den Baum schmücken. Danach Falle ich tot ins Bett.
23.12.2010 08:09
Guten Morgen ihr Lieben!
[color=#FB0034]Bevor ich keine Zeit mehr habe hier zu schreiben mache ich es schon heute:
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Freude
mit euren Mäusen!
Ich freu mich schon riesig auf morgen *tränchen wegwisch*
Geniesst die Tage und lasst euch reich beschenken, wie auch immer
Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht euch die Anke mit Familie [/color]
[color=#FB0034]Bevor ich keine Zeit mehr habe hier zu schreiben mache ich es schon heute:
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viel Freude
mit euren Mäusen!
Ich freu mich schon riesig auf morgen *tränchen wegwisch*
Geniesst die Tage und lasst euch reich beschenken, wie auch immer
Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht euch die Anke mit Familie [/color]
23.12.2010 08:10
Danke Ihr lieben für die GUTE BESSERUNG!
Hat ein wenig geholfen....Übelkeit und Erbrechen ist besser,aber jetzt hab ich furchtbare Darmschmerzen.So was hat ich noch nie
.
Und ich muss noch sooo vuiel machen.Einkaufen,putzen,Wäsche machen und und und.
Ich liebe Weihnachten ja,aber ich hab das Gefühl e älter man wird,desto stressiger wird das alles.
Ich wünsch Euch allen einen schönen,sressfreien Tag!!
Hat ein wenig geholfen....Übelkeit und Erbrechen ist besser,aber jetzt hab ich furchtbare Darmschmerzen.So was hat ich noch nie
. Und ich muss noch sooo vuiel machen.Einkaufen,putzen,Wäsche machen und und und.
Ich liebe Weihnachten ja,aber ich hab das Gefühl e älter man wird,desto stressiger wird das alles.
23.12.2010 09:07
Zitat von Froschi08:
Danke Ihr lieben für die GUTE BESSERUNG!
Hat ein wenig geholfen....Übelkeit und Erbrechen ist besser,aber jetzt hab ich furchtbare Darmschmerzen.So was hat ich noch nie.
Und ich muss noch sooo vuiel machen.Einkaufen,putzen,Wäsche machen und und und.
Guten Morgen Danni
Oh man das ist ja echt megadoof dass es dir noch nicht besser geht!
Ich muss ähnlich viel machen und habe so gar keine Lust. Ich freue mich zwar wie bolle auf morgen, aber es graut mir auch vor morgen, der ganze Stress, etc... und du hast recht, ist mir auch schon aufgefallen, je älter ich werde, desto stressiger, hektischer wird weihnachten.
Ich versuche es morgen einfach nur zu genießen! Dir wünsche ich Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!
23.12.2010 09:14
hallo ihr lieben.
wie gehts euch allen?
schon auf weihnachten eingestimmt? ich eigendlich noch nicht!! Bei mir will irgendwie keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Vieleicht morgen wenn ich den baum schmücke!
Zudem weiß ich bei Ben nicht mehr weiter als erstes verträgt er keine Wind und Wetter creme. Nicht von Hipp und nicht von Bübchen, obwohl wir alles cremes von Bübchen haben, diese verträgt er suppi!! Mensch der bekommt dann ein knall roten kopf! aber es scheint ihn nicht zu jucken!
Dann mein anderes Problem, ich weiß nicht mehr was ich ihm zu trinken geben soll! Er will verdünnten saft aber ich möchte ihm diesen nicht immer geben, habs schon mit Kamile und Fencheltee versucht nix zu machen er trinkt dann nicht. Jetzt hab ich von hipp Fenchel- apfeltee gekauft der geht ein bischen besser. Mein mann war ja auch so schlau und musste ihn letzes mal von seinem kakao probieren lasse, ja den wollte er immer wieder haben. mein mann hat ihn tzwar nur probieren lassen aber als er nix mehr bekommen hat war das geweine groß!! Was gibt ihr euren kleinen zu trinken???
so fahren jetzt mal ins schwimmbad!!!!
Bye
wie gehts euch allen?
schon auf weihnachten eingestimmt? ich eigendlich noch nicht!! Bei mir will irgendwie keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Vieleicht morgen wenn ich den baum schmücke!
Zudem weiß ich bei Ben nicht mehr weiter als erstes verträgt er keine Wind und Wetter creme. Nicht von Hipp und nicht von Bübchen, obwohl wir alles cremes von Bübchen haben, diese verträgt er suppi!! Mensch der bekommt dann ein knall roten kopf! aber es scheint ihn nicht zu jucken!
Dann mein anderes Problem, ich weiß nicht mehr was ich ihm zu trinken geben soll! Er will verdünnten saft aber ich möchte ihm diesen nicht immer geben, habs schon mit Kamile und Fencheltee versucht nix zu machen er trinkt dann nicht. Jetzt hab ich von hipp Fenchel- apfeltee gekauft der geht ein bischen besser. Mein mann war ja auch so schlau und musste ihn letzes mal von seinem kakao probieren lasse, ja den wollte er immer wieder haben. mein mann hat ihn tzwar nur probieren lassen aber als er nix mehr bekommen hat war das geweine groß!! Was gibt ihr euren kleinen zu trinken???
Bye
23.12.2010 09:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:wasn das?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:jammi mc doof... aber nach nem anstrengendem tag muss ds auch mal sein...
Hi Mädels,
Boah der Tag war schon sooo anstrengend. Vormittags hab ich noch Bilderrahmen besorgt für die Weihnachtsgeschenke, dann hab ich nen Weihnachtsbaum geholt für meine Schwägerin...joa und das wars![]()
trotzdem anstrengend genug![]()
und heute abends machen wir Babybesuch bei ne Bekannten.
Ach ja und ich hab Mc Doof reingehauen. So ein Mistkönnte mich Ohrfeigen
bei uns wars auch net besser .. wir hatten hot dog.. aber selbstgemacht ^^
Yammi Hot Dogs....lieb ich(ess ich zwar seltenst aber trotzdem)
mach die für mein Schatz auch immer selber...also halt Verpackung auf,Käse,Zwiebeln und bissi Senf drauf und ab in die Mikro!Leckää![]()
wir kaufen immer hot dog brötchen.. und wiener.. und dann das auch mit gurke unsd röstzwiebel.. ab und an käse.. jammmi
aber nur mit rød pølser!!![]()
![]()
koko!! rote würstchen!!
23.12.2010 09:19
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben.
wie gehts euch allen?
Bye![]()
wir nutzen die fettvcreme"kaufmanns kinder+hautcreme", da is nichts drin
und jon bekommt wasser ooder den bauchwohltee von...keine ahnung milupa?dem haben seit anfang an
23.12.2010 10:25
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben.
wie gehts euch allen?
Bye![]()
Emma trinkt Apfelschaftschorle, Rote Früchte Schorle, und Apfel-Birne Schorle.
Kakao hat Emma mal probiert und das mochte sie gar nicht
Ich denke man sollte nicht immer alles so eng sehen bei den Kindern. alles in Maßen und dann passt das schon! Stella hat 2 Jahre lang nur Schorle getrunken und nun liebt sie Mineralwasser.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

könnte mich Ohrfeigen